Zum Inhalt der Seite

Die letzte Wächterin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die 5 Briefe

Gelangweilt sitzt Nori am Esstisch und stochert in ihrem Salat herum. "Ist etwas?", fragt Luna, Nori schaut nur kurz auf und schüttelt den Kopf "Nein nein ich hab nur keinen Hunger, kann ich bitte vom Tisch aufstehen?", murmelt die weißhaarige, trinkt ihr Glas Blut leer und geht nach einem Nicken von Kaji hoch in ihr Zimmer.

Oben schmeißt sie sich aufs Bett und schaut unsicher zu den 5 Briefen auf ihrem Schreibtisch, die Kaji ihr im Auftrag von Nori's echter Mutter geben sollte. Unschlüssig ob sie sie öffnen soll sieht Nori aus dem Fenster, wo hin und wieder eine Schneeflocke kleben bleibt.
 

Das Mädchen setzt sich auf als die Tür aufgeht und ein braunhaariger Junge mit grau-grünen Augen vor ihr steht.

"Hey Lady, Unten warten alle", sagt er, schmeißt Nori über seine Schulter und geht runter, die blauäugige lacht nur und klopft ihm auf den Rücken, da er sie runter lassen soll.

Im Wohnzimmer lässt er sie dann wieder auf den Boden. "Man Nick, du bist doof", sagt die weißhaarige und boxt ihm gegen die Schulter.

Nick lachte nur und überreichte dem Mädchen eine kleine Schachtel, während sich die Erwachsen unterhalten.

Nori's Augen fangen an zu leuchten, als sie ihr Geschenk öffnet und quietscht "Oh Gott Nick das ist wunderschön!", es war ein kleines silbernes Armband, sie umarmte den Braunhaarigen kurz und schaute dann weiter das Schmuckstück an.

"Damit du mich nicht vergisst", zwinkert er ihr zu, doch nach diesem Satz verstummt das Gespräch der Eltern und Nori's Gesichtsausdruck wandelte sich zu Trauer.

Nun schaut Nick die blauäugige besorgt an "Hab ich was falsches gesagt?", ohne eine Antwort zu geben schubst das Mädchen den braunhaarigen zur Seite und rennt die Treppe nach Oben. Ein kleiner Blick Austausch von dem Jungen und den Erwachsenen und er weiß was nicht richtig war, eilig läuft er hinter Nori her.
 

Das Zimmer des Mädchens ist leer, nur das Fenster steht offen und der kalte Wind weht die weißen Vorhänge umher. Augen verdrehend klettert Nick hinaus und setzt sich zu dem traurig vor sich hin guckenden Mädchen "Sorry wegen eben" "Du bist ein richtiger Idiot weiß du das....ich will hier nicht weg", murmelt Nori und zieht die Beine an ihren Körper, "ich bezweifle das mich jemand von meiner echten Familie toleriert" "Nori ich beneide dich wirklich, du hast wenigstens noch Familie. Außerdem steht vielleicht in den Briefen, wie lieb dich deine Mutter hat und sie schreibt das der Rest deiner Familie nur sadistische und masochistische Ärsche sind und das du dich lieber von ihnen fern halten solltest", grinst Nick die Weißharrige an, welche nur leicht kichert. Der Junge legt eine Hand auf ihre Wange "Du bist ein starkes, schönes und unabhängiges Mädchen. Sie können gar nicht anders als dich zu mögen" und dann küsst er sie.

Nori hingegen rutscht von ihm weg und Nick kassiert eine Backpfeife "Pappnase", sagt die Weißharrige nur und der Grau-grünäugige muss lachen "Hätte ja klappen können. Aber ich weiß das ich nie eine Chance bei dir hätte.", er legt einen Arm um sie und zieht sie an sich ran "Wenn du willst, machen wir die Briefe zusammen auf", bietet Nick an und Nori nickt stumm.

Die beiden klettern also vom Dach zurück in Nori's Zimmer, dort schnappt sich das Mädchen die Briefe ihrer Mutter und setzt sich aufs Bett, neben ihr lässt sich Nick nieder und lächelt sie aufmunternd an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück