Zum Inhalt der Seite

Die Fuchszwillinge

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sorgen um Naruto teil 3

Sasukes Sicht:

Kakashi sprang voraus, als Naruto eine Geste machte, dass er voraus gegen solle. Ich sprang hinter ihnen her und sah Narutos Rücken vor mir. Misstrauisch musterte ich seinen Rücken welcher etwas breiter wirkte, als sonst //Etwas stimmt nicht mit Naruto Aber nur was?//

Es dauerte nicht Lange und wir kamen beim Hokageturm an, gemeinsam gingen wir hinein. Naruto Folgte uns stumm und sah sich um, fragend sah ich ihn an //Wieso schaut er sich um? Denkt er etwa, dass wir ihm doch eine Falle gestellt haben?//. Kakashi klopfte an der Tür von Tsunade, diese bat uns dann auch rein. Kakashi öffnet die Tür und meinte zu Naruto „Nach dir“ Naruto verschränkte seine Arme und meinte, trotziger als er sonst immer war„Ich gehen garantiert nicht als erstes darein, meine Mutter hat keinen Idioten groß gezogen“

Wir sahen ihn fragend an, da was er sagte nun wirklich nicht zu ihm passte. Bevor ich oder eher gesagt wir uns noch weiter Gedanken darum machen konnten, schob mich der Blonde vor sich durch die Tür. Dafür hatte er seine Hände auf meine Schultern gelegt, ein Schauder überkam mich deswegen. Es war kein Angenehmer Schauder, nein ich fühlte mich durch seiner Berührung sehr unwohl. Um mich von ihm zu entfernen machte ich einen großen Schritt nach vorne. Seine Hände glitten an meinen Schultern meinen Rücken hinunter. Es fühlte es sich so an als ob er mit Krallen meinen Rücken zerkratzte.

Mein Körper schüttelte sich vor Unbehagen, ich trat weiter in Tsunades Büro hinein gefolgt von Naruto und Kakashi. Wir stellten uns vor ihren Schreibtisch, Kakashi und ich standen Außen und Naruto zwischen uns. Ich beobachtete den Blonden in meinen Augenwinkel, er war definitiv anders als vor ein paar Stunden.

Ich wand meinen Blick von ihm, als Tsunade anfing zu sprechen „Naruto... ich weiß es muss für dich sehr Belastend sein. Aber der dritte Hokage hatte gute Gründe dies alles zu tun, dies musst du verstehen“ „gute Gründe?“ Fragte der Blonde neben mir, Tsunade nickte „Ja Naruto“ Ein knurren erklang.

Tsunade und Kakashi suchten nach den Ursprung des Knurrens. Ich hingen merkte sofort, dass das Knurren von dem Blonden stammte. Meine Augenbrauen zog ich zusammen und drehte mich zu Naruto um. Ich atmete kurz tief durch ehe ich meinte „ Beruhige dich doch Naruto, lass Tsunade doch ausreden und sich erklären.“

Nun fing er an Freudlos zu Lachen „HAHAHA einen guten Grund?“ Er verschränkt seine Arme vor seiner Brust, ehe er dann noch meinte „Diesen guten Grund oder eher die Erklärung würde ich gerne hören. Welche rechtfertigt, dass IHR Wasure aus unseren Wald entführt und gequält habt!!. Zum Überfluss habt ihr ihn zu schrecklichen Dingen gezwungen und ihm all seinen Erinnerungen an uns genommen!!“

Geschockt sah ich den Blonden neben mir an, nicht nur ich tat dies sondern auch die Anderen. Keiner von uns wagte es sich etwas zu sagen, doch als wieder ein ein ungeduldiges knurren erklang. Erwachten wir aus unserer Starre, Tsunade räusperte sich und meinte „Beruhige dich Naruto, ich werde dir alles erklären“

Ich und Naruto sahen die Blonde gespannt an, während Kakashi so als nichts wäre sein Buch. Tsunade atmete noch einmal tief ein und aus, bevor sie eine Akte aus ihren Schreibtisch holte und auf ihren Schreibtisch legte. „Ich weiß auch nur was in dieser Akte steht Naruto. In ihr steht; Das eine Gruppe Anbus, welche das Abkommen der Kitsune und Konoha für zu unsicher hielten. Hinter alles steckten. Sie wollten Konoha stärken und eine Absicherung gegen über den Kitsune haben, weswegen sie Kakashi schickten, welcher in der Zeit als verdeckter Spion dort war, um einen der Kitsune zu fangen.“

Geschockt sah ich meinen Sensei an, welcher sein Buch kurz runter nahm. Als ich ihn entgeistert fragte „Ist das Wahr Sensei Kakashi?“ Er nickte nur „Ja, es ist Wahr.... . Ich hatte den Auftrag bekommen ein Kitsune Junges zu entführen“ Ein tiefes und bedrohliches knurren war zu hören, welches von Naruto zu stammen schien.

Er hatte sich zu ihm gedreht und sah ihn wütend, hinter seiner Sonnenbrille, an. „Wieso hast du ausgerechnet Wasure Entführt? Was hat er getan, dass du ihn entführst und zu gelassen hast, dass ihm so viel schlimmes passierte?!“

Kakashi seufzte und meinte darauf hin „Naruto du warst das einfachere Zielobjekt, dein Bruder wäre schwieriger gewesen ihn zu fangen“ Ich und Tsunade sahen ihn geschockt an, wie konnte Kakashi Sensei nur so Kalt sein. Ich wollte gerade meinen Sensei sagen was Sache war, als Naruto ihm ohne zu zögern ins Gesicht schlug.

Er knurrte bedrohlich und meinte „Ihr Menschen seid widerlich, wir hätten nie ein Abkommen mit euch machen sollen! Am Heutigen Tag ist dieses Abkommen nichtig und ich werde meinen Bruder von eurer Knechtheit befreien!!“ Kaum hatte er dies gesagt nahm er die Sonnenbrille ab und gab uns seine rote Augen preis.

Dies war nicht Naruto es war sein Bruder! Wenn dieser hier ist wo ist Naruto?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaChan88
2019-07-17T12:41:16+00:00 17.07.2019 14:41
ui super kapi, freu mich schon aufs nächste ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Yuna_musume_satan
2019-07-03T21:44:14+00:00 03.07.2019 23:44
Ich bin ganz aus dem häusen wegen dem neuen kapitel und freue mich wenn es weiter geht es ist soo unglaublich spannend ich hoffe das Wasure mit seinem bruder gemeinsam das dorf verlässt ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten
Von:  naruhinaxXx
2019-07-03T03:32:41+00:00 03.07.2019 05:32
Freue mich das es weiter geht
Das kann ja noch was werden
Haben ja lange genug gebraucht um zu merken das das nicht naruto ist, der konoha wahrscheinlich schon lange verlassen hat

Bin gespannt wie es weiter geht


Zurück