Zum Inhalt der Seite

Die letzte Fee

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Red und Vingo

Zeit vertrich, und allmählich rückte das Ende des Tages an.

Am nächsten Morgen versuchte, Ro-ya mit Faragonda zu sprechen.
 

„Wo ist, das Buch?“

„Hier …“, Ro-ya hielt es in der Hand fest.

„Gut.“, sagte Miss Faragonda. „Es ist gut, an einem Ort zurück zu gehen … Wo man … bereits gewesen ist“, meinte Miss Faragonda.

„Die Unterirdische Höhle?“, hakte Fiona nach.

„Dann sollten wir aufbrechen!“, sagte Ro-ya.
 

Das Buch klemmte sich Ro-ya unter die rechte Schulter. Danach machten sich die vier Mädchen auf dem Weg. Eine Stunde später stand sie in der Höhle. Die Suche beginnt. Fiona und Charlotte suchte die rechte Wand ab. Ro-ya und Tifanny suchte die linke Wand ab. Eine halbe Stunde später. Fiona entdeckte eine merkwürdige Skizze an der Wand.
 

EINE GROTTE!
 

„Hm ..“, sagte Ro-ya. „Wie es scheint, befindet sich die Grotte in der Roten-Fontenen-Schule.“

„Das Klingt gut“, meinte Tifanny.

Die Mädchen gingen zusammen in die Rote-Fontene Schule. Als die Mädchen dort an kam, suchen sie erstmal alles nach der Grotte ab.

„Hier …“,, rief Fiona.
 

Eine Grotte. Im Westen von der Rote-Fontene-Schule. Die Mädchen traten in die Höhle hinein. Es war Dunkel. Nicht lange, und es macht PENG. Fiona knallte gegen eine Wand. Ro-ya erkannte in der Dunkelheit keine Wand. Nach dem Fiona gegen die Wand geknallt war, suchte Ro-ya nach der Wand. Sie fühlte es mit der Hand die Wand ab. Nichts passierte. Während Ro-ya, Fiona, Tifanny und Charlotte nach einem Weg suchen, hörten die Mädchen ein paar Schritte. Leise kam die Schritte näher.
 

„Wer ist da?“

„Ich?“, sagte eine männlichen Stimmen.

„Ja … Du …“, rief Tifanny.

„ich bin, Red und das ist, Vingo“, sagte Red.

„Wir sind SPEZIALISTEN“, sagte Vingo.

„Oh, mein Gott“, sagte Ro-ya.

„Und?“, fragte Tifanny. „Was führt euch her?“

„DIE GROTTE“, sagte Vingo.
 

Charlotte strich sich in die Haare. Danach sah Ro-ya, Tifany an. Sie zuckte nur mit den Schultern.

Ro-ya sprach ein Wort.
 

„Ist es, ein Geheimnis?“

„Es kann sein …“, sagte Red. „Lust auf eine Herausforderung?“, fragte Red freundlich.

„Was?“, schrie Fiona.

„Warum nicht …“, antwortete Ro-ya leichtsinnig.
 

WINX POWER!
 

Tifanny ruhte sich in der zwischen Zeit etwas aus. Als Ro-ya sich Verwandelt hatte, griff Red nach sein Zauber-Speer. Spezialisten nutzen unterschiedliche Ausrüstungen Zubehör.

Red versuchte, es mit Normal Angriff. Es war nur leichter Angriff.

Ro-ya versuchte, es mit Feuer-Kugel. SPEZIAL-ANGRIFF.

SPEER-HIEB. Red holte zum Schlag aus. Eine schnelle Drehung mit dem Zauber-Speer.
 

PENG!
 

„Schön“, sagte Ro-ya. „Du bist gut“, meinte Ro-ya.
 

Licht-Blitz. Red drehte sein Zauber-Speer einmal um. Er wehrte den Angriff von Ro-ya ab.
 

„OK“, rief Vingo. „Das ist erstmal genug.“
 

Vingo griff nach Red rechte Schulter. Der kurze Kampf hatte eine lustige Stimmung erhoben. Ro-ya verwandelte sich zurück.
 

„Was ist, das Geheimnis?“, fragte Tifanny schräg.

Red ging an die Finstere Wand. Er drehte sich einmal um.

„Ein Schalter?“, sagte Red.

„Ein Schalter?“, wiederholte Ro-ya den Satz.
 

Der Schalter hatte die Wand entfernt. Der Weg war Frei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück