Zum Inhalt der Seite

No One

Jeder hat ein Geheimnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Mein Name ist Zorro"

Zorro sah, wie Kid die Frau am Arm packte und zu sich nach unten zog. Prompt landete diese auf dessen Schoß eingeklemmt zwischen dem Tisch und Kids Körper.

"Was soll der Mist", fing sie auch schon lauthals an zu fluchen und versuchte sich aus dem Griff des Rothaarigen zu befreien.

Kid beugte sich vor und hauchte ihr arrogant grinsend ins Ohr.

"Ach Schätzchen, ich war doch noch gar nicht fertig. Ich wollte mich gerne bei dir vorstellen kleines Kätzchen, damit du auch weißt wer dir bald den Bauch kraulen wird."

Immer noch mit diesem Grinsen im Gesicht lehnte er sich langsam zurück und beobachtete amüsiert das Mienenspiel der Frau auf seinem Schoß, von geschockt zu angewidert und anschließend zu Stock sauer.

"Was fällt dir eigentlich ein du mieser Perversling. Das einzige was du dir kraulen wirst sind deine mickrigen Rusinen. Und jetzt lass mich los oder ich lass dich rausschmeißen!", mit den Armen um sich schlagend versuchte sie sich aus dem starken Griff freizubekommen, jedoch erfolglos. Dieser Typ war so groß und breit wie ein Schrank wie hätte sie denn auch bitte eine Chance von so jemanden los zu kommen.

"Na na kleine und dabei wollte ich doch nur etwas smalltalk machen." Lässig wie er da saß machte er den Anschein als würde er diese Farce nicht das erste mal durch ziehen. Zorro unterdessen ging diese ganze Aktion gewaltig gegen den Strich. Gut, es war nun wirklich nicht das erste mal, dass Kid solch kindischen Aktionen startete, jedoch war es das erste mal das er so reagierte. Bisher waren ihm die Frauen gleichgültig gewesen, welche Kid immer triezte oder rum zu kriegen versuchte. Warum sollte es ihn auch interessieren ? Konnte ihm doch gleich sein wen Kid flach legte und wen nicht. Nur dieses Mal sah es ganz anders aus.

Er interessierte sich sehr wohl für diese Frau.

Er wusste nicht warum, ob es daran lag das er ihre Identität nicht kannte oder nur allein an ihrem Auftreten was so gar nicht typisch für die meisten Frauen war, welche sie normalerweise bedienten und umwarben.

Fakt war er wollte sie und ebenso Fakt war das er es nicht ertragen konnte wie sie dort auf dem Schoß von Kid saß, fest an dessen Brust gepresst.

Mit geballten Fäusten erhob er sich unter den erstaunten Blicken der anderen und ging um den Tisch herum auf Kid zu.
 

Was fiel diesem ekelhaften Kotzbrocken eigentlich ein sie einfach festzuhalten und daran auch nichts verwerfliches zu finden, dass dies komplett gegen ihren Willen geschah. Nami verfluchte sich, dass sie heute überhaupt das Bett verlasse hatte. Warum konnte sie nicht einfach zu hause bleiben einen auf krank machen und die Schicht sausen lassen? Das ging jedoch nicht wie Ihr jedes Mal aufs neue bewusst wurde. An sich hatte sie nichts gegen diesen Job, die Kollegen waren super nett, es gab immer gutes Trinkgeld aber sie hatte doch wirklich jeden Abend das Gefühl alle perversen Männer der Welt würden magisch von ihr angezogen. Waren ihr Hintern und ihre Beüste Magneten oder was. Die anderen Mädchen machten sich auch schon lustig das es immer sie traf. Es reichte ihr, sie war doch kein Püppchen was man rumschupsen konnte. Strampelnd und mit den Armen fuchtelnd versuchte sie sich aus dem Griff dieses Hulks zu befreien, jedoch vergebens.

Plötzlich wurde sie erneut am Handgelenk gepackt und wieder auf die beiden gezogen. Als sie sich umdrehte um zu schauen wer ihr da geholfen hatte schaute sie in die dunklen Augen des grünhaarigen.

"Kid, es reicht. Lass das Mädchen ihre Arbeit machen ich will endlich was trinken und nicht schon wieder vorher rausgeschmissen werden."

Der Mann ließ ihr Handgelenk wieder los und trat beiseite sodass sie an ihm vorbei konnte. Mit einem letzten vernichtenden Blick in Richtung des roten Penners warf sie ihre Haare schwungvoll nach hinten und verließ arrogant schnaubend die Runde Männer um ihre Bestellung aufzugeben und sich erst mal nach dieser Situation sammeln zu können. Man sah es Nami zwar nicht an da sie ihre Gefühle gut unter Verschluss hielt, doch ging das ganze nicht gerade spurlos an ihr vorbei.

An der Bar angekommen blickte sie noch Mals zu dem Tisch zurück und sah wie der rot und der grünhaarige anscheinend mit einander diskutierten.

"Kätzchen, was kann ich dir bringen?", holte sie die Stimme von Hündchen, der Barfrau, wieder ins hier und jetzt zurück.

"Oh äh, einmal das Geburtstagsspezialpacket, einen doppelten Whisky auf Eis, einen Wodka lemon, einen raki und eine Flasche Sake."

"Kommt sofort."

Nami unterdessen ließ ihren Blick desinteressiert durch die Bar schweifen. Es war schon nach 3 und trotzdem war der Club zu dieser Zeit noch gut besucht. Ihr Blick ging automatisch zu dem Tisch der Männer, was sie sich nicht erklären konnte und sie fragte sich wieso dieser Grünschopf ihr geholfen hatte. Normalerweise lachten die Kumpels der perversen Typen sie immer aus oder feuerten seinen Kumpel an doch dieser handelte ganz anders, sowas war ihr noch nie passiert.

Sie schüttelte den Kopf.

~Nein Nami, das ist ganz falsch. Behalte den Blick auf das Wesentliche gerichtet lass dich nicht von so was beeindrucken~

Doch leider war dem so. Sie war tatsächlich von diesem Typen beeindruckt gewesen, was wirklich schon eine Seltenheit war und dann auch noch von einem Gast was normalerweise partout für sie nicht in Frage kam.

So ganz in Gedanken versunken bemerkte sie gar nicht wie sich ihr jemand von hinten näherte.

"Kannst du mir sagen wo ich die Toilette finden?"

Erschrocken drehte sie sich zu der Person um, welche sie angesprochen hatte.

Es war kein geringere als der Grünhaarige.

"Die Treppe runter rechts", war das einzige was sie an ihn richtete ehe sie sich wieder der Bar zu wand. Sie wollte nicht hier stehen und mit ihm reden und erst recht wollte sie ihm nicht so nah sein. Tatsächlich stand er keine 30 cm von ihr entfernt. Das Motto hieß cool bleiben und ihm die kalte Schulter zeigen, der Rest würde sich dann von selbst erledigen.

"Danke",wurde ihr entgegen gehaucht. Wann hatte sich der Typ zu ihr rüber gelehnt und seit wann bitte war sie so schrecklich unachtsam. Sie war so bedacht darauf gewesen emotional die Distanz zu wahren das sie vergas dies auch körperlich zu tun. Innerlich verfluchte sie sich über ihre Dummheit, ihr Körper jedoch sagte etwa ganz anderes. Sie spürte für einen kurzen Augenblick seinen Atem im Nacken, was ihr eine Gänsehaut einbrachte und sie kurz erschauern ließ. Sie drehte den Kopf in seine Richtung nur eine Handbreit lag zwischen ihren Nasenspitzen. Sie konnte seinen Geruch wahrnehmen und schloss so kurz genießerisch die Augen. Es war ein moschusaftiger Geruch, stark und männlich, was Zweifels ohne zu seinem Erscheinungsbild passte. Ein Geruch bei dem man weiche Knie bekam und sofort das Gesicht in die Halsbeuge des Mannes pressen wollte nur um diese Duft besser inhalieren zu können.

Zweifelsohne musste er ihre Schnupperattacke bemerkt haben, jedenfalls nach seinem wissenden Lächeln zu schließen.

Sie blinzelte, unfähig sich zu rühren geschwiegen denn etwas zu sagen.

"Kätzchen, deine Bestellung ist fertig."

Noch nie war sie jemandem so dankbar gewesen wie in diesem Augenblick. Wie vom Blitz getroffen richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Bar und schaute in Hündchens Gesicht, diese grinste sie verschmitzt an.

"Danke", presste Nami zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, warf der Frau an der Bar einen warnenden Blick zu und nahm das Tablet um es zu ihren nervigen Kunden bringen zu können.

Eine Hand an der Schulter ließ sie kurz inne halten und einen Blick zurück werfen.

"Wegen eben, nimm es dir nicht so zu Herzen, so ist Kid nun leider. Er geht den Leuten gerne auf die Nerven um dann zu sehen wie diese an die Decke gehen." Aufmunternd klopfte er ihr noch mal auf die Schulter und drehte sich um. Verwundert schaute sie ihm hinterher.

"Moment, wollten sie nicht auf die Toilette ? Sie gehen in die falsche Richtung"

Zusammenzuckend drehte sich der Grünschopf zu ihr um, einen peinlich berührten Ausdruck im Gesicht.

Sie musste bei dem Anblick kichern und mit einem Kopfnicken wies sie ihn erneut auf die richtige Richtung hin.

"Übrigens, mein Name ist Zorro.", war das letzte was er an sie richtete bevor er Richtung Treppe verschwand.

Blieb zu hoffen das er auch die richtige Tür erwischte, der gute schien nicht gerade den besten Orientierungssinn zu haben. Abermals kichernd setzte sie ihren Weg fort, nun allerdings mit erheblich besserer Laune als zuvor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kirishuka
2017-01-09T20:36:29+00:00 09.01.2017 21:36
Hehehehe Zorro wieder mal typisch. Tolles Kapi, nur weiter so. ;)
Von:  Montegirl
2016-11-10T21:03:28+00:00 10.11.2016 22:03
Ich finde die story hat alles was man braucht. Witz und Romantik. Ich bin gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht. Ob und wie sie sich wieder sehen, ich geh davon aus das die story nicht nur in der bar spielt

Antwort von:  Manya
11.11.2016 12:57
Danke für deinen lieben kommi. Ja die ff ist etwas weitläufiger ich bin mir aber noch nicht so sicher. Ich gebe mir Mühe schnell weiter zu schreiben :)
Von:  Nami88
2016-11-09T20:36:11+00:00 09.11.2016 21:36
War klar das Kid Nami zurück zieht und muss gleich den Macho raus hängen lassen 😑
Aber zum Glück hat ihr Zorro geholfen ^^
Und klasse das du den Fehlenden Orientierungssinn von Zorro mit eingebracht hast xD
Antwort von:  Manya
10.11.2016 00:15
Danke dir ☺️ Freut mich das es dir gefallen hat. Hahah ja am Ende konnte ich es mir nicht verkneifen bei Zorro 😂😂


Zurück