Zum Inhalt der Seite

Der Meerestempel

Sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letztes Kapitel

So wir sind fertig =).

Ich danke für alle Reviews, Abo´s und lieben Leuten die fleißig Gelesen und Kommentiert haben.

Da ich euch nicht länger auf die Folter spannen will geht es weiter
 

-------------------------------

Naruto weinte herzzereißend. "Naru bitte weine doch nicht." Keuchte seine Schwester und lächelte. "Ich bin froh das ich dir helfen konnte." "Aber Naruko....du stirbst ...du stirbst verdammt." "Ich weiß-......sag Mama und Papa das ich sie liebe ja ??" Naruto schüttelte den Kopf. "Nein....ich...du darfst nicht sterben hörst du nein du darfst es einfach nicht!!!!´ Naruko lächelte wieder vor Schmerzen. Das Blut sickerte aus ihrer Wunde und hinterließ einen Roten Fleck auf ihrem Kleid. "Naruto geh zur Seite." Sakura kniete sich neben die Beiden und kümmerte sich um sie. "Wenn du einfach nur ja gesagt hättest würdest du da jetzt nicht liegen." Mokuba zuckte mit den Schultern. "Du mieser dreckiger." Naruto sprang auf und wollte wieder auf ihn zulaufen als Sasuke ihn festhielt. "Nein....das übernehme ich ....ich räche mich für dich." Hauchte er bedrohlich und dunkles Chakra umschloss ihn. "I...ist das normal." Der Blondschopf sah Kakashi ängstlich an. "Ja....bei ihm ja ist ein Gen-Defekt bei den Uchihas ihr Chakra ist nicht Blau wie bei uns sondern er Schwarz." ((IST FREI ERFUNDEN ....)) "Du willst beide rächen wie niedlich." Mokuba lachte, verstummte aber als er Sasuke knurren hörte. Auch die anderen rührten sich nicht und waren still.

"Du...hast Naruto zum weinen gebracht UND auch noch seine Schwester verletzt......du wirst leiden das verspreche ich dir." Sasuke´s Stimme nahm einen Tieferen Ton an. Erst jetzt bemerkte Mokuba die Gefahr in der er Schwebte. "Scheiße WACHEN." Sofort kamen mehrere Männer aus versteckten Nischen und hielten ihre Waffen hoch. "Sasuke keine sorge Sai und ich kümmern uns darum." Kakashi grinste, nickte Sai zu und knackste mit den Fingerknöcheln. "Liebend gerne ich wollte schon lange mal meine Wut wieder loswerden." Sai holte seine Rollen raus. "Mist." fluchte Mokuba und schluckte. Er ging immer ein paar schritte zurück die Sasuke einfach wieder vor machte. Der Uchiha grinste mordlustig. "Naa hast du Angst...MOKUBA." Der Genannte bekam eine Gänsehaut bei der Erwähnung seines Namens. "Sicher nicht." Panisch sah er sich um. Im blieb nur noch die Flucht aus den Fenster doch dieses war im 3. Stock. Er würde also so oder so sterben. Kurz sah er zu Naruto der immer noch neben seiner Schwester kniete. Blitzschnell sodass Sasuke nicht eingreifen konnte schnappte er sich den Blonden und hielt ihm wieder einen Dolch am Hals. "So nun haben wir dich wieder mein Hübscher. Du kommst jetzt mit ist das klar." Naruto zitterte. "Du Scheusal." Rief Sakura. Sasuke schluckte. Wenn er jetzt Angriff, würde er Naruto treffen. Dieser atmete tief durch. "Wenn........ich schon sterben soll.....dann....zieh ich dich mit." Der Uzumaki rammte seinen Ellenbogen in den Bauch von Mokuba. Der Ächzte, ließ den Dolch dabei etwas lockerer. Das nutzte Naruto aus und schmieß sich mit seinen Ganzen Körper gegen den Größeren. Beide Taumelten zum Fenster. "Verdammt nein Naruto nicht." Schrie Sasuke doch zu spät. Naruto und Mokuba fielen rangelnd aus den Fenster. Der Uchiha zuckte zusammen als er beide auf den Boden aufschlagen hörte.

"Oh nein wir müssen schnell raus." Sai rief einen riesigen Löwen sodass dieser auf die Männer losging die sofort davon stoben um nicht unter seinen Klauen zu geraten. "Ich bleib hier bei Naruko lauft ihr runter." Kakashi nickte. Sasuke war dabei schon längst ganz unten und lief nach draußen. Was er sah ließ ihn sofort aufschluchzen. Mokuba lag mit den Gesicht nach unten. Auch Naruto der auf ihm lag, lag Blutüberströmt dort und rührte sich nicht. "Nein...bitte nicht." Kakashi legte eine Hand auf seine Schulter. "........es tut mir leid...Sasuke." Kraftlos sank der Uchiha auf den Boden. Vor seinen Augen zerbrach seine Welt im Scherbenhaufen. "Moment....warte." Sai schritt zu Naruto und hob ihn sehr leicht an. Scharf zog er die Luft an. "Sasuke....Kakashi...Naruto lebt er ....er ist nur bewusstlos." Sai konnte garnicht so schnell schauen da wurde er von Sasuke zur Seite gestoßen. "Was aber wie...." "Anscheinend ist das Mokubas Blut ....der Dolch muss sich in seine Brust gerammt haben und sein Körper hat Naruto vor dem Tode bewahrt." "Oh Gott ....Naruto:" Der Schwarzhaarige zog den Blonden zu sich auf seinen Schoß. "Beide haben überlebt ." Sakura grinste und half der blassen Naruko." "Was aber wie konntest du??"

"Sie wurde getroffen ja....aber der Dolch wurde von ihrer Kette aufgehalten die sie von Tai bekam. Es verletzte sie nur Oberflächlich." "Was für ein Glück.." Kakashi atmete auf. ".......W....was....ist passiert." Naruto schlug benebelt die Augen auf. Sofort lächelte er als er Sasuke sah und kuschelte sich an ihn. "Jetzt kann nichts mehr passieren." Hauchte er erschöpft und schlief sofort wieder ein. "Wie süß." Sakura grinste. "Wir sollten langsam zurück....eure Eltern werden sich sorgen machen.

"Ja......das werden sie wohl." Naruko nickte Kakashi zu. "Ich trage Naruto." Hörte Man Sasuke schnell sagen. "Ich dachte auch nicht das du ihn so schnell loslässt." Schmunzelte Der Grauhaarige. "So....Naruko ich trage dich." "Ist gut."
 

Wieder zurück im Schloss
 

"Oh Naruto Naruko." Kushina weinte und lachte zugleich als sie beide, zwar erschöpft aber gesund wieder sah. Sie umarmte beide sofort. "Mama." Naruto kuschelte sich an seine Mutter genau wie seine Schwester. "Ihr habt es also geschafft ." Ängstlich sah Naruto auf als er seinen Vater sah doch dieser Lächelte milde und umarmte auch ihn. "Ich bin so froh das ich euch wieder habe...es tut mir leid das ich so fies zu dir wahr mein Sohn." Der Blonde schluckte. Dann schluchzte er auf. "Papa."

"Ist gut Naruto.....ich war ein Dummkopf...jetzt wird erst mal gefeiert." Naruko lächelte und schmiegte sich an Tai, als der sofort kam als er hörte das Naruko wohlauf sei. "Warten sie....wie wäre es damit das sie ihr versprechen einlösen." Kakashi sah ihn ernst an. "Das versprechen.......hm....gut....welches wollt ihr." Sasuke trat sofort vor und zog den verdutzten Blonden zu sich.

"Mein Wunsch ist es ihren Sohn lieben und mit ihm zusammen sein zu dürfen. Ich liebe ihren Sohn über alles und würde mein Leben für ihn geben. Ich werde alles tun damit er glücklich ist." Naruto sah Sasuke unter Tränen gerührt an. Minato sah beide dabei nachdenklich an dann seufzte er und drehte sich um. "Gut....meinetwegen......aber wenn Naruto irgendwie verletzt wird durch dich wirst du ihn nie wieder sehen verstanden??" Sasuke schluckte und verbeugte sich. "Verstanden." Naruto schrie und umarmte den Uchiha stürmisch. "Oh Sasuke ich bin so froh......ich liebe dich." Er küsste den Schwarzhaarigen voller Liebe.

"Hach wie niedlich:" Alle 3 Frauen seufzten und sahen beide gerührt an. "Jajaaaa sie sind ja soo süß...naja...geht jetzt....ich muss mich erst noch dran gewöhnen." Minato überlegte ob er das richtige getan hatte doch als er sah wie glücklich sein Sohn war hatte sich dieses Überlegen erübrigt.
 

-------------------------------------------------------------------

Soooo FERTIG =)
 

Naru/Sasu: Wir möchten uns hier mit bei allen bedanken die diese Story gelesen und Kommentiert haben..also AROGATO *verbeugen*

Ja genau das möchte ich auch *auch verbeug*danke schön



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2017-01-07T22:28:43+00:00 07.01.2017 23:28
Hi,
das war eine gute Idee und manchmal etwas kitschig.
Aber schön das alle leben und zueinander finden.
LG
Von:  Scorbion1984
2017-01-07T06:58:30+00:00 07.01.2017 07:58
Schönes Ende ,sehr gut geschrieben !
Antwort von:  Narutochen1994
07.01.2017 08:47
Danke das sie dir so gut gefallen hat ^^
Von:  elvira9368
2017-01-06T17:57:20+00:00 06.01.2017 18:57
Super Part,schade das die Story schon zu Ende ist.


Zurück