Zum Inhalt der Seite

Vini - Der Weg der Sklavin

Das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben - für mein Juwel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangenheit - Pat und Ray

Am nächsten Morgen verkündet Mr. Dexter, dass Faith noch bei Mrs. Chase bleiben würde und ich somit von daher auch noch auf dem Anwesen der Dexters wohnen würde. Gleichzeitig hob er meinen Status als Gast auf und stellte mich als Hilfsmagd ein. Er wieß mich in aller Öffentlichkeit darauf hin, dass es mir dieser Status verbot mich außerhalb meines Zimmers unbekleidet oder in eindeutiger Position zu zeigen. Er verbot mir außerdem die Schlafräume irgendeines anderen inkl. seinem zu betreten und wieß ausdrücklich darauf hin, dass eine Zuwiderhandlung den unverzüglichen Verweis vom Anwesen nach sich ziehen würde. Ich stand vor allen Bediensteten gedemütigt auf dem Hof und blickte vorsichtig in die Gesichter der einzelnen. Ich rechnete mit Hohn und Spott, doch es war nichts dergleichen. Es war als wäre jetzt, wo das geklärt ist für sie alles in Ordnung. Und so wurde ich eine von ihnen. Ich erledigte mein Aufgaben auf dem Anwesen und nach ein paar Tagen war es für die anderen normal, dass ich jetzt zu ihnen gehörte, doch ich vergaß meinen Traum nicht.

Ich fuhr mit Mr. Dexter zum Gut von MacGuires und informierte Daina davon, daß der Mann, der ihrern Sohn als Hirte für seine neue Schafsherde ein Freund von Penns neuem Herrn wäre. Als sie mir sagte, dass sie keinen Penn kennt viel mir wieder ein, dass ich Pat sagen sollte. Ich wiederholte also meine Aussage.

"Daina, ich soll dir sagen, dass Rays neuer Herr ein Freund des Mannes ist, dem Pat jetzt dient."

Sie viel auf den Boden und weinte jämmerlich.

"Pat ist tot. Pat starb, damit Ray nicht auf seine Art dienen muss."

"Daina, Pat ist nicht Tod, er heißt nur jetzt Penn und er ist Sklave von Djoser. Ray wird seinen Vater wieder sehen."

Sie stand auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

"Ich weiß, dass Pat Lustsklave ist. Er hat Ray das Gesicht zerschnitten, damit dieser nicht ins Bett des Herrn muss. Dafür starb er und jetzt kommen sie und sagen mir Pat lebt als Lustsklave für einen anderen Herrn und dieser will Ray auch. Warum sagen sie einer Mutter so etwas, warum konnten sie mich nicht in dem Glauben lassen, das Ray Hirte bleibt."

Ich war schockiert, ich wusste nichts von dem allen, Mr. Dexter hatte mich zu ihr geschickt, um ihr zu sagen, dass Ray eine bessere Zukunft erwartete. Ich hatte ihr doch nur sagen wollen, dass Rays Vater noch lebte. Sie wollte mich schon aus dem Zimmer schieben, als mir einfiel, was Mr. Dexter zu Djoser gesagt hatte.

"Daina, Ray soll in London Zimmermann lernen und wenn er handwerklich geschickt ist kann er bestimmt dort bleiben. "

Sie lächelte vorsichtig.

"Ist das die Wahrheit?"

"Ja, Penn ist Lustsklave für Djoser, aber ich habe noch nie einen anderen bei Djoser gesehen. Für mich sieht es so aus, als würden die beiden sich lieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er oder Mr. Dexter interesse an anderen Sklaven haben."

Daina nahm mich stümisch in den Arm.

"Danke, sie sind ein Engel, ein Bote Gottes. Pat lebt und Ray hat eine Zukunft. Das ist alles was eine Frau sich wünschen kann.

Ich drückte sie noch einmal und ging dann wieder zu Mr. Dexter. Von dem Gespräch mit Daina sagte ich ihm nur, dass ich seinen Auftrage erledigt hätte. Er schien mit seinen Gedanken schon wieder ganz wo anders zu sein, denn er kraulte William Gedankenverloren durch die Haare. "



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück