Zum Inhalt der Seite

Between Worlds and Times

[Gruvia-Week 2018]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.04.2018
nicht abgeschlossen (17%)
Deutsch
2074 Wörter, 1 Kapitel
Kommt noch

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
[Day 1] – Holy PROMISE E: 08.04.2018
U: 09.04.2018
Kommentare (1)
2074 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arianrhod-
2018-04-12T21:29:27+00:00 12.04.2018 23:29
*~*

So, mehr hab ich nicht zu sagen.





Scherz. ^^

Aber wie du siehst, hat mir der OS schon sehr gefallen! :) Ich finde dieses Verse einfach toll und total spannend und die ganzen Infos, die du jetzt schon in diesen kleinen OS gepackt hast, haben nur alles noch besser gemacht! >////< Es ist total faszinierend. Mehr? *~* Please?
Die kleinen Details haben die ganze Geschichte auch sehr lebendig und anschaulich gemacht. Es ist einfach nur spannend, das alles so zu sehen und zu erleben – die Ponys, Juvias Beutel, die Amulette mit dem Blut, die Unterschiede zwischen den beiden Völkern, etc.
Das hast du alles wunderbar eingebracht und miteinander verwoben, so dass sich schon mit diesen wenigen Infos ein komplettes Bild zusammenfügt. Es wirkte einfach so lebendig und greifbar und ich bin echt begeistert!

Das Gleiche gilt auch für alle eingefügten Figuren. Viele waren es nicht und wirklich viel durften auch nur die beiden Hauptfiguren tun/sagen, aber das ist schon okay. Der OS soll ja auch nur eine Kleinigkeit sein.
Ich fand die Charaktere jedenfalls alles soweit IC und sehr passend und liebevoll eingefügt mit den Details. Rogue und seine kleine Frosch, Lyons Hintergrund, Skia und Metallicana und Silver natürlich…

Juvia fand ich auch IC. Ich kann dir nicht einmal sagen, woran das lag, aber es hat einfach gepasst. Vielleicht ist es einfach die ganze Situation, die SO Juvia ist. Wer sonst schleicht sich so früh am Morgen heraus, nur um noch einmal Auf Wiedersehen zu sagen?
Auch Gray fand ich sehr gut, v.a. auch durch Juvias Augen. Man merkt richtig, wie verliebt sie ist, das kommt bei jedem Satz durch, wenn es um ihn geht. Aber bei Gray kommt das auch sehr deutlich durch, ohne dass er OoC wird – seine Sorge wegen der Kälte, die süße Geste mit den Fingern, die Emotionen in seinen Augen, die kleinen Gesten, die bei Gray einfach viel sagen und schließlich natürlich den Schwur. Gray spricht so etwas nicht leichtfertig aus, dafür ist er nicht der Typ, vor allem nicht in so einem ‘Verse, wo es wichtig für die Leute ist.
Ein interessantes Detail fand ich, dass Gray sich für einen Außenstehenden eigentlich gar nicht von den anderen Männern in seinem Clan abhebt, dass er ganz normal ist und nicht aus der Menge heraussticht. Aber für Juvia ist er alles.

Gruß
Arian
PS. Ich freu mich so auf dieses Verse. >.<