Zum Inhalt der Seite

Unicorn's Love !!

Hp-Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Moonlight

Autor : Nemea
 

Disclaimer: Alle Figuren gehören J.K.Rowling. Bis auf einzelne Personen die meiner Fantasie entsprungen sind.
 

slash : nein
 

Art der Story: Kurzgeschichte
 

pairings: D/S
 

Status: nicht abgeschlossen
 

"...." = gesprochenes

<..> gedachtes

(...) unqualifizierte kommentare der autorin
 

Kurzbeschreibung:

Sierra und Draco verweilen nun schon länger als erwartet in der Gemeinschaft der DA. Draco sträubt sich Sierra zu verlassen weil das , wie er sagt, gegen seinen Stolz als Malfoy gehen würde eine Lady die ihm "gehören würde" zurück zu lassen. Vorallem nicht in der Gesellschaft des (zitat) "notgeilen Potters".

Doch Sierra ist sich nicht mehr sicher zu wem sie stehen will und welcher Seite schlussendlich ihre Liebe gelten wird.
 

Autorengerede:
 

Jahaa, also eigentlich binsch ja voll glücklisch! Aber irgendwie schreibe ich genau aus diesem Grunde weiter.

Ich bin so bis oben hin voll Glück das ich einfch schreiben muss!!! * grinn * Vielleicht mach ich euch ja auch ein kleines bisschen glücklich!

GREETZ TO MY SWEETIES!

Nea o.O
 


 

Kapitel 6
 

Moonlightkisses
 

~*~*~

Liebstes Tagebuch,
 

Niemals hätte ich erahnen können welche Richtung mein Leben nehmen würde. Diese Richtung, in der ich im Moment verweile, ist die Letzte die ich mir erträumt hätte!

Ich bin nicht direkt gefangen aber auch nicht frei.

Ich darf mich in diesen Mauern frei bewegen und doch bin ich völlig gefangen, angekettet. Meine Seele weiß nicht was sie tun soll.. ich weiß nicht welche Seite die meine ist und am Ende weiß ich noch nicht einmal ..wen ich liebe.

Liebe... so ein großes Wort mit so vielen Bedeutungen und keine davon trifft auf mich zu.

Draco Malfoy hat mir so oft mein Herz gebrochen und mich so oft verletzt das es mich wundert wie er sich nun dafür einsetzt das ich in seiner Nähe bleiben soll. Er kämpft dafür als wenn es um sein Leben gehen würde.

Harry Potter ist mir ein sehr guter Freund geworden, in den zwei Wochen die ich nun schon hier lebe haben wir viel geredet, ich habe ihm viel anvertraut aber ..er is nicht das was ich suche.

Das was ich suche ist die ganze Zeit bei mir und nun weiß ich das ich es niemals verlassen möchte denn Draco Malfoy is das was ich verdiene und ich bin das was er braucht um seine Gefühle wiederzufinden .Das alles hört sich vielleicht wirr an aber so ist es und ich weiß wie ich mich entscheiden werde,
 

Ich werde diese Leute hier vermissen aber nichts kann mich davon abzuhalten zu tun was mein Herz von mir verlangt.

Ich bin nicht wie Voldemort und seine Todesser aber ich bin eine typische Silvertop. Ich will den Phönixzauber auf mich nehmen , denn wenn er mich wirklich Menschenseelen wieder erwecken lässt ,ist er eins der schönsten Geschenke meiner Zeit.

Vergebt mir meine Schuld aber ich werde dieses Schicksal auf mich nehmen. Auch wenn die dunkle Seite mein zuhause sein wird.

Nur sie kann mir bieten was ich will , verzeiht mir. Verzeihe mir Harry.
 

Sierra
 

~*~*~
 

Sierra legte die Feder hin mit der sie eben ihren Tagebucheintrag verfasst hatte und lehnte sich zurück. Die silberne Tinte glänzte leicht im Kerzenlicht während sie trocknete und in die Pergamentseiten des Tagebuches eingesogen wurde.

Mit Feder und Tinte zu schreiben war anfangs für Sierra sehr ungewohnt gewesen aber sie hatte sich schnell daran gewöhnt. Ebenso schnell an die Tatsache das sie mittlerweile fast alle Zauber anwenden konnte über die sie jemals etwas gelesen hatte. Harry hatte ihr gesagt sie wäre äußerst talentiert , was sie sehr stolz gemacht hatte.

Endlich hatte sie auch ihren eigenen Zauberstab: Kastanie, 13 Zoll , mit den Drachenherzfasern eines Ungarischen Hornschwanzes.

Sie trug ihn immer bei sich, wie alle anderen auch.
 

Sierra stand auf und rückte ihr schlichtes beiges Kleid zurecht. Es war Zeit zum Abendessen. Summend steig sie die Treppe hinunter und hörte schon von unten das muntere Geschnatter der anderen.
 

Als sie in die Küche trat begrüßten sie die lächelnden Gesichter aller Anwesenden und ein fragender Blick von Draco, der neben Ginny Weasley, in einer Ecke im Dunklen saß.
 

Er wusste das sie soeben die Entscheidung für ihrer beider Zukunft getroffen hatte und dementsprechend merkwürdige Blicke warf er ihr die nächste Stunde zu, während sie beide zusammen mit den DA-Mitgliedern und denen des Phönixordens das Abendessen zu sich nahmen.
 

Entnervt von Draco ließ Sierra ihre Blicke durch den Raum schweifen . Ron und Hermione stritten sich wie üblich über irgendeine Kleinigkeit , Harry unterhielt sich mit Ginny und ignorierte ihre kleinen Flirtversuche, Neville ließ die Nudeln in seiner Suppe im Kreis schwimmen und der Rest der Gemeinschaft hatte auch nichts besseres zu tun als zu essen und laut über das gute Essen zu lamentieren .

Es wurde niemals über Pläne gesprochen solange Draco und Sierra in der Nähe waren .

Solange sie sich nicht entschieden hatten wurde ihnen nichts über die Entscheidungen mitgeteilt.
 

Während sie ihre Suppe löffelte betrachtete Sierra Harrys Gesichtszüge. Eifersucht schwappte in ihrem Herzen hoch.

Harry war so vertieft in das Gespräch mit Ginny das er zwischendurch mit seinem Löffel wedelte und sich grinsend mit Suppe bekleckerte.
 

Sierra zwang sich Draco anzusehen.

Dieser saß in seiner Ecke und sah mitin seiner streng anerzogenen Aristokratenhaltung sehr manierlich aus . Ab und zu aß er etwas Suppe doch seinen grauen Augen entging nichts was am Tisch getan oder gesagt wurde. Er hoffte die ein oder andere Information aufschnappen zu können.

Als sein Blick auf Harry und Ginny ,neben sich, fiel wurden seine Augen schmal und er taxierte Harry ein paar Sekunden lang mit einem hämischen Gesichtsausdruck .

Er wandte seinen Blick ab und grinste Sierra quer über den Tisch an. Sie zog bloß gelangweilt eine Augenbraue hoch .
 

Sie war ihm seit Tagen wieder verfallen und sie wusste genau wo sie nach dem Essen hingehen würde...

Doch jetzt tat sie erst einmal unbeeindruckt und begann ein Gespräch mit Remus Lupin der ganz offenbar total hingerissen von ihr war.

Während er mit ihr redete versuchte er es mit netten Gesten und zauberhaften Worten ,über ihr Aussehen, aber Sierra hörte ihm gar nicht zu. Mit den Gedanken war so schon an einem ganz anderen Ort. Sie sah Remus reden, sah wie sich sein hübsches, frühalterndes Gesicht mit einem Lächeln ihr zuwandte aber sie konnte ihm einfach nichts erwidern.
 

"Entschuldige mich, Remus. Ich muss mal ..hmm.. auf Toilette!", murmelte sie und flüchtete aus dem Raum.
 

Es ging erst wieder besser als sie auf dem Balkon vor ihrem Zimmer stand , sich die kühle Nachtluft um die Ohren blasen ließ und ihre Hände im Mondlicht betrachtete.
 

Es war sehr kalt aber das störte sie nicht. Sie hörte Schritte hinter sich und sie wusste nur allzu gut wer es war als ihr jemand mit leichtem Druck an den Rücken fasste.

"Draco... wie unauffällig.", sagte sie und versuchte ärgerlich zu klingen.

Draco ließ seine Hand tiefer rutschen und antwortete :

" Und , wie hast du dich entschieden ? Für mich oder für diese Reihe von Idioten?"
 

Von unten drang das Gelächter der anderen hinauf.
 

Langsam drehte Sierra sich um . Bei dem hellen Mondlicht wirkten ihre Augen groß und ausdrucksvoll. Sie lächelte während sie ihre Arme um Dracos Schultern legte ihren Kopf an ihn schmiegte und seicht wie der Wind flüsterte :" Für Dich wen sonst... "

Sie spürte wie Draco tief Luft holte und lächelte , sie spürte wie seine Hände ihren Rücken herunterglitten.
 

Er roch nach Schnee,wie immer,und ein überragendes Gefühl von Vertrautheit übermannte Sierra. Er war das was sie suchte egal ob sie es wollte oder nicht.

Und diese Erkenntnis ließ sie lächeln als er sie an sich drückte und auf sie hinunter sah.
 

"Dann wirst du im Dienste des Meisters stehen.", sagte Draco beiläufig.

"Das ist mir klar, Mr. Malfoy!"

"Und es stört dich nicht? Also... nicht das du eine andere Wahl hättest."
 

"Nein tut es nicht und jetzt sei leise.."

"Wieso?", fragte Draco erstaunt.
 

<weil ich dich küssen will...>
 

Sierra reckte den Kopf und suchte mit den Lippen die Seinigen. Sie küsste ihn sehr ausgiebig und sanft und genoß die ganze Zeit die Vertrautheit die zwischen ihren beiden Körpern spannte wie ein Spinnenetz zwischen zwei Ästen.

Draco zog sie an sich , ließ seine Hände unter ihr Kleid gleiten und lachte selig gegen ihre Lippen.

Das Mondlicht beschien stumm die beiden Gestalten auf dem Balkon deren Netz sich immer enger um sie spannte, während immer mehr Kleidungsstücke von ihnen abhanden kamen.... Er beschien die Szenerie immer noch als die beiden auf den Boden des Balkons sanken und sich dort liebten .( uh.. ich bin so vornehm ..*g*)
 

"Sag mal Malfoo-oy ..Was tust du da?", fragte eine hohe Stimme über ihnen.

Sierra und Draco fuhren heftig auseinander rissen ihre Kleider an sich und starrten nach oben .

Nichts war zu sehen.

Aber es lachte jemand ...und zwar ziemlich hämisch und eifersüchtig?
 

Sierra zog sich hektisch ihr Kleid über den Kopf während sie sich umschaute. Es war niemand da, ein paar Katzen miauten in der Nähe und sie hörte den Schrei einer Eule aber sonst tat sich nichts.
 

"Pansy ,Liebes. Was machst du denn hier?", fragte Draco völlig ruhig während er sich seinen linken Socken wieder anzog.
 

<PANSY?>
 

Plötzlich erschien eine junge Frau mit dunklen , kinnlangen Haaren und einem Mopsgesicht , mitten in der Luft vor ihnen.

Sie hatte scheinbar eine Art Umhang getragen um sich zu tarnen. Denn ein silbriges Stück Stoff wedelte von ihrem Besen herunter. Neben sich trug sie noch zwei weitere Besen und auf ihrem Arm hockte ein Waldkauz.
 

"Ich hole dich und dieses ..*Miststück* .Was machst du hier? Du weißt genau das ich die einzig Richtige für ich bin!"

Draco zog sich ungerührt seinen anderen Socken an .

"Tja.. das war quasi so was wie mein Junggesellenabschied hatte dich ganz vergessen mein kleines Einhorn."

Der Waldkauz schu-hute laut.

<EINHORN?> dachte Sierra.

"Ahh, wie ich sehe hast du meine Post bekommen.", sagte Draco zu Pansy und zog sich den Rest seiner Kleidung über.
 

Sierra saß sprachlos auf dem Boden und starrte die beiden Todesser an.
 

"Du hast verraten wo wir sind?", fragte sie Draco wütend.

Er nickte.

"Was dachtest du denn? Sie sind unsere Feinde und jetzt wird dieses niederträchtige Schlammblutvölkchen endlich mal das bekommen was es verdient!"

Ein triumphaler Gesichtsausdruck schlich sich auf sein bleiches Gesicht.
 

Sierra wollte protestieren , sie wollte schreien , aber dann kam ihr eine andere Idee.

Traurig senkte sie den Kopf und miemte die Résignierte.
 

"Hol deine Sachen, wir reisen ab bevor die anderen in ein paar Stunden nachrücken. Ich will nicht dabei sein während sie hier alle beseitigen .."

Er lachte hämisch und sein Gesicht sah aus wie das eines Vampirs der sich am Grauen seiner Opfer weidet.
 

Pansy kam runter und begann ein Gespräch mit Draco über ihre angebliche Hochzeitsreise.

Allein davon wurde Sierra schlecht aber jetzt war erst mal Anderes wichtiger .

Sie schnappte sich ein paar Sachen , nahm ihren Zauberstab und rannte zur Tür. Sie würde die anderen warnen, egal auf welcher Seite sie nun stand.

Kaum zu glauben das Draco im taktischen Denken so schle.... schlau war.
 

Die Tür war mit eiem Spruch versiegelt. Natürlich hatte er gewusst das sie die anderen warnen würde.

Sierra drehte sich um, Draco hatte nichts bemerkt er war immernoch voll auf damit beschäftigt Pansys Annäherungsversuche abzuwehren .
 

Wütend wollte Sierra den Zauberstab durchs Zimmer pfeffern..
 

Der Zauberstab!
 

Sie war ja so dumm gewesen. Schnell wandte sie sich dem Türschloss zu,konzentrierte sich und flüsterte :"Alohomora !"

Das Schloss klickte.
 

Während Sierra die Treppen nach unten rannte fragte sie sich ob Draco vielleicht nicht gewusst hatte das sie solche Sprüche schon lange beherrschte.

Sie bog um die letzte Ecke, riss die Tür zur Küche auf und stand schwer atmend im Türrahmen .
 

"Draco-hat-euch-verraten!", keuchte sie.
 

Erst herrschte Stille dann brach ein Tumult los der selbst den müdesten Riesen geweckt hätte.
 

"WAS?", schrie Ron während Hermione versuchte ihm den Mund zuzuhalten .

Ginny schlug die Hände vor den Mund und brach in Tränen aus .

Neville war aufgesprungen den Löffel noch in der Hand.

Lupin ebenfalls aber mit dem Zauberstab in der Hand , einen Ausdruck im Gesicht der jeden an sein Werwolfinneres erinnerte.

Moody, Tonks und ein junger Auror namens Tristan , die den beiden "Todessern" von anfang an nicht getraut hatten, schüttelten die Köpfe und diskutierten laut.
 

"Wie konnte das passieren?", fragte Ginny.

"Genau, Ron sollte doch einen Zauber über alle Fenster und Kamine verhängen !", meinte Tristan .

Ron wurde rot, alle sahen ihn an.

"Du hast es vergessen ?", sagte Hermione tonlos .

Ron nickte und starrte auf den Steinboden der Küche .
 

Harry wedelte mit den Händen ."Ron trägt keine Schuld, ich hätte ihn dran erinnern müssen ! Wir sollten jetzt überlegen was wir tun sollten ."
 

Seine grünen Augen sahen fest in Sierras. Blanke Enttäuschung legte sich ihr Preis.
 

Ohne ein Wort zu verlieren drehte sie sich auf dem Absatz rum und raste unter Tränen in ihr Zimmer. Leise schloss sie die Tür hinter sich .

Das ganze Unternehmen hatte ein paar Minuten gedauert aber die beiden Todesser auf dem Balkon waren so vertieft in ihren Streit das sie nichts bemerkt hatten.

Sierra raffte ihr Tagebuch, ihren Reiseumhang und ein paar Kleider zum wechseln an sich stopfte alles in eine Tasche und ging wieder nach draußen .

Sie sah hoch zum Mond und erinnerte sich für eine Sekunde, an das Gefühl von Dracos Haut auf ihrer doch dann ...war der Zauber vorbei .
 

"Wir können.", flüsterte sie.

"Wunderbar." , meinte Draco geschäftig und stieg auf seinen Besen .

"Kann sie nicht hier bleiben ?", bettelte Pansy hoffnungsvoll .
 

Niemand beachtete sie. Alle steigen auf ihre Besen und Sierra lobte insgeheim ihren Bruder das er sie im Alter von 10 Jahren dazu gezwungen hatte auf seinem Besen fliegen zu lernen,weil er es so lustig gefunden hatte das sie ständig herunter gefallen war.
 

<Alles hast sein Gutes, sogar Marc..>
 

Pansy warf Sierra den Tarnumhang über. "Zur Sicherheit ..", murmelte sie.

Dann wedelte sie mit den Zauberstab und der Himmel verdunkelte sich.Wolken zogen über den Mond und schlagartig wirkte die Nacht klamm und kahl .

Sie stiessen sich ab,flogen so hoch das sie wieder über der Wolkendecke waren und wandten sich gen Norden .
 

"Wohin-fliegen-wir?", schrie Sierra gegen den Flugwind an.

"Nach-"hause" !", schrie Draco zurück und lachte fröhlich .
 

Plötzlich hörte Sierra hinter sich einen Schrei . Erst dachte sie es würde eine Eule sein oder etwas Ähnliches aber dann sah sie die Umrisse eines Menschen näher zu sich herankommen.
 

"Was ist das verdammt ?", brüllte Pansy wütend und riss ihren Besen herum . Auch Draco drehte bei.

Es war Harry !
 

Er folgte ihnen auf seinem Feuerblitz.

Er war noch ein paar Meter von ihnen entfernt als Pansy einen Fluch abfeuerte . Einen grünen Blitz.

"Na endlich ich werd den Arsch vom Himmel fegen! Der Meister wird begeistert sein!"

"AVADA KEDAV-..." "NEIN!!", schrie Sierra und schlug Pansy den Zauberstab aus der Hand.

Der Zauberstab schleuderte ein paar Mete in Harrys Richtung und fiel dann mit dem Griff voran in die Tiefe.

"Ich bring dich um du verfluchte malfoyische Nutte!", zischte Pansy giftig. Sie setzte an Sierra vom Besen zu stoßen.Höchstwahrscheinlich damit ihr Zauberstab dort unten Esellschaft hatte aber Draco hielt sie fest.

"ich warne dich !", sagte er schroff.

Pansy starrte ihn an aber hielt den Mund.
 

"Sierra.. !", sagte Harry . Er war nun fast bei ihnen.
 

Unter ihnen flogen die Wolkenfetzen kurz beiseite und offenbarten den Blick auf einen schwarzglitzernden See und über ihnen schien der Mond wie eine gewaltige helle Scheibe und ließ all ihre Bewegungen geisterhaft erscheinen .
 

"Ich hab mich entschieden , Potter. Flieg zurück zu den anderen .", sagte Sierra kalt.

Harry rückte seine Brille zurecht.

"Wieso das? Du gehörst nicht zu ihnen, komm zu uns.. du hättest alles was du brauchst Freunde, Gemeinschaft und..und.. "

"Und was?"

"Mich.", sagte Harry leise.

Sierra schlug die Augen nieder .

"Harry ich will dir was sagen . Ihr könnt mir nichts von dem bieten was ich besitzen kann wenn ich Draco folge.", flüsterte Sierra und wusste genau das sie dies alles nicht wollte.

"Aber.. Du willst dein Leben für diese Bande von Verrätern und Mördern vergeuden?"

"Du hast "Dieben" vergessen, Potter." sagte Draco . Pansy kicherte dämlich.

"Ja will ich . Ich gehe mit dem ,den ich liebe und das bist nicht du .Das ist Draco Malfoy."

Hinter ihr hörte sie wie Draco zusammen zuckte und Pansy mit ihrem Gegacker aufhörte.

"Du weißt nicht was du tust. Du gehst du dem der meine Eltern tötete und er wird auch deine töten und alles was ihm im Weg steht. Er kennt so etwas wie Erbarmen, Demut und Liebe nicht. Er kennt nur Macht!", sagte Harry laut.

"Die will ich auch !", antwortete Sierra fest.

"Gut, ich hoffe wir sehen uns noch mal wieder und wenn du dann weißt was das Bessere für dich und viele andere ist dann wirst du immer noch willkommen sein."

"Lass mich fliegen Harry Potter .", murmelte Sierra und drehte ihren Besen herum.
 

Sie sah nicht zurück als sie weiter in Richtung Todesser-Schloss flogen.

In ihrem Kopf hallte das Lachen von Draco und Pansy wider das die beiden angestimmt hatten als sie beigedreht hatten.

Sie schloss die Augen .

"Es war das Richtige , Sierra.", hörte sie Draco flüstern.

"Ja natürlich."
 

Sie spürte wie Draco ihr sanft über die Wange strich und wieder nach vorne flog.
 

Als sie die Augen aufschlug sah sie das die Sonne bereits aufging und in ein paar Kilometer Entfernung der Wald zu sehen war , in dem ihr neues Zuhause stand.
 

*****

Äh jaa wat soll ich noch sagen .

Ihr könnt mich ja wieder ordentlich ausschimpfen aber ich habe mein Bestes getan * hoil *

Das kommt halt davon wenn meine Stimmung gut is ^^ * grin grin '*

Also ich werde dann maaa zum Training fahren und ordentlich Geschwindigkeit üben .*tralal *

Und , Wie is unser DRACO-BAD-BOY?

Danke für comms !VOTET FÜR DIE BILDAS!

Greetings from Nea



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-18T17:12:48+00:00 18.02.2004 18:12
Endlich wieder zurück aus Canada und ich kann deine wunderbare Fic weiterverfolgen!!
Erst mal zu dem Bild: ich bin für das dritte, das von Firn, es ist irgendwie schön, auch die ganzen Schattierungen sind wunderbar geworden.
Deine Fic ist wieder mal atemberaubend, ich weiß gar nicht, was ich anderes schreiben soll...
Ich find es aber okay, das du sie mit Draco und nicht mit Harry zusammenkommen lässt, denn anders würde es gar nicht zu Sierra passen.
bye Sam
Von: abgemeldet
2004-02-14T21:58:49+00:00 14.02.2004 22:58
Juhuuuu!!! Endlich geht mein Internet wieder und ich kann deine tolle story weiterlesen. Irgendwie, finde ich, wird diese ff immer mehr zu einer bad-story. aber das ist mir eigentlich so ziemlich egal.
Immerhin verstehst du dich darauf, Leute, wie mich, auf den nächsten Teil gespannt zu machen und daher: schreib gefälligst weita!!!!!!
*bussi* fire-angel
Von: abgemeldet
2004-02-13T10:44:21+00:00 13.02.2004 11:44
Das Kapi is dir mal wieder super gelungen
*stolz ist*
ich hätte mich auch für Draco entschieden, glaub ich..
aber er ist ja auch so geil.. *schwärm*
...
ups, sorry, ich schweif ab
*räusper*
okay, jedenfalls liebe ich deine FF, ich vergöttere sie!
schreib schön weiter
bye Yve =^-^=
Von: abgemeldet
2004-02-09T19:26:55+00:00 09.02.2004 20:26
na toll!! jetzt weiß ich wieder warum ich nur abgeschlossene lese -.-!!! ich kann von deiner ff einfach nicht genug kriegen!!! bin schon sooooo gespannt aufs nächste kapitel!!!! na ja, erst ma wieder ein lob!! echt ne super ff!!!!!!!! wenn ich ma so schreiben könnte *träum* ach egal mach weiter so!!! ach ja wegen dem bild, ich find das welches war das denn gleich noch mal *grübel* ach dieses "götter-sierra" bild am besten *gg* also immer weiter so ( wie oft hab ich das jetzt schon gesagt????na ja, hauptsache du machst das auch *ggg*)!!!! bye liz
Von: abgemeldet
2004-02-09T19:14:15+00:00 09.02.2004 20:14
Draco-Bad-Boy kommt super und Harry-leicht-angeschlagen auch^^ Klasse Kapi^^
Von: abgemeldet
2004-02-09T14:55:52+00:00 09.02.2004 15:55
so, da bin ich wieder ^^
is zwar selbst für neville ein bissl unwarscheinlich, dass es vergisst, das haus zu sichern, aber das ron das vergessen hat ist ein bissl.... arg übertrieben... sach ich jetzt ma..., na wurscht...
die idee an sich is net schlecht! find ich wirklich gut!!!
armer, armer harry
statt pansy hättest du ja auch die liebe gute blaise zabini nehmen können, die ist wenigstens hübsch, aber da sie im buch nur bei harrys "einschulung" erwähnt wird, kennt sie anscheind keiner... naja...
du musst auf jeden fall gaaaaaaaaanz schnell weita schreiben, ja?!

übrigens bin ich für das bild von maharet ^^

miss ^-^
Von: abgemeldet
2004-02-09T14:04:07+00:00 09.02.2004 15:04
*hoihoi*
also .... ich hab son bisschen rechtschreibwegmachfee gespielt... ich hoffe das rechnet ihr mia hoch an!
ach übrigens...*stehnbleib*
VOTET DOCH MA FÜR DIE BILDAS
danköö
*abhau*
NeMeA
Von: abgemeldet
2004-02-09T11:13:32+00:00 09.02.2004 12:13
Super Geschichte! Ich hatte zwar nicht so etwas erwartet, aber es ist gut. Auch, dass sich Sierra letzten Endes doch für die dunkle Seite entschieden hat statt sich Harry Potter anzuschließen, was ja anfangs noch ganz danach aussah.
Immer weiter so. Und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Bye und viele Grüße
Scylyr
Von:  Wasserhexe
2004-02-07T14:06:32+00:00 07.02.2004 15:06
Pansy???? Wieso ausgerrechnet Pansy hast du nicht das Gefühl unser Draco hätte da etwas anderes verdient? *Fg* ;) Aber wie ich dich kenne (tu ich das???) wirst du wohl schon noch für das rechte sorgen......

Also ein ganz grosses Kompliment. Super Story , super Kapitel, super Autorin !!!!!!!!
Ich hoffe du schreibst schnell weiter

HDL

deine Wasserhexe
Von:  HorusDraconis
2004-02-06T11:29:47+00:00 06.02.2004 12:29
Alle Achtung! Was du aus der Kurzgeschichte vom Anfang gemacht hast. Ich hab ja gesagt, dass die Story mit dem Hintergrund noch ausbaufähig ist. *fg*


Zurück