Zum Inhalt der Seite

Abenteuer im Land der Träume

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich wünsche euch Allen einen besinnlichen 4. Advent, frohe Weihnachten und eine wundervolle Zeit im Kreise eurer Liebsten :)

Ich habe für mich entschieden, die Geschichte heute zum Heiligabend zu beenden und das letzte Kapitel hochzuladen (unter anderem auch wegen dem geplanten Serverumzug) und hoffe, ihr freut euch über dieses kleine Weihnachtsgeschenk :)

Viel Spaß beim Lesen
Eure Kikono-chan Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Abenteuer im Land der Träume

26. Kapitel: Meine Abenteuer im Land der Träume (Katory):
 


 

Ich blinzelte einige Male, hob meine rechte Hand, um meine Augen vor den hellen Sonnenstrahlen etwas abzuschirmen, die durch das Fenster hineinschienen. Was für eine Nacht! Schlaflos. Aber mit Abstand die schönste meines bisherigen Lebens.

Ich sah links neben mich und schmunzelte, da Kid einen ebenso zufriedenen Gesichtsausdruck hatte, wie ich. Allerdings waren seine Augen zur Zeit geschlossen.

Langsam glitt mein Blick zur Tür der Kapitänskajüte und mein Schmunzeln wurde breiter, als die Bilder lebhaft vor meinem geistigen Augen begannen zu flimmern.
 

Ich erinnerte mich deutlich an das Geständnis und den anschließenden sinnlichen Kuss, der Alles einläutete. Die zärtlichen Küsse, die danach folgten, die Liebkosungen, die kleinen Male, die er neben meine Tattos gesetzt hatte. Und auch daran, wie wir anschließend besagte Tür auf Herz und Nieren geprüft hatten. Man konnte sagen, sie war sehr standfest.
 

Ein angenehmes Kribbeln breitete sich in meinem Körper aus und mein Blick huschte weiter durch den Raum zum Schreibtisch und die Unordnung drumherum. Eigentlich wollten wir anschließend duschen gehen, ganz entspannt. Ohne Hintergedanken. Doch keine drei Schritte von der Tür entfernt, hatten wir uns gleichzeitig zueinander umgedreht und sind regelrecht übereinander hergefallen. Meine Mundwinkel zogen sich ein weiteres Stück nach oben. Das alte Holz war weitaus stabiler, als es auf den ersten Anschein wirkte.
 

Als mich im Anschluss daran meine Beine im Stich ließen, hatte er mich einfach nur auf den Arm genommen und mich ins Bad getragen. Dass wir eben nicht einfach nur entspannt duschen waren, bedarf an dieser Stelle wohl keiner Erwähnung. Aber es fühlte sich einfach zu gut an: Unsere erhitzten Körper, eng umschlungen, gegen die kühlen Fliesen gepresst, über uns das lauwarme Wasser, welches sanft wie ein Sommerregen über unsere Haut glitt.
 

Irgendwann waren wir dann ins Bett gekrochen mit der festen Absicht, einfach nur kuschelnd einzuschlafen. Ja, klar... Nein, ehrlich, wir wollten wirklich schlafen. Aber irgendwie wurde aus dem liebevollen Kuscheln dann mehr...
 

Und mittlerweile war es wieder taghell. Kid kroch noch näher zu mir heran, biss mir zärtlich ins Ohr, was mich kichern lies und ich wandte mich ihm wieder zu. Ein verrucht-anzügliches Grinsen legte sich auf seine Züge, als er mir über meinen Arm und dann an meiner Seite entlang strich. Dann legten sich seine Lippen auf meine und entlockten mir einen sehr zufriedenen Laut.

"Da bekommt wohl jemand einfach nicht genug." raunte er mir entgegen. Er musste groß reden! Wer verführte hier denn gerade wen?

"Ich muss einiges wieder aufholen. Ich habe eindeutig zu lang gebraucht, um endlich zu begreifen, was du mir wirklich bedeutest..." Er zog mich noch enger an sich, umarmte mich besitzergreifend, während ich mein Bein um seinen Körper schlang und meine Hände in seinem Nacken verschränkte. Ich bekam wirklich nicht genug von ihm aber wer wollte mir das verübeln?

"Eindeutig. Viel zu lange..." kommentierte er breit grinsend und verteilte hauchzarte Küsse auf meinen Hals.

Allerdings wurde dieser schöne Moment durch aufgebrachtes Flüstern vor der Tür unterbrochen. Wir warfen einen grimmigen Blick herüber. Taten die Idioten da gerade ernsthaft das, was ich dachte, dass sie es taten?!

"Psscht, Heat, sei doch mal still! Ich kann ja gar nichts verstehen!" zischte Wire.

"Er hat es ihr doch hoffentlich endlich gesagt! Hat er? Bitte sag mir, dass -..." plärte Heat, wurde aber von Killers scharfer Stimme unterbrochen.

"Ich hab euch Hohlköpfen doch gesagt, dass er es ihr gestern Abend gesagt hat! Und sie ihm auch!"

"Wurde ja auch mal Zeit, das konnte ja keiner mehr mit ansehen!" schimpfte der Schwarzhaarige.

Ich warf mir ein Kleid über, Kid sich eine Hose und auf Zehenspitzen schlichen wir zur Tür. Die Stimmung war ohnehin dahin. Die konnten was erleben! Mit einem schnellen Ruck öffneten wir die Tür, wodurch Heat und Wire laut polternd über's Deck rollten, während Killer an der Wand gelehnt stand und wie festgefroren zu uns starrte.

Ich lehnte mich lässig in den Türrahmen, Kid hing hinter mir, den Unterarm über mir ebenfalls an den Rahmen gestützt.

"Guten Morgen ihr drei. Gibt es etwas Bestimmtes, dass ihr hier alle vor der Tür herumlungert?" fragte ich bittersüß und Heat und Wire schluckten schwer, während der Vize anscheinend das Atmen eingestellt hatte. Dann schüttelten die zwei am Boden hockenden schnell den Kopf.

"Was genau hat euch dann zu so einer frühen Stunde hierher geführt? Könnt ihr mir das mal verraten?" Kids eiskalte, mordlüsterne Stimme jagte selbst mir einen Schauer über den Rücken. Allerdings eher einen von der Sorte, bei dem ich ihn direkt wieder anspringen würde! Bei der Rastalocke und dem Schwarzhaarigen bildete sich ganz deutlich der Angstschweiß aber sie wagten es nicht, sich zu rühren.

Kid beugte sich zu mir, drehte mein Gesicht zu sich und küsste mich. Zuerst war ich völlig geschockt - das konnte er doch nicht machen, vor all den Leuten! Wobei... doch, eigentlich schon... Und im Grunde tat er es ja gerade... Es dauerte keine zwei Sekunden, als mir bewusst wurde, dass es völlig egal war. Er liebte mich. Und ich liebte ihn. Das hier war das normalste von der Welt. Und somit schloss ich meine Augen, erwiederte den Kuss und blendete die völlig überraschte Meute einfach aus.

Kurz sah er mir noch tief in die Augen, bevor er sich wieder seinen Männern zuwandte.

"Hat noch irgendwer irgendwelche dummen Fragen?" Einstimmiges Kopfschütteln folgte, dann entspannte sich die gesamte Situation plötzlich wieder. Wire und Heat umarmten sich jubelnd und führten einen Freudentanz auf, während Killer sich einfach nur wieder entspannte und normal weiter atmete. Aber ich war mir mehr als sicher, dass sich hinter seiner Maske ein zufriedenes Lächeln befand.
 

Damit war es nun also offiziell.
 


 

Ich saß auf der Rehling, den Blick zum Horizont gerichtet. Eine sanfte Brise wehte mir durch's offene Haar.

So viel war geschehen in den vergangenen Monaten.

Eustass Kid hatte mein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt. Er war einfach aufgetaucht, hatte mich wie eine Sturmflut mitgerissen und nicht wieder hergegeben. Und auch wenn nicht alles, was wir zusammen erlebt hatten, gute Erinnerungen hervorrief, so war ich doch mehr als glücklich, ihm begegnet zu sein.

Es war einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Hier zu sein. Von ihm geliebt zu werden.

Es würde noch so viel passieren. Vor uns lag die Neue Welt mit all ihren Gefahren und Faszinationen. Niemand konnte sagen, was der Morgen bringen würde. Aber eines war gewiss: Ich gehörte hier her. In diese Familie. An Kids Seite.

"Woran denkst du gerade?" Er hatte sich zu mir gesellt, seine Arme links und rechts von mir auf die Rehling gestützt und lehnte seine Stirn gegen meine. Ich lächelte ihn an.

"An die Vergangenheit... die Zukunft..." Dann schlang ich meine Arme um seinen Hals.

"Und daran, warum du mich nicht endlich küsst..." Er lachte kurz auf. Im selben Moment, als sich seine Lippen verlangend auf meine legten, umschloss er mich mit seinen starken Armen.

"Hey, könnt ihr auch mal aufhören zu knutschen!? Es gibt Arbeit! Wir erreichen gleich die angesteuerte Insel!" keifte Killer quer über's Deck zu uns herüber.

"Eifersüchtig?" zog Kid seinen besten Freund auf, der daraufhin nur noch lauter wurde.

"Du wolltest auf diese scheiß Insel, auf die diese drecks Logportnadel gezeigt hat! Falls man das überhaupt so nennen kann... so wie die ständig ausgeschlagen hat in alle Himmelsrichtungen... Pah, eifersüchtig..." der Rest ging in einem unverständlichen Knurren unter. Kid hielt mir seine Hand hin, um mir von der Rehling zu helfen.

"Bereit für ein Abenteuer?" seine rotgoldenen Augen begannen zu leuchten, genau wie meine und breit grinsend ergriff ich die mir dargebotene Hand.

"Naklar!"
 

Bereit, für neue Abenteuer im Land der Träume!
 


 

~-~-~-~-~-~- ENDE -~-~-~-~-~


Nachwort zu diesem Kapitel:
Wie doch die Zeit vergeht...
Ich hoffe sehr, die FF hat euch gefallen und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die sie gelesen, kommentiert und favorisiert haben und sie noch lesen/ kommentieren/ favorisieren werden.
Ohne euch hätte mir das Schreiben nur halb so viel Spaß gemacht, danke :)

In diesem Sinne verabschiede ich mich für dieses Jahr von euch, wünsche euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Liebe und Gute wünsche ich euch,
Eure Kikono-chan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackNunSadako
2018-09-24T23:22:07+00:00 25.09.2018 01:22
Überraschung!~ (^‿^)/

Nein, wir haben noch keine Weihnachten und die Welt wird Morgen auch noch heile sein – Ich habe dir einfach eine Freude machen wollen, sowie du sie mir immerzu machst. Und: Gott, was habe ich dein Herzstück bis zum Ende mit größter Freude gelesen! ^__^

Leider habe ich ewig dafür gebraucht. -.-' *verkneift sich an dieser Stelle das E-Wort* Und ich muss dir gestehen, dass ich zwischendurch immer mal wieder ein Kapitel gelesen und mir Stichpunkte dazu notiert habe.
Nun kann ich dir endlich freudig dein wohlverdientes Kommentar verfassen. ^-^

Mir fällt immer wieder auf, wie sehr ich deinen Schreibstil liebe. Er ist wundervoll flüssig und wirkt stets ungezwungen und natürlich... Man erkennt als Leser deutlich, wie viel Freude du beim Schreiben hattest.
Deine Kunst des Schreiben ist wirklich etwas ganz Besonderes!♥

Bei meiner letzten Rückmeldung bin ich bei dem ehrwürdigen Teleschnecken-Gespräch stehen geblieben – Nochmals tausend Dank für die herzliche Widmung.💜
Dann ist Katory also im Alleingang losgezogen um sich mit dem Konteradmiral zu treffen. Gott, war das spannend! Du hast dir wirklich einen beängstigenden Gegner ausgedacht. Mein allergrößtes Lob dafür!♥ ^-^

(Kurze Zwischenfrage: Was hat es eigentlich mit der Anfügung `Konter´ auf sich? Welche Rang-Bedeutung in der Marine hat es?)

Katorys Mut ist wahrlich bewundernswert. Sie stellt sich dem Admiral vollkommen allein, um ihre Crew zu beschützen. Das macht für mich ein wahres Mitglied aus! ^.^
Ihren Beschützerinstinkt und das kugelsichere Metallhemd, das Kid ihr geschenkt hat, hat mir in Kapitel 18 besonders gefallen. Es ist so schön, wie sie gegenseitig ihre Sorge umeinander ausdrücken – auf eine vollends unterschiedliche Art und Weise. ^-^

Übrigens finde ich deine Ideen der zusätzlichen Teufelsfrüchte – sowohl der Sturmfrucht, als auch Traumfrucht – absolut beeindruckend. Deine kreative Phantasie ist wirklich erstaunlich, meine Liebe!♥

Spitzbart – Wie ich diese herrliche Bezeichnung für das Scheusal feiere! ^_^
Ein Satz, den er zu ihr sagt, mag ich besonders:
>>Denn du bist das Licht zu dem die Motten geflogen kommen.<<
Du hast Katorys Wesen wunderschön tiefgründig formuliert. Anders interpretiert ist sie das Licht der Kid-Piraten. Das gute Wesen, welches Kids dunkle Seite im Zaum hält.♡

Leider hat Spitzbart es aber vermutlich im Sinne von `Lockvogel´ gemeint – und sein Plan geht auf. Kid ist seinem Wildfang gefolgt. Dazu hat der Admiral den beiden auch noch die Fähigkeiten entzogen – und ich habe in vollster Spannung die Luft angehalten, als es zum epischen Kampf kam!
Action-Szenen liegt dir wahrlich im Blut. Deine talentierten Finger haben etwas Atemberaubendes zu virtuellem Papier gezaubert!♥

Die Rückblende zu ihrem Gespräch hast du perfekt gewählt. Wobei ich hier deinen genialen Einfall mit dem steuerbaren Eisen-Gehalt im Blut anmerken möchte. Eine grandiose Idee! Und eine noch viel eindrucksvollere Ausführung von ihr! ^__^
Kids Bemerkung; Er sei kein Vampir hat mich nebenbei bemerkt herzlich schmunzeln lassen. ^-^

So ging Spitzbart (der Name hat es mir zu sehr angetan xD) also in seinem eigenen Blut baden. Kids finale Attacke ist absolut episch gewesen. *-*
Und ich liebe die Szene, in der Katorys Metallshirt Wirkung zeigt und sie vor Schlimmerem bewahrt hat. Du hast den besten Moment dafür gefunden. ^-^

Was mich besonders laut lachen lassen hat, ist Kids Spruch über sein Hirn, das langsamer ist, als eine Schnecke mit Arthritis – Himmel, der Vergleich ist an Genialität nicht zu übertreffen! ^‿^

Am Ende lässt du den Spannungsbogen geradewegs durch die Decke schießen. Der epische Kampf reicht dir nicht – Nein, du setzt noch eine große Portion Spannung oben drauf! Deine Zeilen sind unbeschreiblich fesselnd.
Katory und Kid hingen an der Klippe. Nur durch sie wurden die beiden gehalten und drohten in den Tod zu stürzen. Als Kid ihr dann auch noch gesagt hat, sie solle ihn loslassen... das ist soo herzzerreißend gewesen. T.T

Das 19te Kapitel ist Nervenkitzen pur. Bis zum Ende, wo man als Leser aufatmen möchte. Wahnsinn, wie sehr du andere Menschen mitreißt und mitfiebern lässt!♥

Katorys erste Operation ist ebenso spannend, doch auch unfassbar faszinierend. Du hast ihre einzelnen Handgriffe unfassbar gut erklärt. Man merkt, dass du sehr viel Ahnung von Medizin hast. Lieben Dank, dass du sie mit uns Lesern geteilt hast.♥ ^-^

Du hast sogar die Kid-Piraten miteinbezogen und ihnen Rollen in der Operation gegeben. Besonders Heats Part – das Veröden der Gefäße – finde ich absolut klasse. Man könnte sagen, dass sie alle gemeinsam ihren Kapitän gerettet haben. Ein wunderschöner Gedanke.♡

Herzerwärmend waren Heats Worte nach der erfolgreichen OP. >>"Magst du uns etwa nicht?"<< Gott, dieser Satz hat mich im Herzen getroffen. Deine Wortwahl ist wirklich emotional bewegend.
Killers Auftritt – das genaue Gegenteil von dem emotionalen Heat – hat einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Killers eiskalter Blick. Wow. Wie perfekt du ihn einfach in Szene gesetzt hast!
Als er seine Maske abgenommen hast und Katory einfach nur angesehen hat... das war unheimlich und Gänsehaut erregend, wirklich. Ich liebe diesen Moment so sehr. Auch, wenn er für Katory nicht ganz so schön ist. Die Ärmste. Leider war die Ohrfeige wohl oder übel verdient. ^^'

Womit du mein Herz am aller lautesten Schlagen lassen hast, ist Kids Erwähnung von Killers richtigen Namen. Und:
>>"Es gibt außer ihm nur vier lebende Menschen, die seinen richtigen Namen kennen. Drei davon befinden sich hier auf dem Schiff. Die vierte... tja, wer weiß, wo diese Person sich momentan aufhält."<<
Meinen quietschenden Jubelschrei müssen selbst die Anwohner ein Dorf weiter gehört haben. x'D
Im Ernst: Damit hast du mich zum glücklichsten Menschen gemacht. ^‿^
Hab vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Freuden-Moment!♥

In Kapitel 21 erklärst du etwas sehr interessantes: Was den grünen Nebel hervorruft – Nämlich Katorys Zweifel. Für die verblüffende Idee verehre ich dich abgöttisch, wirklich. So ergibt alles einen Sinn... Wie Katory in die Welt von One Piece gekommen ist – durch ihre Selbstzweifel und den Unmut in ihrer Welt, nicht wahr? Und als sie ein Kapitel weiter wieder zurückkehrt, liegt es an ihren verstärkten Zweifeln, nachdem die Brünette Kid geküsst und Katory Eifersucht verspürt hat... Ich liebe die versteckte Bedeutung hinter deinen wunderschönen Zeilen. ^-^

Kids Metallprothese ist einer meiner absoluten Favoriten. Wie genial ist das denn bitte?! Selbst ohne seinen Arm zu verlieren, hast du den passendsten Augenblick für seine Prothese gefunden – Ganz große klasse!♥
Auch finde ich es unfassbar bemerkenswert, wie du die Geschehnisse aus dem Anime in deine Geschichte eingearbeitet hast. Ich staune immer wieder in vollster Ehrfurcht über deinen schöpferischen Phantasiereichtum. *_*

Randeinwurf zum 21 Kapitel: >>Immerhin stand sie am stumpfen Ende der Nadel...<< fand ich wirklich toll. Es stimmt: Krankenschwestern können eben doch einschüchternd sein, wenn sie wollen. ;) (Zumindest Kids Wildfang, der ihn im Zaum hält. ^-^)

Das Treffen von Kid und Apoo hast du eindrucksvoll in Szene gesetzt. Man hat sich direkt an den Anime erinnert. Nur hast du die Szene wundervoll erweitert, als ob sie so und nicht anders passiert ist. Das `One Piece-Feeling´ hast du effektiv erzeugt – Einfach großartig. Damit hast du deinem Herzstück gleich noch viel mehr Authentizität verliehen.

Im Vorwort des Kapitels hast du deine leichte Unsicherheit wegen den Zeitsprüngen angedeutet – Ich kann dir sagen, dass deine sorgenvollen Gedanken unbegründet sind. Die Sprünge sind unsagbar verständlich und gut nachverfolgbar. Keiner von ihnen war irgendwie `störend´. Das Kapitel ist dir wirklich gelungen, Liebes❣ ^‿^
Lieben Dank für deine Mühe des Umschreibens. Es ist sicher sehr viel Arbeit gewesen. ^^'

Dann fällt Blackbeards Name. Apoo (dieser miese... *Schimpfwort bitte hier einfügen*) verrät Kid und die Allianz. Zu allem Übel ist Katory verschwunden, was den Kid-Piraten nochmal besonders stark zusetzt. -.-'
Wie jeder einzelne sie vermisst, hast du wirklich herzergreifend beschrieben. Insbesondere Killers Art des Ablenkens hast du perfekt aufgezeigt:
>>Kommen die Hände meines Vizen zum Stillstand, begann sein Hirn dafür umso mehr zu rattern.<<
Du triffst seinen Charakter wie immer wundervoll. Du weißt, wie sehr ihr den blonden Vizen aus deiner künstlerischen Feder liebe.♥ ^-^

Der poetische Ausklang des 22ten Kapitels aus Kids Sicht finde ich traumhaft schön. Er besitzt unbeschreiblich viel Gefühl, welches einem sofort unter die Haut geht.
>>Ohne sie würde ich langsam wieder zu dem Monster werden, dass die Weltregierung in mir sah.<< - Das perfekte Gegenstück zu deinem bezaubernden Kapitel-Titel.♡

Kids Leid über ihren Verlust hast du herzzerreißend aufgeführt. Aber auch Katorys Kummer berührt unfassbar. Das Kapitel aus Katorys Sicht ist wirklich sehr emotional. Wie sie den Wolken-Anhänger in ihren Händen hält und ihren Tränen im Regen freien Lauf lässt ist soo herzergreifend. T.T
Wunderschön sind dann ihre Gedanken zu Heat und seinen Nähten, die bei genauerem Hinsehen Narben durch das Feuerspucken sind. ...Und trotz dem Wissen, dass seine Fähigkeit sein Gesicht `verunstaltet´ setzt Heat sein Feuer ohne Zögern ein. *schnief* Er ist mit Herz und Seele ein Kid-Pirat.♥

Schließlich trifft Katory die Erkenntnis:
>>Ich hatte mich in Eustass Kid verliebt.<<
Doch ist es der traurigste Moment, in dem man sich nicht einmal für sie freuen kann, weil sie von ihrem Kapitän getrennt wurde. Das Ende des 23 Kapitels ist unfassbar traurig – Katorys Emotionen hast du herausragend formuliert.

Umso schöner ist der Moment, als sie eine Eingebung hat und das erschreckende Bild von Kids zersprungener Fliegerbrille die Verbindung zwischen den Welten aufbaut. Der Augenblick ist wirklich atemberaubend! Wie sie zur Klippe rennt und in den Nebel springt, somit die Welten überbrückt und Kid im Kampf gegen Apoo zur Seite steht. *-*
Hier möchte ich anmerken, wie erstklassig du ihre Fähigkeiten mit Apoos konkurrieren lassen hast:
>>Der Wind konnte seine Töne zerstreuen und sie somit annulieren.<<
Eine erstaunliche Idee, für die ich dich wieder nur zutiefst bewundern kann.♥

Doch ist Katorys und Kids Wiedersehen nicht so schön, wie anfangs vermutet. Im Gegenteil: Als er sie wegschicken wollte, ist es richtig emotional gewesen. Du machst es deinen Lesern auch wirklich nicht einfach. (Im guten Sinne natürlich!) Deine Gefühls-Achterbahnen sind wahrlich brillant! Das Handwerk einer wahren Autorin.🌹

Als die beiden sich dann schlussendlich ihre Gefühle gestehen – Das ist an Schönheit nicht zu übertrumpfen!♥
Endlich! Endlich haben sie zueinander gefunden und Katory konnte ihre Mauern mit Kids Hilfe (der Hilfe aller) einreißen! \(^_^)/

Der Titel deines letzten Kapitels ist jenseits aller Perfektion. Deine faszinierend schöne Titel-Wahl ist wahrlich formvollendet. Dafür möchte ich dir meine tiefste Bewunderung aussprechen.
Aber auch für den überwältigenden Abschluss. Wie Kid und Katory den anderen offiziell ihre Liebe zeigen und ihre Zukunft mit einem Kuss besiegelt. (Und einer schlaflosen Nacht. x'D)
Es ist ein bezauberndes Bild, wie Katory nachdenkend auf der Reling sitzt. Ihren Platz neben Kid und in ihrer Familie gefunden hat.♥
Und schließlich hast du die allerschönsten Abschlussworte gewählt:
>>Bereit, für neue Abenteuer im Land der Träume!<<
Ihre gemeinsame Reise ist noch lange nicht beendet. Ich liebe das teils abgeschlossene, teils offene Ende so sehr.
Mit deinem Herzstück hast du wirklich wunderschöne Erinnerungen geschaffen, an die man als Leser noch sehr sehr lange zurückdenken wird❣

Danke – in aller Aufrichtigkeit und von ganzem ❤-en.
Danke für alles, liebste Kikono-chan!💝

Entschuldige, dass meine Rückmeldung etwas unübersichtlich ist und ich einige Punkte übersprungen habe. Ich wollte dir unbedingt heute(/gestern) noch schreiben und habe deswegen ein wenig schneller in die Tasten gehauen. Hoffentlich haben sich nicht zu viele Fehler eingeschlichen. ^^'

An dieser Stelle verabschiede ich mich mit dem größten Glück und dem breitesten Lächeln von dir. ^‿^
Ich wünsche dir eine bezaubernde Woche. Auf dass du vielen schönen und ruhigen Stunden entgegenblicken wirst! ^-^
Bitte zweifle niemals an dir und deinem kreativen Talent. Du bist einfach großartig, Liebes❣

In ♥-lichster Bewunderung,
deine Sadako (^‿^)/
Antwort von:  Kikono-chan
29.09.2018 19:57
Das... wow.... WOW!!! Ich bin absolut sprachlos *____*
Das ist einfach überwältigend, meine liebe Sadako - noch nie habe ich einen so langen und wundervollen Kommi bekommen (oder gar gesehen) - also ich... wow... einfach nur wow!

*sammelt sich wieder, was einige Minuten in Anspruch nimmt*
Zuerst einmal: ein riesengroßes, fettes DANKESCHÖN!!! sowohl für deine lieben Worte, wie für deine Mühe und deine Ausdauer, die FF zu ende zu lesen :)
Allein damit hast du mir die allergrößte Freude bereitet^^

Ich bin immer wieder begeistert, was dir so für Kleinigkeiten auffallen und wie ähnlich wir ticken, was emotionale und lustige Lieblingsszenen betrifft :D

Ein Konteradmiral steht im Rang etwas unter einem Admiral bei der Marine (unter den Admirälen steht noch der Vizeadmiral - zB Garp - dann kommt der Konteradmiral - zB Hina)), ist somit nicht so "gefährlich" - die drei Admiräle Aokiji, Kizaru und Akainu sind ja jeweils eine Nummer für sich und wären sicher bei Weitem nicht so leicht kleinzukriegen. Aber ein Konteradmiral ist meiner Meinung nach durchaus machbar für jeden der Supernovae mit ein bisschen Unterstützung.

Ich mag die Vorstellung, dass Kid Blut anziehen kann XD das war so einer dieser verrückten Ideen, die mir beim Schreiben kam^^'

Hör auf, ich hab die OP echt oft umgeschrieben und überarbeiten müssen - zu meinem Glück konnte ich zu diesem Zeitpunkt recht oft anreichen beim Legen einer Thoraxdrainiage und hab so viele Infos wie möglich aufgesogen - ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen >_<

Was den grünen Nebel angeht, hast du gar nicht so Unrecht - Katorys Zweifel zu ihrem alten Leben und Kids Auftauchen bringen sie das erste Mal in die OP-Welt. Allerdings sind es die Zweifel zu ihren eigenen Gefühlen, die sie Kid gegenüber entwickelt, die ihn dann erneut heraufbeschwören, gar nicht so sehr ihre Eifersuchtsszene ;)

Blackbeard ist und bleibt für mich der Staatsfeind Nr. 1 XD und Apoo konnte ich vom ersten Moment an nicht leiden >_< das hat er jetzt zu spüren bekommen XD Natürlich musste er erst einmal ordentlich Unruhe stiften um entsprechend in der Beliebtheitsskala weeeeeit nach unten zu rutschen ^^' am Ende hat er ja dann auch die Quittung dafür bekommen

Das 22. und 23. Kapitel waren für mich echte Autoren-dramen! Es gibt nichts Schlimmeres, als die Hauptcharaktere emotional derart leiden zu lassen *schnüff* bei Katorys Kapitel hab ich das Lied Lightning von Little Mix auf Dauerschleife gehört und jedes Mal, wenn ich es jetzt höre, muss ich daran denken >_<

In der ursprünglichen Version war bereits im 24. Kapitel nach dem Kampf gegen Apoo alles gut und fein und erst danach sollte das Lemon-Kapitel kommen - wie gesagt, ursprünglich XD Dass dann alles anders kam, konntest du ja lesen^^' Etwa zur selben Zeit, wie mein "Ups, das nächste Kapitel wird adult" kam, kamen die Ideen zum 25. und 26. Kapitel und zeitgleich dazu das abgeänderte Ende von Kapitel 24

Mein persönliches Highlight im letzten Kapitel ist die Szene, wo die Jungs an der Tür lauschen XD Aber generell ist das letzte eines meiner Lieblingskapitel^^ Und ja, ich gebe dir Recht, dass es zum Teil ein offenes Ende ist - das war beabsichtigt, denn ich arbeite an der Fortsetzung (derzeitiges Vorankommen ist allerdings eher minimal - du weißt ja warum ;) ), die auch irgendwann *husthust* dann mal fertig wird ... hoffe ich XD

Nochmals vielen lieben Dank für all die lieben, herzlichen und aufbauenden Worte :) du hast mir damit mehr als einfach nur die Woche verschönert *^^*

Fühl dich ganz herzlich gedrückt meine liebe Sadako,
deine Kikono-chan


Zurück