Zum Inhalt der Seite

The Championship

Neue Begebenheiten
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Heute ist der 13.01.2019 und habe doch dieses Kapitel weiter geschrieben. Ich wünsche euch nachträglich ein frohes neues. Viel Spaß beim Lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trainingssplan & Sorgen

Am nächsten Morgen in Japan.

Tezuka wurde von irgendwas Wach aber er wusste nicht von was, er schaut auf sein Handy dieses zeigte oben im Display an das jemand was gepostet hat. Er ruft diesen Post auf und sieht ihren Kleinen beim Training mit ihm völlig unbekannten Mann, man sieht aber schon das der Spieler schon viele Spielererfahrung hat. Er sieht auch ein dass, er Ryoma ein kleinen wenig unterschätzt hat, denn das was er dort sieht war ein völliger anderer Ryoma als er diesen in Japan kennengelernt hat. Er errinerte sich damals ob es erst gestern war wo er und bei der Auswahl Spielen der U16 gegen ihn gespielt hatte. Tezuka kommentierte dieses Video und geht raus zum Training es war ihm egal ob dieses Training nun härter wird oder nicht.
 

Tezuka geht zum Trainerhaus und redet mit dem Trainer, dieser Nickte ihm stimment zu. Tezuka verabschiedet sich von sein Trainer und geht seine Runden laufen.

Musokiro geht aus dem Trainerhaus und ruft das Team zusammen „So Leute heute werdet ihr ein sehr eng gestrickten Trainingsplan bekommen. Und dieser wird eingehalten es gibt keine Unterbrechungen. Wer das Training jetzt abricht wird nie und wenn ich sage nie dann heißt es auch nie im Tennis Profispieler werden. Hier ist euer Plan für die nächsten Tage.", er verteilt die Trainingspläne.
 

Montag

05:30 Aufstehen

06:00 Laufen

06:30 45x Liegestützen

07:00 Schule

11:00 70x Situps

11:45 45min auf der Stelle laufen

12:30 22km Joggen.

Dienstag

05:30 Aufstehen

06:00 Laufen

06:30 45x Liegestützen

07:00 Schule

11:00 70x Situps

11:45 45min auf der Stelle laufen

12:30 22km Joggen.

Mittwoch

05:30 Aufstehen

06:00 Laufen

06:30 45x Liegestützen

07:00 Schule

11:00 70x Situps

11:45 45min auf der Stelle laufen

12:30 22km Joggen.

Donnerstag

05:30 Aufstehen

06:00 Laufen

06:30 45x Liegestützen

07:00 Schule

11:00 70x Situps

11:45 45min auf der Stelle laufen

12:30 22km Joggen.

Freitag

05:30 Aufstehen

06:00 Laufen

06:30 45x Liegestützen

07:00 Schule

11:00 70x Situps

11:45 45min auf der Stelle laufen

12:30 22km Joggen.

13:00 2 Sdt Schwimmen

15:00 120min Seilspringen

Samstag

05:30 Aufstehen

06:00 Laufen

06:30 45x Liegestützen

07:00 Schule

11:00 70x Situps

11:45 45min auf der Stelle laufen

12:30 22km Joggen.
 

„Das ist aber ein harter Trainingssplan" „Hey beschwerd euch nicht, dass ist ein Plan eines Profispieler", sagt Tezuka der von seinen Runden kommt die anderen nickten und fangen an ihre Runden zu laufen „Tezuka kann ich mal mit dir kurz reden in meinen Büro!", damit geht Musokiro vor. Tezuka sieht kurz zu den anderen und folgt seinen Trainer.
 

Als Tezuka ins Büro kommt sieht er sich erstmal um der Schreibtisch steht vor dem großen Fenster wo durch man den ganzen Tennis Anlage im Auge hat. Die Aktenregale stehen Rechts und Links im Raum vor dem Schreibtisch stehen zwei sehr edel und gemütlich Aussehenden Drehsesseln.

Tezuka geht zu einen dieser und setzt sich „Nun Tezuka, ich habe hier eine Spiezial Klinik gefunden die sich auf die Sportart Tennis Spiezialisiert hat. Ich möchte das du dort mal dich Untersuchen lässt solange es noch mit deinen Arm ist lasse ich dich nicht an einen Match teilnehmen es tut mir leid." „Ich verstehe schon, ich rufe dort mal an und lasse mir einen Termin geben." „Tezuka, Junge geh mal mehr aus dich raus und du findest einen guten Verein der dich nimmt. Bleib im Land dort und sehe dir mal die Spiele dort an und den Tennis spielen mal wenn der Arm wieder fit gegen sie und du wirst sie überzeugen. Du hast das Talent ganz groß raus zu kommen mach dir um die Jungs hier keine Sorgen", nach dem Einlauf den er von seinen Trainer bekommen hat wie der Rat geht Tezuka wieder zu dem Team.
 

Musokiro sieht Tezuka an das dieser nur ungern geht "Aber wenn der Junge sich weiter entwickelt will muss er gehen. Wie hat sich Ryoma sich ausgedrückt beim Telefonat"

( R: Hey Musokiro, ich bin's Ryoma.

M: Wie geht es dir Ryoma?

R: Mir geht es nicht so gut, komme bald wieder nach Hause Musokiro!

M: Wieso dass denn wenn ich fragen darf? R: Nun ich weiß nicht wie ich es sagen soll!

M: Für leicht beim Anfang!

R: Gut dann erzähle ich dir?

M: Nun da ich Bescheid weiß, kann ich dir nur raten auf dein Herz zu hören.

R: Es kann sein das sich Tezuka sich bald bei dir meldet wenn ich nicht mehr in Japan bin.

M: Dann weiß ich bescheid ach und Ryoma Pass auf dich auf kleiner.

R: Und du kann ruhig Tezuka einen Einlauf geben damit er mal an dich denkt wird ihm auch mal ganz gut tun so wie mir! Tschüss.) “Ja so war das und wer hat sich gemeldet es war Tezuka wie es Ryoma vorhergesagt hatte! Was der kleine nur jetzt macht?", mit diesen Gedanken geht Musokiro aus dem Gebäude und geht zu den Plätzen der Tennisspieler und sieht denn beim Training zu.Wenn er einst wusste dann das sie sich Wiedersehen werden und zwar auf dem Court, es ist ein langer Weg bis dieses Team richtig Zusammenarbeit. Diese Weg musste aber vom Team gemeinsam gemacht werden, Musokiro geht aus seinen Büro es war recht spät geworden und er musste auch nach Hause.
 

Am nächsten Tag
 

@Tageszeitung@

In der USA geht es heiß her zur Zeit.

In Amerika sind seit gestern die Auswahlspiele für das Trainingslager/Trainingscamp begonnen, das erste Team was gegen die Favoriten gespielt hat, mit einen Erschlagen Ergebnis verloren. Das Team P.C. Trievoll gegen Unikibo Manshader. Die Mannschaft P.C. Trievoll hat mit super Ergebnisse erzielt im 2.Doppel haben Takimo Horai und Huino Maloris

 gegen Finoris Taki und Huino Toris zuerst das erste Macht mit 1:4, 4:5 und im dritten Match haben Doppel 2 Takimo Horai und Huino Maloris mit 9:5 gewonnen, im Doppel 1 traff Hunter Topai mit seinen Kamerad Cordes Stanino auf das Doppel 1 Team Takamio Nanchestko mit sein Kamerad Morgenstern Panatius im ersten Macht war das Team P.C. Trievoll schon in Führung mit 6:0, 7:6, 8:7 so mit hat sich schon im Doppel gezeigt wer die bessere Mannschaft hat. Single 3 traf Sky Leon auf Oldman Theodore dieses Spiel war sehr schnell zu Ende das Sky Leon mit sein Counter Washi no tsume sein Gegner besiegte im ersten Macht da Oldman Theodore den Counter unterschätzt hat und laut Arzt mehrere Wochen Ausfällt.

Im Single 2 traff Echizen Ryoga auf Lihtnig Bruno dieser hatte als er sein Gegner sah schon Aufgegeben Single 1 traff Echizen Ryoma auf Smidt Alexandro zu diesen beiden gibt es auch eine Geschichte warum sich die beiden sich nicht mögen. Smidt's Vater war einer von vielen Rivalen von Echizen Nanjiro der Vater von Ryoga und Ryoma. Nun das Spiel hat sich hingezogen in die Länge aber Echizen Ryoma hat mit dem Twist Sever seinen Rivalen besiegt.

Ich durfte auch noch mit einigen reden aber mit den Brüdern konnte ich leider Gottes nicht reden .
 

R: Mr. Sky wie ist das zusammen Leben mit den Brüdern so?

Mr.Sky: Nun die Brüder verstehen sich Blenden mit einander, das Zusammen Leben ist sehr interessant da die beiden sehr g

R: Wie läuft das Training bei euch ab?

Mr.Sky: So wie es überall aus sieht jeder möchte ins Camp.

Leider konnte ich nichts genaues erfahren über das Training.

@ Zeitungsausschnitt Ende @
 

Das Team von Mr. Musokiro legte die Zeitung weg, es waren viele Ausdrücke in den Gesichtern zu sehen von Entsetzen bis Freude war alles mit bei Sie wussten das dass Team P.C.Trievoll stark war aber wie stark konnten sie nur aus der Zeitung heraus.
 

„Nicht nur Ochibi ist gut laut was in der Zeitung steht sondern auch der Rest."

„Kikumaru wir müssen alles und jeden als Gegner einschätzen. Aber das wir das wirkliche Talent von Ryoma nicht erkannt haben ist besonders Schlimm!"

„Nani, ihr habt es nicht mit bekommen aber Tezuka hat ihn viel Trainiert, weil er es ungefähr wusste was in ihn stecken würde."

„Oishi woher weißt du das.?"

„Inue als hier doch die U16 Auswahlspiele waren. Sind doch drei Tage lange weder Tezuka noch Echizen hier auf getaucht sie haben gegen einander Tennis gespielt."

„Nani, warum sagst du das erst jetzt!!"

„Weil ich von beiden darum gebeten wurde es jetzt zu sagen", Oishi wurde leise da er bemerkt hat das Tezuka und der Trainer ins Clubhaus gekommen sind.

"Hmm, so wie ich das sehe hat Oishi wohl gerade erzählt was damals los war." „Nun ich habe einige Wichtige Informationen für euch.", er hatte die ganze Aufmerksamkeit des Teams „ Wie ihr wisst hat Tezuka ja was mit seinen Gelenken und wird uns in absehbarer Zeit uns verlassen damit er sich um sein Arm kümmern kann. Desweiteren möchte ich von jeden auf dem Court das ihr immer 100% gibt. So los raus mit euch ihr müsst Trainieren.", somit geht das Team als Oishi an Tezuka vorbei geht packt ihn Tezuka am Ärmel und zieht ihn hinter Mr. Musokiro bemerkt dies und nickte.
 

Als die drei endlich im Büro waren ließ auch Tezuka Oishi los „Schauen wir uns die Spiele aus Amerika an", damit schaltet Musokiro den Fernseher an.

Der Moderator überschlägt sich mit der Begrüßung, »So nun kommen die Spieler auf dem Court 1 heute treffen sich dort die Senioren High Toshu auf Senioren High Trashui. Auf Court 2 treffen sich Middle High Snuppi auf Middle High Intoross und nun auf Court 3 -4 treffen sich die Mannschaften die ins Trainingscamp wollen. Wie sieht es bei dir drüben aus Carl?« »Hier geht es heiß her« jetzt wird der Court gewechselt auf Court 3-4 Oishi, Tezuka und Musokiro hören und sehen gespannt zu »Nun es sind 2 Mannschaften raus die aber noch die Gelegenheit bekommen im Achtelfinale und im Halbfinale zu punkten. Weiter geht's heute treffen sich P.C.Trievoll auf P.C. Rayols beide Mannschaften spielen auf Court 4 auf Court 3 treffen sich mir völlig unbekannte Mannschaften einmal die Dogs und die Phönixe. Mein Kollege Rino übernimmt Court 4.« » Hallo zu einen Wunderschönen Spieltag, das Wetter spielt mit wir haben es im Schatten 26°C so das Doppel 2 beginnt Oh das wird echt ein Kampf denn Hunter Topai und Cordes Stanino sind heute echt überdreht wer wird ihr Gegner sein ah da kommen sie auch schon Orekt Kai und Rwoli Chester. Die Paare habe sich nun aufgestellt und es geht los« , die drei sehen verschiedenen Aufschläge und Counter's des Teams seit geschlagenen 4 STD geht es hin her. Beide Teams lassen nicht locker »NEIN was machen sie da. Sie sind einfach auf den Court stehen geblieben somit hat das Doppel 2 von P.C.Trievoll verloren aber wieso lächeln die denn?«
 

____Auf den Court's in Amerika_____

Ryoga nickte den beiden zu „Ihr habt es gut gemacht nun kommst du?" „Ryo du weißt doch das wir beide gut sind.", damit steht Takimo auf. Ryoma blickte auf und schüttelte mit dem Kopf er wusste er musste sich jetzt mal für Single 2 aufwärmen. Die Zuschauer auf den Trebühnen und vor denn Fehrnsehrn beobachten gespannt das erste Doppel und die holten sich schon nach wenigen Minuten den Sieg im Single 3 spielte wieder Sky Leon gegen Feldman Thorsten. Sky Leon setzt direkt am Anfang mit seinen Counter Washi no tsume ein aber Feldman schlägt den Counter zurück es ging einige Zeit hin und her sie sind jetzt beim 3 Match angekommen "Verflucht, beruhige dich Leon. Ich muss ihn wohl einsetzen es tut mir leid" er setzte zu sein letzten Counter an der Tennisball flog mit einer Geschwindigkeit von 149km/h der gegen Spieler könnte diesen Counter nicht stoppen und flog mit voller Geschwindigkeit gegen die Steinmauer » Das war Ikari no onchō , auch genannt Gnadenstoß des Zorns ist neben Washi no tsume ein nicht einzuschätzender Counter«, damit geht Sky Leon vom Court runter und hielt sein Handgelenk fest, Ryoma der den Rest des Matches mitbekommen hat nickt ihm zu und geht als Single 2 auf dem Court »Nun ist es soweit Echizen Ryoma gegen Smith Tom« „So sieht man sich wieder oder Smithy?" „Echizen du wirst heute Untergehen." „Das will ich sehen", damit geht Ryoma auf seine Seite des Court's.

Er hatte wie immer Glück das er den Aufschlag machen konnte 'Twist Serve' der Ball flog auf Smith zu und kommt direkt vor seinen Füßen auf und springt im ins Gesicht , Smith konnte sich Grade so weg drehen. Smith macht vollay drop Ryoma springt hoch und holt sich noch mehr Schwung um seine neue Technik zu machen „Doragon no ikari", ruft er als er den Ball mit dem Schläger Richtung Smith zimmerte. Smith sieht das der Ball verdammt schnell auf ihn zurasst als er in anehmen will merkte er wie viel Effe der Ball hatte er schickte in noch zurück Ryoma sieht das und bereitet sich darauf vor als er den Ball direkt vor sich hatte dreht sich Ryoma mit dem Ball vier Mal nach oben stößt den Ball etwas nach oben als dieser runter kommt nimmt Ryoma den Schwung den er hatte aus dem Rücken und schmetterte den Ball Richtung Smith „Doragonfenikkusudansu" der versuchte den Ball anzunehmen aber flog durch die Kraft gegen den Stahlträger des großen Scheinwerfers und blieb Ohnmächtig liegen Ryoma hat seinen Team zum Sieg geführt.
 

_____Japan____

Tezuka, Oishi und Musokiro waren geplättet als sie sich das Spiel zwischen Ryoma und Tom angesehen haben der kleine hatte ihnen soeben zwei neue Techniken gezeigt sie müssten schlucken gegen diese Mannschaft sollen sie eventuell Spielen Dan. müssen sie sich an den Plan halten und immer in ihrer Freizeit trainieren. was sie nicht bemerkt haben das dass Team auch durch das Fenster die Übertrageung mit bekommen haben.

Die sind geschockt sie haben nicht damit gerechnet das sie so gut sind vor alledem Ryoma der hat in der Zeit wo er weg ist viel gelernt aber sie sehen es nicht ein das sie schuld an seinen Weggang schuld sind. Tezuka, Oisch als die nach draußen kommen wunderten sie sich das die anderen vor dem Fenster stehen. „Was soll das den werden?“ „Tezuka stimmt es wirklich was da im Fernsehen gezeigt wurde?“ „Ja das stimmt, ich bin froh das Ryoma dort ist, Amerika ist seine Heimat und er wird so spielen wie er es möchte. Er wird sich wahrscheinlich nicht mehr zurückhalten wenn wir gegen diese Tennismannschaft antreten werden. Fuji ich möchte das du dich auch nicht mehr zurückhälst, es kann sein das Ryoma im Single 1 gegen dich antritt im Trainigscamp“, Tezuka sieht das Fuji mit den Kopft nickt er hat es also verstanden.Das Team geht wieder zum Training, sie müssten noch viel besser werden um gegen die Mannschaften zu Siegen.
 

×Rikkaidai×

Sie haben das Tennis Spiel auch gesehen „Ihr habt ja gesehen, was dieses Team kann.“ „Ja das haben wir, sag mal Yukimaru wie gut kennst du Ryoma?“ „Nun ich kenne ihn recht gut, er hat als Selbstschutz die Arroganz, Desinteresse und Distanz zu den anderen. Aber wenn man ihn näher Kennt ist er sehr aufgeschlossen und witzig. Wenn er einen guten Gegner hat wechselt er auf die Linke Hand, er wird ganz gern Unterschätzt ansonst genießt er den Respekt den er von den jüngeren bekommt.“, erzählte Yukimaru er geht aus den Clubhaus nach draußen ‘‘Ryoma ich hoffe das du glücklich bist wo du nun bist. Ich freue mich schon wenn wir uns im Camp sehen.‘‘, damit geht er zum Telefon und ruft Yūta an.

Die anderen gehen Trainieren sie wollten sich verbessern wenn sie eins Wussten denn das P.C. Trievoll sehr stark ist und sie wollen alle von diesen College den Respekt habe.
 

/Hyotai/

Kaigo Atobe lächelt als er das Spiel gesehen hat er dreht um und sieht sein Team „Wie ihr sieht war das, dass Team von Privat Colleg in der USA wo auch Ryoma dabei ist, er blüht auf in seiner jetzigen Aufgabe.“ „ Ja das haben wir gesehen, er hat viel Spaß mehr als bei Seigaku!“ „Ja das stimmt, er hat wieder Spaß am Spielen.“, damit geht Kaigo. Er wollte noch seine Ziehschwester/Ziehtochter anrufen. Das Team übt bis zum späten Abend, als sie gehen wunderten sie sich das Kaigo nicht mehr da ist. Sie machten untereinander ab das sie sich um 14:00 wieder zum Training treffen. Als Kaigo bei sich zu Hause war geht er erstmal Duschen nach etwa einer Stunde unter der Dusche geht er mit umgebunden Handtuch in sein Zimmer und sucht sich ein Jogginganzug raus, als er fertig war geht er in die Küche um sich was essbares zu machen.Er machte sich eine Nudelpfanne als ^dring dring^ er geht an Telefon >Atobe am Aparat< >Hey Bruderherz, ich habe gesehen das du mir auf’s Band gesprochen hast was ist los?< >Ja, ich habe dir auf's Band gesprochen. Du sag mal wie läuft es bei dir?< >Naja geht so, es ist halt anstrengend wenn man sich ganz auf die Aufgaben von College konzentriert!< >Wie? Ich dachte du bist mit der Mannschaft unterwegs? Was ist los!!< > Ach weißt du ich gehe lieber in den Unterricht als mit den Jungs zum Trainigscamp.< >Ich möchte dich aber dabei haben, du musst auch nicht Spielen ich möchte dich einfach im Camp und in meiner Nähe haben. Du fehlst mir< >Du fehlst mir auch Kaigo aber ich möchte für die Jungs keine Belastung sein du weißt doch wieso. Gib mir einen guten Grund warum ich dort mit hinfahren soll.< >Bin ich kein guter Grund dahin zu fahren? Ich weiß denn Grund aber kannst du nicht das eine mal das für mich tun? Ich biete dir dafür auch ein College Wechsel vor.< >Hmmm, du bist ein Grund dort hin zu fahren aber du sorgst dafür das ich deine Betreuerin für die Spiele sein kann wenn du nicht gegen die Jungs antritt's. Das mit dem College hört sich gut an. Wie läuft es bei euch so gibt es was Neues?< >Du bist ein Schatz das kann ich alles klären. Was neues von uns, wir Trainieren bis zum Umfallen aber irgendwie Klappt es immer noch nicht.< >Schau mal in die Reisetasche die ich dir gepackt habe, da ist irgendwo ein Geheimfach, hole es raus und schaue nach was drin steht es wird dafür Zeit. Du ich lege mal auf muss noch etwas Trainieren für den Leistungskurs im Schwimmen.< >Danke habe es. Wie Leistungskurs Schwimmen?< >Ja ich bin im Leistungskurs Schwimmen, habe mich letzten Semester angemeldet und wurde angenommen. Ja fahre gleich mit ein paar Schwimmkollegen zur Schwimmhalle es ist Trainingszeit. Wir hören uns oder Texten< >Das ist doch gut, ja mach das mal viel Spaß, wenn du mal einen Wettkampf hast sag mir Bescheid und ich schnappe mir meine Jungs und wir feuern euch an. Ja hören uns oder Texten je nachdem was schneller ist.<>Ebbend Tschüss< >Tschüss < schon war das Telefonat zu Ende nun konnte Kaigo endlich sich hinlegen zum Schlafen das wichtige ist das es ihr gut geht.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So meine lieben es ist vollbracht. Kann sein das in den nächsten Tagen das neue Kapitel fertig ist. Ihr könnt ruhig ein paar Kommis hinterlassen wer wohl die Schwester/Ziehtochter von Atobe ist. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessi
2018-06-11T18:45:42+00:00 11.06.2018 20:45
Mache ganz schnell weiter
Antwort von:  Katthani22
13.01.2019 22:03
Ist schon kommt noch mehr rein


Zurück