Zum Inhalt der Seite

Himmelslichter


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.02.2018
abgeschlossen
Deutsch
1218 Wörter, 1 Kapitel



Zwei Wölfe im verspielten Kampf.

Zwei Brüder.

Wartezeit.

Ein leuchtender Himmel.


☄️



Diese Geschichte ist als Geschenk für das Winterwichteln 2017/18 entstanden und an Ur gegangen.

Ich hoffe, sie gefällt!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wartezeit E: 06.02.2018
U: 07.02.2018
Kommentare (3)
1218 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ur
2018-02-11T09:50:15+00:00 11.02.2018 10:50
Und hier bin ich noch mal, diesmal mit einer etwas kürzeren Meldung ^^ Ich war sehr beeindruckt, dass du dran gedacht hast, das Thema einzubinden - das vergesse ich nämlich in jeder einzigen Aktion *hust* Werwölfe mag ich sehr gerne und ich hab mich auch über das Setting in Finnland gefreut :) Brüder liegen mir als Konzept (kann man das so sagen? Ich hoffe, du weißt, was ich meine) nicht sonderlich am Herzen, aber da kannst du ja nichts für und ich weiß, dass dein ursprüngliches Wichtelkind Brüderkisten großartig findet! Die Geschichte war ja sehr kurz und sehr schnipselartig, deswegen fehlten mir für ein Original ein wenig die Bezugspunkte - bei Fanfictions kennt man die Leute ja schon, aber bei Originalen dauert es bei mir immer ein wenig länger, bis ich mit Charakteren angebandelt habe. Schreibstiltechnisch gilt aber dasselbe wie auch bei "Sag es nicht", ließ sich sehr flüssig lesen und war so gut wie fehlerfrei :)
Von:  Taroru
2018-02-07T00:05:36+00:00 07.02.2018 01:05
also ich mag die beiden ^^
wird es zu ihnen vielleicht irgendwann noch mehr geben?
vor allem, wünsche ich mir noch viel mehr drum rum..... zwillinge? werden sie schielen? XD
aber das kennst du ja von mir, immer unersättlich, was lesestoff betrifft ;-)

Von:  Sunae
2018-02-06T19:44:28+00:00 06.02.2018 20:44
Nette kleine Geschichte. Ich habe zuerst garnicht bemerkt, dass Taavi ein Weiblichen ist.
Ich frage mich, ob das einfach eine Spin Off Story ist, oder ob sich diese Geschichte vielleicht... nein, wäre es eine Backstory, würden sie Firefox nicht erwähnen, das gabs damals noch nicht. Die Geschichte ist zwar ganz nett geschrieben, vor allem der Anfang der den Leser ein bisschen reinlegt, aber auch etwas zusammenhanglos und offen.