Zum Inhalt der Seite

Bereit für neue Liebe?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Nach 2 Tagen konnten wir wir nach Hogwards zurückkehren und Snape ging etwas auf Abstand. Meistens sahen wir uns nur beim Essen oder in seinem Unterricht, doch ich wollte keinen Abstand. Ich ging deshalb am späten Nachmittag zu ihm um mit ihm zu reden. Er ließ mich rein und ich setzte mich neben ihn aufs Sofa.
 

„Severus warum gehst du mir aus dem Weg...?“, er schaute mich mit seinen schwarzen Augen an.
 

„Weißt du... Es fällt mir nicht leicht meine Gefühle zu zeigen!“, ich legte meine Hand an seine Wange. Seine Haut war schön weich, er hauchte nur ein leises „Alice...“ hervor. Ich küsste ihn zärtlich und wollte gerade gehen als er mich am Arm festhielt und mich wieder zu sich zog. Er wollte etwas sagen zögerte aber etwas.
 

„Bleib bitte... die Nacht über hier...!“, ich schaute ihn an und nickte lächelnd. Ich blieb die Nacht über bei ihm, wir redeten noch lange miteinander. Nach 23 Uhr gingen wir dann doch langsam ins Bett obwohl morgen Wochenende und somit keine Schule war. Ich lag neben Severus und dachte nach, Severus stützte sich auf seinen Arm und schaute mich an. Er merkte das ich etwas nachdenklich war und nahm meine Hand und versuchte zu lächeln. Ich wusste jetzt ganz sicher das ich Severus liebte und gerne mit ihm zusammen war, ich lächelte ihn ebenfalls an und gab ihm einen zärtlichen Kuss.
 

„Severus... hättest du vielleicht Lust morgen mit mir nach Hogsmeade zu gehen...?“
 

„Hmm... ich weiß nicht, wenn uns jemand sieht... aber wenn du magst könntest du ja... hier bleiben...“, nickte und lächelte ihn mit strahlenden Augen an. Seine schwarzen Augen funkelten und er zog mich zu sich heran, er küsste mich zärtlich. Ich spürte seine Nähe und seine Wärme, ich liebte seinen Duft, jedes mal wenn er mich küsste entfachte er das Feuerwerk in mir. Ich lag in seinen Armen und so passierte es das wir uns von unseren Gefühlen leiten ließen und miteinander schliefen. Ich schlief in seinen Armen ein und war richtig glücklich, Severus der noch wach war und mir beim schlafen zuschaute, setzte ein liebevolles lächeln auf. Unser Glück war einfach perfekt, doch auch Glück konnte irgendwann ein Ende haben, wie wir bald darauf feststellen mussten. Dumbledore rief uns am nächsten Tag zu sich in sein Büro.
 

„Ich wollte ihnen beiden nur sagen das es sehr große Probleme geben wird. Voldemort ist auf dem Vormarsch, ich werde mit Harry untertauchen! Severus ich habe vollstes vertrauen zu ihnen!“, ich schaute zu Dumbledore und dann zu Severus.
 

„Professor, Was meinen sie damit das Voldemort auf dem Vormarsch ist... Ich dachte er denkt das Harry nicht hier wäre... Woher weiß er es dann doch...?“, Severus biss sich unsicher auf die Unterlippe und schaute zu mir.
 

„Albus... ich werde nicht mit Alice hier bleiben! Ich lasse nicht zu das er...“, Severus stockte und schaute zu Dumbledore. Der mich nur etwas erstaunt anschaute und mich bat draußen vor der Tür zu warten.
 

„Severus, er hat herausgefunden das ihr Spione von mir seid und er weiß auch das du schon seit Lilys Tod ein Spion bist! Er wird alles versuchen um euch zu finden!“, Severus wurde wütend.
 

„Woher weiß er das denn, verdammt!!!! Ich will das ganze nicht noch einmal erleben und vor allem nicht mit Alice!!!!“
 

„Am Anfang haben sie sich noch geweigert sie mit zum Treffen der Todesser zu nehmen und jetzt...“

„Das spielt nichts zur Sache es ist so wie ich es sagte!“, Dumbledore drehte ihm den Rücken zu und überlegte.
 

„Na schön dann versucht euer Glück und versteckt euch... Aber seit vorsichtig, wenn er euch finden sollte wird er euch sicher nicht am Leben lassen!“, Severus ging eilig zur Tür. Ich war in der Zeit bei meinen Freunden in der großen Halle da ich sie zufällig getroffen hatte. Severus kam auf mich zu und zerrte mich förmlich aus der großen Halle und murmelte nur „Trancy! Nachsitzen!“ damit meine Freunde und die anderen nicht mehr zu uns schauten.
 

„Was ist denn los?“, ich sah pure Angst in seinen schwarzen Augen. Er zog mich einfach nur hinter sich her runter zu seinen Räumlichkeiten.
 

„Alice... wir sind hier nicht mehr sicher!“, ich schaute ihn etwas verwirrt an. Er packte ein paar Sachen in eine Tasche, als er seine Tasche fertig hatte, machte er sich auf den weg zum Mädchenschlafaal um meine Sachen einzupacken. Als er fertig war mit einpacken gingen wir vor die Schule und apparierten sofort an einem geheimen Ort, in der Hoffnung das uns der dunkle Lord und die anderen Todesser nicht finden würden. Severus legte mehrere Schutzzauber um unsere kleine Hütte im Wald.
 

„Severus... ich bin froh das du mich mitgenommen hast...“, er zog mich zu sich und umarmte mich. Wir blieben nie länger als eine Woche an einem Ort, diese ständige Angst machte Severus zu schaffen. Es gelang uns für genau 2 Jahre unentdeckt zu bleiben, bis Voldemort schließlich komplett an die macht kam und er Harry Potter um brachte. An dem Tag an dem alles schief lief, versuchten wir uns erneut zu verstecken doch es passierte uns ein Fehler und wir wurden gefangen genommen und zum dunklen Lord in die heulende Hütte gebracht.
 

„Severus, Alice schön euch mal wieder zu sehen!“, sagte Voldemort und befahl seinen Todessern den Raum zu verlassen. Ich nahm Severus Hand und schaute zu ihm, Voldemort stand nun vor uns und sein lippenloser Mund kringelte sich zu einem Lächeln. Er schaute zu Severus und hob seinen Zauberstab, ich stellte mich schützend vor ihn. Voldemort sah mich wütend an.
 

„Geh bei Seite Trancy! Da du noch nicht so viel Erfahrung als Todesser hast, vergebe ich dir diesen Fehler! Aber Severus muss bestraft werden!“
 

„Nein! Lass ihn Leben!!!“, Voldemort drehte mir den Rücken zu und sprach mit Nagini. Er drehte sich wieder zu mir um und las meine Gedanken, im Moment hatte ich meine Gedanken einfach nicht unter Kontrolle. Er schaute zu Severus und Voldemorts Augen leuchteten rot auf und wieder legte sich ein lächeln auf seinen lippenlosen Mund.
 

„Trancy, du bist einfach schlecht in Okklumentik!“, ich schaute zu Severus. Was Voldemort sah wollte ich ihm eigentlich noch erzählen. „Du wirst Vater Severus, doch leider da Trancy nicht hören will und brav zur Seite geht! Wird Severus eben anders leiden!“, Er hob seinen Zauberstab und richtete ihn auf mich. Er bewegte ihn ruckartig zur Seite ohne einen Zauberspruch gesagt zu haben fiel ich blutend zu Boden, er drehte sich wieder zu Nagini und sagte. „Zeit zum töten, Nagini!“ Sie biss mich in den Hals, Voldemort richtete ein letztes mal das Wort an Severus. „Ich habe dir ja gesagt du wirst leiden!“ Beide verließen die heulende Hütte, Severus nahm mich in seine Arme und Apparierte mit mir sofort nach Hogwards. Er ging runter in die Kerker in seine alten Räumlichkeiten und legte mich aufs Sofa. Doch das Gift verteilte sich immer schneller und weiter in meinem Körper, ich wurde immer schwächer und sah Severus mit schwachen Augen an. Er hatte mittlerweile seine sonst so fest sitzende Maske gesenkt und schaute mich mit Tränen in den Augen an.
 

„Severus... i-ich... liebe... d-dich...!“
 

„Alice ich liebe dich auch!“, ich lächelte schwach und er gab mir einen letzten Kuss. Ich schloss meine Augen und tat den letzten Atemzug. Ich starb in Severus Armen, wieder verlor er einen geliebten Menschen. Ich stand in einer unbekannten Umgebung, auf einmal kam mir ein bekannter Mann entgegen.
 

„Papa?!“
 

„Alice? Oh nein...!“, ich schaute ihn verwirrt an.
 

„Wo bin ich hier... Du bist doch Tod...“, er senkte seinen Blick traurig und mir fiel es wie Schuppen von den Augen. „Ich bin Tod...?!“ Schrie ich und mein Vater nickte nur bestätigend. Ich konnte es nicht glauben, ich setzte mich auf den Boden und konnte meine Tränen nicht mehr halten.
 

„Alice komm mal mit ich möchte dir was zeigen...“, er führte mich zu einem Brunnen. „Schau von hier kannst du geliebte Menschen beobachten und sehen was sie gerade tun!“ Ich schaute ins Wasser und sah Severus wie er meinen toten Körper immer noch im Arm hielt, auf einmal tauchte Dumbledore auf.
 

„Severus... es tut mir Leid!“
 

„ES TUT IHNEN ALSO LEID ALBUS?!“, Severus war richtig sauer und machte einen großen Schritt auf Dumbledore zu.
 

„Beruhigen sie sich bitte Severus... ich hätte da einen Vorschlag für sie...“, Severus der immer noch wütend war zog eine Augenbraue nach oben. „Sie können wenn sie wollen wieder hier in Hogwards anfangen als Lehrer!“ Er überlegte und sah zu meinen toten Körper. Er willigte ein, doch er kam nie über meinen Tod hinweg. Es verging 1 Jahr und ich beobachtete ihn jeden Tag, doch an einen Tag stockte mir der Atem. Severus hatte Voldemort aufgesucht um sich an ihm zu rächen.
 

„Severus, wie geht’s denn Trancy?!“, Severus wurde wütend und zog seinen Zauberstab. Er schoss den ersten Fluch ab doch Voldemort wich geschickt aus.
 

„Sector Sempra!“, wieder wich Voldemort aus.
 

„Avada Kedavra!“, der Fluch traf Severus volle Breitseite. Das Bild wurde schwarz und ich hörte seine Stimme, ich lief zu dem Ort von dem die Stimme her kam. Dort stand er mit seinem schwarzen Umhang, seinen schwarzen Haaren und schaute sich etwas verwirrt um. Ich rannte auf ihn zu und schloss ihn sofort in meine Arme, endlich waren wir wieder vereint und waren nicht mehr getrennt von einander.
 

"Alice... Es tut mir unendlich Leid... Du hattest dein ganzes Leben noch vor dir!"
 

"Severus! Die Hauptsache ist doch das wir jetzt endlich wieder zusammen sein können... Ich war mit dir glücklich weil ich dich über alles Liebe!", Severus küsste mich und wir gingen Hand in Hand zu meinem Vater.
 

************************************************************************************************
 

*Ende*
 

Ich hoffe meine Fanfiction über Severus Snape gefällt euch
 

LG Juju86



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elija
2017-01-31T18:48:35+00:00 31.01.2017 19:48
Das ist soo traurig und doch irgendwie ein Happy End und dann wieder soooooo traurig :( ich weis gar nicht was ich fühlen soll vor allem, da Severus beinahe Vater geworden wäre. :( aber dann ist er doch mit ihr vereint.
Antwort von:  Juju86
31.01.2017 20:47
es gibt eine Vortsetzung zu dieser Geschichte Vereint den Feind in die Knie zwingen :)
Antwort von:  Elija
31.01.2017 21:55
coool werd ich dann morgen mal blicken aber heute noch auf meine Liste setzen. Wenn du was lustiges lesen möchtest kann ich dir die von mir gestern eingestellte Kurzgeschichte 'Voldemort und der Verwirrungsfluch' empfehlen ich glaub du wirst dich vielleicht kugeln. XD


Zurück