Zum Inhalt der Seite

Across the Sea

The Power of Gods
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.02.2018
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
4533 Wörter, 2 Kapitel
Ein Verbrechen in der Nacht, ein gestürztes Königreich und eine Person hungrig nach Macht.
Eines Tages taucht in der Neuen Welt plötzlich ein unbekannter Mann auf.
Auf seiner Suche nach Artefakten vergangener Tage trifft er auf die Strohhutbande und die Magier Fairy Tails, die sich ihm mutig entgegenstellen.

Begleitet die Reise der neu befreundeten Gruppen und taucht ein in ein Abenteuer voller Wunder und Gefahren.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.01.2018
U: 08.02.2018
Kommentare (0 )
4533 Wörter
Prolog Die Dunkelheit in den Herzen der Menschen E: 14.01.2018
U: 08.02.2018
Kommentare (0)
977 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Yanshi Dou – Stadt der Erde E: 14.01.2018
U: 08.02.2018
Kommentare (0)
3556 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Nami

    Name: Nami
    Alter: 20 Jahre
    Charakter: fröhlich, klug, manchmal etwas jähzornig
    Manga/Anime: One Piece

    Nami ist die Navigatorin der Strohhutbande. Sie kämpft mit ihrem Klimataktstock, mit dem sie örtlich das Wetter beeinflussen kann. Ihr Kopfgeld ist auf 66.000.000 Berry ausgesetzt
  • Charakter
    Robin

    Name: Nico Robin
    Alter: 30 Jahre
    Charakter: ruhig, freundlich, intelligent
    Manga/Anime: One Piece

    Robin ist die Archäologin in der Strohhutbande. Sie hat die Flora-Flora-Teufelsfrucht gegessen, mit der sie überall Körperteile sprießen und wachsen lassen kann. Ihr Kopfgeld ist auf 130.000.000 Berry ausgesetzt.
  • Charakter
    Zorro

    Name: Lorenor Zorro
    Alter: 21 Jahre
    Charakter: gesellig, mutig, ernst
    Manga/Anime: One Piece

    Zorro ist der Vize der Strohhutbande. Mit seinem 3-Schwert-Stil besitzt er ein großes Talent im Schwertkampf. Sein Kopfgeld ist auf 320.000.000 Berry ausgesetzt.
  • Charakter
    Levy

    Name: Levy McGarden
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: freundlich, schüchtern, schlau
    Manga/Anime: Fairy Tail

    Levy ist eine Magierin der Gilde Fairy Tail. Ihre geringe körperliche Stärke macht sie durch ihre Intelligenz wieder wett. Ihre Magie nennt sich "Solid Script", mit der sie jedes Wort, das sie schreibt, samt dessen Eigenschaften materialisieren kann.
  • Charakter
    Lucy

    Name: Lucy Heartfilia
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: fröhlich, mutig, klug
    Manga/Anime: Fairy Tail

    Lucy ist eine Magierin der Gilde Fairy Tail. Sie beherrscht die Stellargeistmagie, mit der sie durch die Verwendung von magischen Schlüsseln die Geister der nächtlichen Sternbilder rufen kann, kämpft aber gleichzeitig mithilfe ihrer magischen Peitsche Seite an Seite mit ihnen.
  • Charakter
    Katsura

    Name: Katsura Kotarou
    Alter: 28 Jahre
    Charakter: ernst, ehrlich, höflich
    Manga/Anime: Gintama

    Dass Katsura eigentlich ein sehr ernsthafter Mensch ist, geht durch den Umstand unter, dass es ihm gänzlich an gesundem Menschenverstand mangelt. Er scheint ein rechter Dummkopf zu sein und auch wenn er selten einen Scherz macht, ist er oft der Grund, warum anderem Menschen lachen, wenn sie ihm begegnen. Dennoch wird er von Schwertkämpfern oft zu Duellen herausgefordert.
  • Charakter
    Dhaos

    Name: Dhaos
    Alter: 41 Jahre
    Charakter: schweigsam, ernst, unnahbar
    Game: Tales of Phantasia

    Dhaos tauchte eines Tages plötzlich in der Neuen Welt auf. Viel ist nicht über ihn bekannt, doch scheint eine Katastrophe nie weit von ihm entfernt zu sein. Begleitet wird er stets von maskierten Männern, die sich jedoch nach Möglichkeit verdeckt halten.
  • Charakter
    Suzu

    Name: Suzu Fujibayashi
    Alter: 11 Jahre
    Charakter: schüchtern, still, zurückhaltend
    Game: Tales of Phantasia

    Suzu ist ein sehr ruhiges und schweigsames Mädchen. Sie scheint streng erzogen worden zu sein, denn sie zeigt fast nie, was sie fühlt und denkt und hält sich viel mehr im Hintergrund. Dennoch scheint sie viele Talente zu besitzen und weder schwach noch hilflos zu sein.
  • Charakter
    Genis

    Name: Genis Sage
    Alter: 3 Jahre
    Charakter: neugierig, frech, aber auch schnell ein kleiner Angsthase
    Game: Tales of Symphonia

    Genis ist noch weit davon entfernt, an seine zukünftige Bestimmung zu denken. Er liebt es, die Welt mit seinen großen Augen zu erkunden und ärgert gerne hin und wieder seine Freunde. Wenn es ihm zu wild wird, versteckt er sich aber erstaunlich schnell hinter seiner großen Schwester.
  • Charakter
    Raine

    Name: Raine Sage
    Alter: 14 Jahre
    Charakter: freundlich, fürsorglich, mutig
    Game: Tales of Symphonia

    Raine ist die erste Thronerbin des Landes. Sie liebt ihren Bruder über alles und umsorgt ihn, wie sie nur kann. Zur rechten Zeit übernimmt sie aber auch gern mal die erzieherische Rolle ihrer Mutter, wobei sie Genis mit gewichtiger und ernster Miene angemessenes Verhalten lehrt.
  • Charakter
    Virginia

    Name: Virginia Sage
    Alter: 38 Jahre
    Charakter: ruhig, stur, manchmal aufbrausend
    Game: Tales of Symphonia

    Virginia ist die Königin eines alten Landes. Sie ist die Mutter von Raine und Genis, sowie auch bald von Marble, den Thronerben des Reichs. Ihre Kinder bedeuten für sie alles und am meisten liegt ihr deren Schutz und Wohlergehen am Herzen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare