Zum Inhalt der Seite

Kompliziert heißt nicht unlösbar

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Facebook

Narutos Sicht -
 

Ein Mädchen kam herein ..scheisse ist die hübsch ! Sie hatte langes Schwarzes Haar das seidig weich herunter viel , es reichte ihr bis über die Brust . Ihre Wimpern waren unglaublich lang und schön nach oben geschwungen . Ihre Augen waren groß und unglaublich dunkel , sie wirkten irgendwie schwarz , keine einzige Emotion spiegelte sich in ihnen . Sie hatte volle und unglaublich schön geschwungene Lippen . Ihre Haut war wie aus Marmor , sie wirkte Makellos , ihre Figur war sehr fraulich , ihre Taille war gut erkennbar , die Rundung ihrer Brüste die sich durch das weiße Oberteil abzeichneten sahen Nahe zu perfekt aus . Allgemein schien sie sehr zierlich und trotz dessen wirkte sie keines wegs schwach . Ganz im Gegenteil sie hatte eine unglaublich starke Ausstrahlung . Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihr nehmen . Sie war perfekt . ,, Verzeihen Sie die Verspätung sagte sie und hilt ihm einfach nur ein Zettel vor die Nase . Ihre Stimme war unglaublich . Ich hatte noch nie eine so schöne Stimme gehört . Sie jagte mir einen Schauer über den Rücken . Herrn Yamato nahm ihr den Zettel ab überflog diesen kurz und sagte dann sie solle sich setzten und sie folgte seiner Anweisung und setzte sich in die hinterste Reihe . ,, Wer ist sie ? " fragte ich Kiba sprachlos . ,, Oh vergiss die kleine lieber wieder ganz schnell . Da spielst du echt nur mit dem Feuer ." Ich zog eine Augenbraue nach oben ,, Hä ? Wieso' das ?" Nun war ich wirklich verwirrt. ,, Naja erst mal ist sie mit den Schlägertypen der Schule befreundet . Dann redet sie mit niemanden aus der Klasse und scheint auch kein Interesse daran zu haben hier jemanden kennenzulernen." Als Kiba das sagte hörte er sich verletzt an . Hmm... mit Sicherheit hatte er oftmals einen krassen Korb von dem Mädchen bekommen . Meine Gedanken kreisten die ganzen Schulstunden über um dieses perfekte Mädchen . Als die Schule endlich rum war liefen Shika , Hinata , Ino , Sakura , Kiba und ich zu den Parkplätzen der Schule . ,, Cool ihr fahrt Auto ? " fragte ich aufgeregt ,,Nee eigentlich Fahr nur ich ." Meldete sich Shika zu Wort . Wir chillten alle noch vor Shikas altem Auto .,, Hast du Facebook ?" Fragte mich Ino . ,, Klar . Wer hat denn heutzutage kein Facebook ? Haha. Naruto Uzumaki heiß ich auf Facebook." Es machte mich glücklich neue Freunde direkt am ersten Tag gefunden zu haben . Sie zückten alle ihr Handy raus und fügten mich als Freund hinzu . ,, Das Mädchen was bei Yamatos unterricht herein kam...ehm hat sie Facebook?" Fragte ich verschüchtert. ,, Ehm ja . Sie heißt Sasuko Uchiha ." Sagte Hinata mega leise , jedoch auch super freundlich. Nun gingen wir alle heim . Als ich daheim ankam erzählte ich meinen Eltern wie gut der Tag verlief, Ass zu Mittag und ging dann ins Zimmer . Ich zückte mein Handy aus meiner Hosentasche hervor nahm die Freundschaftsanfragen von Hinata , Shika , Sakura , Ino und Kiba an und suchte sofort nach den Namen Sasuko Uchiha ....und tatsächlich fand ich sie sofort . Oh man sie war so hübsch . Ihr Profilbild raubte mir den Atem . Ich klickte auf ihr Profil und drückte auf Freund hinzufügen. Jetzt war ich fucking nervös . Jede 10 Minuten starrte ich auf mein Handy um zu überprüfen ob sie angenommen hat oder aber ob sie abgelehnt hat . Jedoch hatte sie nichts von beiden getan . Ich schaute auf ihre Freundschaftliste . Krass sie hat einfach mal 4.119 Freunde auf Facebook. Ich scrollte weiter und sah mir ihre Bilder an auf jeden einzelnen Bild war sie perfekt . Oh Gott !! Modeln tut sie auch noch . Ich hielt die Luft an als ich das Bild von ihr in Unterwäsche sah . Sie lag auf den Boden und schaute zur Kamera hoch . Was würde ich dafür geben der Fotograf zu sein . Ich konnte nicht leugnen das mich dieses Bild nicht kalt ließ. Es wurde eng in meiner Hose . Ich hab sie doch nicht mehr alle !!! Von einem Bild erregt zu sein ? Wirklich Naruto ? Ich seufzte stand auf und ging duschen . Als ich aus der erfrischenden kalten Dusche kam ging ich wieder sofort in mein Zimmer und sah auf mein Handy . Mein Herz stoppte als ich die Benachrichtigung von Facebook las : Sasuko Uchiha hat deine Freundschaftsanfragen angenommen. Mit zittriger Hand öffnete ich ihr Profil und schrieb ihr eine Nachricht ~ Hey ehm du fragst dich sicherlich wer ich bin . Ich bin Naruto Uzumaki , ich bin der neue in deiner Klasse :D .~ Uuunndd...abgeschickt mein Herz klopft wie verrückt um kurz darauf halber stehen zu bleiben denn nicht mal eine Sekunde später Stand auf unseren Chat : Sasuko schreibt... ~ Ich weiß wer du bist ;) ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück