Zum Inhalt der Seite

The Championship

Neue Begebenheiten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trainingslager teil 2

Was zuvor geschah:

Niemand weiß von den anderen Mannschaften die dort sind das drei Leute mit einander Verbunden sind, selbst aus der Mannschaft wo die drei Spieler drin sind wussten nur Kaigo, Syusuke, Yúta, Huino und Sajiria davon. Die Matchs sind hard aber Fair nur bei den Mannschaften Rikkaidai und P.C. Trievoll geht es heißer zu als sonst die Amerikaner mussten sich richtig anstrengen um überhaupt zwei Punkte zu holen, unterdessen reden Syusuke und Sajiria miteinander die anderen wundern sich warum die beiden sich so gut verstehen.
 

Ergebnisse:

Rikkaidai vs P.C. Trievoll 13:2

Hyotei vs Seigaku 10:9

St.Rudolph vs Yamabuki 12:8
 

Die Trainer sind froh auf diese Ergebnisse aus dem ersten Match wenn die ersten 2 Wochen beendet sind kommen die Qualifikationsspiele.

Ende
 

Syusuke und Sajiria stehen mit Yúta zusammen und reden die drei merken nicht das sie alle beobachten und sich fragen was los ist. Die drei bemerken sas Sie beobachtet werden reden aber weiter als, ,,Hey kleine wir müssen langsam los!" ,,Oh, danke Kaigo, ich habe den Termin nicht vergessen!", meint Sajiria und verabschiedet sich von Yúta und Syusuke und nimmt ihre Sporttasche und folgt Kaigo dieser langsam vor geht.
 

Die beiden Brüder nehmen auch ihre Sachen und gehen zu ihren Team's und gehen zu denn Teamduschen, Kaigo und Sajiria gehen gerade zum Parkplatz als ,,Hey warte mal Sajiria ich will jetzt mit dir reden" ,,Ich aber nicht!", Sajiria wird schneller um ihren Verfolger Ryoma zu entkommen. Kaigo der ihre Gefühlslage erkennt legt ihr seinen Arm um die Schulter und zieht Sajiria an seine Seite, durch diese Geste entspannt sich Sajiria sich so langsam ,,Danke, ich fühle mich gerade bei dir Pudelwohl und Sicher." ,,Du musst dich nicht bei mir bedanken. Das mache ich doch gerne meine Kleine", meint Kaigo ganz so nebenbei zu ihr. Sie schmunzelt über diese öffentliche Zuneigung von Kaigo zu ihr, den jeder weiß das Keigo Atobe eigentlich sehr Privat ist was Zuneigungsbekundungen an geht. Alle die anderen wundern sich das Atobe diese Zuneigung so öffentlich zeigt aber seit seine Schwester Sajiria da ist zeigt er eine für andere komplett andere Seite.

Als die beiden Geschwister bei ihrer Blockhütte ankommen sind gehen die beiden rein, denn hier haben sie Ruhe vor den Echizen Brüdern, da beide nicht hier rein kommen. „Sag mal Schwesterherz gegen wenn würdest du am liebsten antreten?“ „hmm die frage ist leicht zu beantworten es gibt nur drei Leute, zwar Fuji Syusuke und Yūta und dich mein Bruder", sagt Sajiria mit einem Lächeln 😃 im Gesicht „Also gegen deine Brüder?“ „Ja das stimmt, das wäre das Highlight hier. Stell dir mal vor egal wer gewinnt als Mannschaft, dann kommt der Kommentar das beste Match war mit den Geschwistern!“, meint Sajiria und bricht in schallendes Gelächter aus selbst Keigo muss lachen. Die anderen kommen rein und hören nur das Lachen „Am besten noch die Geschwistern im Doppel!“, bringt Keigo zwischen seinem Lachen und es dauert nicht lange und beide liegen vor Lachen am Boden. Die beiden Rollen sich vor Lachen auf den Boden rum und die anderen im Blockhaus hören das Lachen und gehen denn Ursprung suchen, als sie die beiden finden fragen sie, sie warum sie so am Lachen sind. Die beiden am bodenliegenden erholen sich von ihren Lachflash und sehen nach oben und erzählen abwechseln was sie so zum Lachen gebracht hat. Während sie das erzählen bekommen sie schon einen Lachflash und stecken die anderen auch damit an.
 

Normal P.O.V.:

Die Menschen die an dem Blockhaus vorbei gehen hören das Lachen und fragten sich was dort so zum Lachen ist. Als das Team Seigaku an dem Blockhaus vorbei gehen wundern Sie sich außer Syusuke warum dort so gelacht wird. Syusuke geht zum Blockhaus und klopft an die Tür , diese wird auch geöffnet. Sajiria steht an der offenen Tür und bricht beim Anblick von ihren Bruder wieder ins Gelächter aus, davon ziemlich irritiert zieht Syusuke eine Braue hoch „Was ist denn so lustig das du Lachen musst wenn du mich siehst? Habe ich etwas im Gesicht oder so?“ „Nein, nein das ist es nicht kommt doch rein!“, bringt Sajiria gerade so ohne zu Lachen zu standen so folgt das Team Seigaku in das Blockhaus und sehen die meisten Teams am bodenliegend außer das Team P.C. Trievoll.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück