Zum Inhalt der Seite

Die letzte Fee

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Rennen


 

Ro-ya, Fiona, Charlotte und Tifanny haben ein weiteres Kampf gewonnen gegen ein Über-menschlich-Wesen. Nachdem Kampf erschien ein Neu Magisch Buch. Das Buch fiel in die Hand der drei Hexen.
 

Es war nicht normal, das die drei Hexen aufgetaucht sind. Doch Ro-ya und drei Mädchen, musste irgendwie das Buch zurückbekommen. Um ihr Reise fortsetzen zu können. Ice war im Besitzt ein magisch Buch. Ro-ya versuchte es der Ice aus der Hand zu schlagen. Es schlug fehl. Die drei Hexen beraten sich kurz und kam zu einem Vorschlag.
 

„Haben wir Lust auf ein Spiel?“, fragte Ice.

„Spiel?“, wiederholte Ro-ya.

„Was für ein Spiel?“, fragte Fiona schräg.

„Ich hatte an ein Rennen gedacht“, sagte Ice.
 

Ro-ya schaute Fiona, Charlotte und Tifanny in die Augen.
 

„Wie ist die Idee?“, fragte Ro-ya Plan los.

Fiona Herz klopfte unruhig, doch Tifanny schien noch nervöser zu sein.

„Und, wenn wir verlieren?“; fragte Tifanny nervös Ro-ya.

„Tifanny, wir werden nicht verlieren“, rief Ro-ya.
 

Alle stimmen zu. Als die drei Hexen ein Schritt zurückwichen, wünschte sich Stormy ein Lang-Lauf-Bahn herbei. Wasserkegel bildete die Bahn. Hundert Kilometer lang war die Strecke über dem Ocean. Kleine blaue Kegeln war als Hindernisse aufgestellt auf der Strecke. Eine Sonderregel gab es. Drei gegen drei. Charlotte blieb aus dem Rennen. Sie verspürte ein Nerven Kitzel. Es folgte eine Startaufstellung. Runde eins beginnt mit Ro-ya und Ice. Der Start erfolgte mit einem Licht Zauber. Ro-ya und Ice rennen los. Nach Hundert Meter kam die zweite Kurve. Ro-ya fiel zurück. Fiona klammerte sich noch mehr an Tifanny Arm.
 

„Das sieht nicht gut aus“, meinte Fiona.

„Kopf hoch“, sagte Tiffanny. „Es hat gerade erst angefangen“, meinte Tifanny.
 

Fiona ließ Tifanny Arm nicht los. Nach fünf hundert Meter erreicht Ice die erste Kurve. Ro-ya versuchte dran zu bleiben. Ice war schneller. Ein paar Meter, ein paar weitere Minuten, und Ro-ya blieb immer noch hinter Ice. Ice kam schnell an die nächste Kurve. Der Ozean war weiterhin ruhig. Ro-ya sah, wie Ice die letzte Kurve erreichte. Ein viertel Stück lag Ro-ya noch zurück. Die erste Runde endete für Ice. Runde zwei. Fiona und Darsy war an der Reihe. Charlotte beginnt die Runde mit einem Zauber. Sie rennen los. Darsy grinste Fiona ins Gesicht. Darsy setzte Tempo nach. Doch Fiona ließ sich nicht abschüttelt. Sie blieb dran an Darsy. Es kam zu einem unentschieden. Runde drei. Stormy und Tifanny.

Charlotte hob die Hände.
 

„ALLES BEREIT?“, spricht Charlotte. „Das ist die letzte Runde“, rief Charlotte.
 

Ein Zauber ertönte die Runde. Das Wasser platschte und rauchte ein wenig. Es kam langsam die erste kurve. Fiona. Fiona flog hinter Stormy her. Sie gab alles. Während Fiona versuchte dran zu bleiben bemerkte Stormy einen schwarzen Schatten im Wasser.
 

„Was ist das?“, fragte sich Stormy.
 

Eine riesige Wassersäule stieg empor. Das war Fiona Chance. Stormy ließ sich von einem See-König ablenken. Fiona machte einen riesigen Sprung in das Ziel.

Stormy musste sich erstmal um den See-König kümmern und vertreiben. Die Mädchen freut sich.
 

„Hurra, wir haben gewonnen“, rief Fiona, Ro-ya, Tifanny und Charlotte.

„Nicht doch“, murmelte Ice.

Ro-ya kam auf Ice zu.

„Wir haben gewonnen“, sagte Ro-ya.

„Ja, und?“, stottert Ice.

Ro-ya sagte. „Das Buch!“
 

Ice hatte keine Wahl. Sie gab das Buch zurück.

„Das war nicht unser letztes treffen“, sagte Ice mit stark Stimmen.

Die drei Hexen verschwanden. Die vier Mädchen nahm das Buch mit nach All-Fea-Schulen zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück