Zum Inhalt der Seite

Alte Freunde, Neue Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Nacht am See

Kapitel 5: Die erste Nacht am See
 

Es dämmert schon als auch Tyson, Max und Kenny mit dem Training aufhörten und zu den Anderen an den See kamen.
 

"Ich glaube ich sehe nicht richtig!" gab Max von sich als er Kai und Page und Ray und Michelle gemeinsam am Lagerfeuer sitzen sah. "Spinn ich?" fragte Tyson. " Kenny sag doch auch mal was. Mir fehlen die Worte". "Schon gut Tyson lass Sie doch, das geht uns doch nix an was Sie machen." Antwortete Kenny gelassen.

Jetzt fehlte eigentlich nur noch Dizzi die ihren Senf dazu geben musste.

Aber bevor Sie das tun konnte verschwand Kenny mit ihr in der kleinen Hütte.
 

"Was dagegen wenn Wir uns zu euch setzten?" "Nein, Nein setzt euch ruhig, platz ist ja genug da." sagte Ray freundlich z Max. "Kommt Kenny nicht auch?" "Du kennst ihn doch Kai, der arbeitet lieber mit Dizzi an unseren Blades." (Plötzlicher Stimmungswandel bei Kai ^-^)

"Findet ihr nicht auch das diese Nacht ist super für ein paar mehr oder weniger nette Geschichten ideal ist?" "Ja stimmt eigentlich, Conni gut Idee. Wer will anfangen?" fragte Page in die Runde.

"ICH!!!" schrie Tyson ganz aufgeregt.
 

Tyson überlegt und fing dann gleich an zu erzählen.

( Kann leider keine Geschichten erzählen deswegen entfällt das -.-" sry!)

Nach etwas 10- 15 Minuten war Tyson mit der Geschichte fertig, die anderen schienen etwas gelangweilt, Michelle war sogar auf Ray 's Schoß eingeschlafen. Tyson war etwas beleidigt und machte sich darauf hin auf den Weg zur Hütte um Kenny Gesellschaft zu leisten. Auch Kai, Page, Ray, Michelle, Conni und Max gingen zur Hütte. Da Michelle schon schlief trug Ray sie zur Hütte und legte sie dort mit einem sanften Kuss ins Bett. Als Max und Conni auch schon in ihre betten gegangen waren gaben sich auch Page und Kai noch einen Kuss und gingen zur Bett.
 

Nachts um ein Uhr: Draußen Regnete es und es fing auch an zu gewittern. Gegen ein Uhr wurde Page unsanft von den lauten knall eines Donners geweckt. Die Blitze zuckten und ein Donner folgte dem nächsten. Page die große angst vor solchen Gewittern hatte versuchte erst sich zu berügen, was ihr aber nicht gelang. Nach einiger Zeit stand sie auf und ging in Richtung Schlafzimmer der Jungs, wo sie nach Kai suchte, und ihn auch fand.
 

"Kai wach auf bitte....Hey Kai...wach auf!" Kai wurde wach und öffnete leicht die Augen. "Page...was ist denn los?" fragte Kai gähnend. "Das Gewitter draußen macht mir Angst, Kai." "Gewitter? welches Gewitter?" "Das Gewitter!" Durch einen sehr lauten Donner wurde nun auch Kai richtig wach. "Oh...das Gewitter meinst du." Gab Kai kleinlaut von sich.

"Ja! Ich kann nicht mehr schlafen, und na ja......ich wollte fragen ob.....ob ich nicht vielleicht...bei dir schlafen könnte." "Du willst bei mir schlafen? Wegen dem Gewitter?...richtig?..." fragte Kai etwas misstraulich. "Ja, bitte Kai." Page sah Kai mit schon fast weinenden Augen an.

*Hundeblick aufsetz*

"Als ob man bei solchen Augen nein sagen kann......Na gut du kannst hier bei mir schlafen wenn du willst." "Danke Kai du bist ein Schatz!"

Page küsste Kai und legte sich zu ihm ins Bett unter die Decke.

Ich glaube ich könnte ich immer liegen bleiben.....Schön warm ist es hier.

Am nächsten morgen: "Guten Morgen ihr zwei!" weckte Ray Kai und Page.

"Morgen!" gab Kai zurück und sah zu Page. Page hatte sich an Kai gekuschelt und es schien sie wolle ihn gar nicht mehr loslassen. "Guten Morgen Page! Gut geschlafen?" fragte Ray mit einem leiten unterton. "Morgen Ray. Ja danke, wieso fragst du?" "Nur so" entgegnete Ray und verließ das Zimmer. Kai und Page blieben noch was liegen, dann aber stand Page auf um sich fertig zu machen. Kai tat das ebenfalls. Als Kai zu den andern kam schauten sie ihn mit grinsend an.
 

"Was is?" fragte Kai. "Nix, Nix....!" sagte Max. "Was ist los???? Ihr Hab irgendwas?" Kai wurde leicht sauer, und das spürten die Bladebreakers auch sofort. "Es ist nur wegen dir und Page. Uns wundert es das ihr so schnell zusammengekommen seit. Das ist alles." sagte Kenny. "Wieso wundert es euch? Ich bin genau so ein Mensch wir ihr und selbst ich habe meine Gefühle auch wenn ich sie nicht immer zeige, verstanden!" gab Kai zurück. "Ok, Ok nicht aufregen lass uns doch erst mal in aller ruhe Frühstücken." sagte Tyson (eigentlich klar das des von ihm kommt -.-)
 

Nachdem alle gefrühstückt hatten gingen sie raus um zu trainieren. Auch Kai und Ray waren wieder dabei und trainierten. Page, Michelle und Conni beobachteten die Jungs beim Training und staunten wie sie spielten.
 

"Die Bladen ganz anders als wir Page siehst du." "Ja ich sehe es, was glaubst du warum sie es bei den letzten Champion chip's so gut abgeschnitten haben?" "Ich weiß ich habe es damals im fernsehen gesehen. Schon verrückt,...überlegt mal wir sitzen hier zusammen mit den <World Beybladeing Champions>" "Das ist doch nicht verrückt....jedenfalls nicht für mich. Oder wie seht ihr das?" "Da stimme ich Michelle zu Conni. Selbst wenn die Champions sind, sind es doch auch nur Menschen wie wir." "Gut ok, ihr habt ja recht, ich spinne heute mal wieder etwas -.-!" gab Conni etwas rot zurück.
 

Nachmittag am See: Grade führen die Autos an um die Bladebreakers und die Magic-Angels abzuholen. Diese verabschiedeten sich voneinander Tyson, Max Und Kenny mit einem Händeschütteln und einem netten "Tschüß!" von den Magic-Angels. Kai, Ray Page und Michelle verabschiedeten sich mit einem Kuss von einander.

(is ja üblich bei Paarchen)

Damit endete das Treffen am See der beiden Teams, Die Bladebreakers und die Magic-Angels führen zum Hotel zurück wo sie dann anfingen jeder für sich seine Sachen zu backen und sich fertig zu machen. Kai, Tyson und Kenny führen zurück nach Japan, Max blieb in Amerika bei seiner Mutter und Ray flog zu den White Tigers und damit halt in sein Dorf in den Bergen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück