Zum Inhalt der Seite

Levi x Reader

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vampire Levi x Reader – Part 1

Bei dieser Geschichte wurde ich ein wenig von einer anderen Geschichte animiert die auf Wattpad zu lesen ist („Happy Halloween" von Lisword) aber auch von den Underworld-Filmen.

Ich hoffe diese Geschichte gefällt euch.

 

~(Y/N)~

 

Seit mehreren Jahrhunderten herrscht nun Krieg zwischen den Vampiren und den Hexenmeistern in Silberstadt. Unzählige Male haben die Vampire schon versucht diese Stadt für sich einzunehmen. Sie schreckten bei ihren Angriffen vor nichts zurück und so erlitten wir über die Jahre unzählige Opfer.

 

Ich bin (Y/N) (N/N) die Prinzessin dieser Stadt. Ich habe meinem beim letzten Kampf verstorbenen Vater geschworen diese Stadt vor allem Bösen zu beschützen, damit die Bürger in Frieden ohne Angst weiterleben können.

Sowie mein Vater will auch Ich nicht das auch noch ein weiterer Tropfen Blut in diesem unnützen Krieg gegen die Vampire vergossen wird, jedoch sehen die Vampire das anscheinend anders sie greifen fast jede Woche einmal an.

 

~Ratsversammlung im königlichem Saal~

 

In diesem Saal befanden sich die momentan 10 stärksten Magier der Stadt.

Eren Jäger, er ist einer unserer emotionalsten Magier und kämpft gern an vorderster Front mit seinen verzauberten Rüstungen.

 

Mikasa Ackerman ist unsere wohl begabteste Magierin sie konnte alle Elemente kontrollieren und schuf aus Lehm und Erde Riesen die unsere Mauer verteidigen konnten. Zu unserem Nachteil, diese Riesen waren sau langsam aber effizient, wenn sie die Vampire trafen.

 

Armin Arlert ist einer unserer Schlausten Magier er setzt seine Magie eher für die Heilung ein und kennt den ein oder anderen Zaubertrank der einem gelegentlich aus der Patsche helfen kann.

Sasha Braus hat es sich zur Aufgabe gemacht die Äcker mit genügend Rohstoffen zu versorgen und somit das Wachstum der Pflanzen zu garantieren.

 

Ilse Langer hat sich auf Flüche und Fallen sowie Bannkreise fokussiert und ist in dem einen oder anderen Gefecht eine große Hilfe.

 

Marco Bott ist ein guter Magier er ist für die Versorgung und Herstellung unserer magischen Utensilien verantwortlich, wurde jedoch beim letzten Kampf schwer verletzt.

 

Jean Kirschstein ist ein Illusionist er spielt mit den Gefühlen und Gedanken seiner Feinde und kann diese, wenn er will auch kontrollieren.

 

Historia Reiss ist unser jüngstes Ratsmitglied sie kann die Zeit manipulieren und gelegentlich nützt sie ihre Fähigkeiten Pflanzen zu kontrollieren um ihre Feinde bewegungsunfähig zu machen oder abzulenken.

 

Und dann wäre da noch meine Wenigkeit ich habe mir die Magie des Lichts und der Dunkelheit angeeignet.

Jean fragt Armin zu Beginn der Versammlung „Armin, gibt es etwas Neues über den Zustand von Marco?"

Armin erwidert traurig „Leider nein sie haben ihn wirklich schlimm erwischt... wir sollten uns in diesem Fall auf das Schlimmste gefasst machen."

 

Alle Ratsmitglieder sind geschockt über die neue Nachricht von Armin.

Ich ergriff das Wort „So tragisch Marcos momentaner Zustand auch ist wir sollten unser weiteres Vorgehen planen. Ich vermute die Vampire werden morgen erneut angreifen."

 

Mikasa frägt interessiert „Was sollen wir deiner Meinung nach machen?"

„Wir sollten versuchen einen der Vampire zu fangen. Sollte uns dies gelingen können wir ihn zumindest verhören. Vielleicht bekommen wir so den Grund für ihre Angriffe raus." Verkündete ich in die Runde.

Eren erwidert „An sich keine schlechte Idee, aber glaubst du wirklich sie werden uns etwas über sich und ihre Art erzählen?"

 

„Sollte er sich weigern uns Informationen zu geben haben wir immer noch Jean... er kann mit seinen Illusionen vielleicht etwas aus ihnen herauslocken." schlug ich vor. Und Jean nickte mir zustimmen zu.

Ilse meldete sich zu Wort „Ich könnte mithilfe von meinen Bannkreisen und Fallen ein oder 2 erwischen und festhalten."

 

Der Rat einigte sich auf den Vorschlag und die einzelnen Mitglieder bereiteten alles für den morgigen Angriff der Vampire vor.

Ich hoffe nur, dass es uns gelingt einen zu fangen. Der Grund dieses sinnlosen Krieges würde mich schon interessieren. Es wurden nie Aufzeichnungen über den Anfang des Krieges mit den Vampiren gefunden. Alle anderen Kriege so klein sie auch waren wurden niedergeschrieben. Warum nicht dann auch dieser?

Ich frage mich seit geraumer Zeit was unsere Vorfahren vor uns verbergen wollten.

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück