Zum Inhalt der Seite

Lebe im Hier und Jetzt II

... und denke an die Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog


 

Lebe im Hier und Jetzt....

.... und denke an die Zukunft
 

Zwei Jahre waren vergangen. Zwei Jahre nach dem großen Kampf zwischen Konoha – Gakure und der General'schen Armee. Zwei Jahre, in denen wieder Frieden und Ruhe einkehren konnte. Doch diese Ruhe täuschte.
 

Zwei Jahren waren vergangen nach der Schlacht, die nur als 'Roter Sommer' in die Chronik des Feuerreiches eingegangen war. Zwei Jahren, in das große Shinobi – Dorf weiter erblühen konnte und die schrecklichen Jahre davor fast komplett überwunden hatte.
 

Das Dorf florierte und die Anerkennung in der Shinobi – Welt wuchs stetig. Wurde Konoha – Gakure als ein kleines Wunder angesehen.
 

Bündnisse wurden geschmiedet und Allianzen gefestigt. Dabei galten Suna – Gakure und Konoha – Gakure als alte Freunde mit untrennbaren Banden.
 

Die Bewohner Konoha's lebte in einer Zeit des Friedens und der Zufriedenheit. Die Wirtschaft lag gut in ihren Bahnen. Niemand hatte ernsthaft etwas zu meckern. Die Unternehmer wirkten glücklich und die Anwohner freuten sich über alte und auch neue Angebote.
 

Die Shinobi's Konoha's lebten in einer Zeit der Arbeit. Viele beauftragten die Kinder des Willen des Feuers und waren stets zufrieden mit der Ausführung dieser. Die Missionen wurden großzügig ausgegeben und zur vollen Zufriedenheit erfüllt.

Jo'nin und Chu'nin trainierten in ihrer freien Zeit, ob allein oder in Team's. Ge'nins lernten bei ihren Sensei's oder gingen kleinere Mission nach. In ihrer freien Zeit stromerten sie durch ihr Heimatdorf. Alles hatte also seinen gewohnten Ablauf.
 

Auch im neuen Viertel Konoha's hatte sich in den letzten zwei Jahren eine alltägliche Routine eingebürgert. Das 'U&U' – Viertel, Uchiha und Uzumaki – Viertel, erblühte in einem ganz anderen Licht, als die Altehrwürdigen. Langsam und stetig.

Zuerst wurden sie mit Misstrauen empfangen und eher gemieden, aber dieser erste Eindruck hatte sich schnell gelegt und so wurden auch sie einvernehmlich ins Dorfleben integriert. Und nach gut einem Jahr sogar sehr wertschätzt.

Die Clan – Oberhäupter Uzumaki Naruto und Uchiha Sasuke lebten friedlichen mit ihren neu entstehenden Clan in ihrem Viertel. Sie galten als die besten Konoha'nins und wurden neben ihrer Tätigkeit als Jo'nin als Ratgeber und Strategen der Godaime Hokagen gesehen. Widerwillig baten auch einige Ratsmitglieder, die sie damals als 'Wiederkehrer' nicht akzeptieren wollten, um ihren Rat.

Trotzdem gab es immer noch kleinere Reibereien und Streitigkeiten zwischen den beiden Parteien. Obwohl sie eher im Hintergrund abliefen. Doch viel brachte es den Unruhestiftern nicht. Dafür wurden die beiden Clan – Oberhäuptern zu hoch angesehen.
 

So vergingen die Jahre in Frieden.

Doch lang sollte er nicht mehr halten.
 

Am Himmel zogen dunkle Wolken auf./center]


 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2017-09-15T17:36:17+00:00 15.09.2017 19:36
neue FF alter Leser xDDDDDDDDDD

ein interresanter Anfang

nun es sit shcön das es KOnoha gut geht und das Dorf erblüht auch wenn das neu entstandene Veirtel erstmal nur vier bewohner hat aber das stört niemanden warum auch, die beiden Paare sind glücklich und leben zusammen weil sie sihc überalles leiben
doch wenn alles zu glatt läuft dann stimmt etwas nicht und so ist es nur Normal das sich bereits die nächste bedrohung ankündigt

GVLG
Antwort von:  Lilly_Mae
16.09.2017 18:08
Hey ;)

Vielen, lieben Dank für den ersten Kommentar. Freu mich, dass ich noch alte Leser für neue Geschichten habe ;)

GLG Lilly


Zurück