Zum Inhalt der Seite

Serve Me


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.12.2016
abgebrochen
Deutsch
4226 Wörter, 2 Kapitel
Der 18-Jährige Kyle lebt zusammen mit seiner totkranken Schwester Lara bei ihrer Großmutter in Bergen, einer Stadt in Norwegen. Um den Kredit der Bank auszahlen zu können, trägt er morgens vor der Schule Zeitungen aus. Als er eines Tages auf dem Heimweg ist, wird er von einer mysteriösen Frau aufgehalten, die ihm ein sehr seltsames Angebot unterbreitet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.12.2016
U: 17.12.2016
Kommentare (0 )
4226 Wörter
Prolog Prolog E: 13.12.2016
U: 17.12.2016
Kommentare (0)
967 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das Angebot E: 14.12.2016
U: 17.12.2016
Kommentare (0)
3259 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1.0 Hauptcharaktere


    An dieser Stelle möchte ich euch die Mains vorstellen :P
  • Charakter
    1.1 Kyle

    Name: Kyle Andersen
    Alter: 14 (Prolog) / 18 Jahre
    Haarfarbe: hellblond
    Augenfarbe: hellblau mit einem feinen braunen Rand um die Pupillen
    Nationalität: Norweger
    Besonderheit: Kaffeesuchti, brauner Rand um die Pupillen
    Größe: 1, 65 m
    Gewicht: 65 Kg
    Mag: Kaffee, seine Schwester, seine Oma, Björn, Sam, Jesseca, Yuuki, Bücher
    Mag nicht: wegen seinem weiblichen Auftreten verarscht werden, Vlad, Cassandra, wenn seine Schwester Schmerzen hat
    Artwork by: Heru

    "Unterschätze mich lieber nicht, es wäre dein dümmster Fehler."

    Kyle lebt zusammen mit seiner kleinen Schwester bei ihrer Großsmutter Lydia in Bergen. Neben seinem Leben als Schüler und baldigem Abiturienten, arbeitet Kyle als Zeitungsjunge, um gemeinsam mit seiner Oma den Kredit bei der Bank abzubezahlen.
    Kyle ist ein eher ruhiger Geist, der versucht wenig Aufsehen zu erregen, außer jemand bedroht seine Lara. Dann wird der sonst eher ruhige Kyle zu einem Löwen und mindestens genauso gefährlich, denn Lara ist sein Augenstern und er würde ALLES tun, damit es seiner kleinen Schwester gut geht, für die er mehr die Vaterrolle eingenommen hat, als die eines großen Bruders, doch dies stört Kyle nicht, da er versucht ihr Vater und Mutter zu ersetzen und sich dabei sehr gut anstellt.
    Allgemein ist er, wenn es um seine Familie geht sehr liebevoll und auch aufopferungsvoll. Kyle würde niemals zulassen, dass es seiner Schwester oder seine Oma an etwas fehlt.
  • Charakter
    1.2 Yuuki

    Name: Yuuki Kikurage
    Alter: 23 Jahre
    Haarfarbe: dunkel türkis
    Augenfarbe: graugrün
    Nationalität: halb Japaner / halb Norweger
    Besonderheit: immer mit Mikados (Pockys) unterwegs
    Größe: 1, 85 m
    Gewicht: 90 kg
    Mag: Pockys (wen wunderts?), die Jungs im Daydream, Jesseca, seine Mutter
    Mag nicht: seinen Vater, Erdbeeren, wenns den Jungs scheiße geht, Cassandra, wenn ihm jemand seine Pockys klaut
    Artwork by: Heru

    "Lass dich nicht von der Vergangenheit beeinflussen und lebe in der Zukunft."

    Yuuki ist einer der älteren Angestellten im Daydream-Deluxe. Er ist auf den ersten Blick ziemlich ruhig und perfektionistisch veranlasst, doch das Äußere vermag zu täuschen. Yuuki hat tiefe Wunden aus der Vergangenheit, die er allerdings perfekt überdeckt und zu gerne mit einer seiner vielen Masken überspielt.
    Seine wahre Natur zeigt er nur sehr selten und verhält sich meistens so, wie man es wohl von ihm verlangte, auch wenn er das nur tut um seine seelige Ruhe zu haben.

    Privat ist der Türkishaarige meist wie ausgewechselt und wehe man klaut ihm seine Mikados, dann wird er zur Zicke erster Klasse, weswegen Joseph ihn liebevoll "Zickchen" nennt, wenn das passiert. Auch wenn Yuuki meist bemüht ist ruhig zu bleiben schafft es sein bester Freund immer ihn aus der Reserve zu locken.

    Yuuki hasst nichts mehr, als wenn es Menschen, die er leiden kann schlecht geht und bietet sich daher immer gerne als Stütze an. Eines ist klar: wenn man ihn braucht, ist Yuuki für einen da und man kann sich immer auf ihn verlassen.
  • Charakter
    1.3 Tyr

    Name: Tyr Myhre
    Alter: 20 Jahre
    Haarfarbe: oberhalb weiß, unten schwarz
    Augenfarbe: braun
    Nationalität: Norweger
    Besonderheit: Lippenpiercing
    Größe: 1, 80 m
    Gewicht: 85 kg
    Mag: seine Piercings, Sam, Bier
    Mag nicht: Joseph, aufdringliche Fangirls, wenn Sam nicht lächelt, Cassandra
    Artwork by: Heru

    "Lächle, du kanns sie nicht alle umbringen."

    Tyr ist manchmal ein wenig schusselig und lässt nicht selten mal ein Tässchen fallen oder landet auf der Schnauze, dennoch ist er ein Mensch, den man einfach mögen muss. Er hat eine warmherzige Ausstrahlung und ist bemüht Leute, die in seinem engeren Umfeld sind, zu integrieren, denn er hasst nichts mehr als mit anzusehen wie Menschen ausgegrenzt werden.

    Er versucht in jeder Situation was positives zu finden, auch wenn es manchmal nicht einfach ist. Zudem ist Tyr überzeugter "Männerfreund" und versucht mit zu wirken, dass Homosexualität mehr anerkannt wird, und Menschen die homosexuell veranlagt sind es etwas leichter haben. Dabei stößt er selbst immer wieder auf Intoleranzt und Hass, doch mittlerweile ist Tyr dagegen abgehärtet und gibt einen Dreck auf die Meinung "intolleranter Affen", wie er sie nennt.
  • Charakter
    1.4 Joseph

    Name: Joseph McLachlan
    Alter: 25 Jahre
    Haarfarbe: blond mit grünen Spitzen
    Augenfarbe: dunkelblau
    Nationalität: Amerikaner
    Besonderheit: grüne Spitzen, Tunnel im Ohr, interessanter Irokese
    Größe: 1,95 m
    Gewicht: 95 kg
    Mag: gutes Essen, Sex, Zigaretten, Alkohol
    Mag nicht: seine Ex, Cassandra, Tyr
    Artwork by: Heru

    "Piss mir ans Bein und ich pisse zurück~"

    Joseph, auch Jo genannt, ist der Älteste der Gruppe und Yuukis bester Freund. Während Yuuki wohl der ruhigere Part von dem Duo ist, verkörpert Jo das aufregende und verführerische, denn Joseph liebt es zu flirten. Egal ob Herr oder Frau, wenn die Person Joseph gefällt, flirtet er los und sorgt damit nicht selten dafür, dass im Daydream-Deluxe alles ausgebucht ist.

    Der Blonde ist für ziemlich jeden Spaß zu haben und bringt die gewisse, erwachsene Stimmung in die Bude, denn egal was für ne Party am Start ist...sobald Joseph dabei ist, wirds unanständig.
    Und doch kann auch Joseph sehr ernst sein und tritt für seine Freunde ein, um diesen zu helfen.
  • Charakter
    1.5 Sam

    Name: Sam Watson
    Alter: 17 Jahre
    Haarfarbe: bronze
    Augenfarbe: grün
    Nationalität: Engländer
    Besonderheit: Sommersprossen, Dauerlächeln
    Größe: 1,60 m
    Gewicht: 68 kg
    Mag: Tyr, Kyle, Jesseca, Yuukis Pockys klaun (xD)
    Mag nicht: wenn Vlad und Kyle sich anzicken, wenn Tyr und Joseph sich angiften, ungerechte Menschen, Cassandra
    Artwork by: Heru

    "Wenn es düster ist, werde ich deine Sonne sein!"

    Sam ist wohl das, was man als typischen Strahlemann bezeichnet. Egal wie düster es ist, wenn Sam auftaucht, schafft er es immer den Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Dabei hat der kleine Sonnenschein selbst eine harte Geschichte hinter sich, doch das hindert ihn nicht daran aus vollster Kraft zu strahlen und den Menschen Freude zu bereiten. Genau diese Freundlichkeit und Heiterkeit sind es, die ihn zu Kyles engeren Freunden machen.

    Man sieht Sam selten traurig, wütend oder ernst, doch wenn es einmal passiert, sollte man sich in Acht nehmen, denn DANN ist mit dem Sonneschein nicht gut Kirschen essen.
  • Charakter
    1.6 Vladimir

    Name: Vladimir Iwanov
    Alter: 20 Jahre
    Haarfarbe: hellviolett
    Augenfarbe: grau
    Nationalität: Russe
    Besonderheit: Muttermal auf dem rechten Schulterblatt
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 69 kg
    Mag: Yuuki, Schnee, Ruhe
    Mag nicht: Kyle, Lärm, Cassandra
    Artwork by: Heru

    "Steh mir nicht im Weg, oder ich beseitige dich."

    Vlad ist das ruhigste Mitglied der Gruppe und das Verschlossenste. Er redet wenig und wenn meistens zynische Kommentare. Vor Allem Kyle kann er nicht wirklich leiden, was allerdings daran liegt, dass er in diesem einen Rivalen sieht. (warum verrate ich hier nicht)

    Doch trotz seiner scheinbar kalten, gleichgültigen Art kann Vlad auch sehr freundlich und einfühlsam sein, was er natürlich niemals offen zugeben würde, genau wie die Tatsache, dass er diesen Chaotenhaufen im Daydream-Deluxe mag.
  • Charakter
    1.7 Jesseca

    Name: Jesseca (Jesse) Ylönen
    Alter: 22 Jahre
    Haarfarbe: türkis-lavendel
    Augenfarbe: braun
    Nationalität: Finnin
    Besonderheit: keine äußerlichen Merkmale
    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 80 kg
    Mag: Kyle, Sam, Joseph, Kuchen, mit den Jungs abhängen
    Mag nicht: Cassandra, wenn die Kunden zu aufdringlich werden
    Artwork by: Heru

    "Familie ist da, wo das Herz ist."

    Jesseca ist die einzige weibliche Angestellte des Daydream-Deluxe und die stellvertretende Geschäftsleitung. Allerdings nutzt sie ihre Position nicht aus, um die Jungs herum kommandieren zu können, sondern arbeitet selbst tatkräftig mit und sieht sich vor allem für die Jüngeren verantwortlich und nimmt auch gern die Rolle der großen Schwester ein, sodass sie sich sehr liebevoll um Kyle kümmert, als dieser bei ihnen anfängt.

    Jesse wirkt sehr fröhlich und doch trägt sie ein kleines Geheimnis in ihrem Herzen, das sie nicht preisgeben will, aus Angst davor eine wertvolle Freundschaft zu verlieren.
  • 2.0 Nebencharaktere


    Weitere Personen^^
  • Charakter
    2.1 Lydia

    Name: Lydia Andersen
    Alter: 80 Jahre
    Haarfarbe: grau (eins blond)
    Augenfarbe: braun
    Nationalität: Norwegerin
    Größe: 1,50 m (eingeschrumpft)
    Gewicht: 60 kg
    Mag: ihre Enkel, Kochen und Backen, Kinderlachen, Katzen
    Mag nicht: unfreundiche Menschen, ihr schwaches Herz, wenn Kyle sich zu viele Sorgen macht

    Kyles und Laras Großmutter.
  • Charakter
    2.2 Lara

    Name: Lara Andersen
    Alter: 2 Jahre (Prolog) / 6 Jahre
    Haarfarbe: hellblond
    Augenfarbe: hellblau
    Nationalität: Norwegerin
    Größe: 1, 10 m
    Gewicht: 40 kg
    Mag: Kyle, ihre Oma, Singen, mit ihrem Teddy schmusen, mit Kyle und Lydia spielen, Einhörner
    Mag nicht: die Dunkelheit, wenn Kyle traurig ist, Spinat
    Artwork by: Heru

    Lara ist Kyles kleine Schwester und leidet an der selben unheilbaren Krankheit wie die Mutter der Beiden.
  • Charakter
    2.3 Cassandra

    Name: Cassandra Voltaire
    Alter: 25 Jahre
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: rosa
    Nationalität: Französin
    Besonderheit: Schönheitsfleck und eine Augenklappe
    Größe: 1,73 m
    Gewicht: 62 kg
    Mag: Geld, Erfolg, wenn ihr Eigentum macht, was sie will
    Mag nicht: aufmüpfige Haustiere (= aufmüpfige Angestellte), wenn man ihr wiederspricht
    Artwork by: Heru

    Cassandra ist die Chefin des Daydream-Deluxe und die Person, die dafür verantwortlich ist, dass die Jungs bei ihr Arbeiten. Sie schreckt vor nichts zurück, um die Jungen weiterhin bei sich zu behalten.
  • Charakter
    2.4 Björn

    Name: Björn Hanssen
    Alter: 18 Jahre
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Nationalität: Norweger
    Größe: 1, 73 m
    Gewicht: 89 kg
    Mag: Kyle, die Schule, mit seinen Freunden abhängen
    Mag nicht: unnütz sein, wenn es Menschen, die er mag schlecht geht, Yuuki

    Kyles bester Freund und Schulkammerad.
  • Charakter
    2.5 Falk

    Name: Falk Dahl
    Alter: 35 Jahre
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun
    Nationalität: Norweger
    Größe: 1,89 m
    Gewicht: 88 kg
    Mag: seinen Job, die kleine Lara, Tee mit Ingwer
    Mag nicht: wenn er seinen Patienten nicht helfen kann, wenn jemand seine Krankheit vorpsielt

    Falk ist der Chefarzt, der sich um Lara kümmert und Vatergefühle für sie und Kyle hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare