Zum Inhalt der Seite

Alte Freunde, Neue Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Aussprache und das Geständnis

Kapitel 2: Die Aussprache und das Geständnis
 

"Was ist los Kai warum geht's du so einfach ohne ein Wort zu sagen?", wollte Ray wissen.

"Das ist doch wohl meine Sache!". "Hey! Glaubst du es ist mir nicht aufgefallen?"

"Was meinst du Ray?... Was ist dir aufgefallen?", Fragte Kai mit einem etwas merkwürdigem Unterton.

" Die Mädchen aus der Disco, jetzt sag nur nicht du hast Sie nicht gesehen."

Was fragt er mich das noch, er weiß es doch sowieso. Dachte sich Kai genervt." Ja ich habe die Mädchen gesehen. Und? Hast du etwas dagegen?" "Das verstehst du falsch Kai, so habe ich das nicht gemeint. Mal ehrlich bist du wegen ihnen raus gegangen?" "Nein!...Doch! aber nicht nur wegen Ihnen." gab Kai zu. " Ich wollte einfach nur meine Ruhe haben mehr nicht!" "Ja ja, ich weiß....aber jetzt mal ehrlich Kai, was ist los mir dir?" "Das weiß ich ja selbst nicht Ray, irgendwie...na ja..." Kai wollte diesen Satz nicht beenden.

Ray aber wusste was Kai sagen wollte und fragt nicht weiter nach. 10 Minuten vergangen bevor die beiden die Disco wieder betraten. Kenny war sehr aufgebracht darüber das Sie einfach so gegangen waren, aber er fing sich schnell wieder.
 

Am Nachbartisch: "Glaubt ihr das die beiden Jungs wegen uns rausgegangen sind?", fragte Page ihre Freundinnen. "Weiß nicht." "Könnte doch sein." Antworteten Conni und Michelle. "Süß sind ja alle meint Ihr nicht auch?" " Conni, du hast einen komischen Geschmack was Jungs angeht." " Ich für meinen teil, finde den Schwarzhaarigen ganz süß." Gestand Michelle. "Der mit den Blau-Silbrigen haaren ist aber auch nicht schlecht, oder?" meinte Page nur. "Doch nicht etwa der mit dieser kindischen Kappe, Page?" fragte Conni mit entsetzten. "Nein! Ich meine den anderen, der der neben den Schwarzhaarigen Jungen sitzt, Conni!"

Mit diesen Worten stand Page auf und verließ ihre Freundinnen für einen Moment. Conni winkte den Kellner zu sich um noch einen Drink zu bestellen, was dann auch Michelle noch tat.

Mittlerweile war es schon so gegen 2 Uhr morgens Kenny, Max und Tyson machten sich auf den Weg ins Hotel. Kai und Ray blieben noch, Sie sagten das die anderen nicht auf Sie warten sollten es könnte später werden. Ein paar Minuten waren vergangen als Page aufstand und zum Tisch der Jungs rüber ging. "Hab Ihr was dagegen wenn wir uns zu euch setzten?" fragte Page Kai, der etwas überrumpelt schaute und kein Wort raus brachte.

"Klar warum nicht." gab Ray von sich. Page rief Ihre Freundinnen zu sich und den Jungs. Es dauerte nicht lange bis die fünf ins Gespräch kamen, und so wurden aus 3 Uhr ganz schnell 5 Uhr morgens. Kai bemerkte es und fragte Ray ob sie nicht langsam zum Hotel zurück gehen sollten. Ray stimmte Kai zu und die Jungs verabschiedeten sich von Page, Michelle und Conni und machten sich auf den Weg.
 

Auf dem weg zum Hotel: "Du Ray...sag mal wie findest du die drei eigentlich?" "Wieso fragst du? Also ich finde sie ganz nett. Du nicht?" "Nur so... und ja nett sind Sie wirklich." Kai schien etwas abwesend zu sein, was Ray natürlich bemerkte und Ihn darauf ansprach.

"Was hast du? Du wirkst so nachdenklich Kai. Wenn du willst kannst du es mir sagen." Schlug Ray vor. "Was soll ich dir bitte sagen, es gibt nichts vorüber wir reden könnten Ray." gab Kai zurück. "Das sehe ich aber anders Kai, ich glaube schon das wir etwas zum reden haben. Die Mädchen zum Beispiel." "Die Mädchen?" fragte Kai nach, weil er dachte sich verhört zu haben. "Ja du hast richtig verstanden die Mädchen. Oder glaubst du ich habe nicht gesehen nicht wie du Page die ganze Zeit angesehen hast."
 

Oh, war es so deutlich zu sehen? Was ist wenn Sie es auch gesehen hat? Kai schien nach Ray 's Satz etwas rot zu werden, es war ihm peinlich das Ray es gesehen hatte.
 

"Und wenn schon, du hast Michelle ja auch andauernd angesehen Ray." "Das weiß ich Kai, und ich gebe es auch offen zu. Sie gefällt mir eben, und ich glaube dir geht es mit Page genauso wie mir mit Michelle." Ray blieb stehen und wartete wie Kai reagieren würde. Kai blieb ebenfalls stehe und drehte sich Ray zu, "Ja, das tut es Ray. Ich find das Page gut aussieht, und ja ich habe sie angesehen. Bist du zufrieden? Oder willst du noch mehr hören? Vielleicht das ich mich in Page verliebt hab?" fauchte Kai Ray an."Schon gut. Komm mal wieder runter." Entgegnete Ray frech.
 

Beide schwiegen kurze Zeit bis Kai es unterbrach, "Entschuldige Ray ich hätte dich nicht so anfahren dürfen." "Vergiss es Kai, macht nichts, ich weiß wie du dich jetzt fühlen musst." Nach diesem Satz gingen die beiden weiter in Richtung Hotel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück