Zum Inhalt der Seite

Without Feelings đź’”

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

thought

thought

An erster Stelle auf ihrer Liste war eine Unterkunft gestanden, allerdings blieb ihr das immer noch versagt. Zudem hatte sie kaum mehr Geld übrig. Sie hoffte jedoch, mit den Bildern einen Job oder sogar eine Ausbildung in einem professionellen Fotoladen zu bekommen. Sofern nicht allzu sehr auffiel, dass sie seit Tagen nicht geduscht hatte. Sich nur spärlich in öffentlichen Toiletten gewaschen hatte. Daneben hatte sie auch gar kein Zuhause. Hikari brauchte Geld, um sich erst wieder ein Zuhause leisten zu können. Auch Raito sollte ein Zuhause haben, wenn sie schon eine Familie waren. In ihrer schweren Zeit hatten sie zusammengefunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchen-86
2017-07-25T11:06:41+00:00 25.07.2017 13:06
Wird wohl schwer unter diesen Vorraussetzungen etwas zu finden... :(
Antwort von:  phean
09.08.2017 16:14
das stimmt ...
Von:  Ann-chen
2017-05-22T19:06:03+00:00 22.05.2017 21:06
Guten Abend!

Oh ich merke schon, dass sie langsam Zukunftspläne schmiedet.
Dann hat sie wirklich nicht mehr vor, wieder nachhause zu gehen. Ich hatte eine kleine Hoffnung, dass sie aufgibt.
Aber ich finde es gut, dass sie nach vorne guckt und ihre Zukunft plant.
Durch die Ausbildung bekommt sie Geld und kann sich eine Wohnung und zu essen leisten.
Ich hoffe, sie hat so viel GlĂĽck und jemand nimmt die liebe Hikari. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass es nicht so einfach ist.
SchlieĂźlich wird sie gesucht! und das strahlen die Nachrichten aus! Nicht, dass sie sich bewirbt und dann erwischt die Polizei sie... oh man.. die arme Hikari
Ich bin sehr gespannt, was beim nächsten Kapitel passiert! Es ist immer sehr spanned!
Und man kann nie vorher wissen, was beim nächsten Kapitel passiert.

lg Ann-chen
Antwort von:  phean
26.05.2017 18:08
Hallo :)

diese kleine Hoffnung werde ich mit Händen und Füßen bekämpfen ;)
bald kommt wieso ;)
aber ich kann auch sagen, dass es ein bedeutsames Wiedersehen geben wird :P

jetzt werden wir sehen, ob sie GlĂĽck hat ;)

Liebe GrĂĽĂźe
Phean


ZurĂĽck