Zum Inhalt der Seite

Er ist so gar nicht wie mein Ex

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Heute mal nur ein kleines Kapitel, ich wollte Veseria als Hauptbösewicht ein bisschen Platz schaffen ;) Am nächsten Kapitel arbeite ich auch schon, es wird wieder mehr von Makoto und Kunzite enthalten und ich freue mich schon selbst unsagbar darauf */////* xD Aber nun erst einmal viel Spaß mit Veseria und ihrem Schoßtierchen ;D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwischenspiel: Verserias wahres Ich

Der Ausgang des ganzen Spektakels beim Aquarium war nicht zu Verserias vollkommener Zufriedenheit gewesen, schließlich waren die Sailorkriegerinnen wieder vollständig und sie hatte die widerwärtige Macht des Mondes durch und durch gespürt. Es hatte sich angefühlt wie Säure, die ihre Haut langsam aber sicher verätzte und Verseria hatte sich in die dunkelsten Bereiche ihrer Zuflucht zurückgezogen, um den gleißend hellen Licht zu entgehen.

Die Macht der Mondprinzessin schien ungebrochen, auch, wenn sie nicht die Stärke von damals erreichte. Doch allein die Erinnerung reichte, um Veseria unterdrückt fauchen zu lassen und ihre wahre Natur wollte zum Vorschein kommen.

Veseria biss sich auf die Unterlippe und atmete tief und kontrolliert durch. Nur noch ein paar Momente musste sie durchhalten, nur noch ein wenig, dann konnte sie sich verwandeln. Doch vorerst musste sie noch einen Besucher abwarten, der ihr in Zukunft noch ein wenig Arbeit abnehmen würde.

Schwere Schritte kündigten ihren Gast an, unruhiges Schnaufen begleitete die fledermausähnliche Erscheinung und die Krallen klickten auf dem steinigen Boden ihres Versteckes. Leises Knurren erklang und Verseria lächelte.

Nun, da Zoisite sich in einer tierischen Gestalt befand, erkannte er auch ihr animalisches Wesen und damit war Veserias Maskerade umsonst. Aber da Zoisite mit ihrer Macht gespeist war, konnte er sich ihrem Gehorsam nicht mehr entziehen und Veseria war sogar froh, dass sie ihre Maske ablegen konnte.

Veseria schloss die Augen und konzentrierte sich auf ihre Verwandlung. Sie ließ zu, dass ihre tierischen Merkmale ihren Körper veränderten und sie erfreute sich wenig später an ihrer wahren Gestalt.

Ihre langen Haare waren nun von rostroter Farbe. Ihre Augen waren nach wie vor schwarz, doch ihre Form hatte sich verändert. Ihre Gelenke waren dünner und geschmeidiger geworden, ihre Hände und Füße endeten in langen Krallen. Ihre Ohren waren an ihrem Kopf nach oben gewandert und liefen spitz zu, während der Farbverlauf von rostrot zu schwarz reichte. Das Fell, welches um ihren Körper als Kleid geschwungen gewesen war, hatte sich zurückgezogen und offenbarte sich nun hinter ihr als neun Schweife. Ihr Gesicht wies längliche Merkmale auf und alles an ihr glich einem Fuchsmenschen.

Veseria lächelte, wobei sie zwei Reihen spitzer Zähne entblößte und sie ging auf Zoisite zu, wobei sie nahezu keine Geräusche machte. Sie schien sich anzuschleichen, obwohl sie das gar nicht beabsichtigte und all ihre Bewegungen waren anmutig und schnell.

Schließlich stand sie vor Zoisite in seiner Fledermaus-Gargoyle-Erscheinung und ohne Scheu streckte sie ihre Krallen nach ihm aus. Er zuckte kurz zurück, doch sie war schneller. Mit einer Kraft, die er ihr wahrscheinlich nicht zugetraut hätte, zwang sie seinen Kopf in eine bestimmte Position und begann, mit der anderen Kralle seine steinerne Haut zu kraulen.

Sein Knurren erstarb tief in seiner Kehle, er hielt vollkommen still und gab keine Äußerung von sich. Wachsam schauten seine gelben Augen zu ihr, doch sie lächelte noch immer und streichelte ihn weiter, als wäre er nichts weiter als ihr Haustier.

„Die Mondprinzessin hat mir alles genommen, Zoisite...“, begann Veseria.

Ihre Stimme war etwas rauer geworden, was ihr einen lasziven Unterton garantierte. Dennoch war ihre Wut klar herauszuhören und Veseria machte sich auch keine Mühe, diese nun noch zu verstecken.

„Sie nahm mir meine Heimat, meine große Liebe... sie hat alles kaputt gemacht und jetzt ist die Zeit gekommen, mich an ihr zu rächen. Ich werde ihr alles nehmen, was sie liebt und alles, was ihr wichtig ist“, schwor sie und nun knurrte Zoisite protestierend.

Da sie nun beide in tierischer Gestalt waren, wusste sie, was er sagen wollte und sie lachte leise.

„Oh, keine Sorge. Auch du wirst dich rächen dürfen. In deiner jetzigen Gestalt haben sie keine Chance gegen dich und mit meiner Unterstützung kannst du dir Kunzite zurückholen. Wobei ich glaube, dass er schon von allein zu uns zurückfinden wird“, säuselte Veseria.

Zoisite gab einen fragenden Laut von sich und Veseria lächelte, ehe sie ihn mit beiden Händen kraulte. Eine Weile schwieg sie, gab sich vollkommen dieser Tätigkeit hin, ehe sie ihm antwortete.

„Er hasst die Mondprinzessin genauso sehr wie ich... er muss sich nur wieder daran erinnern“, lachte Veseria listig und sie wusste, dass das für Kunzite in der Gesellschaft der Sailorkriegerinnen wohl eine zeitnahe Angelegenheit werden würde.

„Und nun lass uns von schönen Dingen reden, Zoisite. Lass uns darüber reden, was wir mit diesem Mond anstellen, wenn wir ihn in unseren Händen halten“, sagte Veseria dann und Zoisite knurrte zustimmend...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und nein, Veseria ist nicht der neunschwänzige Fuchs aus Naruto xD Aber so ähnlich ist sie, ich habe mich am koreanischen Kumiho orientiert und wer mich kennt, weiß, dass ich alles mag, was mit Füchsen zu tun hat. So erklärt sich auch hier der Einfluss *hihi* Aber was Bunny ihr angetan haben soll, das behalte ich mal noch ein wenig für mich ;) Bis zum nächsten Kapitel, das wird dann auch wieder länger ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2021-05-18T19:01:14+00:00 18.05.2021 21:01
Hey hab endlich mal weiter gelesen XD
Das mit den schwarzen Haaren hast du aus der Live Action oder xD Da hatte Kunzite ja auch schwarzes Haar XD
Wo kann man die serie eigentlich mal gucken ? oO

Naja da noch Venus/Zoisite kommt muss ja alles gut gehen XDDDD Da muss ich auch weiterlesen >>
kannst du bei deinem Geschichten auch mal Charaktersteckis machen ? xD Wäre etwas übersichtlicher auch wegen Verseria und so xDD

Fände ich zumindest cool ^^

Hast du Iwo Bilder zu Mako/Kunzite und Mina/Zoisite gefunden? :D Hab die Paare auch in meinen Wichtelstecki und habe auch bei den anderen umgepairt xDDD also Merkur/Jadeite (was in Crytsal passt da er da auch Eis Kräfte hat XD) und Nephrite sieht neben Mars auch nett aus XD naja mag iwie alle Kombis mit den Generälen xDD

freue mich dass es solche FFs wie deine gibt ^^

Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
24.06.2021 16:48
Huhu :)
Danke für deinen Kommi und sorry für die späte Antwort, ich war seit letztem November nicht mehr on ^^" Ich habe eine ziemliche Schreibblockade bei FFs und konzentriere mich zur Zeit eher auf meine Bücher, da habe ich das Problem nicht. Ich hoffe, ich kann die andere Ff um Venus und Zoisite noch zu Ende machen TT__TT Ich bitte noch ein wenig um Geduld und danke für die Hinweise :)
Von:  radikaldornroeschen
2019-03-07T13:29:40+00:00 07.03.2019 14:29
Ehrlich gesagt, hatte ich hier eine Art Pokemon vor meinem inneren Auge... Fennexis in dunkler Variante, kombiniert mit Vulnonas Schwänzen... xD
Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
08.03.2019 11:12
xD Ok, das ist witzig xD Ich kenn leider nur Vulnona, aber ich weiß, was du meinst xD


Zurück