Zum Inhalt der Seite

Der Meerestempel

Sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8. Kapitel

"Was soll das heißen Kushina??" Minato sah seine Frau entsetzt an. Diese blieb jedoch ruhig. "Das unser Sohn und dieser Sasuke jetzt zusammen sind." "Das....ist nicht dein ernst??? Auf keinen Fall ....es war ok das er verliebt war aber ich dachte das wäre nur eine Schwärmerei....ich verbiete es...wo ist unser Sohn?" "Aber Schatz das kannst du nicht machen er ist jetzt endlich glücklich." Der Frau sah man an das ihr das ganz und gar nicht passte. "Und er wird dadurch noch tiefer sinken..niemals im Leben werde ich so was.....ekliges und widerliches akzeptieren." Knurrte Minato. "Und wehe du funkst mir dazwischen hast du mich verstanden Kushina?" Kushina schluckte ängstlich als sie ihren Mann so sah und nickte eingeschüchtert. Minato richtig sauer verschwand aus den Zimmer und ließ seine Frau alleine zurück. "Wo ist nur der Mann hin in den ich mich verliebt habe?" Sie schluchzte und vergrub das Gesicht in ihren Händen. Schuldbewusst da sie ihren Sohn nicht helfen kann.
 

Bei Naruto
 

Summend saß der Blonde in seinen Zimmer und sah nach Draußen. Er hatte richtig gute Laune und freute sich schon am Abend mit Sasuke spazieren gehen zu können. Es klopfte. "Herein." Sagte er arglos und sofort kam sein Vater mit verbissenen Gesicht ins Zimmer. "Ich habe gehört das du und dieser Ninja jetzt zusammen seid ist das wahr?" Der Blonde wurde leichenblass. "Ich..w...woher...wieso?" "Hör auf zu reden ....stimmt es oder nicht?" Zaghaft nickte Naruto und schluckte. Nach den nickte hörte man nur noch ein klatschen und ein Erschrockenes aufschluchzen. "WAS BIST DU NUR FÜR EIN MISRATENER SOHN? DU SOLLST MIR ENKELKINDER SCHENKEN VERDAMMT NOCHMAL .....ICH VERBIETE DIR DEN UMGANG MIT DIESEN NINJA UND SEHE ICH EUCH NOCHMAL ZUSAMMEN WIRST DU VERSTOßEN HAST DU MICH VERSTANDEN???? DAS AUSGERECHNET DU ...DER BALD MEIN NACHFOLGER WERDEN SOLLTE SO WAS WIDERLICHES UND ABARTIGES TUT IST DAS LETZTE DU BIST DAS LETZTE." Bei diesen ganzen Geschrei kamen allerlei Diener um zu schauen wieso ihr Monarch so brüllte. Auch Tai der gerade in die Bücherei wollte hörte dieses, ahnte was geschah und rannte ins Zimmer. Was er sah verschlug ihn glatt die Sprache. Naruto der Wimmernd auf den Boden saß hielt sich die Wange, die sich langsam rot verfärbte. Vor ihn Minato in seiner vollen größe und die Hand erhoben. "Was ist hier los.....Minato beruhige dich." Tai stellte sich zwischen die beiden um schlimmeres zu verhindern. Der Monarch schnaubte. "Das geht dich gar nichts an." Mit einen mörderischen Blick zu Naruto drehte sich Minato sich schwungvoll um und verschwand. "Na...naruto...wieso?" Naruto schüttelte schnell den Kopf. "Geh...bbitte....danke.." Nur mit eisernen Willen konnte Naruto die Tränen zurückhalten. Tai sah seinen Schwager besorgt an nickte aber und rief alle Diener zur Ordnung. Dann verschwand er und ließ den Blonden alleine zurück.
 

Zu Tai.
 

Dieser rannte schon beinahe zu seiner Verlobten und riss ihre Tür auf. "T...Tai was ist den los." Leicht erschrocken drehte sich Naruko um. "Eben gerade ist dein Vater zu Naruto ins Zimmer und hat ihn angeschrien." Sofort horchte Naruko auf. "Wie angeschrien?" "Ich habe nur mitbekommen das Naruto die Finger von diesen Ninja...ich glaube Sasuke lassen soll und das er das letzte wäre. Anscheinend....gab...e..es auch eine ohrfeige den Naruto hatte eine mächtig rote Wange." Naruko wurde blass.

"Oh gott...ich muss sofort zu Naruto." "Warte Liebling...du musst erst Sasuke und sein Team warnen ich glaube jetzt sind sie dran." "O...okey gut....nein warte....DU gehst zu ihnen und warnst sie ich muss sofort zu Mutter um ihr das zu sagen wir müssen das schlimmste verhindern." Beide sahen sich an nickten sich zu und verschwanden in eine jeweils andere Richtung.
 

Bei Sasuke.
 

"Sag mal du scheinst ja sehr glücklich zu sein so wie du grinst." Schmunzelte Kakashi Sasuke zu. Dieser nickte und grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Leute da kommt der Monarch." Verwirrt stand Sakura auf. Minato stürmte ohne die anderen auch nur anzusehen sofort zu Sasuke und riss ihn nach oben. "Was hast du mit meinen Sohn gemacht." Zischte er und funkelte ihn zornig an. Sasuke wusste gar nicht wie ihn geschah und versuchte sich aus den harten Griff zu befreien. "Was meinen sie?" Ächzte er. "Ich bitte sie lassen sie ihn los sagen sie uns erst mal was hier los ist." Kakashi zog Sasuke schnell aus den Griff, um sich dann vor ihn zu stellen. "Was los ist WAS LOS IST." Wurde Minato laut. "Ihr verdammter Ninja ist los...er hat Naruto den Kopf verdreht...ich habe gehört sie sind zusammen?" Sasuke schluckte. //shit warum jetzt bestimmt war er schon bei Naruto// dachte er sich und sah besorgt zu Naruto Fenster. "Ja das sind sie was ist so schlimm daran?" Von außen blieb Kakashi ruhig doch von innen brodelte es und das merkten auch seine Schüler. "Das ist abartig." Knurrte Minato und sah mit Genugtuung wie Sasuke blass wurde. "widerlich und einfach unnormal. Ich dulde so was nicht ihn meinen Reich. Mein Sohn soll mir Kinder schenken und nicht zu einen ekligen Schwuchtel motieren. Wenn ich auch nur einmal sehe wie sich beide nochmal nahe kommen seid ihr gefeuert und dürft dieses Land nicht mehr betreten. Mit diesen Worten drehte sich der Monarch um und verschwand so schnell wie er gekommen war. Besorgt sahen Sai und Sakura Sasuke an, der sprachlos und mit mächtig ungesunde blässe dastand. "Sasuke....alles okey?" Vorsichtig berührte Sakura ihn am Arm was ihn zusammenzucken ließ.

"J...ja...e..er hat ja...nur gesagt ich soll mich von Naruto fern halten ....er wird....sonst sicherlich auch schlecht behandelt...ich....geh mal kurz wohin." Schluckte der Uchiha und ging von den anderen weg. "Verdammt....was sollen wir jetzt machen?" "Wir müssen die Mission beenden....heißt also Naruto und Sasuke müssen sich zusammenreißen." Man sah Kakashi an das ihn das selbst nicht behagte. "Das können wir ihnen nicht antun Kakashi irgendwas müssen wir doch tun können." Sakura schniefte leise. Sai legte sofort den Arm um sie. "Und was gedenkst du zu tun?" Sakura zuckte die Schultern. Alle hatten wirklich keine Ahnung.
 

Bei Sasuke.
 

In Gedanken sah er auf den See. Er konnte es gar nicht fassen. Noch vor ein paar Stunden war er super glücklich, durfte seinen Schatz küssen und umarme und jetzt wurde ihnen dieses Weggenommen. Sasuke wusste nicht was er tun sollte, wollte und konnte Naruto nicht verlieren. "Sasuke?" Er drehte sich um. "Du...du weinst ja?" Erschrocken wurde er angesehen. "N...naruto." Hauchte er als der Blonde direkt neben ihn stand. "Mein...Vater...richtig?" Flüsterte Naruto und kuschelte sich an ihn. Sasuke nickte nur und drückte ihn an sich. "W...wir dürfen uns nicht mehr sehen." Fing Naruto an zu weinen. "Naruto...bitte sag das nicht ich liebe dich." Naruto löste sich. "Ich...liebe dich doch auch aber.....wenn wir uns treffen dann wird er euch aus den Königreich werfen und das will ich nicht...ich werde dich nie wieder sehen." Schluchzte Naruto. "Naru.....es...tut mir leid." Der Uchiha zog Naruto zu sich und küsste ihn. "Ich kann dich nicht aufgeben...ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein...und wenn ich mit dir von hier verschwinden muss." Naruto schüttelte den Kopf und ging ein paar Schritte rückwärts. "Nein...ich...ich kann nicht...ich....es geht nicht....Sasuke...ich mache Schluss." Diese Worte jagten den Uchiha mehrere Stiche ins Herz.

"Das...Naruto ist nicht dein ernst....kämpfe doch ...bitte....für uns...das kannst du nicht machen." "Doch....es tut mir leid...aber...ich...kann es nicht....ich..will nicht das du fertig gemacht wirst...ich..lass mich in ruhe...bitte...komm mir nicht zu nahe und ignoriere mich sowie auch ich dich ignorieren werde." Schnell lief Naruto weg und ließ ein völlig fertigen Uchiha zurück. Langsam ließ sich Sasuke auf den Boden sinken und starrte seinen Liebsten hinterher. Tränen traten ihn in die Augen. Er schluchzte und vergrub das Gesicht in seinen Händen. So sah er auch nicht wie Kakashi aus seinen Versteck rauskam und zu ihn schritt. Er hatte alles mit angehört und kniete er sich zu ihn runter. "Sasuke." Kurz sah Sasuke auf. Dann völlig unerwartet schmiess er sich an Kakashi und weinte herzzereißend. Bei ihn rissen alle Dämme. Kakashi mit der Situation leicht überfordert, legte die Arme um Sasuke. "Wein ruhig....es wird alles gut." Doch Sasuke wusste das es jetzt vorbei war. Das liebste was er endlich gefunden hatte wurde ihn auf brutalste weise genommen.
 

Als Sasuke mit Kakashi wieder zu Sakura und Sai kamen saßen beide an einen Baum gelehnt und schauten ihnen besorgt entgegen. "Sasuke?" Versuchte das Mädchen vorsichtig. "Jetzt lieber nicht Sakura...Sasuke geh doch in unser Zimmer und ruhe dich etwas aus." Der Uchiha nickte langsam und schritt lustlos ins Schloß zurück. "Kakashi was ist

passiert"Nun...anscheinend...wollte der Prinz nicht das wir in Schwierigkeiten geraten und hat nun mit Sasuke....Schluss gemacht." "Ohnein." Betroffen sahen sich die 3 an.
 

1 Tag vor der Hochzeit.
 

Es waren nun schon mehrere Tage vergangen seitdem Sasuke und Naruto kein Wort miteinander wechselten. Beide waren blass und ungesund dünn denn die Trennung machten beide zu schaffen. Alle waren besorgt um die beiden. Der Einzige der sich nicht darum scherte war Minato selbst. Er hatte seit Tagen gute Laune und meinte öfters zu seiner Frau schon eine Überraschung für Naruto zu haben. Kushina wusste nicht was sie tun sollte. Am Abend saßen alle sehr still und in sich gekehrt am Essenstisch. Sasuke versuchte dabei nicht nach Naruto zu sehen sondern starrte in sein nicht angerührtes Essen. "Ich habe etwas bekannt zu geben." Überrascht wurde Minato angesehen. Dieser erhob sich. "Da ja Morgen die Hochzeit ist dachte ich mir so...das auch mein Sohn Naruto bald Heiraten sollte ....also habe ich eine potenzielle Kandidatin gefunden die sich seiner annimmt." Alle sahen Naruto an, der Leichenblass seinen Vater ansah. Auch Sasuke wurde mächtig weiß im Gesicht. "Wieso weiß ich davon nichts, Schatz." Kushina war entsetzt. Sie wusste überhaupt nichts davon. "Ich als Monarch hab ja zu entscheiden wen mein Sohn heiratet und wen nicht." Verbissen ließ sich seine Frau wieder zurück sinken. "Nun den komm herein." Rief Minato und auch sogleich ging eine Tür auf. Alle Blicke richteten sich auf das Zierliche Mädchen das in den Saal trat. Diese lächelte Sanft und verbeugte sich. "Wenn ich mich vorstellen darf ich bin Shion." Sasuke schluckte. Schön war das Mädchen ja. Ängstlich sah er Naruto an. //oh bitte er verliebt sich nicht doch noch in sie// dachte er voller Panik. Er sah wie Naruto aufstand und zu Shion ging. Dann nahm er ihre Hand. "Ich bin Naruto...." Shion lächelte den Blonden lieb an. Minato sah das mit wohlwollen. Man hörte ein Poltern. Sasuke stand da und sah beide genau an. Kakashi erhob sich schnell, nahm den Uchiha am Arm und zog ihn mit einen entschuldigen nicken aus den Saal. "E...er....wird sie heiraten ....sie...ich....." Sasuke´s Tränen floßen unaufhaltsam. Er konnte langsam nicht mehr. "Sasuke.....wenn du willst....werde ich dich entschuldigen und du kannst nach Konoha zurück. Ich will nicht das du dich so fertig machst." Der Uchiha schüttelte den Kopf. "Mission ist Mission...ich werde...alle meine Gefühle....in meinen Herzen verbannen....wie nach dem Tot meiner Eltern." Der Blick des Uchihas wurde Kalt und selbst Kakashi fröstelte es.

"Sasuke das ist keine Lösung." "aber ein Anfang." Hauchte Sasuke tonlos und verschwand nach draußen. Kakashi seufzte. Als dann auch Sai und Sakura raus kamen wurden sie von ihm informiert. "Das kann nicht sein ....wie kann der Monarch sowas schreckliches machen." Sakura bekam tränen in den Augen. "Ich weiß es nicht Sakura ich weiß es nicht."
 

Bei Sasuke

Mit einen starren Blick sah Sasuke auf den See. Anscheinend wurde ihn wirklich alles genommen. Ein bitteres Lächeln schlich sich auf seine Züge. Er sollte Naruto am besten vergessen. Doch wenn er nur an sein Lachen dachte drückte es in seinem Herzen.
 

Bei Naruto.

Schluchzend saß dieser in seinen Zimmer. Shion war zwar nett aber lieben konnte er sie niemals. Er liebte nur Sasuke. Was sollte er nur machen. Er wollte Sasuke wieder umarmen ihn küssen aber es ging nicht. Ein leises Klopfen ließ ihn zusammenzucken. Schnell wischte der Junge sich die Tränen weg. "Herein." Die Tür öffnete sich und Shion trat langsam ein. "Naruto darf ich eintreten." Naruto nickte nur langsam. Das Mädchen setzte sich auf einen der Stühle. "Der Monarch meinte ich soll dich näher kennenlernen..aber.....ich....kann dich nicht lieben." Sofort horchte Naruto auf. "Wieso das nicht?" "N....nicht das du nett bist und freundlich...aber...ehm...ich...liebe schon wen anderes." Hauchte das Mädchen mit roten Wangen. "Er...heißt Haku...und...er ist ein Ninja ....ich sag es ihnen da ich sah das du ebenfalls jemanden haben musst." Naruto überlegte, dann nickte er.

"Ja das stimmt...aber...wieso bist du dann hier." Shion seufzte. "Wie auch bei dir dürfen wir nur Menschen aus unseren stand heiraten. Haku ist nur ein einfacher Ninja...a..aber sobald..die Hochzeit ihrer Schwester vorbei ist wollen er und ich fliehen." Naruto schluckte als er das hörte. "Ich...aber ist das nicht zu gefährlich?" "Ja aber ich liebe Haku ich möchte mit ihn glücklich werden .....ich nehme das alles in kauf vielleicht nie wieder meinen Eltern ins Gesicht zu blicken. Wenn man wirklich verliebt ist dann geht man dieses Risiko ein." Naruto nickte als Zeichen das er verstanden hatte. "Ich werde nun gehen..." Sie verbeugte sich und ging. Der Blonde sah aus den Fenster um Sasuke zu beobachten wie er mit seinen Team redet. Neben ihn zu stehen das wünschte er sich.
 

------------------------------------------------

oh man es ist wirklich seehhhr zum heulen *sfz* ab den nächsten Kapitel wird es einiger maßen besser ....die beiden müssen bei mir anscheinend öfters so was erleben aber am Ende wird dann immer alles gut ^^lasst doch kommis da *ramen hinstell* bis zum nächsten mal *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-12-11T10:59:40+00:00 11.12.2016 11:59
Minato ein Despot ,was hat der denn für Ansichten ! Ich glaube dem fehlt mal ein ordentlicher Tritt in seine Kehrseite ! Das Kushina so feige ist ihm gegenüber hätte ich nicht gedacht !


Zurück