Zum Inhalt der Seite

Unbenannt


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.01.2018
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2581 Wörter, 1 Kapitel
Zum zweiten Mal in seinem Leben, muss Nedin, in einer finsteren Nebelnacht, seine Sachen packen und mit einem fremden Mann in die Kutsche steigen, nur dieses mal war es ein echter, riesiger, lebender, Elefant! Seltsame Dinge ereigneten sich zu letzt in dem keinen Staedchen, in dem er seit einiger Zeit lebte und arbeitete; komische, in graue Kutten gekleidete, Wesen tauchen immer wieder aus dem Dschungel auf, der Wald und seine Tiere werden unruhig und die Menschen fuehlen sich bedraengt oder beobachtet. Bis eines Tages ein weiser, alter Baba, nach dem anderen verschwand oder Tod aufgefunden wurden, vorzugsweise die, die Magie besassen.
Nedin gehoerte zur juengsten Generation Zauberer und er war der Einzige, somit ist er in hoehster Gefahr!
Eine wilde, gefaehrliche Reise, durch ferne, wundervolle Laender beginnt fuer den Jungen, wo er viele Abenteuer bestehen muss, die wertvollsten Gefaerten kennen lernt und die teuersten Erfahrungen macht.

Die Geschichte spielt in einem fantastischen, praehistorischen Indien/Nepal, mit ein paar Ergaenzungen und ein bisschen Magie. Ich werde jedoch das ganze Kasten System vereinfacht darstellen.

Titel Vorschlaege erwuenscht

(entschuldigt keine Umlaute - englische keyboard!)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1. Kapitel E: 28.11.2017
U: 25.01.2018
Kommentare (0)
2581 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare