Zum Inhalt der Seite

Drabble Aktion

des YuKa-Fanzirkels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#19 Nicht mal in einer Million Jahre

Yuriy lachte auf. Es war eine Mischung aus belustigt und überrascht.

"Wirklich? Bis ins Bad ist er dir gefolgt? Wow...das ist creepy."
 

So wie Kai aus dem Flugzeug gestiegen ist und seinen Freund gesehen hatte, konnte er es nicht mehr zurückhalten und kotzte sich mal so richtig aus.

Es tat wirklich gut allen Frust von der Seele zu reden.

Das war etwas, was er nur bei Yuriy konnte - seine wahre Seite und vor allem Gefühle zeigen.
 

"Und? Sagst du es ihm, wenn er dich nach deinem Urlaub fragt?"

Kai konnte daraufhin nur schnauben.

"Nicht mal in einer Million Jahren."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2018-04-03T17:13:47+00:00 03.04.2018 19:13
Ich mag den Zuhör-Yuriy :D
Ich weiß, dass es notwendig ist, manchmal erst ein wenig hinzuführen, gerade wenn man eine Geschichte oder einen Zusammenhang zwischen den Drabbles herstellen will. Ich finde das auch ok so, meine Frage nach dem Yukazusammenhang aus dem letzten Kommentar war nur interessehalber :)
Ich fürchte, dass Kai leider keine ruhige minute habenwird, Takao will von dem Urlaub wissen, ganz gewisse :D

Ein paar Grammatik-Fehler:
-So wie Kai aus dem Flugzeug gestiegen ist und seinen Freund gesehen hatte, konnte er es nicht mehr zurückhalten und kotzte sich mal so richtig aus. -> gestiegen war, damit es gleichzeitig zu "gesehen hatte" - also beides im Plusquamperfekt .
-Es tat wirklich gut allen Frust von der Seele zu reden.-> Komma hinter gut

Antwort von:  Knuddelkekswurmi
04.04.2018 07:30
Danke für deine Hinweis!
Ich werd das bei Gelegenheit ändern.
:*
Von:  kikoxd
2018-03-11T20:36:44+00:00 11.03.2018 21:36
Das ist so herrlich. Kai fliegt nach Russland um sich bei Yuriy über Tyson auszukotzen und der findet das auch witzig. Typisch Yuriy.
Aber was ist denn jetzt Kai's Geheimnis? Vllt. seine Beziehung zu Yuriy?
Antwort von:  kikoxd
11.03.2018 21:38
Vllt wäre bei den Kapiteln ein kleiner Hinweis gut, wenn es sich um Fortsetzungen handelt? Vllt sowas wie .1 .2 etc? Weiß nicht 😂
Antwort von:  Knuddelkekswurmi
11.03.2018 21:55
Man kann die Kapitel auch getrennt betrachten. Das baut ja nur indirekt aufeinander auf. Also einen Hinweis auf Fortsetzung würde ich nicht zwingend voraussetzen.

Danke für deinen Kommentar. Und nein, die Beziehung war nicht meine Inspiration ;).


Zurück