Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich, du liebst...!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zorro's Gefühle

Ich wollte eigentlich schon aufhören mit schreiben, aber dank Nami2689 mach ich weiter.

Bitte Kapitel zwei:
 


 

..... "Ich hatte solche Angst, das...das...du..." weiter kam Nami nicht.

"Hey...ist doch gut, war doch nur ein Traum" tröstende Sanji Nami und umarmet sie noch ein kleines bisschen fester.

In diesen Moment betrat Zorro das Zimmer.

Geschockt sah er wie Nami in Sanjis Armen lag. Er wollte gerade kehrt machen, als Nami ihn bemerkte.

"Zorro"

Der Schwertkämpfer drehte sich um und antwortet. "Ehm..

"Was ist? Fragte die Navigatorin und löste sich von Sanji.

"Nichts, ich wollte nicht stören"

"Du störst doch nicht" antwortet Nami mit Röte im Gesicht.

"Ach das sah aber anders aus" sagte Zorro mit fester Stimme.

"Ich..." Sanji schnitt ihr das Wort ab " Nami hat dir keine Rechenschaft abzulegen"

"Halt du dich da raus...du Topfschruppen" brüllte Zorro Sanji an.

Nami die von den Wutausbruchs Zorros, total irritiert war, sag beide schweigend an.

Sanji stand der weile auf und ging auf den zornigen Zorro zu.

"Was soll das heißen du, Schwerthenne?"

Die Navigatorin hatte sich wieder gefasst. "Jungs, hört auf, was soll das Theater?"

Zorro sah zu Boden und antwortet dann "Wer doch glücklich mit deinen Koch" und darauf ging er aus dem Zimmer.

"ZORRO, warte" rief Nami ihn nach.

"Lass ihn doch, Nami-Schätzchen"

Sie schob sich an Sanji vorbei und rannte Zorro nach.
 

Am Deck:

//Warum hab ich mich so aufgeregt? Ist es weil ich mich so wohl in ihrer nähe fühle? Ich hab mich doch nicht etwa in die verliebt, NEIN das kann nicht sein.......Doch ich hab mich in die verliebt, ich werde sie aber nie bekommen und ich werde auch nicht um sie kämpfen.// So kämpfte Zorro noch mit sich selbst, bis Nami auf dem Deck auftauchte. Die Navigatorin erblickte Zorro und ging auf ihn zu.

"Ich muss mit dir reden!"

Der Käpt'n der ziemlich neugierig ist, ging zu Nami und Zorro "Was ist los?"

"Das geht dich nichts an" fauchte Zorro

"Ruffy, wir haben was zu besprechen, kannst du uns bitte allein lassen?" sagte die Dieben mit bebender Stimme.

"Na schön" sagte Strohhutjunge und ging zu seinen Lieblingsplatz.

Als Ruffy weg war, stand Zorro auf und lehnte sich an den Mast "Was ist noch, war doch alles eindeutig"

"Zorro, ersten hat Sanji recht, benimm dich nicht wie ein Kleinkind und zweitens hatte ich einen Alptraum und so tröstete Sanji mich und drittens wer ich bestimmt nicht mit Sanji glücklich." sagte Nami.

//Warum erzählt sie mir das? Bedeute ich ihr was?// dachte Zorro und sah Nami an.

Seufzend, ging Nami zur Reling und sah den Delphinen bei Springen zu.
 

In der Küche:

//Nami, Nami, ja ich bin wirklich in sie verliebt. Liebt sie mich auch oder hat sie nur freundschaftliche Gefühle für mich? Und Zorro, was hat dieser bescheuerte Schwertkämpfer nur vor? Will er was von ihr oder täusche ich mich da? Warum ist das so verwirrend. Ich muss ihr meine liebe gestehen.//

Sanji rührte noch einmal die Suppe um und ging dann zum Geländer. "ESSEN FASSEN"

Als Ruffy das hörte, hupfte er vor Freude durch die Gegend "Super , ich dachte ich muss schon verhungern"

"Typisch Ruffy" lachte Nami und war schon auf den Weg zur Küche, als sie sich noch mal umdrehte

"Zorro, was wolltest du eigentlich sagen, bevor ich baden gegangen bin?"

Der Grünhaarige überlegte kurz und lief rot an "Ach nichts"

"Zorro, komm schon" sagte Nami mit gespielten flehen.

"Ehm nun ja...wenn wir auf der nächsten Insel sind, wollte ich dich fragen ob du mit mir...zum Strand gehst??" sagte Zorro verlegen.

"Aber klar doch, freu mich schon" sagte Nami fröhlich.

Mit dies hatte der Schwertkämpfer nun gar nicht gerechte. "Wirklich"

"Ja hab ich doch gesagt"

Ruffy, der alles mitbekommen hat, guckte traurig "Das ist gemein"

"Ach Ruffy, du kannst ja mit Lysop und Chopper auf Schatzsuche gehen" sagte Nami schnell.

"Echt, wie?"

"Ich hab eine Schatzkarte von der nächsten Insel...wenn du Lust h.."

"Und ob ich Lust hab, Lysop, Chopper wir gehen auf Schatzsuche" schnitt Ruffy seiner Navigatorin die Worte ab und rannte schnell in die Küche.

"Wieso gibst du Ruffy, eine Schatzkarte, das ist doch nicht deine Art" wunderte sich Zorro.

"Ach weißt du, ich kann ja nicht immer nach Berrys aussein. Außerdem willst du das Ruffy und die Laune verdirbt, wenn er mit einem Schmollgesicht rumrennt?" fragte Nami grinsend.

Leicht gerötet, schüttelte Zorro den Kopf.

"Siehst du, also lass uns essen gehen, sonst frisst Ruffy alles auf."
 

In der Küche angekommen, fragte Lysop gleich Nami "Ist das War mit der Karte?"

"Klar denkst du ich lüge, wie du?"

"Nee, natürlich nicht" grinste Lysop "das kannst du gar nicht"

"So gut wie du nicht" lachte Nami

//Schön Nami ist wieder glücklich// dachte Sanji.

"Nami-Schätzchen, dein Essen wir kalt" säuselte Sanji Nami die Ohren zu.

//Diesen Koch bringe ich noch irgendwann um// dachte Zorro eifersüchtig.

Die junge Dame, setzte sich und aß.
 

5 Minuten später:

"Wer hilft beim abwaschen? Nami du vielleicht?"

"Ich helfe dir" sagte Zorro

Alle guckten Zorro erstaut an.

//Das geht nicht gut, was hat er vor?// dachte Nami und sah Zorro prüfend an.

"Zorro ich kann auch Sanji helfen" sagte Nami

"Brauchst du nicht

.....
 


 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-31T12:19:24+00:00 31.12.2003 13:19
jup echt guuuuut mach weiter aber schnell(hört sich wie ein befehl an *drop* sry)Aber bitte befor ich noch in depression gerate bitte weiter schreiben^^
mfg file-g
Von: abgemeldet
2003-12-30T23:28:12+00:00 31.12.2003 00:28
du, ich find sie wirklich schön - bitte mache weiter ^^ *nick* das würde mich echt interessieren gg
byebye bussi tina ^.^
Von:  HeeroKILLUAZorro
2003-12-30T19:08:37+00:00 30.12.2003 20:08
hey du
find den fic wirklich spitze. ALSO kannste bitte schnell weiterschreiben??
h.k.zorro


Zurück