Zum Inhalt der Seite

Guradix - Part 1: Dragonix - Die Wahre Macht des Heiligen Drachen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1.

Geplante Kapitelanzahl: 6 Kapiteln

Wörteranzahl pro Kapiteln: 1000-3000 Wörter

Kurzbeschreibung: Das Schicksal hatte für unsere Feen schon immer was großes vor gesehen. Doch jetzt werden sie von einen neuem Gegner gestellt und um diesen Gegner zu besiegen müssen sie stärker werden ! Und ihre wahre Macht entfalten...

WICHTIG: Dies ist die neue Version von Dragonix (Die jetzige Story werde ich nach den dritten Kapitel dieser ff löschen) Hier geht es ausschließlich um Bloom, aber keine Sorge. Ich hab für jede Winx eine Story in der Guradix-Trilogie geplant. Die nächste ist höchstwahrscheinlich Stella.... Da es um Bloom geht werden die anderen kaum hier vorkommen...

Also viel Spaß beim lesen^^
 

Kapitel 1.
 

Es waren zwei Wochen seid der Mission, in welcher die Winx magische Edelsteine bekommen haben, vergangen. Nichts ungewöhnliches ist in den letzten Wochen so weit passiert. Doch irgendwie wurde Bloom das Gefühl nicht los das schon bald etwas geschehen würde... das alles verändert.

Ein Blitz zuckte am dunklen, bewölkten Nachthimmel und lautes Donnergrollen war zu hören. Doch dies ignorierte die Fee des Drachenfeuers gekonnt und starrte stattdessen hypnotisiert in die Flammen des brennenden Rubins, welcher in ihre Hand lag. Die Flammen spiegelten sich in den blauen Seelenspiegeln der Feuerfee wieder. Der Regen prasselte gegen die Fensterscheiben, doch dies störte Hüterin des Drachenfeuers nicht. Im Gegenteil.... Es half ihr viel eher beim Nachdenken.

Sie als Feuerfee fühlte sich zu Feuer von Natur aus sehr hingezogen. Immer wenn sie nachdenken musste saß sie sich in ihr Zimmer hin und erschuf eine kleine Flamme in welche sie die ganze Zeit starrte und in Ruhe überlegte.

Sie dachte über dieses Gefühl nach das sie schon seid Zwei Wochen hatte, dieses Gefühl das bald etwas sehr schlechtes passieren würde....

Vielleicht war sie ja auch einfach nur paranoid, weil sie an die ganzen Kämpfen und das Chaos mittlerweile schon gewöhnt war und fast vergessen hat wie es ist in friedlichen Zeiten zu leben.

Die Trix, Darkar... und all die anderen Bösewichte gegen die, die Winx gekämpft haben. Eines was sie dadurch lernte... Denk nie es herrscht wirklicher Frieden denn das böse kommt immer wieder aus seiner dunklen Höhle gekrochen, um Chaos und Zerstörung in der Magischen Dimension zu verbreiten.

Ein leises Seufzer entrang aus Blooms Mund. Übermorgen war die Hundert-Jahr-Feier von Domino. Sie sollte dabei sein und eine auf liebe, brave und lächelnden Prinzessin machen. Die ihre Schwester, welche nicht mehr verflucht war und nun wieder ein Mensch ist , auf der Feier fielt. Doch Bloom hatte keinen Problem damit. Sie war sogar, wenn sie ehrlich sein sollte, froh darüber, keine Rede vor Tausenden von Menschen halten zu müssen. Bei ihr dies vermutlich nur ein einziger riesiger Fail werden.....

Ihr Blick wanderte von den brennenden Rubin zu der Uhr, welche an der Wand hing. Es war mittlerweile 23:00 Uhr. Wie schnell die Zeit vergeht... schmunzelte die Hüterin und löste den Rubin on ihre Hand auf. Sie schnippte mit den Fingern und ging in ihren Schlafsachen auf ihr Bett zu und legte sich in dieses hinein.

Sie schloss ihre Augen und schlief schon nach wenigen Minuten ein....
 

Heute war endlich der Tag der Hundert-Jahr-Feier von Domino. Alles war in dem riesigen Schloss festlich geschmückt. Bilder der vorherigen Königlichen Familien hingen an den Wänden. Tische mit leckeren Essen standen in den riesigen Ballsaal. Die Prinzessin von Domino, Bloom, trug ein langes blaues Kleid mit Flammen als Muster drauf und einen Roten Schal um ihren Hals. Dieser Schal war ein Geschenk ihrer irdischen Mutter und Bloom trug diesen Schal um ihre Adoptiv-Eltern zu ehren. Schließlich haben sie sich ja Jahrelang um sie gekümmert.

Überall waren Prinzen, Prinzessinnen, Könige und Königinnen aus verschiedenen Welten. Welche die Hundert-Jahr-Feier, die sich um 18 Jahre verschoben hat aufgrund von eh... ehm... Komplikationen aka die Urhexen. Ein kalter Schauer durchlief die Feuerfee und ein leises, bedrohliches, dunkles und wütendes Knurren war auf einmal in ihren Hinterkopf zu vernehmen.

Sie ignorierte das Knurren und lief stattdessen auf die Winx und Sky zu. Hielt jedoch inne als sie hörte wie sich zwei Politiker, welche übrigens auch hier waren, die sie sich anscheinend über sie, Prinzessin Bloom, unterhielten.

,,Ich finde die Entscheidung von Oritel gut dass er seine zweite Tochter nicht als nächste Kronerbin gewählt hat. Schließlich ist sie doch viel zu schwach ein Königreich wie Domino zu lenken..." sagte ein Grauhaariger Mann mit blauen Augen. Der zweite Mann, ein etwas schmächtiger Kerl mit braunen Haaren und grünen Augen, , nickte und fügte in einen Arroganten Ton hinzu: ,,Ja, und außerdem hat sie die Drachenflamme gar nicht verdient. Sie kann nicht mit dieser Macht umgehen. Daphne könnte dies definitiv besser als Bloom. Auch ist Bloom eine Schlampe wenn man bedenkt das sie Sky von Diaspro genommen hat..."

Dies war der Hüterin des Drachenfeuers zu viel, sie drehte sich um und rannte davon. Die Schreie ihrer Freunde und Familie ignorierte sie gekonnt.

Sie rannte und rannte bis sie nicht mehr konnte und erschöpft stehen blieb. Schweratmend sah sie sich um und erkannte den Ort wieder in welchen sie sich befand, sie hatte schon mal was von diesen Ort gehört. Es war der Strudel der Flammen, eine Grube mit lodernden und wirbelnden Flammen, an dessen Rand sie jetzt stand. Keine Ahnung wie sie hier her gekommen ist und wieso sie überhaupt hier ist. Doch die Gründe wieso, wie und weshalb waren Bloom im Augenblick egal.
 

Ein bedrohliches Knurren war auf einmal aus der brennenden Grube zu hören und die Erde fing heftig an zu beben. Bloom rutschte aus fiel schreiend in die Grube.

Bloom öffnete ihre Augen und riss diese in nächsten Moment weit auf. Vor ihr war ein fünfköpfiger Drache mit glühenden Roten Augen und umgeben von einet violetten Aura.

Der Mittlere Drachenkopf ließ ein lautes und mächtiges Brüllen aus seinen Mund entringen, welches die Feuerfee nach hinten schleudern ließ den Rubin in ihre Hand entstehen und verwandelte sich in ihre Gemix-Form. Nun trug sie ein rotes Kleid, welches ihr Entchantix-Kleid recht ähnelte, das bis zu den Knien ging. Am ihren Armem hingen durchsichtige Schleier runter und sie trug Schuhe die ihren Entchantix-Schuhe sehr ähnlich waren. Zudem hatte sie nun eine kleine Krone mit den Rubin auf ihren Kopf. ,,Feuerstrahl !'' Rief sie und schleuderte die Attacke gegen den Fünfköpfigen Drachen, welcher sich sofort auflöste. Ihre Kräfte waren dank des Rubins des Feuers um ein viel Faches stärker als jemals zu vor.

Sie schloss ihre Augen und hörte plötzlich eine warme, männliche, dunkle und mächtige Stimme hinter ihr sagen: ,,Lass dich nicht von diesen Vollidioten runterziehen. Sie haben ja keine Ahnung welche Bürde auf deinen Schultern lastet, junge Hüterin. Es freut mich dich mal persönlich zu sehen, Bloom."

Die Genannte drehte sich um und sah auf einen gigantischen Drachen aus Feuer der direkt vor ihr schwebte. ,,Großer heiliger Drache..." flüsterte die Feuerfee in einen ehrfürchtigen und respektvollen Ton. Sie musterte dem Drachen nun genauer. Er wirkte irgendwie viel echter und auch um einiges Lebendiger.... in seinen goldenen Seelenspiegeln konnte sie die Umrisse von schlitzen förmigen Pupillen erkennen. ,,Hallo, Prinzessin Bloom." Sagte der Große Drache in einen sanften und freundlichen Ton und neigte seinen riesigen Kopf nach unten. ,,Endlich sehen wir uns...."

Die Stimme des heiligen Drachen war warm, dunkel, sanft und hatte einen leichten Nachhall, welches ihn irgendwie mächtiger wirken ließ. Aufmerksam musterten die goldenen Seelenspiegel wie sich Bloom's Augen vor Überraschung weiteten. ,,Sie ist überrascht..." dachte sich der Drache leicht schmunzelnd. ,,Aber auch verständlich... immerhin hat es ihr noch niemand erzählt...." Ein trauriger Ausdruck machte sich auf seinen Gesicht breit. Wie sehr er wünschte die Zeit zurückdrehen und alles verändern zu können.... Doch es ging nicht und er konnte nichts mehr an seinen Fehlern der Vergangenheit ändern. Er, der Große heilige Drache, war lang nicht so perfekt wie man sich ihn oft vorstellte. Fehler waren für ihn nichts ungewöhnliches. Doch sein Motto lautete schon immer: ,,Lerne aus deinen Fehlern ! Denn sie sind ein weiteres Mittel zum Erfolg."

Der Drache grinste wieder und sah auf seine Hüterin, die in Wahrheit so viel mehr als nur seine Hüterin war, es aber selber nicht wusste.

Die Prinzessin von Domino hat sich wieder von ihren Schock erholt und fragte in einen ehrfürchtigen Ton: ,,Heiliger Drache.... Was mach ich hier und wo bin ich hier eigentlich ?!"

Dabei schaute sie sich um, als sie das sagte und bewunderte den brennenden Ort an den sie sich befanden.

Überall um sie herum loderten Flammen in verschiedenen Farben. Es war einfach wunderschön hier....

,,Du bist in deinen Unterbewusstsein und warum du hier bist.... nun es gibt vieles was ich dir gerne erzählen würde...." antwortete der Drache und holte Bloom so aus ihrer Gedankenwelt zurück. ,,Was erzählen ?" Fragte Bloom und sah den heiligen Drachen neugierig an. ,,Nun...." begann der Drache und schien sich auf einen nicht vorhandenen Boden hinzu legen. ,,Das ist eine Geschichte die ich dir gerne erzählen würde... setz dich bitte, Bloom." Beendete der Drache seinen Satz und klopfte als Einladende Geste auf den freien Platz neben ihn. Leicht zögernd saß sich das Rothaarige Mädchen hin. ,,Also...." begann der Drache und fuhr nach einigen Momenten fort: ,,Es gibt zu vieles das ich dir erzählen muss... am besten fange ich hiermit an:

Vor 19 Jahren wurde auf den wundervollen Planten Domino ein Mädchen geboren.... Das Königspaar hatte die Hoffnung das dieses Kind das lang ersehnte Kind der Prophezeiung ist... und sie wurden nicht enttäuscht... Dieses Kind wurde mit der Seele und der vollen Macht des heiligen Drachen in sich geboren. Doch die Macht war zu groß für das Baby. Es war zu gefährlich für das Baby, denn es konnte meine Macht noch nicht kontrollieren. Deswegen beschlossen ihre Eltern mit meinen Einverständnis mich zu 99% in ihr zu versiegeln. Jedoch konnte ich entscheiden wann ich das Siegel breche..... Und dieses Baby.... bist du Bloom" Der Gewaltige Drache pausierte und musterte aufmerksam und interessiert Den Gesichtsausdruck der Feuerfee. Diese sah den heiligen Drachen nur geschockt und fassungslos an. Kein Wort kam aus ihren weit geöffneten Mund....

Ihre Reaktion war verständlich...

,,Nach der Versiegelung tauchten auf einmal die Urahninnen der Hexen auf. Sie waren hinter der Macht des großen Drachen her.... sie wollten dich und mich, doch deine Schwester schaffte es uns zu retten und opferte sich selbst dafür....

Den Rest der Geschichte kennst du ja bereits..." Beendete der Drache seine Erzählung und wartete geduldig auf Blooms Antwort.

,,Was.... ich... ich... bin..." begann die Prinzessin von Domino ungläubig. ,,Ja.... du bist meine Reinkarnation. Du und ich sind ein Wesen !"

Minutenlanges Schweigen herrschte....
 

Dunkles Gelächter hallte plötzlich Schallend, dunkel und bedrohlich durch den Raum. Eine unheimliche tiefe Stimme sagte in einen belustigen Ton:,, Ah.... siehe mal an wen wir hier haben..... Es wurde langsam auch mal Zeit das du ihr die Wahrheit erzählst...." Bloom's Augen füllten sich mit Angst als sie nach hinten sah und ihre Seelenspiegeln weiteten sich vor Angst und Schock.

Hinter ihnen befanden sich riesige Gitterstäbe, hinter diese schauten zwei Rote Augen sie dunkel und hasserfüllt an. Das Wesen aus Schwarzen Flammen und umgeben von einer roten Aura hob seinen Kopf und begann dämonisch zu grinsen.

Aus der Zelle ertönte wieder dunkles Lachen.

Dieses mal war das Lachen weiblich und kam ihr seltsam vertraut vor...

,,Na, hast du mich vermisst ?" Fragte eine weibliche, dunkle Stimme kichernd und eine Gestalt trat aus den dunklen Schatte der Zelle und gesellte sich neben den Schwarzen Drachen.

,,Was ?" Flüsterte die Feuerfee ungläubig und sah geschockt auf die Rothaarige Frau mit giftgelben Augen. ,,Unmöglich.... du..." flüsterte Bloom und stockte. Das war unmöglich.... das konnte doch nicht wahr sein. ,,Ja.... ich bins." Lachte die Blutrothaarige und fügte in einen leicht wahnsinnigen Ton hinzu: ,,Die Dunkle Bloom, die dunkle Fee des Schwarzen Drachens."

,,Nein... du bist tot... ich hab dich doch besiegt...." hauchte Bloom leise und starrte geschockt auf den Boden. Die Dunkle Bloom und der Schwarze Drache lachten und in einen dunklen Ton sagte der Schwarze Drache: ,,Ihr werdet uns nie los...."

,,Na komm, Bloom. „sagte der heilige Drache sanft und sah Bloom mit einen verständnisvollen und mitfühlenden Blick an. ,,Es ist alles in Ordnung..... Sie können dir nichts tun...." sagte der Drache beruhigend und flog voraus. Zögernd folgte Bloom ihren Drachen und sah Angstvoll nach hinten....

Zu den Schwarzen Drachen ihre dunklen Seite, welche sie fies grinsten nach schauten.

,,Warum bin ich deine Reinkarnation ?" Fragte Bloom nach einigen Minuten und sah den heiligen Drachen fragend an. Dieser seufzte und begann zu erzählen: ,,Du und deine Freunde..... seid Teil einer Uralten Prophezeiung.

Die Prophezeiung der Wächterinnen...."

Der Drache holte tief Luft und begann zu erzählen: ,,Es heißt das eines Tages auf unterschiedlichen Planeten sechs unterschiedliche Mädchen geboren werden und das diese die Seele und die Macht eines der Mächtigen Geister in sich tragen wird....

Sie werden einander eines Tages kennenlernen und eine Starke Freundschaft schließen....

Gemeinsam bestehen sie viele Gefahren und lernen zusammen sehr viel....

Doch um ihre größte Prüfung zu absolvieren müssen sie trainieren um stärker zu werden und dies müssen sie alleine für sich tun....

Da wo sie geboren wurden...."

Der Drache stoppte in seiner Erzählung. Er und Bloom standen jetzt genau vor einer riesigen Scheibe mit mehren Mustern drauf und eine Art Schluss in der Mitte.

,,Und müssen zusammen mit ihren inneren Wesen......Das Siegel brechen und ihre vollen Macht entfalten und nutzen !"

Wieder pausierte der Drache und fügte in einen ernsten Ton hinzu: ,,Ihr müsst stärker werden... um eure Wahre Macht zu entfalten und gegen die Kommende Bedrohung ankommen zu können.... Denn ich Moment seid ihr noch viel zu schwach und Unerfahren ! Und jetzt machst gut Bloom... wir sehen uns schon recht bald wieder !"

Noch bevor Bloom ihn fragen konnte was für ne Bedrohung er meinte wurde alles weiß um sie und im nächsten Moment öffnete sie ihre Augen...
 

Nur drei Tage später...

Die Fee des Drachenfeuers wartete geduldig vor den Flügeltoren von Alfea auf ihren Freund, Sky. Dieser hatte ihr per Sms geschrieben das er ihr etwas wichtiges sagen musste...

Schon seid Wochen haben die Jungs kaum mehr mit den Winx geredet.

Andauernd trainierten sie und ignorierten ihre Freundinnen komplett.

Sie hoffte das alles in Ordnung zwischen ihnen war...

,,Hey, Bloom." Begrüßte die eher neutral klingelnde Stimme von Sky sie. ,,Hallo, Sky." Begrüßte ihn glücklich und umarmte ihn voller Freude.

Der Blondhaarige erwiderte ihre Umarmung nicht, dies machte Bloom stutzig. Fragend hob sie ihren Kopf. ,,Sky ist alles in Ordnung ?" Der Prinz von Erakylon nickte nur und drückte Bloom von sich weg.

,,Wir müssen über etwas sehr wichtiges reden, Bloom." Begann Sky ernst.

In seinen Augen war Ernst und auch leichter Spott zusehen.

,,Sky ?" Fragte Bloom nach einigen Minuten der Stille und sah ihren Freund fragend und auch leicht ängstlich an.

Noch nie in ihre drei-jährigen Beziehung hat Bloom ihren so todesernst.

,,Ich mach Schluss..." kalt kamen diese Worte aus Sky‘s Mund. Bloom's Augen weiteten sich vor Schock. Warum ? Fragte sie sich in Gedanken. Als ob Sky ihre Gedanken lesen konnte antwortete er: ,,Ihr Feen seid Schwach. Du bist die Hüterin des Drachenfeuers doch kannst du deine Macht nicht wirklich richtig nutzen ! Außerdem flirtest du mit allen Jungs und ich möchte offen sein... ich liebe dich schon seid ein paar Wochen nicht mehr... es gibt da ein Mädchen das ich wirklich liebe..." mit diesen Worten drehte er und ging davon. Hielt jedoch kurz inne und rief: ,,Ach ja, ich und die Spezialisten sind später auf eine Mission. Ihr kommt nicht mit, denn ihr Feen seid zu schwach."

Ohne ein weiteres Wort ging der Prinz von Erakylon weg und ließ die Reinkarnation des heiligen Drachen geschockt alleine stehend zurück.

Tränen liefen ihr über die Wangen, leises Schluchzen drang aus ihrer Kehle und so stand sie die nächsten drei Stunden da. Weinend versuchend den Schock zu überarbeiten als sie eine vertraute und männliche Stimme in ihren Kopf sagen hörte: ,,Es wird alles gut, Bloom..." -,,Nein ! Es wird nichts gut... er..." schluchzend unterbrach die Fee ihren inneren Drachen. ,,Er hat dich nicht verdient, Bloom ! Hör auf zu weinen und siehe nach vorne." Die sanfte Stimme des Drachens beruhigte die Feuerfee tatsächlich.

Sie ging wieder in das große Gebäude rein und gesellte sich in Gemeinschaftszimmer neben Flora auf das Sofa. Diese sieht ihre Freundin an und bemerkt den traurigen Ausdruck auf den Gesicht der Prinzessin von Domino. ,,Was ist los, Bloom ?" Fragte sie ihre Freundin besorgt. Auch Flora schien irgendwie traurig zu sein.... Wie Bloom bemerkte. ,,Sky... hat... mit mir... Schluss gemacht..." schluchzte Bloom. Tröstend nahm Flora sie in ihren Arm. ,,Oh, das tut mir leid.... Schätzchen... weißt du Helia hat auch mit mir Schluss gemacht..." schluchzte die Naturfee. ,,Was ?" Rief Bloom geschockt. ,,Warum tun sie das nur....?" Schluchzte Bloom.

Irgendwie hatte sie das Gefühl das die Spezialisten mit ihnen, den Winx, alle Schluss gemacht haben und ihr Gefühl sollte zu ihren Bedauern, nicht enttäuscht werden.

Weinend kamen Stella und Techna in das Zimmer rein und sagten zitternd: ,,Brandon/Timmy.... hat mit mir Schluss gemacht..."

Beide ließen sich aufs Sofa fallen und weinten hemmungslos.

Layla kam mit einer weinenden Musa nach wenigen Minuten rein und sagte in einen wütenden Ton: ,,Riven hat sie verlassen für irgend so eine Schwarzhaarige Tusse."

Bloom nahm das blaue Kissen und schluchzte heftig auf.

Warum ? Fragte sie sich in Gedanken Warum verlassen uns die Jungs ? Was haben wir denn nur getan ?

,,Hör auf zu weinen, Bloom. Los unternimmt was zusammen vielleicht geht es euch ja dann besser ?" Schlug der heilige Drache der Rothaarigen vor. Diese nickte leicht und rief: ,,Hey Winx, lasst uns gemeinsam am Strand von Gardenia gehen und in der Frutti Music Bar singen und Smoothies schlürfen !"

Perplex sahen die enthusiastische Wirkende Feuerfee an. ,,Wie jetzt ? Sollen wir einfach vergessen was die Jungs uns angetan haben und Party machen ?!'' Fragte Stella und schniefte. Bloom nickte und antwortete: ,,Genau auf den Punkt! "

Die Winx nickten und standen alle von Sofa auf.

Was brachte es ihnen über diese Idioten zu weinen ?

Richtig ! Nichts !

Ihr Leben ging weiter mit oder ohne Spezialisten....
 

Nur ein paar Minuten später...

Geschockt weiteten sich die Augen der Winx als diese ihre Jungs mit 6 anderen Mädchen an Strand sahen.

Diese lagen mit den Jungs auf Handtüchern und schienen in ihre Eigenen Welt gefangen zu sein.

Bloom erkannte die eine, welche bei Sky war, wieder. Es war Diaspro.

Diese fütterte Sky mit Erdbeeren und küsste ihn immer wieder sanft.

Anscheinend waren die Jungs viel zu sehr mit diesen Mädchen beschäftigt und bemerkten ihre Ex-Freundinnen die Winx gar nicht.

Layla fing an zu knurren. Sie wollte diese Idioten zerfleischen für das was sie ihre Freundinnen antuen !

Musa hielt die Fee des Wassers fest und sagte: ,,Lasst sie... Wir gehen jetzt singen !"

Die anderen Winx nickten und so sangen die Winx in der Frutti Music Bar...
 

Am Abend...

Die Winx wollten noch ein kleines Picknick in Wald machen als plötzlich mindestens drei Schattenartige Wölfe auf tauchten und sie bedrohlich ansahen. Blitzschnell reagierten die Feen und verwandelten sich in ihre Gemix-Form.

Die Schattenwölfe griffen sie an und gemeinsam kämpften die Winx gegen diese Schattenkreaturen...

Was nicht so einfach war...

Denn diese blockten ihre Attacken immer wieder ab.

,,Wie sollen wir sie nur besiegen ?!" Rief Stella panisch und versuchte eines dieser Wölfe von sich zu kriegen. ,,Sie blocken alle unsere Attacken einfach ab !"

Bloom nickte nur plötzlich hörte sie die Stimme des Drachens: ,,Wir können sie nur gemeinsam besiegen.“

Los Konzentrier dich auf dein inneres Feuer und beschwöre mich !"

Bloom nickte, sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich auf das Feuer. Welches tief in ihr brannte und ehe sie ihre Augen wieder öffnete war sie von ihren inneren Drachen umgeben.

Nur war dieser viel größer und brüllte laut auf.

Die Schattenwölfe fingen an ängstlich wie Welpen zu Wimmern und kuschelten sich ängstlich einander.

Der Drache brüllte und schoss einen gewaltigen Feuerstrahl auf die Wölfe.

Diese wurden komplett pulverisiert....

Fasziniert und Beeindruckt beobachten die Winx das Spektakel.

Sie wussten ja das Bloom stark war...

Aber das diese so stark war hätten Die Winx echt nicht gedacht...

Der Drache verschwand wieder und Bloom ließ sich auf den Boden fallen.

Sie war überwältigt von der Macht des Drachens welche sie durch sich fließen spürte. Doch so schnell wie dieses Machtgefühl kam... verschwand es auch wieder....

Bloom richtete sich auf und sank ihren Kopf.

Eines wurde ihr gerade klar...

Sie waren zu schwach.... sie mussten trainieren... aber der Drache sagte ihr bereits das sie sich alleine auf eine Trainingsreise begehen würden...

,,Und jetzt ist die Zeit reif !"

Ertönte die Stimme des Drachen in ihren Kopf. Bloom nickte und sagte ernst: ,,Winx... ihr weißt ihr werdet mich hassen aber... ich denke es ist das beste.... Wenn wir uns auf eine Trainigsmission begeben... alleine auf unsere Heimatwelten trainieren und stärker werden... denn ich denke diese Schattenwölfe waren nur die Vorboten... einer noch größeren Gefahr..." Als Bloom ihren Satz beendete sah sie fragend auf die ebenfalls ernsten Gesichter ihrer Freunde. Diese nickten nur, was Bloom selbstverständlich stutzig machte. ,,Ehm... Warum seid ihr nicht sauer ?"

,,Du hast recht Bloom... Es wäre wirklich das beste Wenn wir trainieren und es lenkt uns sicher von den Jungs ab..." antwortete Musa.

Warum.... nehmen sie das so gelassen und such irgendwie erwartend auf ? Fragte Bloom sich in Gedanken woraufhin der heilige Drache antwortete: ,,Sie wissen es schon... ihre inneren Wesen haben es ihnen erzählt..." Bloom nickte nur und sagte: ,,Also.... Wir sehen uns in zwei Jahren in der Frutti Music Bar !"

Alle Sechs Feen und öffneten gleichzeitig ein Portal zu ihrer Heimatwelten. Sie umarmten sich zum Abschied und flüsterten zur gleichen Zeit: ,,Wir sehen uns, Winx..." Dann ließen sich die sechs Feen los und wandten sich zu ihre Portalen...

Tief in ihren inneren wussten sie das wenn sie sich in zwei Jahren sehen anders als jetzt sein werden...

Wie anders kann ihnen nur die Zeit sagen...

Nach und nach gingen sie durch das Portal, bereit ihr eigenes Abenteuer zu starten und zu erleben.

Denn sie alle wussten das eine Gefahr auf sie zu kam und diese Bedrohung konnten sie nur mit ihrer vollen Macht besiegen....

Und so begann Bloom's Trainings-Abenteuer auf ihrer Heimatwelt Domino...
 

---
 

Ok..... das mit den Spezialisten musste sein ! Ich möchte das die Winx durch ein großen Schmerz gehen und deswegen hab ich das mit den Spezialisten getan...

Und die Winx wussten schon vorher das sowas irgendwann kommt...

Also mit dem Training...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück