Zum Inhalt der Seite

Unter Wasser: Chaos in Visual Kei Ville


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2018
abgeschlossen
Deutsch
1241 Wörter, 1 Kapitel
In Visual Kei Ville leben Miyabob und Kaitrick ein beschauliches Leben, bis der Superschurke "Der fliegende Taiji" ihre Stadt ins Chaos stürzen will. Ob ihre geliebten Fernsehhelden sie beschützen können?


----

Offensichtlich eine Crossoverparodie zwischen verschiedenen Visual Kei und JRock Sternchen in einem Spongebob-Universum xD
Dieser One-Shot ist für _Zin_s Wettbewerb entstanden, da mir absolut nichts eingefallen ist und man kennt mich, wenn mir nichts einfällt, mach ich ne Parodie. Parodie geht eben immer!
Hoffentlich gefällt sie :D
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.04.2018
U: 16.04.2018
Kommentare (2)
1241 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Miyabob


    Miyabob ist ein zum leben erwachtes Haushaltsprodukt zur Geschirrreinigung in Menschenform und lebt in einem Bromiliengewächs tief unten in Visual Kei Ville. Zusammen mit seinem besten Freund Kaitrick und seinem Haustier mayary erlebt er viele Abenteuer. Er hat ein sonniges Gemüt.
  • Charakter
    Kaitrick


    Kaitrick ist ein Stachelhäuter und lebt unter einem Stein neben seinem besten Freund Miyabob. Er ist ein wenig zurückgeblieben und liebt die wilden Abenteuer unten im Meer!
  • Charakter
    mayary


    mayary ist ein Weichtier des Meeres und Miyabobs Haustier. Leider spricht er nicht, sondern gibt nur katzenähnliche Laute von sich. mayary ist grundsätzlich zufrieden, solange er Futter bekommt.
  • Charakter
    Kyoddäus


    Kyoddäus ist ein Kopffüßer, der direkt neben Miyabob lebt. Er ist ein Künstler und grundsätzlich pessimistisch, weshalb er Miyabob und seine Freunde verabscheut. Seine größte Leidenschaft ist das erlenen von Blasinstrumenten!
  • Charakter
    Meeryungfraugackt


    Meeryungfraugackt ist ein Superheld in Visual Kei Ville. Zusammen mit seinem besten Freund und Lebenspartner BlaubarschHYDE rettet er regelmäßig die Unterwasserwelt vor bösen Schurken, wobei er niemals seinen unvergesslichen Charme vernachlässigt!
  • Charakter
    BlaubarschHYDE


    BlaubarschHYDE ist Meeryungfraugackts treuer Partner und Gehilfe! Gemeinsam bezwingen sie yeden Gegner mit links! Durch ihre Unzertrennlichkeit kommt kein noch so böser Superschurke hindurch!
  • Charakter
    Der fliegende Taiji


    Der fliegende Taiji ist ein Superschurke, der in einem riesigen, nach Alkohol riechenden Geisterschiff umherwandert und ständig neue Gemeinheiten ausheckt, um Visual Kei Ville zu bestrafen. Er wurde damals aus dem ortsansässigen Kirchenchor "X VKVille Chor" vertrieben und hegt seither einen Groll gegen die Stadt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  koichi
2019-05-02T05:17:06+00:00 02.05.2019 07:17
Yay eine Fanfiction, die mal was anderes ist als das Übliche~
Also ich muss sagen: Respekt, die Grundidee ist auf den ersten Blick vielleicht ein klein wenig merkwürdig, aber es funktioniert richtig gut. ^-^
Ich mag wie deine Charaktere eine Fusion aus J-Rockern und Spongebob Charakteren sind. :)
Ich habe keinen Plan wie ich das mit der Auswertung machen soll weil Platz 1 von 1 ist irgendwie witzlos. (Außerdem ist die Fanfiction gar nicht schlecht! Sie ist kurzweilig und witzig.)
Von: Futuhiro
2018-06-01T18:43:37+00:00 01.06.2018 20:43
Oh ... mein ... -bitte was!? XDDDDD

Eigentlich wollte ich es ja nicht lesen, weil ich Sponge Bob echt hasse. Aber dann dachte ich gerade, ich kann mir ja wenigstens mal die Beschreibung geben. Und mal gucken, wieviele Seiten es überhaupt sind, die man da lesen müsste, wenn man wöllte. ... Und dann hab ich angefangen, mir die Charakter-Beschreibungen reinzuziehen und hab die dermaßen hart gefeiert (der fliegende Taiji - wtf!?), daß ich die Story dazu dann doch lesen musste. XD Und ich bereuhe nichts!

Du hast nicht zuviel versprochen. So eine skurrile Geschichte hab ich selten gelesen. Keine Ahnung, was man sich eingeworfen haben muss, um sowas zu schreiben. :D
Wenn du damit den Wettbewerb nicht gewinnst, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Also in vielen blumigen Worten will ich an sich sagen: Ich liebe es! (Obwohl es auf Sponge Bob basiert, und das will RICHTIG was heißen!)
Antwort von:  PInku
01.06.2018 23:09
Das ist nun eine echt große Ehre, das du dir den Mist reingezogen hast, obwohl du Spongebob nicht magst UND das so ein Haufen Unsinn ist xD

ich habe persönlich keiner Ahnung, ob ich dieses... Wortgebilde gut oder schlecht finden soll xD Es brauchte ein paar Tage, bis ich mir diesen Unsinn zusammen gereimt hatte XD

Aber einfach nur ein großes Dankeschön an dich! <3