Zum Inhalt der Seite

Here we are - rising Idols

(BTS FF)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Ich hörte das nervige Tröten von Yunas Wecker und wollte mich wieder umdrehen, ach wie ich ihren Wecker hasste, ich mein Hallo warum kann das Mädel nicht einfach irgendeinen gute Laune Song als Wecker nehmen. Kurz darauf wurde mir die decke weg gezogen und meine Unnie trötete mir mit ihrer bescheuerten Tröte ins Ohr, irgendwann schmeiß ich das Teil noch weg, sie machte dass auch schon in unserer Traineezeit wenn ich nicht aufstehen wollte. Langsam stand ich auf und wanderte ins Badezimmer um mich zu duschen und fertig zu machen. Als ich dann endlich meine Jogginghose und ein enges schwarzes Top angezogen hatte, wanderte ich runter um mit den anderen zu Frühstücken. ,,ach unser Küken ist auch wach" stichelte Hailey und ich streckte ihr nur die Zunge raus, als wir dann nach dem Frühstück gemeinsam den Tisch abräumten bedankte ich mich noch bei Yuna dafür dass sie mich gestern hochgetragen hatte „HMM Tylee, wir haben dich nicht hochgetragen, dass war Namjoon" ich wurde knallrot und die drei lachten los ,,Du hast dich an ihm gekuschelt wie du es bei uns immer machst oder?" Ellay konnte sich vor lachen nicht mehr halten und ich boxte sie spielerisch ,,Ihr seid gemein warum habt ihr ihn mich hochtragen lassen?" Sie lachten nur noch weiter und schoben mich aus der Tür des Dorms und wir gingen zu dem Haus schräg gegenüber. ''Was wollen wir hier?" ich sah sie fragend an ,,Hier wohnen die Jungs, sie nehmen uns heute mit zu BigHit, hast du gestern nicht zugehört?" Ellay sah mich mit ihrem mutterhaften Blick an und ich zuckte nur mit den Schultern als dann die 7 Jungs aus dem Haus kamen und uns zu zwei Vans führten. "Wir haben 2 6er Vans, ihr fahrt mit dem den Jonnie fährt, dann könnt ihr zusammen fahren" meinte Jin und Namjoon brachte uns zu einem schwarzen Van in dem wir und noch Suga platznahmen. Nach einer 10 minütigen Fahrt Parkte er den Wagen in einer Tiefgarage und wir stiegen aus, ca. 3 Minuten nach uns parkte der zweite Wagen neben unserem. Als Jin ausstieg grinste RM ,,ich war schneller" die beiden Jungs boxten sich spielerisch und gingen dann mit uns schließlich hoch zum BigHit Gebäude, wo wir schon erwartet wurden. ,,Guten Morgen Sie werden bereits im Konferenzraum 2 erwartet" begrüßte uns die Empfangsdame und führte uns zu dem großen Raum. Wir nahmen alle platz und warteten bis Bang PD anfangen würde ,,Also nun erstmal Guten Morgen Jungs und Mädels" begrüßte er uns und wir standen auf und verbeugten uns synchron. ,,Nun fangen wir gleich an, damit ihr später gleich loslegen könnt. Als erstes wollt ich mit euch besprechen welche Art von Girl Group ihr sein werdet, meine Mitarbeiter und ich haben gestern Abend noch überlegt und kamen zu dem Schluss, dass ihr nicht die typisch niedliche Girl Group sein sollt. Wir hatten uns gedacht,dass ihr eher auf der Bühne power zeigen sollt und dabei sexy sein sollt, präsentiert euch am besten so wie ihr wirklich seid. Wir haben euch während der Traineezeit beobachtet und ihr solltet als Idols genauso sein" Ich sah verwirrt zu Yona, sagte er uns gerade dass wir charakterlich genauso bleiben sollten?, ich hatte ehrlich gesagt nichts anderes vor. ,,Also kurz zusammengefasst unsere Performances werden wie BTS nur mit mehr ... uhm weiblichkeit" lachte Hailey ,,Genau!" nickte Bang PD und seine Angestellten. ,,Euer Debut wird am 10.10 stattfinden und eine Woche später habt ihr euer erstes Konzert" meinte einer seiner Angestellten. Wir wurden eine halbe Stunde mit Konzepten für unsere Group vollgequatscht, wobei Bang PD immer meinte wenn uns etwas aber nicht passen würde sollen wir es sagen, er wolle schließlich dass wir uns als Idole wohlfühlen, mir wurde der Mann immer sympathischer, er war wie ein Vater zu uns. Nachdem wir aus der Besprechung entlassen wurden, holten wir uns noch schnell eine Tasse Kaffee bis wir zu Suga und Namjoon ins Studio gingen, wo wir unsere Songs mit ihnen Besprechen sollten und gegebenenfalls gleich aufnehmen sollten. Im Studio packten Ellay und ich gleich unsere Textbücher aus und sprachen uns ab welche wir den anderen Vorstellen sollten, wir entschieden uns schließlich für Skylights, Top , World on Fire und Winner. Ellay und ich gingen mit den Jungs in einen extra Raum und stellten ihnen gut 2 Stunden lange die Lieder vor ,,Wow eure Songs sind echt der Hammer, aber habt ihr eine Idee für ein Überthema?" fragte Suga und ich wurde knallrot, ich wurde gerade vom Lyrics Gott höchstpersönlich für meine Songs gelobt. ,, N...Nunja, also wir haben uns gedacht dass die Story die das Album erzählt über 4 Mädchen geht die nie beachtet wurden und wie sie sich hochkämpfen und alle zu ihnen Aufsehen" sagte ich unsicher. ,,Die Idee ist super, der Name des Albums könnte dann ,Here we are' sein" meinte Namjoon und nickte. Wir feilten noch ein wenig an den Texten und den Melodien und gingen anschließend dann wieder zurück zu den anderen um die Lieder aufzunehmen. Die 6 Stunden die wir aufnahmen, vergingen wie im Flug und ich war erstaunt wie super die Lyrics und die Melodien mit unseren Stimmen harmonierten. Während die anderen aufnahmen, brachte mir Suga bei wie man die Hebel bediente und denn letzten Song konnte ich schon fast alleine mit den Mädels Aufnehmen, aber auch nur fast. ,,Das war heute ein sehr produktiver Tag, gut gemacht, wir haben so ziemlich dass ganze Album fertig, ein zwei Parts müssen wir die nächsten Tage nochmal aufnehmen, aber dass kriegen wir schon hin" Namjoon lächelte und wuschelte mir durch die Haare. Ich sah ihn mit meinem gespielt bösem Blick an und richtete sie mir wieder hin ,,Nicht meineee Haaareeee" jammerte ich und lachte. "Ach nein?" er grinste und verwuschelte sie wieder, aber dieses mal war es mir egal und ich zog einfach meine Mütze an. Ich ignorierte die anderen und lief zum Van, oh man war ich froh dass es jetzt nachhause ging, da ich mittlerweile extrem müde war. Zu debütieren ist fest anstrengender als das ganze Trainee Dasein. ,,Tylee, wenn du schon vorrennst, dann steig jetzt doch auch bitte ein" beschwerte sich Hailey und schob mich in den Van, da ich, als ich auf darauf warte dass die anderen kommen, fast im stehen eingeschlafen bin. RM startete den Wagen und fuhr uns wieder Richtung Dorm, ob es so schlau war dass er Auto fuhr? Ich mein er machte normalerweise alles kaputt was er anfasste. Zum Glück (:D) kamen wir heil in der Garage der Jungs an, am morgen war ich einfach viel zu müde gewesen um seinen, teilweise ziemlich abenteuerlichen, Fahrstil mitzubekommen. Gerade als wir die Straße überqueren und zu unserem Dorm gehen wollten schrie uns Jin, wir sollen doch zum essen bleiben, da Ellay vermutlich keine Lust hatte selbst zu kochen bejahte sie und wir betraten dass Haus der Jungs. Dafür dass dort 7. Jungs lebten sah es gar nicht so schlimm aus, klar hier und da lagen ein paar Sachen am Boden rum aber dass störte nicht. Namjoon und Jungkook halfen Jin beim kochen, wobei Namjoon eigentlich nichts machen durfte, da er gleich zu begin einen Teller zerstört hatte. Nachdem dass essen fertig war, kamen wir alle zum Tisch um zu essen, Jin hatte Huhn mit Panade und Soße gezaubert und es sah echt lecker. Ich nahm mir eine kleine Portion und aß, ich musste echt zugeben es schmeckte verdammt gut und ich hätte gern mehr davon gegessen, jedoch sagte mir die Stimme in mir ich solle es lassen.  "Schmeckt es nicht? Hats Jin wieder mit dem Salz übertrieben?" fragte mich Yoongi und zog eine Augenbraue hoch. "Nein auf keinen Fall, es schmeckt sehr gut aber ich hab leider nicht soviel Hunger" sagte ich rasch und lehnte mich zurück. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück