Zum Inhalt der Seite

Frühlingsleiden

Sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One shot

SOOO ENDLICH habe ich es geschafft mal weiter zu schreiben. Das ist der 3. Teil und ich hoffe der Gefällt euch.

Leider muss ich anmerken das ich trotz das wieder was neues raus kommt immer noch nicht genug Zeit habe. Habe jetzt entschieden das ich höchstens 3 Kapitel immer in Monat on stelle. Mehr kriege ich durch die Arbeit einfach nicht hin.

Diesen Monat wird es allerdings keine Story mehr geben. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem weiterhin treu.

Naja lange rede kurzer Sinn geht es nun weiter..BIS DANN*wink*
 

--------------------------------------------------------------

Sasuke saß seufzend im Wohnzimmer und brütete über seine Hausaufgaben. Es waren bald Osterferien und nach etlichem hin und her würde er an den Feiertagen mit Naruto zu den Onsen gehen. Als seine Gedanken zu seinen Freund schweiften musste er lächeln. Er war glücklich wie lange nicht mehr. Schon seit Weihnachten wohnte der Blonde Wirbelwind bei den Uchiha´s. Es war kein langer Kampf den das Jugendamt war froh das sich eine so bekannte Familie um den Jungen kümmern wollte. Nach nur wenigen Tagen war Naruto durch die Hilfe von den Uchiha´s, Sai, Suigetsu und Neji in den Haus mit eingezogen. Das der Junge bei seinen Freund schlief war dabei selbstverständlich. Seitdem man ihn so herzlich aufgenommen hatte, blühte der Uzumaki regelrecht auf und ließ sich selbst durch die immer wenigeren Schikanen des Sasuke- Fanclubs nicht entmutigen. Nein er provozierte die Mädchen wo er nur konnte. Sasuke lachte leise als er sich an den Gestrigen Tag erinnerte. Sein Naruto hatte sich leise an Sasuke herangeschlichen weil der versuchte die Mädchen abzuwehren und als diese in auch berührten, brannte bei den sonst so liebenswerten Blonden eine Sicherung durch. Mutig stellte er sich vor seinen Freund und sah knurrend die Mädchen an. „Was fasst ihr meinen Freund an. Er gehört zu mir also verpisst euch.“ Alle waren geschockt über den kleinen Ausraster weil sonst reagierte der Junge unsicherer und schüchtern. Knurrend drehte er sich um, fasste Sasuke sanft an der Wange und küsste ihn vor versammelte Mannschaft auf den Innenhof. Dieser war kurz erstaunt, grinste dann aber und zog Naruto nur noch näher an sich. Seine Freunde die alles mit ansahen lachten die Mädels aus die sich grummelnd verzogen und die Qlique alleine ließ. Als sie sich lösten, beugte sich Sasuke vor und küsste sein Ohr. „Ich wusste gar nicht das du mich als dein Betitelst.“ Naruto wurde feuerrot und kuschelte sich wieder Verlegen an ihn. „Na ja die haben mich eben so aufgeregt. Was machen sie dich auch an, Sie wissen das ich dein Freund bin das Kotzt mich an wenn sie dich anfassen nur ich darf das.“ Schmollte er und sah Sasuke an. Leise lachte der Uchiha. „Du bist so süß…natürlich darf nur du das. Ich wollte mich zusammenreißen aber das hast du ja zunichte gemacht. Ich danke dir dafür sonst wäre ich anstatt du ausgerastet.“ Mit Stolz geschwellter Brust sah der Blonde Sasuke an. „Ja…für dich mach ich alles.“ „Oh sag das mir nicht so sonst komme ich in Versuchung dich Heute Abend nicht mehr aus den Bett zu lassen.“ Fing Sasuke dreckig an zu grinsen und kassierte sich ein schlag von Naruto ein. „Ärger mich nicht.“ Kicherte der Junge nicht wirklich verärgert und sah den Uchiha von unten süß an. „Außerdem habe ich Ostern eine Überraschung für dich du musst dich also gedulden.“ „Oh eine Überraschung?“ Sasuke lächelte neugierig. „Was ist es den?“ „Wenn ich es dir sage ist es doch keine Überraschung mehr also warte bis nächste Woche ja?“ Lieb lächelte Naruto. Sasuke grummelte und nickte dann. „Na gut wie du meinst.“ UND jetzt saß der werte Herr Uchiha an den Hausaufgaben für Ostern und konnte vor Neugier platzen. Noch 2 Tag bis Ostern und Naruto war in der ganzen Woche kaum da. Das frustrierte ihn, da der Schwarzhaarige gerne mit Naruto kuscheln und schmusen wollte, doch dieser war ja nieee da. Itachi lachte ihn schon aus weil er wie ein Junkie auf Entzug im Haus hin und her stromerte. Aber das war es ja auch. Naruto war seine Droge und wenn er bei ihm war, war er glücklich und völlig auf ihn fixiert. Er liebte den Jungen mit seiner Süßen und Frechen Art mehr und mehr und konnte sich gar nicht mehr vor stellen ohne ihn zu sein. Leise seufzte er. JETZT wollte er so sehr das Naruto kam. Er vermisste ihn ziemlich. „Ich werde noch zum Liebeswütigen Idioten wenn das so weiter geht.“ Grummelte er und holte eine kleine Schatulle aus seiner Hosentasche. Naruto´s Geschenk. Er hatte viel sparen müssen aber dann hatte er doch das Geld zusammen und nun seid 3 Tagen war im kurzen Besitz des teuren Kleinods. Sanft lächelte als er sich das Gesicht des Kleinen vorstellte wie er seinen Geschenk übergab. Plötzlich klingelte das Telefon. Schnell stand er auf und lief zur Anrichte. „Hier bei den Uchiha´s.“ „Sasuke?? Gott sei dank bist du da. Du musst sofort ins Krankenhaus kommen Naruto wurde angefahren.“ Stille herrschte am anderen ende der Leitung. „Sasuke?? Sasuke hey hast du gehört?“ Sai war nicht wohl als er sich vorstellte wie Sasuke sich jetzt fühlen musste. Dieser stand stocksteif da. „Nein….ja scheiße ich komme sofort.“ Ächzte er und legte auf. //Nein nicht Naruto bitte nicht er// Wimmerte er im Gedanken und rannte die Treppe nach oben. „ITACHI MACH DIE TÜR AUF.“ Schrie er und schlug gegen die Badezimmertür. Itachi öffnete verwirrt mit einen Handtuch um den Hüften. „Spinnst du mich so….was ist los…wieso bist du so blass?“ „Naruto wurde angefahren er liegt im Krankenhaus bitte du musst mich hinfahren.“ Sasuke war den Tränen nahe. Itachi erfasste die Lage und ohne auch nur ein kurzes Wort zu verlieren lief er in sein Zimmer und zog sich so schnell wie möglich an. Dann schnappte er sich den Autoschlüssel. „Komm.“ Beide Uchiha´s liefen zu dem Audi von Fugaku, stiegen ein und fuhren los. Sasuke war leichenblass und zitterte. Er hoffte nein Bettete das sie nicht zu spät kamen.
 

Bei Naruto
 

Sai sah besorgt auf Naruto. Dieser war an Geräten angeschlossen. Allen hatte er bescheid gesagt und er hoffte das Naruto dann Aufwachte. Es war wie ein Schock als er Naruto blutend auf den Boden liegen sah.

FLASHBACK

Naruto wühlte freudig in seiner Tasche. „Danke das du mit gekommen bist alleine da rein hätte ich mir das nicht getraut.“ Sai schmunzelte sanft. „Kein Problem. Ich bin sicher Sasuke wird sich freuen wenn du ihn das gibst.“ Grinste er jetzt. Der Blonde wurde rot und lächelte. „Ja ich hoffe es.“ „Natürlich, du glaubst gar nicht wie oft er zu uns kommt und jammert das er es kaum noch aushält weil du so süß bist und er jedes mal seine Beherrschung immer mehr verliert. Nun wurde Naruto Kirschrot. „Das….also…..hat er wirklich gesagt?“ „Ja und…okey das darfst du ihn nicht sagen das du das von mir weißt.“ Naruto nickte hektisch. Bei einer roten Ampel blieben sie stehen. „Also er meinte Wort wörtlich ::Ich habe das Gefühl es ist wie ein Traum mit Naruto zusammen zu sein. Ich liebe ihn mit jeden Tag mehr und mehr und ich wünschte ich könnte mein Gesamtes Leben mit ihm verbringen.“ Naruto war sprachlos. Stumm fing er an leise zu weinen. „Woah du musst doch nicht gleich weinen?“ Peinlich berührt drückte er Naruto an sich. „Aber das war so schön….ich….Liebe Ihn doch auch so sehr. Ich habe nie gedacht das ich mit ihm Zusammen komme.“ „Tja nun ist es eben so.“ Lächelte Sai und löste sich kurz. “ Komm es ist grün. Ich bin sicher ihr werdet noch lange zusammen bleiben.“ Beschwingt folgte Naruto Sai und strahlte. Doch dann quitschte es lautstark. „NARUTO NEIN.“ Hörte er ihn laut rufen doch dann wurde seine Komplette Umwelt Schwarz. Sein letzter Gedanke war. //Sasuke ich liebe dich//.
 

FLASHBACK ENDE
 

Sai fuhr sich über die Haare. „Ich konnte ihn nicht retten…verdammt.“ Er biss sich auf die Lippe und versuchte Stark zu bleiben. Auf einmal hörte er es rumpeln und mit Wucht wurde die Tür aufgerissen. Bleich und völlig nervös stand Sasuke vor der Tür und schnappte nach Luft. Sai erhob sich schnell und machte ihm platz. Sasuke wurde nur noch bleicher als er Naruto so verletzlich sah. „W…wie ist das passiert?“ „W….wir wollten über eine Ampel sie war noch grün aber der Fahrer…Er war unter Drogen und hat nicht gemerkt das die Ampel umgeschaltet hatte. Naruto hatte keine Chance auszuweichen. Er…kam gerade aus dem Op. Die Ärzte wollten mir aber nicht sagen wie es um ihn steht das ich kein Verwandter bin.“ Schluckte Sai. „Sasuke es tut mir so leid wirklich ich hätte ihn retten können. Aber ich war wie gelähmt.“ Sai schluckte wieder. Erst jetzt blickte Sasuke ihn an. Dann schritt er auf Sai zu und drückte ihn kurz. „Ich danke dir das du die ganze Zeit an seiner Seite warst…es….du konntest ihn nicht retten. Vielleicht wärst du dann auch noch erwischt worden. Du bist ein echter Freund.“ Erst jetzt ließ Sai´s Anspannung nach. Zum ersten Mal seit Jahren fing der sonst so beherrschte Junge an zu weinen. Sasuke zog ihn zum Stuhl und ließ ihn setzen. „Bleib erst mal sitzen.“ Dann setzte der Uchiha sich selber an Naruto´s Bett und nahm eine seiner Hände. „Da bin ich.“ Itachi kam ins Zimmer und erblickte die drei Jungs. Als er Sai weinen sah seufzte er.//Kein wunder das was er mit ansehen musste war ein Schock für ihn// „ Willst du dich nicht behandeln lassen Sai?“ Sai schüttelte den Kopf und starrte auf Naruto. „Was konntest du herausfinden Itachi.“ Äußerlich blieb Sasuke ruhig. Innerlich aber war er völlig fertig und flehte das Naruto nicht so schlimm verletzt wurde. „Erst mal. Er Ist außer Lebensgefahr.“ Sofort fuhren die Köpfe der beiden Jungs herum und starrten Itachi an. „Ja der Arzt mit dem ich gesprochen habe meinte, das Naruto glück im Unglück hatte. Er hat sich so gedreht das die rechte Seite seines Körpers getroffen wurde und nicht die Linke. Da die Linke mit den Ganzen Organen nicht beschädigt wurde gab es zwar auch innere Verletzungen aber die waren nicht so schlimm. Er hat eine Gebrochene Rippe und wie ihr seht ist das rechte Bein ebenfalls gebrochen. Aber alles in allem ist das einzige was ihn noch schlafen lässt die Narkose. Er muss aber mehrere Wochen im Krankenhaus bleiben und in eine Reha damit er sich wieder voll bewegen kann.“ Sasuke schluckte, drehte sich zu Naruto und legte sein Kopf auf sein Brust. „Ein Glück…du lebst.“ Hauchte er und verlor stumm ein Paar tränen. Sai rieb sich über das Gesicht. „Oh danke Gott danke.“ Itachi lächelte und wandte sich nochmal Sai zu. „Du bist ein guter Freund. Du hast ihn das Leben gerettet.“ Sai schüttelte schnell den Kopf. „Nein gerade als er passierte war ich nicht für ihn da.“ „Nun da liegen sie falsch.“ Die Ärztin die Naruto behandelte kam ins Zimmer und nickte den Anwesenden zu. „Hättest du nicht sofort eine Erste Hilfe Aktion gestartet wäre es vielleicht nicht so Grimpflich aus gegangen. Du hast eine Halbe Stunde lang ohne anzuhalten ihn Beatmet und ihn am Leben erhalten. Und das du nicht helfen konntest als es passierte. Es wäre nicht gut gegangen, du wärst dann auch getroffen worden und gegebenfalls würdest du auch hier liegen. Ich bin Tsunade und habe die Op angeführt ich sehe also wenn eine Erste Hilfe ausgeführt wurde. Und die Sanitäter haben mir erzählt das du dich selbst von den Menschen. Die- Abartig wie sie sind- Fotos machen wollten nicht beirren lassen und hast ihn somit das Leben gerettet.“ Sasuke stockte, bei der erzählung und erhob sich. „Sai ich danke dir du hast mir mein Schatz gerettet danke.“ Sasuke umarmte Sai sofort Knochenbrecherisch. „Ich….Naruto ist wie ein kleiner Bruder für mich….i…ich konnte ihn nicht sterben lassen.“ Schniefte Sai. „Ich wusste nicht was ich machen sollte ich…habe aus instinkt gehandelt.“ „Das war richtig.“ Tsunade nickte den Jungen zu. „Ich werde mal Mam und Dad anrufen und sagen wo wir sind.“ Mit diesen Worten schritt Itachi aus der Tür und auch Sai erhob sich. „Ich…rufe Neji und Suigetsu an….sie machen sich mit Sicherheit auch sorgen weil ich mich eigentlich melden wollte.“ Er nickte der Ärztin kurz zu und verschwand. „W…wird er bleibende schäden davon tragen?“ Besorgt sah Sasuke Naruto an. „Wenn er das macht was er soll dann nicht…wir werden ihn gesund pflegen keine sorge. Ich muss mich entschuldigen. Muss noch weitere Patienten besuchen. Wenn er aufwacht rufe mich bitte.“ Sasuke nickte nur und setzte sich wieder neben Naruto. „Ich Pflege dich auch gesund mein Schatz. Ich beschütze dich.“ Hauchte er und strich über die Wange des Kranken.
 

Mehrere Stunden später
 

Die ganze Familie Uchiha+ Sai, Suigetsu und Neji saßen oder standen reihum an Naruto´s Bett und warteten das der Blonde endlich wach wurde. Sasuke hat sich neben ihn gelegt, damit der Junge wusste das er nicht alleine war. Kurz sah er seine Mutter an um sie zu bitten was zu trinken zu holen als er stoppte. Vorsichtig hob er Naruto´s Hand die sich leicht bewegte. Mikoto sah sofort was los ist und beugte sich über Naruto. „Er fängt an aufzuwachen. Itachi hol Tsunade.“ Sofort verschwand der Uchiha. Angespannt beobachteten sie Naruto, der sich zu bewegen begann. Dann öffnete er langsam seine Augen und starrte an die Decke. „Naruto.“ Flüsterte Sasuke und bekam sofort die Aufmerksamkeit des Blonden. „Sas?...d…du bist hier…a…aber wo bin ich.“ Hauchte er noch schwach und sah sich um. Blickte dabei in die Gesichter der anderen. „Du hattest ein Autounfall. Sai hat sich um dich gekümmert bis du im Krankenwagen warst.“ Lächelte Mikoto sanft und nahm die freie Hand. „Wir haben uns große Sorgen um dich gemacht.“ Naruto sah die Frau fragend an. Doch als sie erzählte erinnerte er sich wieder und schaute Sai an. „Du….hast mir das Leben gerettet?“ Sai kam zu ihn, langsam und unsicher. „Es war nur erste Hilfe.“ „Ich….als…es…passierte wurde alles schwarz…d…doch kurzzeitig wurde ich wach und ich….spürte wie du mit mir geredet hast…das ich überleben sollte…..für Sasuke….du hast mir mein leben gerettet. Danke Sai danke.“ Sai schluckte Hart und nickte. „Ich würde das für meine Freunde immer wieder tun.“ Naruto lächelte glücklich und lehnte sich an Sasuke der ihn vorsichtig am Kopf streichelte. „Ah der Patient ist wach wie schön.“ Tsunade kam in lächelnd ins Zimmer. „Die Freude ist groß aber ich muss sie bitten raus zu gehen da ich ihn untersuchen möchte.“ „Ka….kann Sasuke hier bleiben?“ Fragte Naruto Unsicher. „Natürlich, wenn der Junge möchte.“ „Ich weiche ihm nicht mehr von der Seite.“ Meinte der Uchiha darauf hin und erntete ein Verliebtes Lächeln von Naruto. Daraufhin gingen alle anderen raus. Nach 15 Minuten lächelte Tsunade zufrieden. „Die Op ist gut verlaufen. Wenn du dich sobald erholt hast können wir auch anfangen wegen deinen Bein. Aber das wird noch ein Paar wochen dauern. Bis dahin musst du leider hier bleiben.“ „Ich…kann ich nicht Nach Hause.“ Ängstlich sah Naruto Tsunade an, hasste er Krankenhäuser doch. „Leider nicht…du bist zwar Stabil. Ich möchte dich aber unter beobachtung haben.“ „Könnte ich dann nicht hier bleiben? Ich passe auf Naru auf.“ Sasuke der schweigend erstmal da gesessen hatte, bemerkte das es Naruto gar nicht behagte hier zu bleiben. „Eigentlich ist das nicht erlaubt….aber da ich sehe das ihr euch nahe steht und Naruto anscheinend nicht alleine sein möchte mache ich eine Ausnahme. Solange er hier ist passt du auf ihn auf.“ Sasuke nickte sofort. „Natürlich achte ich auf ihn.“ „Gut alles weitere bespreche ich mit meinen Personal das sie dir ein weiteres Bett bereitstellen.“ Mit diesen Worten erhob sie sich. „Ich werde erst mal gehen wenn was ist scheut euch nicht den Knopf zu drücken.“ Als alle wieder drin waren erzählte Sasuke den anderen was er vor hatte. Mikoto und Fugaku waren einverstanden. „Du hast eh Ferien dann ist es nicht so schlimm. Ich bringe dir und Naruto Morgen frische Klamotten und alles was du sonst noch brauchst.“ Danke Mama.“ Lächelte Sasuke. Naruto war indessen- noch von der Narkose benebelt – eingeschlafen und wollte Sasuke´s Hand nicht los lassen. „Ich denke wir werden dann jetzt gehen und euch schlafen lassen.“ Neji lächelte. „Wir kommen morgen wieder.“ Sasuke nickte. „Bis morgen.“ Seine drei Freunde verschwanden schließlich. Auch die restlichen Uchiha´s machten sich zum Aufbruch bereit. „Wir verabschieden uns auch.“ Mikoto drückte ihren Sohn nochmal. „Bis morgen und bleib nicht zu lange wach.“ „Nein Mam keine sorge.“ Lächelte Sasuke und ließ sich von seinen Bruder und seinen Vater die Schulter klopfen. Als auch sie gegangen waren legte sich Sasuke zu Naruto und beobachtete ihn. Er war froh das es seinen Schatz soweit gut ging. Seufzend schloss er die Augen und driftete mehr und mehr ins Traumland ab.
 

Am nächsten Morgen.
 

Naruto saß aufrecht im Bett und strich den Schlafenden Sasuke über den Kopf. Verliebt lächelte er und sah sich dann um. Eine Tüte stach im besonders ins Auge und leicht atmete er auf. „Ein Glück es ist noch da.“ Murmelte er. „Was ist noch da?“ Gähnte es neben ihn der Junge. Langsam setzte sich Sasuke auf. Naruto wurde rot. „Naja….in der Tüte dort liegt dein Ostergeschenk…oder eher es ist ein Teil davon…deswegen war ich auch gestern mit Sai unterwegs er hat mich geholfen.“ Überrascht sah Sasuke ihn an. „Ach so…darf ich dann die Tüte haben.“ „Neugierig wie ein kleines Kind.“ Kicherte Naruto und nickte. „Ja…nehme es dir ruhige.“ Sofort stieg Sasuke aus den Bett und holte sich die Tüte. Dann setzte er sich wieder zu Naruto und sah rein. Verblüfft starrte er in die Tüte und holte dann das vermeintliche Geschenk raus. „Was. Ist das?“ „Das du das nicht weißt wundert mich…das ist Männer Reizwäsche.“ „Ja…ich weiß was das schon ist…..aber wieso hä soll ich das anziehen?“ Sasuke war mehr als verwirrt. Naruto lachte leise und vorsichtig, tat es doch in den Rippen weh. „Schatz das würde dir nicht passen ist zu klein….es ist Meins.“ „DU…es. Gehört dir?“ Naruto nickte jetzt. „Ja es ist meins…also….ich wollte die Reizwäsche eigentlich…Morgen anziehen…um…naja….ich wollte dir mich schenken…oder eher…mein erstes mal.“ Nuschelte Naruto jetzt rot und starrte auf seine Hände. Lange Zeit hörte er nichts außer das rascheln der Tüte. „Du….wolltest mir….dein erstes Mal zu Ostern schenken?“ Vorsichtig sah der Blonde auf und nickte nervös. „J…jetzt geht es natürlich nicht…..tut mir leid.“ Murmelte Naruto. Stumm legte der Uchiha die Wäsche in die Tüte, legte diese auf den Boden und drehte sich zu Naruto. „Naruto…ich bin wirklich freudig überrascht…ich habe gesagt das ich warte bis du bereit dazu bist.“ „Ich weiß…und ich bin es…bereit dafür…ich will immer mit dir zusammen sein und….ich wollte eben mit dir schlafen.“ Hauchte Naruto und sah Sasuke mit einen feurigen Ausdruck an. Sasuke schluckte bei dem Blick. „Oh man…du bist der wahnsinn.“ Hauchte er und küsste Naruto einfach. „Ich liebe dich...und sobald du gesund bist und es dir besser geht….bist du nicht mehr vor mir sicher.“ Grinste er dreckig und erntete ein leichten Stoß von Naruto. Dieser war wieder knallrot und schmiegte sich dann an Sasuke. „Ich werde auch die Unterwäsche tragen.“ schnurrte er Sasuke ins Ohr und hinterließ bei dem eine Gänsehaut. „Darauf freue ich mich jetzt schon.“ Knurrte er leicht erregt durch das schnurren. Naruto lachte bei den gierigen Blick. „Küss mich wenigstens.“ Hauchte er. Das ließ sich Sasuke nicht zwei mal sagen. Sanft legte er seinen Schatz auf das Bett ab und beugte sich über ihn. Küsste Zärtlich sein Gesicht ab und kam Naruto´s Mund immer näher. Naruto schloß genießend die Augen und keuchte leise bei der Berührung. Sekunden später fühlte er Sasuke´s Mund auf seinen. Sofort erwiderte er und legte zitternd die Arme um ihn. Beide küssten sich mal sanft, mal leidentschaftlicher. Nach mehreren Minuten lösten sich die beiden, sahen sich in die Augen und lächelten gleichzeitig. „Ich liebe dich Naruto.“ „Und ich liebe dich Sasuke.“
 

---------------------------------

So fertig ich hoffe euch hat es gefallen

Meine Nächste fanfic wird der 3 Teil von ein Geist..ein Psychopath die Liebe hallo ?? sein

In dieser Fanfic geht es aber hauptsächlich um Itachi...der sich auch mal verlieben soll=P Natürlich mit vielen Schwierigkeiten. Naja ich will euch nicht weiter stören und WÜNSCHE EUCH SCHÖNE OSTERN*oster eier versteck*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-15T17:57:26+00:00 15.04.2017 19:57
Hiii
Der OS ist schon irgendwie niedlich. Wie Sasuke sich um Naru sorgt ist echt süß.
Das Ostergeschenk von Naru für Sasu ist wirklich der Hammer, auch wenn ich das nicht erwartet hatte, dass unser lieber blonder Wirbelwind Reizunterwäsche besorgt hat als er mit Sai unterwegs war!

Die Action von Sai war echt super das er sofort angefangen hat bei Naruto Erste Hilfe zu leisten und die Idioten die nur da gestanden haben und zugeschaut oder Fotos gemacht haben einfach ignoriert hat.

Aber mir ist da was aufgefallen das so eigentlich garnicht funktioniert. Und zwar die erste Hilfe Beatmung von Sai. Kein Mensch egal ob mit Ausbildung oder nicht kann 30 Minuten eine Beatmung bzw. Herzdruck Massage durchführen. Da ca. aller 2 Minuten eine andere Person ran muss, um die Druck tiefe zu erhalten.
Das war das einzig was mir jetzt so aufgefallen ist. Der Rest war echt super und hat mir auch gut gefallen.

Lg crazy

Von:  Scorbion1984
2017-04-15T15:15:54+00:00 15.04.2017 17:15
Niedlich die Zwei ,Sai ist hier wirklich ein guter Freund !
Hat Spass gemacht die Geschichte zulesen !
Wünsche Dir ein schönes Osterfest !


Zurück