Zum Inhalt der Seite

Wohin die Musik uns führt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Abend parkte Sesshomaru, pünktlich um 20.00 Uhr, vor Kougas Haus. Der Wolfs-Yokai hatte schon Auf ihn gewartet und stieg sofort auf dem Beifahrersitz ein. Als Sesshomaru losfuhr seufzte Kouga erleichtert auf: “Danke, Ich glaube du hast mir gerade mein Leben gerettet.“ “Wovor?“, wollte Sesshomaru wissen. “Davor von meiner Cousine mit einem Kochlöffel erschlagen zu werden“, lachte Kouga. “Will ich den Grund wissen?“, fragte Sesshomaru sarkastisch und fügte hinzu, “ warum sie dich beim Gemüsesuppekochen erschlagen wollte.“ “Nein, viel zu peinlich, aber woher weist du, dass es Gemüsesuppe war?“, meinte Kouga verwirrt. “Jetzt bin ich erst recht neugierig“, grinste Sesshomaru. “Woher weist du, dass es Gemüsesuppe war?“, wiederholte Kouga seine Frage. “Schau dich im Spiegel an“, meinte Sesshomaru. Kouga sah in den Spiegel und verstand. Ayame, seine Cousine hatte ihn einmal getroffen und deshalb klebte Gemüsebrühe in seinem Haar. Er fuhr mit den Fingern durch seine Haare, um es sauber zu machen.

“Also, warum wollte deine Cousine dich erschlagen?“, wollte Sesshomaru wissen.

Kouga seufzte: “Sie war der festen Überzeugung, ich hätte ein Date. Weil ich ihr gesagt habe, dass es kein Date ist, glaubte sie ich habe sie angelogen. Deshalb hat sie mich mit dem Kochlöffel gejagt.“

Die restliche Fahrt verlief schweigend.
 

Ihr Ziel war der Club Shikon. Sesshomaru traf sich dort schon seit Jahren mitmir seinen Kumpels.

Die Atmosphäre in Shikon war entspannt. Die Musik war gedämpft, deshalb war Shikon ziemlich beliebt, vorallem bei Dämonen. Sitzecken waren rund um die Tanzfläche verteilt. Neben dem Eingang war eine Bar.

Ohne Reservierung kam man schwer rein, da der Leiter Bankotsu Wert darauf legte, dass es nicht zu überfüllt ist.

Sesshomaru kam jedes mal rein, da Bankotsu ein Highscool-Freund von ihm war.
 

Sesshomaru führte Kouga in die hinterste Ecke. Ihr Stammplatz. Jakotsu und Suikotsu waren bereits da. Ebenso die Wolfsdämonen Ginta und Hakkaku.

“Jungs, das ist Kouga. Kouga das sind Jakotsu, Suikotsu, Ginta und Hakkaku“, stellte Sesshomaru sie einander vor. Er setzte sich zu Suikotsu und Ginta und Hakkaku machen Platz für Kouga.

“Da hast du dir ja 'nen Süßen geangelt, Sesshomaru“, meinte Jakotsu grinsend. An Kouga gewendet wollte er wissen: “Hast du 'nen Freund?“ “Nein“, antwortete Kouga. Er war nervös, weil er nichts falsches sagen wollte und dabei eine mögliche Freundschaft tu zerstören.

“Entspann dich, wir beißen schon nicht“, meinte Suikotsu. Eine Bedienung brachte Gläser und Alkohol. Nach ein paar Gläsern war Kouga viel lockerer. Sie redeten über belangloses Zeug und hatten einfach Spaß.

Es war eine ganz neue Erfahrung für Kouga.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück