Zum Inhalt der Seite

Im Auge des Sturms

Eine unerwartete Begegnung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2020
abgeschlossen
Deutsch
6532 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter, Ichimokuren
Unterthemen: Asiatische Drachen
Auf der Flucht vor Straßenräubern verirrt sich die kleine Händlertochter Haru in einem Gebirgswald. Dabei hatten die Erwachsenen ihr befohlen, in einem solchen Falle ins nächste Dorf zu laufen! All die Bäume und das dichte Unterholz treiben das Mädchen zur Verzweiflung. Schon bald erschweren ihr die kalten Frühlingswinde das Vorankommen und auch die Nacht kündigt sich an. Alleine im Wald, ohne Proviant und von ihren Eltern getrennt scheint ihr Tod sicher, doch das verwunschene Tal wird von einem guten Willen beschützt...




Eine kleine Onmyoji Fanfiction, weil es mir ein gewisser Drache und sein Meister wirklich angetan haben. Man kann die Story auch problemlos lesen, wenn man das Spiel nicht kennt.

Mir gehören weder das Spiel, noch die Charaktere. Nur Haru und den Händlerzug habe ich mir selbst ausgedacht.

Viel Vergnügen beim Lesen :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.03.2020
U: 25.08.2020
Kommentare (0 )
6532 Wörter
Kapitel 1 Ein schrecklicher Überfall E: 04.03.2020
U: 10.03.2020
Kommentare (0)
2059 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Im Auge des Sturms E: 25.08.2020
U: 25.08.2020
Kommentare (0)
4473 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Ichimokuren

    Alter: ?

    Ein vergessener Windgott, der zu einem Yokai wurde. Sein Wille, Menschen zu beschützen ist noch immer ungebrochen.
  • Winddrache

    Alter: ?

    Nach einem eher holprigen Start ist er Ichimokurens treuer Begleiter und meist seine einzige Gesellschaft. Aufbrausend wie es seiner Art entspricht verteidigt er seinen Herrn bis aufs Blut. Während er sich dem Gott gegenüber zutraulich zeigt, begegnet er Fremden anfangs mit Misstrauen.
  • Hayate Haru

    Alter: 10 Jahre

    Eine junge Händlertochter, die mit ihrer Familie viel auf Reisen ist. Nicht immer gehen diese glimpflich aus, schließlich handeln die Hayate mit edelsten Seidenbahnen. Doch bislang ist Haru am Ende immer wieder wohlbehalten nach Hause gekommen.
Heian-kyo
damalige Bezeichnung der Stadt Kyoto
Oni
Oger/Dämon
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare