Zum Inhalt der Seite

B/V - Unterhaltung

... ohne Unterhaltungswert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Es ist so friedlich ... Ich bin die Stille kaum noch gewohnt."

"Mhm. Umso entspannender ist sie, findest du nicht auch?"

"Du hast Recht, Aijin. Ich finde es nur so traurig, dass Goku jetzt ..."

"Ich weiß ..."

"Wie Chichi wohl zurechtkommt? Es muss sehr schwer für sie sein. Immerhin war er ihr Mann und so ... Aber ... andererseits, als er noch lebte, da war er doch auch kaum bei ihr ... Er war immer irgendwo trainieren, um für einen anderen Gegner stärker zu werden, nicht? Manchmal denke ich, dass er sie nie geliebt hat, weißt du, ich meine, so richtig. Bis zuletzt muss er ihr doch das Gefühl gegeben haben ..."

"Goku hat sie geliebt. Er war nur einfach nicht jemand, der es auch zeigte. Nicht, dass er so verschlossen gewesen wäre, nein, aber er wusste einfach nicht, wie er das anfangen sollte. Er und Chichi wären nicht so lange zusammen geblieben, hätte er sie nicht genauso wie sie ihn geliebt. Er mag zwar sonst sehr naiv gewesen sein, aber wenn es um sie ging ..."

"Meinst du? Glaubst du, dass ... Vegeta ...?"

"Ganz bestimmt."

"Wie kannst du dir so sicher sein, Trunks?"

"Es mag am Anfang schwer gewesen sein, Vegetas Wesen zu verstehen, aber wenn man ihn näher kennen gelernt hat, dann konnte man alle seine Zeichen lesen. Vieles, was er getan hat, lässt darauf schließen, dass er Bulma nicht wenig geliebt hat ..."

Trunks erzählte seiner frisch angetrauten Frau von zahlreichen Ereignissen, die sich um Vegeta und Bulma drehten. Bei manchen war er selbst anwesend gewesen, von vielen wusste er nur durch Gohans dritte Hand.

Der erste Kontakt auf Namek, als sie sich zum allerersten Mal gesehen hatten. Die Tatsache, dass der Saiyajin sich von der Wissenschaftlerin einladen ließ, bei ihr zu wohnen. Der höchst pikante Vorfall mit dem pinken Shirt. Viele unauffällige Dinge, wie, dass er sie mit ihrem Namen ansprach, sie - wenn auch nur mit Blicken - anerkannte. Als Vegeta sein Leben für die, die er liebte, gegeben hatte, im Kampf gegen Boo. Die Sache mit dem Nacktfoto, die seinen Vater fast zum Ausrasten gebracht hätte. Und schließlich der größte und letzte Beweis.

"Ich dachte ... es wäre ein Unfall gewesen ...", murmelte Marron, erstickt von all den neuen Informationen und Eindrücken.

"Das war auch seine Absicht gewesen. Nicht mal als er diese Welt verließ, konnte er seinen Stolz ganz abschalten."

"Das ist so traurig ..."

"Findest du?", fragte Trunks überrascht. "Ich finde es kein bisschen traurig."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück