Zum Inhalt der Seite

In this world of loneliness I see your face

Tobirama Senju x Tatsuki Uchiha (OC)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.06.2019
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
2074 Wörter, 2 Kapitel

Liebe ist eine Sache der Empfindung, nicht des Wollens, und ich kann nicht lieben weil ich will, noch weniger aber weil ich soll...



Für Tobirama Senju ist Liebe nichts weiter als eine Zeitverschwendung. Er interessiert sich ausschliesslich für das Wohlergehen seines Clans und dafür sich in der Shinobi-Welt einen Namen zu machen.
Widerwollens akzeptiert er Hashiramas Bitte eine Fremde aus dem Uzumaki-Clan zu heiraten, um ihr Bündnis mit den Uzumakis zu stärken. Doch kaum das Himeko im Lager angekommen ist, stellt ein zufälliges Zusammentreffen mit einer alten Bekannten Tobiramas Werte in Frage.
Wird der Verstand oder das Herz siegen?


Short Facts:
{ x } Pre-Konoha Epoche
{ x } Der Uchiha-Clan und der Senju-Clan sind zusammen ein Bündnis eingegangen, um Konohagakure zu gründen. Während die Verhandlungen mit dem Feuerreich voll im Gange sind, sind beide Clans in ein gemeinsames Lager gezogen
{ x } Izunas Verletzung wurde von Hashirama geheilt, wodurch er überlebt hat. Allerdings schenkte er Madara seine Augen, als dieser erblindete
{ x } Diese Fanfic weist Unterschiede zur Naruto-Timeline auf (AU)
{ x } OC-Charas vorhanden


Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen ( ^-^ )

eure mokomoko

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.05.2019
U: 02.06.2019
Kommentare (3 )
2074 Wörter
Prolog Hass und Liebe E: 27.05.2019
U: 28.05.2019
Kommentare (1)
515 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Front E: 30.05.2019
U: 02.06.2019
Kommentare (1)
1559 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tobirama Senju

    Alter: 24 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Zuständigkeit: Rechte Hand von Hashirama
    Zugehörigkeit: Senju Clan
    Erster Auftritt: Prolog

    Tobirama Senju ist der jüngere Bruder von Hashirama. Als zweitgeborener Sohn von Butsuma Senju ist er Hashiramas rechte Hand. Er gilt als einer der stärksten Shinobis des Senju-Clans und wird vor allem durch seine Geschwindigkeit und seine enormen Suiton-Jutsus gefürchtet. Tobirama ist das komplette Gegenteil von seinem Bruder und durch seine kühle Art, fällt der Umgang mit ihm nicht gerade leicht.
  • Charakter
    Tatsuki Uchiha

    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Zuständigkeit: Iryō-nin
    Zugehörigkeit: Uchiha Clan
    Erster Auftritt: Prolog

    Tatsuki Uchiha ist ein Mitglied des Uchiha-Clans und eine begabte Kunoichi. Neben ihrem Dojutsu, dem Sharingan, beherrscht sie diverse Katon-Jutsus und Heiltechniken. Mittlerweile ist sie überwiegend im Lager als Iryō-nin tätig und pflegt Izuna.
  • Charakter
    Himeko Uzumaki

    Alter: 22 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Zuständigkeit: //
    Zugehörigkeit: Uzumaki Clan, Senju Clan
    Erster Auftritt: //

    Himeko Uzumaki ist die Cousine von Mito und Tobiramas Verlobte. Auf Hashiramas Wunsch hin, schließt sie sich dem Senju-Clan an und beginnt im Senju-Uchiha-Lager bei Tobirama zu leben. Obwohl sie mit den Geheimkünsten ihres Clans vertraut ist, ist Himeko keine Kunoichi.
  • Charakter
    Hashirama Senju

    Alter: 28 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Zuständigkeit: Clanoberhaupt des Senju Clans
    Zugehörigkeit: Senju Clan
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Hashirama Senju, auch bekannt als "Gott der Shinobis", ist das Clanoberhaupt des Senju Clans. Obwohl er weltweit für sein Mokuton gefürchtet wird, ist Hashirama ein freundlicher, friedliebender und ziemlich chaotischer Mensch. Eine besondere Schwäche hat er für seinen Otouto und Glücksspiele.
  • Charakter
    Mito Uzumaki

    Alter: 26 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Zuständigkeit: Ehefrau von Hashirama, Jinchuriki
    Zugehörigkeit: Uzumaki Clan, Senju Clan
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Mito Uzumaki ist die älteste Tochter des Clanoberhauptes des Uzumaki-Clans. Als Friedensgeschenk wurde sie in den Senju-Clan geschickt, um Hashirama Senju zu heiraten und seine Kinder zu gebären. Sie ist bekannt für ihre Chakra-Kontrolle und wird auch als "Prinzessin Mito" bezeichnet.
  • Charakter
    Toka Senju

    Alter: 27 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Zuständigkeit: Truppenführerin
    Zugehörigkeit: Senju Clan
    Erster Auftritt: //

    Toka Senju ist eine äußerst begabte Kunoichi und Truppenführerin aus dem Senju-Clan. Sie kämpfte im Krieg an vorderster Front und ist bekannt für ihre mächtigen Katon-Jutsus und Fuuton-Jutsus. Nicht selten wird sie auf dem Schlachtfeld für einen Mann gehalten, denn sie entspricht nicht im geringsten dem gängigen Frauenbild.
  • Charakter
    Madara Uchiha

    Alter: 28 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Zuständigkeit: Clanoberhaupt des Uchiha Clans
    Zugehörigkeit: Uchiha Clan
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Madara Uchiha ist das Clanoberhaupt des Uchiha-Clans und der Bruder von Izuna. Er ist der stärkste Shinobi des Uchiha-Clans und wahrscheinlich ist Hashirama der Einzige, der ihm das Wasser reichen kann. Trotz seiner gewöhnungsbedürftigen Art wünscht Madara sich nichts sehnlicher als Frieden. Seine größten Schwächen sind sein Otouto Izuna und nicht zu unterschätzender Stolz.
  • Charakter
    Izuna Uchiha

    Alter: 24 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Zuständigkeit: //
    Zugehörigkeit: Uchiha Clan
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Izuna Uchiha ist der jüngere Bruder von Madara Uchiha. Vor seiner Blindheit galt Izuna als zweitstärkster Shinobi des Uchiha-Clans. Der Verlust seines Augenlichts und die Verletzung, die ihm im Kampf gegen Tobirama zugeführt wurde, beeinträchtigen ihn stark. Dennoch möchte er seine Karriere als Shinobi nicht so einfach aufgeben.
  • Charakter
    Yui Uchiha

    Alter: 28 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Zuständigkeit: //
    Zugehörigkeit: Uchiha Clan
    Erster Auftritt: //

    Yui Uchiha gilt als talentierteste Kunoichi des Uchiha Clans und ist seit einem Jahr die Ehefrau von Madara. Ihre Hochzeit wurde von Tajima und den Ältesten arrangiert, um die nächste Generation zu sichern. Obwohl sie auf den ersten Blick sehr ruhig zu sein scheint, ist Yui mindestens genauso temperamentvoll wie Madara.
  • Charakter
    Tajima Uchiha

    Alter: 49 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Zuständigkeit: //
    Zugehörigkeit: Uchiha Clan
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Tajima Uchiha ist der Vater von Madara und Izuna. Außerdem ist er der frühere Clanoberhaupt des Uchiha-Clans. Durch eine schwere Verletzung musste er sich jedoch von seinem Shinobi-Dasein lösen und ernannte seinen erstgeborenen Sohn, Madara, zum Clanoberhaupt. Er ist nicht gewillt, sich von seinen alten Werten zu lösen und hegt eine tiefe Abneigung gegen den Senju-Clan und Madaras Methoden.
  • Charakter
    Kagami Uchiha

    Alter: 8 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Zuständigkeit: //
    Zugehörigkeit: Uchiha Clan
    Erster Auftritt: //

    Kagami Uchiha ist der Cousin von Madara und Izuna. Er ist ein freundlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Junge, seinem Alter entsprechend kann Kagami auch sehr verspielt sein. Auch er blieb nicht vom Krieg verschont und hadert manchmal mit den Erinnerungen an frühere Schlachten.
  • Charakter
    Hiruzen Sarutobi

    Alter:: 8 Jahre
    Geschlecht:: Männlich
    Zuständigkeit:: //
    Zugehörigkeit:: Sarutobi-Clan
    Erster Auftritt:: //

    Hiruzen Sarutobi kam als Friedensgeschenk seitens des Sarutobi-Clans in den Uchiha-Senju-Lager und wurde dort zu Tobiramas Schützling. Er ist ein überdurchschnittlich talentierter Junge und mischt gerne das Lager und die Erwachsenen mit anderen Kindern auf.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  decemberous567
2019-12-01T00:42:02+00:00 01.12.2019 01:42
Mega nices Kapitel!!!
Schreib bitte weiter!
Antwort von:  mokomoko
27.12.2019 16:13
Hi,
sorry, habe deine Feedbacks erst jetzt gesehen :0
Danke dir auf jeden Fall!
Hat mich sehr gefreut zu lesen, dass meine Fanfic dir gefällt hihi.
Das nächste Kapitel kommt bald :)
Von:  decemberous567
2019-12-01T00:25:28+00:00 01.12.2019 01:25
uuuuuuuuhhhh, düster und cute. I LOVE IT!
Sehr angenehm zu lesen!
Von:  SexybutbadLilith
2019-06-12T22:29:09+00:00 13.06.2019 00:29
Hey ho,

dein Schreibstil ist wirklich angenehm zu lesen.
Auch die Geschichte ist interessant und regt zu weiter lesen an.

Bin gespannt wie es weiter geht.

LG
Lilith
Antwort von:  mokomoko
04.07.2019 00:11
Huhu Lilith, danke dir :) Bald wird es auch in dieser Fanfic weitergehen!