Zum Inhalt der Seite

Tears of Heaven

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...if i saw you in heaven..

2 Jahre später...
 

Sie waren alle hier. Heute war die Premiere von "The Fellowship of the Ring" in New York.
 

Orlando sah sich erfreut um. Er konnte Liv entdecken, sie redete gerade mir Sir Ian und Sean Bean. Nicht weit von ihr entfernt standen Dom, Elijah und Billy. Sie ließen sich gerade von der Presse fotografieren. Ehe sie sich versahen, hatte sich Orlando dazugeschummelt.
 

Sie begrüßten sich freudig und Elijah war ihn sogar angesprungen. Das war ein Spaß gewesen und natürlich viel Material für die Presse. Liv war nur daneben gestanden und hatte fröhlich gelacht.
 

Nun stand der junge Engländer beim Eingang und hielt nach einer Person Ausschau, die er schon sehnlichst erwartete. Er hatte Viggo drinnen nicht entdecken können. Es war schon so lange her, das sie sich das letzte Mal gesehen hatten.
 

Kurz wurde er von Elijah abgelenkt.
 

"Hey Orli! Komm doch rein. Er wird schon auftauchen..."
 

"Ich warte aber hier... Wer ist denn schon alles anwesend?" Orlando blickte Lij fragend an.
 

"Hm.. Liv ist hier, sie spricht gerade mit PJ und Ian. Beani ist mit Billy, Dom und Sean unterwegs. Und ich glaube John ist mit Miranda auch noch irgendwo.", zählte Elijah auf
 

"Hm.. Karl fehlt noch und Hugo ist auch noch nicht da... Naja und eben Viggo..", ergänzte Orlando und plötzlich entdeckte er den Gesuchten. Seine Augen wurden groß und er konnte nur noch grinsen.
 

"Hey Elbenjunge.." Mit einer langen Umarmung begrüßte er Orlando und lächelte Elijah zu.
 

"Hey mein dreckiger Mensch.." Orli lehnte seine Stirn gegen Viggos. "Lang ists her, was?"
 

Beide lachten und betraten nun mit Elijah wieder den Saal.
 

---
 

Es waren alle noch rechtszeitig gekommen und saßen nun aufgeregt in der Vorstellung.
 

Orlando hatte sich so schnell wie möglich den Platz neben Viggo gekrallt. Bevor der Film angefangen hatte, hatten sie sich noch etwas unterhalten. Was sie so lange gemacht haben und was alles passiert.
 

Nun saßen sie wie gefesselt in ihren Sesseln und verfolgten gespannt den Film. Soviele Erinnerungen waren damit verbunden.
 

Orlando hatte seine Hand auf Viggos liegen und ihre Finger waren verflochten. Wahrscheinlich hatten die Reporter schon die Ringe auf ihren Händen bemerkt. Aber sollten sie doch denken was sie wollen. Es würde ihnen doch nicht einfallen.
 

Leicht beugte sich Viggo zu seinem Freund hinüber und flüsterte ihm leise ins Ohr.
 

"Es ist schön dich wieder bei mir zu haben, Orlando.."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-06T21:51:45+00:00 06.12.2003 22:51
super super super super SCHÖN!!!
liebe grüße
grammy
Von: abgemeldet
2003-10-24T20:04:38+00:00 24.10.2003 22:04
Toll! einfach toll!! *tränewegwisch*

Die story war herzzerreisend!! *gg*

Bussi Nilli
Von:  Kalay
2003-10-24T18:47:46+00:00 24.10.2003 20:47
Wunderschön!!! Einfach nur schön!!!!
*schnief*
ich... ich bin wirklich gerührt... einfach klasse und ich danke dir herzlich.
Du bist wirklich einer der Liebsten Menschen, die ich kenne und fühle mich sehr geehrt und bin froh dich zu kennen.
*knuddel und küsschen*

ich habe dich ganz dolle lieb.

deine Kalay


Zurück