Zum Inhalt der Seite

Besonderer Neko Stolz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

eine unerwartete Freundschafsanfrage

Wäre es nicht genug gewesen, dass ich anfing zu heulen wie ein verdammtes Kind. Nein auch mein Körper fing nun an zu Zittern. Ich Zitterte so sehr, dass mir das Buch mir aus den Händen fiel. Es fiel zu Boden, ich kauerte zusammen und weinte bitterlich vor mich wegen so einen Lächerlichen Grund vor mich hin.
 

Ich weinte einige Minuten weiter, ehe ich mich beruhigen konnte. Ich wusste nicht wie lange ich geweint hatte. Aber was ich wusste war, dass es mir unglaublich Peinlich gewesen wäre wenn mich Jemand so gesehen hätte.
 

Mit meinen Ärmel wischte ich mir die rest Tränen aus meinen Gesicht. Gerade noch Rechtzeitig tat ich dies, denn ich hörte jemanden in den Geheimraum kam in dem ich war. Ich erschrak und wollte das Buch schnell zurücklegen. Dabei stellte ich mich etwas ungeschickt an.
 

Gerade als ich es weggelegt hatte fielen fast die gesamten Bücher aus dem Regal auf mich hinab. Es dauerte nicht lange und ich war unter den haufen Büchern begaben. Ich konnte von glückreden, dass ich nicht von diesen Büchern erschlagen wurden war. Aber nun war ich Bewegung unfähig und konnte mich so nicht vor der Person verstecken, welche nun in die geheime Bibliothek.
 

Mit einen Unguten Gefühl und in der Hoffnung , dass ich ignoriert werde, schloss ich meine Augen. So gut wie es ging versteckte ich mich unter den Büchern und zuckte leicht zusammen, als ich eine mir bekannte Stimme hörte "Was war das für eine Unordnung?" ich hörte dann ein Bedrücktes Seufzen "Sebastian Sama wird mir den Kopf abreißen, wenn ich nicht Aufräume."
 

Ich kniff meine Augen zusammen, ich wolle nicht so von Jemanden gesehen werden. Meine Befürchtung wurde war, da ich spürte wie das Gewicht auf mir langsam aber sich er immer weniger wurde. Ich fing an zu zittern, ganz fest kniff ich meine geschlossenen Augen zusammen.
 

Verwirrt bekam ich mit wie derjenige, welcher die Bücher von mir nahm, stockte. "Ciel?" Ich zuckte zusammen, als ich diesen Namen hörte und öffnete ängstlich leicht meine Augen. Ich sah diesen Blonden Neko, welcher nicht gezüchtet wurde. Ich glaube er hieß Finnyan oder so.
 

Er nahm die restlichen Bücher von mir und ich atmete leicht erleichtert aus. "Was machst du den hier, in der geheimen Bibliothek?" Ich antwortete ihm erst nicht und setzte mich auf und legte meine Ohren an "Ich wüsste nicht was es angeht was ich hier mache" schnaufte ich mit verschränkten Armen und meine Unsicherheit überspielend.
 

Er seufzte und hob eines der vielen Büchern auf. Ich behilt ihn im Auge, als er dies tat. Er nahm Ausgerechnet das Buch, welches ich zuvor angeschaut hatte. Seine Augen leuchten "Du interessiest dich für die Neko geschichte? Ich auch, ich könnte Stunden lang sie lesen~"
 

Verwirrt sah ich ihn an und fragte ihn beinahe automatisch "du kannst die Schrift lesen?" Er nickte und meinte "Ja, mein Großvater hat es mir beigebracht als ich klein war" Ich nickte verstehend, ehe ich mich vor ihm stellte und zu ihm meinte "bringe es mir bei!" Er sah mich überrascht an und schmunzelte "na gut aber lass uns dafür Freunde werden Ciel!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2020-01-21T07:19:28+00:00 21.01.2020 08:19
Der erste Freund für ciel wie süß. Hach ich mag die Story sie birgt so viele Geheimnisse


Zurück