Zum Inhalt der Seite

Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva ( 3 )


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.01.2001
abgeschlossen
Deutsch
2732 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 07.01.2001
U: 07.01.2001
Kommentare (2)
2619 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-01-23T21:54:36+00:00 23.01.2001 22:54
Soooo, jetzt mal nachdenken....was will ich zum Ausdruck bringen?
Kurz nachdem ich diese Geschichte gelesen hatte, hätte ich wohl fast den gleichen Kommentar geschrieben wie LadyRayden....
Aber ich habe mich erst jetzt dazu entschlossen, das zu kommentieren, und deshalb fällt mein Kommentar nicht so negativ aus!!

Ich hab nämlich noch mal über die Geschichte nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie soo schlecht gar nicht ist! Ok - du hättest ein paar Sachen ein bisschen schöner formulieren können, ich komme mit deinem Schreibstil nicht ganz klar.....
Das, was die Geschichte für mich am Anfang so schlecht gemacht hat, war wohl die Tatsache, dass ich die Serie Evangelion gut kenne und sie liebe - so wie sie ist!

Also um es kurz zu fassen: Ich finde deine Geschichte nicht schlecht - aber es ist einfach nicht Evangelion, und von dieser Meinung kriegt mich keiner los! Als eigene Serie mit anderen Charakteren wäre deine Story bestimmt besser angekommen!

Ja mata
Wind
Von: abgemeldet
2001-01-09T22:46:30+00:00 09.01.2001 23:46
*räusper*
Also,zuerstmal,es ist mir ziemlich schwer gefallen mich überhaupt dazu durchzuringen einen Kommentar dazu zu schreiben.
Es tut mir leid,wenn dich das jetzt verletzen sollte,das ist nicht meine Absicht.

Ich mag deine Geschichte nicht.Ich mag sie absolut nicht.Sie liest sich wie etwas das einfach mal aus einem regal genommen wurde,ein paar mal durchgerührt,mit etwas Sailor Moon vermischt wurde,und dann zum trocknen auf die Fensterbank gelegt wurde.

einen traurigen Gruss

LadyRayden


P.S.:Es tut mir echt leid wenn ich dich damit verletzt haben sollte.