Zum Inhalt der Seite

In the Periphery


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.06.2017
abgeschlossen
Deutsch
2859 Wörter, 1 Kapitel

»But I had the uneasy feeling that he was guarding secrets.« - The Great Gatsby



Erwin Smith ist der komplizierteste Mensch, dem Levi jemals begegnet ist und doch dreht sich sein gesamtes Leben um ihn und wofür er steht.


► Angesiedelt an Kapitel 84 des Mangas. Spoilergefahr.
► Warnung: (Titanen)Gewalt, Andeutungen von Sex
► Copyright: Shingeki no Kyojin gehört Hajime Isayama.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 In the Periphery E: 09.05.2017
U: 06.06.2017
Kommentare (5)
2859 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-06T20:53:54+00:00 06.02.2018 21:53
Ich geh ein bisschen verloren in deinen Geschichten. Das war schon immer so und auch wenn ich mit den meisten Fandoms nichts anzufangen weiß, finde ich doch immer wieder etwas, das ich kenne und dann lese und anfiepe, so wie auch jetzt. Ich mag die beiden zusammen. Die haben etwas Zerstörerisches an sich. Schon immer und mir kann man sagen, was man will - ich denke, die waren so nahe dran an canon wie es nur geht, denn vieles hat man ja gar nicht mitbekommen, weil der Fokus ein ganz anderer war. Ich mag die Momente sehr, die du hier geschrieben hast, so nahe an der Handlung. Und du hast sie beide gut getroffen. Levi als den distanzierten Soldaten, der sich mehr schlecht als recht auf diese ganze Sache eingelassen hat und doch mit ihr gewachsen ist und dass auch er zögern und zweifeln kann, vor allem wenn es um Erwin geht, der auch hier der mit der Kontrolle ist, der sich das ganze Geschehen auf sie eigenen Schultern legt und glaubt, dass nur er uns der Aufklärungstrupp die Welt noch retten können. Dabei geht er über Leichen. Bis er sich opfert. Ich war so emotional in dem Kapitel. Und das kam grad wieder hoch und verdammt... ich mag Arwin, aber ich hätte mir gewünscht, es hätte noch irgendeine andere Möglichkeit gegeben. Aber es ist wie es ist und das hier ist ein schönes Spiel aus Erinnerungen und Gefühlen und hach... so schön.
Von:  kayanka
2017-08-24T20:17:00+00:00 24.08.2017 22:17
Ich sollte die Fanfic gar nicht lesen, weil ich Attack on Titan erst vor ein paar Tagen angefangen habe und noch nicht durch bin (und eh nur die Serie schaue), aber ich habe so das Gefühl, dass das mein Ship werden könnte. °_____° Maybe? Bitte lass es kein Rare Pair sein. *Stoßgebet zum Himmel*

Und auch wenn ich mich gespoilert habe, die Dynamik zwischen Levi und Erwin klingt bei dir ziemlich interessant, und jetzt hoffe ich irgendwie, dass mich der Canon in der Hinsicht nicht enttäuschen wird. *____* War auf jeden Fall sehr intensiv geschrieben und ich mag es immer, wenn Gefühle nur subtil zwischen den Zeilen ablaufen. Theoretisch müsste ich die Fanfic später noch mal lesen, sobald ich weiß, worauf sich das alles bezieht. Aber es hat (offensichtlich) auch so funktioniert. :)
Von:  Silverdarshan
2017-07-10T08:30:06+00:00 10.07.2017 10:30
Absolut mitreißend und so unendlich berührend!
Ich habe noch immer eine Gänsehaut und bedaure den Weg, den Isayama für Erwin gewählt hat zutiefst... und ich fürchte, dass auch Levi ihm über Kurz oder Lang folgen wird. Er hat zu viel gesehen, zu viel erlebt.
Ich hätte den beiden so sehr ein gemeinsames Happy End gewünscht... aber so müssen wir Autoren das eben übernehmen ;D

Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Werk!
Gerne würde ich mehr von den beiden aus deiner Hand lesen.
Wer weiß, vielleicht bereicherst du das Eruri-Universum noch ein weiteres Mal ;)
Wenn dem so ist, bin ich gerne wieder als Leserin zur Stelle!

LG Silverdarshan
Von:  NaschKatzi
2017-06-06T09:26:36+00:00 06.06.2017 11:26
Sehr intensiv geschrieben o.o
Hab eine richtige Gänsehaut bekommen, während des Lesens.
Erwins und Levis Beziehung zueinander, ist kompliziert. Schon allein wegen ihrer Vergangenheit...
Dein Schreibstil ist super! Schreib bald wieder so ein Schmuckstück *3*
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-05-09T05:54:37+00:00 09.05.2017 07:54
Wow...
Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Das war der Hammer. Die Zeitsprünge hast du super hingekriegt. Freue mich auf mehr von dir.
Lg. Ookami-chan