Zum Inhalt der Seite

Happy Birthday

mein Jäger
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Des Jägers Geburtstag! Teil 1

Kites pov. :

Endlich erwachte ich aus meinen Alptraum. Gott, wieso habe ich auch die Nummerkarten gesammelt und damit vielen Menschenleben zerstört. Auch wenn ich damit meinen Bruder helfen wollte, konnte ich mich damit nicht abfinden.

Zum Glück hatte ich Yuma und die anderen getroffen, die mir wieder auf den richtigen Weg zurück halfen. Ok, das klang wirklich schnulzig und ich hatte das Gefühl, dass ich etwas wichtiges vergessen hätte.

Ich stand von meinen Bett auf und ging in das Badezimmer das neben meinen Zimmer lag, um mich zu duschen und mich anzuziehen.

Mit gestylten Haaren lief ich in die Küche, hatte aber immer noch das Gefühl etwas vergessen zu haben. Harts Geburtstag kanns nicht sein, denn der war schon vor zwei Monaten gewesen. Vielleicht der Geburtstag von Vater? Ich dachte schmerzlich, der Todestag meiner Mutter? Verdammt! Was war heute nur für ein Tag?
 

Mein Vater und mein Bruder saßen am Küchentisch und frühstückten gerade. Hart schien heute besonders fröhlich zu sein, also konnte ich schon mal Mutters Todestag aus meiner gedanklichen Liste streichen. Auch Vater war für seine Verhältnisse besonders fröhlich, doch ich wusste immer noch nicht, was für ein Tag heute war.
 

Doch wieso gab es heute Pfannkuchen? Mein Bruder hatte mich bemerkt und rannte fröhlich auf mich zu und sagte mir freudestrahlend :" Alles Gute zum Geburtstag, Kite! "

Völlig verdutz sah ich ihn an. Hatte ich mich gerade verhört? Hart beobachtete mich und sprach traurig :" Du hast wirklich deinen Geburtstag vergessen. (Schluchz) Du... du hast ... ihn bestimmt we- (schnief) ... wegen mir vergessen. "

Verdammt ich wusste das Hart nah am Wasser gebaut war, aber ich wollte ihn doch nicht zum Weinen bringen.
 

Mein Vater beobachtete uns beide traurig und besorgt und ging auf mich zu, um mich zu umarmen. Er sagte :" Es tut mir leid, mein Sohn. Nur wegen meinen Fehlern hast du das alles auf dich genommen. Kannst du mir verzeihen? "
 

Jetzt ist meine gesamte Familie traurig nur weil ich meinen Geburtstag vergessen habe? Ich habe doch geschworen, auf meine Familie auf zupassen und trotzdem habe ich es geschafft meinen Vater und meinen Bruder traurig zumachen.
 

Mit einen falschen Lächeln sah ich meine Familie an und entgegnete:" Hart, Vater macht euch keine Sorgen. Es ist mir egal, was in der Vergangenheit geschehen ist Geschichte. " Außer meinen eigenen Fehler, die sind unverzeihlich.

Hart bemerkte natürlich meine Lüge, bei meinen Vater war ich mich da nicht so sicher. Mein Bruder kannte mich einfach an besten, danach kam mein Freund: Reginald 'Shark' Kastle.

Wir waren seit über einem Monat zusammen, aber wie erwartet wusste er nicht, wann mein Geburtstag ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück