Zum Inhalt der Seite

Alte Freunde, Neue Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu Besuch bei den Hiwatari's

Kapitel 8: Zu Besuch bei den Hiwatari's
 

Nach etwa einer Stunde kam die kleine Gruppe am Anwesen der Hiwatari's an, und die Mädels trauten ihren Augen nicht als sie es sahen.
 

"Hier wohnst du Kai?" "Ja, Michelle, zusammen mit meinem Großvater." "Ich würde mich aber vor seinem Großvater in acht nehmen." brachte Tala ein. "Warum den das Tala?" "Er ist immer etwas Merkwürdig drauf was Fremde und die Bladebreakers angeht." antwortete Kai knapp.

"Stimmt, er war immer schon gegen uns. Vor allem weil wir ihm einen strich durch dir Rechnung gemacht haben." "Ja seit den Championchips ist er auch mir gegenüber nicht wirklich gut zu sprechen. Kommt lasst und reingehen, es müsste auch bald Abendessen geben (mit einem frechen grinsen zu Tyson schau ^_^)
 

Gesagt getan, die Gruppe ging gemeinsam ins Anwesen wo sie sofort auf Voltaire trafen. (wer hätte das gedacht -.-''')
 

"KAI" schrie Voltaire auf und schaute Kai teils sauer teils merkwürdig an.

"Hallo Großvater, ich glaube die Bladebreakers kennst du schon. Die beiden Mädchen sind Page und Michelle sie gehören, besser gesagt sie sind die Magic Angels.

"Kai du weißt genau wie ich zu diesem sogenannten Beyblade Team stehe! Was machst du auch noch bringst sie mit hier her." "Komm mal wieder runter Großvater O.o ich habe dir schon gesagt das es mein Team ist und ich....ich sie auch als Freunde sehr schätze!" gab Kai schon fast schreiend zurück.
 

Was auf diese Bemerkung von Kai folgte eine schallende Ohrfeige von Voltaire, worauf Kai fast das Gleichgewicht verloren hätte.

Page hingegen, ging sofort zu Kai und legte ihm die Hand auf die Schulter als wollte sie ihn etwas trösten. Kai machte sofort kehrt, nahm Page bei der Hand und zeigte den anderen mit einem seiner berühmten Kaltem Blick das sie ihm folgen sollten, was alle auch sofort verstanden.

Nach einer Minute waren sie an Kai's Zimmer angekommen und Kai bat alle herein.
 

In Kai's Zimmer: "Alles okay bei dir Kai?" fragte Page besorgt. "Ja Ja, mir geht's gut keine sorge das bin ich gewöhnt." "Gewöhnt O.o???" " Ich bin praktisch so erzogen worden, ich kenn es nicht anders." "Aber warum?" "Können wir das nicht einfach vergessen? Ich habe keine Lust mir das den ganzen Tag anzuhören!" sagte Tala genervt. "Tala hat recht lassen wir das."
 

Nach einiger Zeit hat sich alles wieder normalisiert, Ray und Michelle hatten sich auf den anliegenden Balkon von Kai's Zimmer verzogen, Kenny tat das was er eigentlich immer tat, er quatschte mit Dizzy.

Max und Tyson hatten sich mit Tala zusammen gesetzt und unterhielten sich über die letzten Championchips.

Naja.....Kai und Page hatten sich aus dem Zimmer verzogen. Page wollte sich das Anwesen genauer anschauen und Kai musste Touristenführer spielen. Was ihn aber nicht wirklich zu stören schien, er war so fast eine Stunde lange mit Page alleine. Beide sprachen fast die ganze zeit miteinander ( etwas ungewöhnlich für Kai oda?? ^.^).
 

"Na ihr zwei auch wieder da? Wart ja lange weg." Sagte Tyson frech. "Was geht dich das an!" (typischer Kai Satz ^.~) "Mensch Kai, sei doch nicht immer so eingeschnappt!" " Sei du mal nicht immer so neugierig Tyson, es gibt dinge die gehen dich nichts an. Verstanden!" " Cool bleiben Kai nicht durchdrehen." "Ich bin Cool Ray!"

Ray und Michelle waren wegen der etwas ,sehr, lauten Auseinandersetzung zwischen Kai und Tyson ins Zimmer gekommen.
 

Plötzlich klopfte es an der Tür, und einer der Angestellten von Voltaire trat ein. "Das Essen ist fertig die Herrschaften, Master Voltaire erwatet sie im großen Esssaal." Mit diesen Worten verschwand der Butler wieder.
 

"Gehen wir? Ich meine dein Großvater scheint uns ja nicht wirklich wohlgesonnen." "Hast recht aber wir sollten doch wirklich etwas essen, meint ihr nicht?" "Ich habe schon etwas Hunger Kai, und ich denke das es wohl nicht so schlimm werden wird." sagte Kenny und klappte Dizzy zu.

"Gut gehen wir essen." Sagte Kai knapp und alle folgten ihm zum großen Esssaal.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jazzy-Adachi
2004-02-23T19:03:03+00:00 23.02.2004 20:03
cool bin die erste
also ich finde dein ff coll also volter mus ich jezt mal sagen *kotz* ich kotz dich an du arsch aber an sonsten cool die ff mach weiter so und schreib schnell weiter


Zurück