Zum Inhalt der Seite

Juiced

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Also, auch in diesem Kapitel wird wieder gesungen.
Das erste Lied da kommt das Video aus einem Film, so habe ich mir das auch vor gestellt nur halt ein wenig anders. Auch bei dem Text habe ich am ende noch eine Zeile vom Original Text des liedes zugefügt, welches nicht im Video ist, aber das passte so gut xD
Das zweite Lied ist Hot Hot Hot :> Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einbruch!

Pain hatte sich fest vor genommen Konan aus dem Weg zu gehen, sie in ruhe zu lassen. Sie wäre bei ihm falsch aufgehoben. Er würde sie in den Abgrund reißen. Das wollte er nicht. Es gab da nur ein Problem seine Gedanken gierten nach ihr. Er wollte sie Küssen, sie berühren und in seine Arme schließen. Dazu nie wieder gehen lassen und in ihr versinken. Mit vielen Mitteln versuchte er die letzten zwei Wochen diese Frau aus seinen Gedanken zu vertreiben, doch machte es das ganze nur schlimmer und der Besitzdrang immer größer. Das viele Training hatte nichts geholfen, er wollte sie. Somit beschloss er heute wieder in den Club zu gehen, seinem Drang ein wenig nach gehen um sie wenigstens wieder zu sehen. Es wäre Samstag, da würde er in der Menge nicht auf fallen und er könnte sie einfach stumm beobachten.

 

Doch hatte auch so Madara seine Probleme. Bei Yumi hatte er alles erreicht was er wollte. Sie hatte gebettelt, geschrien und gestöhnt. Nun hatte er wieder genug Kopf für andere Frauen, doch klappte das ganze nicht so wie er es wollte. Die Frauen die er die letzten zwei Wochen besuchte waren Granaten, lecker anzusehen, nur war der Sex mit ihnen alles andere als befriedigend für ihn gewesen. Doch würde er irgendwann wieder den Spaß daran finden, solch einen Spaß wie er mit der Kleinen hatte. Zudem machte ihn sein Kumpel ganz schön fertig. Ständig war er am Trainieren um Konan aus den Kopf zu bekommen um dem Ganzen aus dem Weg zu gehen suchte er Zuflucht bei seinen Eroberungen zumindest für die eine Nacht. Heute wollte Pain aber mal wieder zum Juiced und er würde sich einfach mit seiner neuen Flamme dahin verziehen. Vielleicht würde er durch einen Auftritt dort wieder genug Lust auf Sex bekommen.

 

Somit begaben sich die beiden Herren um halb neun in die Stadt um dann zum Club zu kommen. Davor war eine ewig lange Schlange. Genüsslich wartend lehnten sich die beiden an die Wand, während Janette, die neue von dem Uchiha, auf ihrem Handy tippte wie eine Blöde.

 

Warte auf mich!“

 

Die Stimme der Blauhaarigen riss die beiden Herren aus ihren Gedanken als sie auch schon die Weißhaarige an ihnen vorbei rennen sahen.

 

Lauf schneller!“

 

Kurze Zeit später lief auch Konan an ihnen vorbei zum Eingang, wo sie sofort hinein gingen. Die beiden waren so in eile das sie die Jungs nicht mal gesehen hatten.

 

~ ~ ~

 

Im Club eilten die beiden Mädchen nach oben. Sie werden heute zwar ihre Auftritte erst später haben, dennoch müssten sie sich auch fertig machen. Heute hätten sie einen Auftritt zu viert und danach noch jeder einen Einzelauftritt, wobei die Weißhaarige heute den Letzten des ganzen abends hatte, darauf freuten sich die Kunden schon eine weile. Alle paar Monate machte sie ihn nur und dann war der Club randvoll, jeder der Männer hoffte der auserwählte zu sein für das Lied.

 

~ ~ ~

 

Inzwischen durften die Leute vor dem Club rein und sich hinsetzten. Glücklicherweise haben auch Madara, Janette und Pain noch einen Platz bekommen, zwar saßen sie etwas weiter hinten, dennoch konnten sie gut auf die Bühne sehen.

 

Hey alter, ich hoffe so das ich heute darauf darf.“

 

Nein, lieber mich, wie geil es wäre mich von ihr anfassen zu lassen.“

 

Ja nur scheiße das wir sie nicht anfassen dürfen.“

 

Stimmt, Yuki ist so verdammt heiß.“

 

Der Schwarzhaarige horchte leicht auf und hob eine Augenbraue, ehe die Kellnerin zu ihnen kam. Er bestellte sich wie immer einen Jim Beam, während seine Begleitung ein Cosmo nahm und der Orangehaarige einen Gin. Kurze Zeit später begann auch schon die Show. Nur waren beide Mädchen bei der Eröffnung nicht dabei. Es dauerte auch eine weile bis die beiden Mädchen das erste mal auf die Bühne kamen und selbst dort waren sie nicht alleine. Es tanzten noch zwei andere Mädchen mit ihnen auf der Bühne zu der Musik. Sangen taten sie auch nicht. Langsam glaubte der Uchiha er habe sich diese erotische Seite von der Weißhaarigen nur eingebildet um sie besser durchvögeln zu können. Denn im Moment war außer ihre Kleidung nichts aufreizendes dabei. Nun fragte er sich wieso er überhaupt hergekommen war. Kurz darauf sah er zu seinem Freund, der die Blauhaarige auf der Bühne fixierte. Lieber wandte er sich dann Janette zu und flirtet ein wenig mit ihr. Sie war verdammt hübsch mit ihren langen Blonden haaren, den super grünen Augen. Dazu hatte sie eine weibliche Figur für die Menschen töten würden. Üppige feste Brüste, einen Knackarsch und endlos lange Beine. Zwar war sie nicht die Hellste, aber leicht ins Bett zu kriegen.

 

Pain seufzte leise als er die Blauhaarige dort so auf der Bühne wieder sah. Er würde sie gerne da runter zerren und sie aus diesem Club befördern. Immer wieder hörte er rufe nach ihr von anderen Kunden und die ließen ihn leicht wütend werden. Sie gehörte ihm. Das war er sich definitiv bewusst. Er war mehr als erleichtert als der Auftritt vorbei war und wandte sich wieder ab um seinen Gin zu trinken. Dabei sah er kurz zu seinem schwarzhaarigen Kumpel der fleißig mit seiner Begleitung flirtete. Der Orangehaarige wusste nicht was er von dem verhalten seines Freundes in den letzten zwei Wochen halten sollte. Ihm viel es auf das dem Uchiha die Nahiwa fehlte und zwar eindeutig, nur wollte der Dummkopf es nicht war haben. Früher oder Später wird ihm das klar werden und dann wird es zu spät sein.

 

Nun, Ladys and Gentleman, Tenshi bekommt immer was sie will. Und hier ist sie, für euch~“

 

Sofort sah er wieder aufmerksam zur Bühne und folgte dem Vorhang als er hoch ging. Dort stand sie in einem weißen Licht. Sie trug ein knöchellanges blaues Kleid, welches eng anlag und an ihrem Rechten Bein einen hohen Schlitz hatte dazu zeigte es viel Rücken. Ihre Pumps waren auch in dem Blau, genau wie ihre Handschuhe. Langsam ging sie auf die Bühne auf das Mikrofon zu welches dort stand. Genüsslich fuhr sie die Stange des Mikrofons hoch und stellte ein Bein elegant darum, bevor sie das Mikro runter bog und das Lied begann.

 

Hold the door while I let myself in“

 

Die menge tobte während sie die Stange des Mikros tiefer zog und sich runter beugte.
 

I'm tired, boy, need a drink, need a man

I'm not looking for trouble

I just want someone to tease“

 

Genüsslich bewegte sie sich mit dem Ständer über die Bühne, bevor sie in der Menge orangene Haare aus machte. Sie fixierte den Punkt und sah auch diese unverkennbaren Piercings. Er war da und hörte ihr zu. Sie leckte sich leicht über die Lippen.
 

Maybe if you're lucky

I'll show you what I've got

But let's get one thing straight, dear

I get what I want, oh“

 

Sie war darauf aus viel nackte Haut zu zeigen um ihn zu reizen. Konan konnte machen was sie will, er hielt das ganze ja für keine gute Idee. Als nur die Musik ging entfernte sie sich ein wenig vom Mikro und drehte dem Publikum den Rücken zu, wo sie den Oberrock auszog und beiseite warf. Nun hatte sie nur noch einen sehr kurzen Rock an.
 

Hey there, boy, I am not like the rest

Let's have a dance while our souls get undressed, oh

I don't care much for small talk

There's no need to say a thing more

I can make you feel something lovely

That you've never felt before“
 

Maybe if you're lucky

I'll show you what I've got

But let's get something straight, dear

I get what I want, oh“
 

Genüsslich rekelte sie sich mit ihrem Mikrofon auf der Bühne, bevor ihr dieses zum ende weggezogen wurde als sie am Boden lag. Anschließend stand sie auf und zog sich einen Handschuh aus, bevor noch zwei Mädchen auf die Bühne kamen und sie eine Choreo durch tanzten.
 

Slow down boy, don't step on my toes

Behave yourselve, I'm the one in control“

 

Dabei zog sie auch noch ihren zweiten Handschuh aus, während sie das 'control' genau betonte. Ehe sie zum Rest der Musik elegant von der Bühne ging. Noch einmal dreht sie sich leicht um, bevor die Musik ausging und dazu das Licht. Anschließend fuhr der Vorhang herunter.

 

~ ~ ~

 

Auch nachdem der Vorhang herunter war sah der Orangehaarige noch dort hin. Am liebsten würde er sie nun holen, schultern und hier heraus tragen. Aber er muss sich beherrschen um jeden Preis. Tief atmete er durch und trank seinen fünften Gin leer. Das leere Glas stellte er auf das Tablett einer Kellnerin und bestellte sich gleich zwei neue. Ihn regte es auf, das sie so eine macht über ihn hatte. Er verlor die Kontrolle über sich selbst und nichts hasste er mehr als das. Er würde sich heute betrinken und sie irgendwie wieder bekommen. Zum Teufel damit das es keine gute Idee wäre.

 

Pain alles gut?“

 

Sofort sah der gestresste Gepiercte mit grimmigen Gesicht zu seinem Freund.

 

Schnauze.“

 

Der Schwarzhaarige verdrehte die Augen und sein Kumpel wandte sich seinen Getränken zu als er diese bekam. Er reichte der jungen Kellnerin seine Platinkarte.

 

Bringen sie mir gleich eine ganze Flasche.“
 

Madara beließe es dabei, lieber wandte er sich wieder seiner neuen Flamme zu. Genüsslich strich er ihr über das Bein. Seine Selbstzweifel was Sex anbelangt waren waren dank dem Auftritt von vorhin verschwunden. Yumi war nichts besonderes, sie war wie jede andere.

 

Meine Lieben Herren, in zehn Minuten wird es schmutzig. Welcher der Herren würde gerne von unserer Yuki betanzt werden?“

 

Sofort schrien die Zuschauer auf und dann hörte man ein leises Ruckeln, bevor eine andere Stimme erklang.

 

Es gibt heute jemanden in diesem Club, der dafür Perfekt ist. Meine Wahl ist bereits gefallen~“

 

Diese Stimme konnte der Uchiha eindeutig der von Konan zuordnen und seufzte leise als die Herren des Clubs alle schmollten. So toll war sie nun wirklich nicht....

 

~ ~ ~

 

Yumi hatte sich gerade umgezogen als ihre Freundin wieder nach oben kam mit einem triumphierenden lächeln. Ihrer Freundin würde sie nicht erzählen das sie gleich für Madara tanzte. Die Weißhaarige trug eine schwarze Netzstrumpfhose an denen Strapsen befestigt waren. Ihr Slip war ebenso schwarz. Ihre Korsage war rot und auch der BH darunter war rotschwarz. Dazu trug sie rote sehr hohe Pumps. Ihre Haare waren offen, aber hochgesteckt, das sie nicht allzu lang waren. Sie lockte sie noch leicht und schminkte sich zu Ende. Ihr Teint war matt, ihre Lippen leuchteten rot. Ihre Augen waren ausdrucksstark geschminkt, während ihre Wimpern voluminös waren und noch deutlich auffielen neben dem starken Liedschatten. Neben ihren Augen glitzerten einige Strasssteine. Noch einmal richtete sie alles, ehe sie Konan zu lächelte, die sich schon ab schminkte.

 

Ich gehe dann mal, ich hoffe du hast mir nicht jemanden all zu schleimiges raus gesucht.“

 

Keine Sorge.“

 

Sie sah ihrer weißhaarigen Freundin hinterher, bevor sie sich umzog und runter ging um sich an die Bar zu setzen, das wollte sie nicht verpassen.
 

 

Der Vorhang war noch unten und Yumi setzte sich auf den riesigen roten Sessel, der mitten auf der Bühne stand. Daneben stand eine Schale mit Champus drin, sie goss sich etwas ins Glas und nippte leicht daran. Behielt aber das Glas in der Hand. Genüsslich überschlug sie ihre Beine und wartete darauf das es los gehen konnte. Der Auserwählte von ihrer Freundin würde gleich an der Treppe der Bühne stehen. Der Vorhang ging hoch und ein Applaus ging durch die Menge, als die Weißhaarige zu der Person sah. Sie verkniff sich einen überraschten Ausdruck und stellte ihr Glas ab. Sie würde Konan töten.

 

Come here big boy“

 

Forderte sie dann auch auf und sah zu wie er rüber kam und gab immer wieder Töne von sich.
 

Ahh, mmmhmm“

 

Als er näher dran war stand sie auf und sah ihn kurz finster an.

 

yeah“

 

Sie ging um ihn herum und drehte ihn mit um ihn dann in den Sessel zu schubsen.
 

You've been a bad bad boy

I'm gonna take my time, so enjoy“

 

Kurz strich sie über seine Brust und ging dann langsam um den Sessel herum, bis sie auf der anderen Seite war. Sie beugte sich zu seinem Ohr und sang weiter.
 

There's no need to feel no shame

Relax and sip upon my champagne

'Cause I wanna give you a little taste

Of the sugar below my waist, you nasty boy“

 

Sie war dann wieder vor ihn getreten und hatte ihre Hüften bewegt, bevor sie sang 'I wanna give you al little taste of the sugar below my waist' und sich dabei durch den Schritt fuhr.
 

I'll give you some oh-la-la

Voulez vous coucher avec moi?“

 

Leicht leckte sie sich spielerisch über die Lippen und sie konnte sehen wie er sich an spannte als sie seine Beine öffnete und sich ihm entgegen bewegte.
 

I got you breaking into a sweat

Got you hot, bothered, and wet

You nasty boy“

 

Sie stützte sich auf die Armlehnen ab, bewegte ihren Oberkörper leicht spielerisch und kam ihm näher als sie weiter sang und dabei glühten ihre Augen.
 

Nasty naughty boy“
 

Oh baby for all it's worth

I swear I'll be the first to blow your mind“

 

Dabei drehte sie sich um und sah über die Schulter zu ihm, während sie spassend ihre Hüften schwang.
 

Now if you're ready, come and get me

I'll give you that hot, sweet, sexy loving (loving)“

 

Sie drehte sich wieder um und beugte sich erneut vor zu ihm. Dabei tobte die Menge.
 

Hush now, don't say a word

I'm gonna give you what you deserve“

 

Ihre Augen fixierten seine und in seinen Augen schimmerte Lust auf. Doch wurde ihr Blick darauf nur herausfordernd.
 

Now you better give me a little taste

Put your icing on my cake

You nasty boy“

 

Danach löste sie sich von ihm und ging einmal um ihn herum, während sie ihre Hand über die Lehne gleiten ließ. Nicht eine Sekunde ließ er sie aus den Augen.
 

Oh no, oh there I go again

I need a spanking, 'cause I've been bad“

 

Sie gab sich selber einen Klaps auf den Po als sie sich den Zuschauern zugedreht hatte, bevor sie wieder ihre Hüfte schwang. Das ganze war etwas schwieriger mit der Korsage.
 

So let my body do the talkin'

I'll slip you that hot, sweet, sexy loving“

 

Sie drehte sich wieder zu ihm um und kletterte auf seinen Schoß, wobei sie ihm zu gewandt war.
 

Ohh ha!

Come on daddy!

Ohh ohh, ohh ohh oh yeah

Oh yeaah oh, come on, sugar“

 

Aufreizend bewegte sie ihre Hüfte, während sie mit ihren Händen über seine Brust fuhr. Dabei stöhnte sie genüsslich.
 

I got you breaking into a sweat

Got you hot, bothered, and wet“

 

Sie bäumte sich vor ihm auf, ehe sie ihre Korsage auf riss und sich über die Lippe leckte. Sie sang weiter und warf die Korsage weg.
 

You nasty boy“

Nasty naughty boy

Naughty boy“

 

Wieder ging sie von ihm runter und tanzte leicht um ihn herum.
 

Oh baby for all it's worth

I swear I'll be the first to blow your mind

Now that you're ready, give it to me

Just give me that hot, sweet, sexy loving“

 

Nun konnte sie ihre Hüften besser schwingen ohne Korsage. Neben ihm blieb sie stehen und beugte sich langsam vor, wobei sie mit ihren Händen ihre langen Beine nach strich. Präsentiert dann schon ihren Hintern.
 

Now give me a little spanking“

 

Sie gab sich wieder selber einen Klaps, bevor sie hoch kam und wieder so stöhnte.
 

Ohh, ohh, is that all you've got?

Come on now, don't play with me“
 

Wieder stieg sie auf seinen Schoß und bewegte gezielt ihre Hüfte kurz, wobei er seinen Mund öffnete. Seine Hände zuckten, er wollte sie anfassen.
 

Oh give me that hot, sweet, nasty

Boy don't you make me wait“

 

Bei dem 'wait' hat sie sich aufgerichtet, das er praktisch fast ihre Brüste im Gesicht hatte, ehe sie sich wieder hin hockte und sich dann weit nach hinten beugte, während sie mit ihren Händen über ihren Körper fuhr und zu ende sang.
 

Now you better give me a little taste

Put your icing on my cake

You nasty boy“
 

Mmmm“

 

Erst am Ende schnellte sie wieder hoch und sah zu Madara, als der Vorhang runter ging. Die Menge dahinter tobte. Sie strich über seine Brust hoch und atmete schwer. Er sagte nichts. Nur griff er sofort nach ihren Hüften und drückte sie enger an sich ehe er sie innig küsste. Da eilten schon die Sicherheitsleute zu ihnen rüber, wobei Yumi dann aber eine Hand hob und sich von Madara löste. Sie stieg von ihm runter und ging dann einfach ohne selber etwas zu sagen.

 

~ ~ ~

 

So toll war sie nun wirklich nicht? Nein sie war wirklich nicht toll, sie war der absolute Wahnsinn. Sie wusste wie man jemanden um den Verstand brachte. Kurz sah er auf seine Hose, eine eindeutige Beule. Er legte den Kopf kurz zurück und schloss seine Augen, ehe er durch seine Haare strich. Langsam stand er auf und wurde von der Security wieder zu seinem Platz begleitet. Schweigend setzte er sich hin und trank seinen Jim Beam aus. Pain hatte inzwischen schon die ganze Flasche Gin geleert. Sein Blick ging zu seiner Begleitung, die für ihn auf einmal total unattraktiv wirkte. Leise seufzte er. Er müsste sich die Weißhaarige wieder holen. Er hob seinen Blick als die Leute applaudierten und Yumi in normalen Sachen die Treppe runter kam. Sie lächelte alle freundlich an und gesellte sich dann zu Konan an die Bar. Beide wurden belagert und es dauerte eine weile bis es leerer wurde. Irgendwann verabschiedete sich auch Janette einfach, weil er sie nicht weiter beachtet hatte. Soll ihm recht sein. Er hatte ein anderes Ziel. Dieses bewegte sich gerade mit ihrer Freundin auf die beiden Herren zu. Allmähig waren nicht mehr viele Leute in dem Laden. Hauptsächlich noch die Mitarbeiter die aufräumten.

 

Der Laden schließt. Ihr solltet gehen.“

 

Konan sah fest auf Pain als sie sprach und reichte ihm seine Platin Karte von der Kellnerin zurück. Er nahm sie schweigend an und steckte sie in seine Geldbörse, ehe er einfach aufstand und den Laden verließ. Der Uchiha fixierte noch einen Moment die Weißhaarige, doch beachtete sie ihn nicht einmal. Also stand auch er auf und verließ den Club. Anscheinend hatten sie bei den Mädchen richtig verkackt...

 

~ ~ ~

 

Yumi sah zu ihr Freundin nachdem die beiden Herren weg waren. Die Blauhaarige seufzte tief und sah so verletzt aus. Aber sie hatte es nicht besser gehabt. Der Uchiha war mit jemand anderen hergekommen. Also war sie schon wieder unbedeutend. Irgendwie verletzte sie das ein wenig. Doch musste es weiter gehen. Die Weißhaarige funkelte ihre Freundin leicht an.

 

Ausgerechnet Madara für Nasty Naughty Boy?“

 

Ja, damit er versteht was er verpasst.“

 

Ganz toll...“

 

Sorry.“

 

Sie blieben noch eine kleine weile und halfen beim Aufräumen, bevor sie selber den Club verließen und zur Bahn gingen. Von den beiden Herren war weit und breit nichts zu sehen, das war auch ganz gut so. Gemütlich fuhren sie in der so gut wie leeren Bahn zu ihrer Haltestelle und stiegen aus. An dem Wohngebäude wurden sie von Blaulicht und der Polizei empfangen. Langsam gingen sie rüber und sahen sich neugierig um, ehe sie die ältere Dame aus dem Erdgeschoss sahen.

 

Da sind die Beiden, Gott sei Dank.“

 

Was ist denn Los?“

 

Fragend sahen die beiden Mädchen zu der Dame und den beiden Polizisten.

 

Seid ihr beiden Konan Hisame und Yumi Nahiwa?“

 

Ja, was ist vor gefallen?“

 

Bei ihnen wurde eingebrochen. Frau Smith hatte uns angerufen als sie das mitbekommen hatte. Allerdings war der Täter bereits weg als wir angekommen waren.“

 

Erschrocken sahen die beiden Mädchen den Polizisten an.

 

Ich dachte schon der Einbrecher hätte euch entführt oder so was. Gott sei dank geht es euch gut.“

 

Ihr solltet in eure Wohnung rauf gehen und nachgucken ob etwas entwendet wurde. Schickt die Liste bitte an das nächste Revier. Außerdem solltet ihr euch eine andere Schlafmöglichkeit suchen, zumindest bis eure Tür wieder repariert ist.“

 

Perplex nickten die Mädchen nur und bedanken sich bei den Polizisten, bevor die beiden wieder gingen. Danach bedankten sie sich noch bei der Dame und gingen danach hoch zu ihrer Wohnung. Die Tür war in Einzelteile zerlegt worden und überall lagen ihre Sachen herum. Klamotten, Unterlagen, ihr ganzes Geschirr und und und. Vorsichtig stiegen sie über die Sachen und sahen sich in der demolierten Wohnung um. Alles wirklich alles wurde zerstört und aufgerissen. Sofort ging Yumi in ihr Zimmer und sah dort schon die Bodendiele, die nicht mehr an ihrem Platz war wo sie ihr Geld versteckte. Es war alles weg, ihre ganzen Ersparnisse. Sie sackte auf ihre Knie und legte ihr Kopf in ihre Hände. Was sollte sie nun tun? Und vor allem wo sollten sie nun hin?

 

Auch Konan war unterdessen in ihrem Zimmer und selbst ihre ganzen Ersparnisse in ihrem Kopfkissenbezug waren weg. Überall lagen ihre Uniunterlagen verteilt. Sie biss sich auf ihre Lippe. Warum tat man so etwas nur? Wer will ihnen nur so schaden? Mit einem verzweifelten Seufzen rutschte sie zu Boden und fuhr sich durch die Haare. Ihr Blick viel auf ein Blatt neben ihr. Sie erinnerte sich, das war der letzte Unitag. In einer eleganten Schrift stand dort die Handynummer von Pain drauf. Nachdenklich nahm sie den Zettel und sah ihn schweigend an. Sie haderte mit sich, doch sehnte sie sich gerade nach seinen starken beschützenden Armen. Vorsichtig griff sie nach ihrer Tasche und holte ihr altmodisches Klapphandy heraus, bevor sie die Nummer eingab und sie wählte. Die Blauhaarige legte das Handy ans Ohr und legte sich auf den Boden zurück. Nach dem zweiten Klingeln nahm er ab.

 

Hm.“

 

Pain?“

 

Konan?“

 

Er klang überrascht. Definitiv hat er nicht mit ihr gerechnet. Aber es tat so gut seine Stimme zu hören. Still weinte sie und fing an zu schluchzen, wobei sie sich die Hand vor den Mund hielt.

 

Hey, Was ist los?“

 

Wieder schluchze sie leise. Er klang so besorgt.

 

Konan.“

 

Der Orangehaarige drängte mehr.

 

Alles... Alles ist Kaputt.“

 

Wie?“

 

Pain, bei uns wurde eingebrochen. Es wurde alles zerstört. Ich weiß nicht mehr weiter.“

 

Ein schweigen am anderen Ende. Dann vernahm sie ein rauschen und sein Atmen.

 

Pain?“

 

Sucht alles was ihr braucht zusammen, ich bin auf dem Weg.“

 

Was?“

 

Ich darf zwar kein Auto mehr fahren, aber ich werde euch abholen. Ihr bleibt ein paar Tage hier.“

 

Und damit legte er auf. Schweigend starrte sie auf ihr Telefon. Dann stand sie schnell auf und ging zu ihrer Freundin rüber.

 

Yumi packe alles ein was du brauchst und nicht hier lassen willst.“

 

Überrascht sah die kleinere zu ihrer Freundin als sie ihre Augen weitete.

 

Du hast geweint. Geht es dir gut?“

 

Den Umständen entsprechend.... Aber darum geht es nicht. Pain holt uns jetzt ab. Wir sollen ein paar Tage bei ihnen bleiben.“

 

Aber...“

 

Yumi jetzt kein aber, ich will nur irgendwo sicher schlafen.“

 

Die Weißhaarige nickte und beide Mädchen begannen dann zu packen. Nach gut fünfundzwanzig Minuten kam jemand in die Wohnung.

 

Konan?“

 

Sofort sah die Blauhaarige aus ihrem Zimmer, der Orangehaarige überquerte in zwei Schritten den Flur zu ihr und schloss sie in seine Arme. Fest drückte er sie an sich und wieder brachen alle Dämme bei ihr. Bitterlich weinte sie an seiner Brust während er immer noch schwer atmete und sie weiter an sich drückte. Dabei sah er sich in der Wohnung um und presste seine Zähne zusammen. Wer tat nur sowas?

 

Shhh, alles gut.“

 

Sachte fuhr er über ihren Rücken und langsam beruhigte sie sich ein wenig. Sie sah hoch zu ihm und er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Leicht lächelte sie als sie dann sah wie er eigentlich aussah. Er hatte noch die Hose von vorhin an, genauso wie das T-shirt. Lange zuhause gewesen war er wohl noch nicht. Doch war er unglaublich warm und wirkte leicht verschwitzt. Verwundert sah sie ihn an.

 

Ich bin her gelaufen.“

 

Wie? Von euch zu Hause bis hierher?“

 

Er nickte und löste sich von ihr und zückte sein Smartphone, bevor er ein Taxi bestellte.

 

Ja, ich wollte auf kein Taxi warten.“

 

Du bist verrückt.“

 

Ich weiß.“

 

Nun hatten sie gut noch zwanzig Minuten zeit alles zusammen zu packen und runter zu bringen.

 

In zwanzig Minuten kommt das Taxi.“

 

Yumi kam bereits aus ihrem Zimmer und sah zu dem großgewachsenen jungen.

 

Bist du alleine?“

 

Ja.“

 

Erleichtert seufzte sie aus und stellte einen Koffer sowie zwei Kartons mit unterlagen an die Tür. Letztendlich holte sie nur noch ihre Sachen aus dem Badezimmer. Ihr Zimmer war nun so gut wie leer, abgesehen von dem demolierten Bett und der Kommode. Es war gut wenn man nicht viel besaß. Nach zehn Minuten hatte auch Konan alles wichtige beisammen und gemeinsam brachten sie alles herunter. Es waren fünf Kartons und drei Koffer notwendig um das ganze Hab und Gut der Mädchen mit zu nehmen. Wenige Minuten später kam das Taxi und der Fahrer half beim beladen.

 

Unsere Wohnung hat nicht mal mehr eine Tür, da kann jetzt jeder rein spazieren.“

 

Keine Sorge. Ich habe vorübergehend eine eurer Zimmertüren eingehangen und diese verriegelt.“

 

Danke.“

 

Yumi rutschte nach vorne zu dem Taxifahrer, während Pain zusammen mit Konan nach hinten rutschte. Die Fahrt dauerte gut fünfzehn Minuten und dort angekommen luden sie wieder alles aus. Durch den Fahrstuhl war alles viel einfacher. Leise fuhren sie mit dem Fahrstuhl hoch und stellten alles vor das Apartment von dem Orangehaarigen und dem Uchiha ab, bevor er leise die Tür auf schloss und rein ging.

 

Wir stellen eure Sachen erst mal ins Wohnzimmer.“

 

Er flüsterte zwar nur, doch verstanden sie genau und stellten dort alles neben der Couch ab.

 

Madara schläft schon.“

 

Ist nicht schlimm, wenn du eine Decke für mich hast mach ich es mir auf eurer riesigen Couch gemütlich.“

 

Okay, ich bringe dir gleich eine Decke.“

 

Danach ging er mit Konan in sein Zimmer und stellte dort ihren Koffer ab. Aus seinem Schrank holte er noch eine Decke und brachte sie der kleinen Weißhaarigen die sich bedankte. Danach verschwand er wieder zu der Blauhaarigen. Diese hatte ihren Koffer auf gemacht und suchte sich etwas zum anziehen heraus. Schnell überquerte er sein Zimmer und zog sie hoch. Er schloss seine Arme wieder um sie und vergrub sein Kopf auf ihrer Schulter.

 

Pain?“

 

Tief atmete er durch und sog ihren Duft ein. Er glaubte es immer noch nicht sie wieder in seinen Armen zu halten.

 

Ich war sehr dumm.“

 

Wie?“

 

Ich habe dich von mir gestoßen um dich nicht kaputt zu machen und mach mich selber dadurch nur kaputter.“

 

Verwirre mich doch nicht so.“

 

Konan, ich bin nicht fähig ohne dich zu sein.“

 

Seine Worte waren so ehrlich und so voller Schmerz das ihr Herz weich wurde. Wie kann ein sonst so emotionsloser kühler Mensch so ehrlich mit seinen Gefühlen sein. Langsam löste er sich von ihr und sah sie eindringlich an. Sie hatte das Gefühl ein kleiner verletzter Junge sei vor ihr und seine Augen nahmen sie gefangen. Wie von alleine legte sie ihre Hände in seinen Nacken und zog ihn näher um ihn zu Küssen. Ohne zu zögern erwiderte er den Kuss. Er schmeckte nach ihm und Gin, doch berauschte es. Sie unterbrach den Kuss als er drängender wurde.

 

Pain. Wieviel Gin hattest du?“

 

Hab nach dem zehnten Glas aufgehört zu zählen.“

 

Er küsste ihren Hals, ihre Schulter und wollte noch tiefer gehen. Doch hielt sie ihn auf und schob ihn von sich. Er knurrte leise.

 

Wir sollten schlafen.“

 

Ich will dich. Jetzt.“

 

Wieder zog er sie an sich und küsste wieder ihren Hals, während er unter ihr Oberteil fuhr. Irgendwo hatte sie das doch schon mal gehört? Ja, als sie betrunken war.

 

Pain, nein nicht jetzt. Du musst nüchtern werden.“

 

Er schmollte. Sie sah ihn geschockt an. Wie heiß war er denn wenn er schmollte wie ein kleiner Junge? Schnell schüttelte sie ihren Kopf und lachte ein wenig.

 

Dir ist der Alkohol zu Kopf gestiegen.“

 

Hmz.“

 

Na komm, umziehen und schlafen.“

 

Aber er tat wie ihm befohlen und nur wenige Augenblicke später lag er nur mit Boxershorts in seinem Bett und wartete auf die Blauhaarige. Die hatte sich die Sachen von Pain, die sie beim letzten mal hat mitgehen lassen aus ihren Koffer geholt und diese angezogen.

 

Heiß.“

 

Wieder lachte sie, bevor sie zu ihm ins Bett kroch.

 

Spinner.“

 

Sie legte sich hin und er legte sich zu ihr und schloss sie in seine Arme. Da fühlte sie sich am sichersten, weshalb sie auch schnell einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  michitan
2018-03-09T00:55:59+00:00 09.03.2018 01:55
Unfffff
das war grad ein Rollercoaster voller Emotionen XD
Madara der Penner kapiert nicht, was er verloren hat - aber nach Yumis Tanz ists ja gaAaaaanz klar geworden HEHEHE

UND UND MEIN WUNSCH IST IN ERFÜLLUNG GEGANGEN.....
Ein betrunkener, besorgter, verlässlicher, schmollender Pain hat endlich seine Gefühle ausgesprochen HNGGHGNGNGNGNGN
so süß!! Ich feiere das gerade so XD
Außerdem finde ich das irgendwie sexy wie er knurren tut, wenn man ihm etwas verweigert hurrhurr :///D

Toller chap!
Von:  BrokenPride
2018-03-08T19:41:15+00:00 08.03.2018 20:41
So, ich verfolge jetzt schon länger still die Fanfic, ohne Zeit für einen Kommentar zu finden, aber jetzt wird es langsam wirklich mal zeit. Eigentlich bin ich nicht unbedingt der Fan von Geschichten, in denen viel sex vorkommt, aber das drum herum der Geschichte gefällt mir ziemlich gut, darum kann ich hier damit leben. Die Charaktere gefallen mir hier irgendwie gut, sie sind mir irgendwie richtig ans Herz gewachsen, obwohl ich Madara und Pain eher weniger auf dem Schirm habe, wenn ich an Naruto fanfics denke. Ich freue mich auch jeden Abend, wenn ich halbtot ins Bett falle und mich mit dem Gedanken quäle, was am nächsten Tag so alles in der Uni ansteht und ich dann doch noch ein neues upload von der Geschichte sehe und mich damit ablenken kann. Also mach bitte weiter so und auch wenn ich ein schlechter kommentierer bin, ich folge auch weiterhin :D
Antwort von:  Yumitchu
08.03.2018 20:49
Haha, danke wie süß :3

Ja so mit dem Sex getippe, das ist iwie so mit drin, das gehörte für mich zu den Charakteren
*ist totale Romanleserin xD*
Ich habe bereits bis Kapitel 10 alles fertig und Tippe schon an Kapitel Elf.
Es wird ca 12 oder 13 Kapitel geben, je nachdem wie lust da ist tippe ich auchnoch mehr xD

Danke fürs Kommi :3

Yumi


Zurück