Zum Inhalt der Seite

Drabble Aktion

des YuKa-Fanzirkels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#27 Ich könnte dich gerade küssen.

Kai hatte die Abtei übernommen und versuchte seither, den schlechten Ruf vergessen zu machen. Das Gebäude bekam eine Kernsanierung, das Grundstück wurde durch ordentliche Außenanlagen aufgewertet, die Abtei bekam einen neuen Namen und das ganze Trainingskonzept wurde umgeworfen.

Anfangs kam er gar nicht nach Hause und übernachtete im Büro. Yuriy musste ihn regelrecht zwingen, Pausen einzulegen und zu essen.

Kai wusste das durchaus zu schätzen. „Ich könnte dich gerade küssen“, sagte er, als Yuriy ihm eines Abends sein Lieblingsessen brachte, ihm eine Nackenmassage gab und durch seine Anwesenheit einfach dafür sorgte, dass sich die Last auf Kais Schultern leichter anfühlte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddelkekswurmi
2018-07-29T09:25:38+00:00 29.07.2018 11:25
Danke für deinen Kommentar,
Ich freu mich immer, wenn diese kleinen Alltags Storys euch auch gefallen :)

Fehler werden sofort korrigiert ;).
Von:  WeißeWölfinLarka
2018-07-26T13:51:11+00:00 26.07.2018 15:51
Auch diesen Prompt hast du schön eingeflochten.
Ein schönes slice of life.
Ist viel Arbeit, was Kai leistet. Schön, dass Yuriy ihn da so unterstützt.

Grammatisches:
"...versuchte seither[,] den schlechte[n] Ruf vergessen zu machen." (Eine sehr schöne Formulierung übrigens mit dem vergessen zu machen! )
"... regelrecht zwingen[,] Pausen einzulegen..."

Tipp:
ggf. eher "seinen" Schultern bei "Kais Schultern", das wirkt runder für mich.



Zurück