Zum Inhalt der Seite

Invisible Rain

Denn mir ist es nicht gestattet Schwäche zu zeigen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.01.2017
nicht abgeschlossen
Deutsch
27255 Wörter, 5 Kapitel
Unterthemen: Liebe, Trauer, Angst
Invisible Rain

Schließe deine Augen.
Das große und weite Nichts erstreckt sich vor dir.
Die Finsternis umarmt dich und fängt dich auf - es fühlt sich heimisch an.
Es ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht - Sehen und Gesehen werden.
Manchmal kannst du nicht glauben, was du siehst.
Manchmal musst du auf dein Gefühl oder das deiner Mitmenschen hören.
Und wann immer du Menschen hast, die dir vertrauen, musst du die Gewissheit haben, dass du ihnen ebenso vertrauen kannst.
Selbst wenn du am Abgrund stehst.
Selbst wenn du fällst.

Ich habe vor Zeiten das Einzige zerstört, was ich je geliebt habe.
Sie sagen mir nach, dass ich es nicht zu lassen kann, glücklich zu sein.
Dass ich es nicht zu lasse, weil ich Angst habe, dass die Welt mir mein Glück wieder entreißt.
Deshalb würde ich leiden und nichts an mich ran lassen.
Deshalb würde ich es zerstören - wieder und wieder.

Vermutlich haben sie recht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jede Geschichte besitzt einen Anfang, eine Mitte und ein Ende.
Ein Liebespaar, welches durch Umwege oder durch den bloßen Blick zu einander findet.
Eine Katastrophe, die sie wieder auseinander reißt und wieder zusammenbringt.
Einen Pfad, der sich als Hauptstrang durch die Geschehnisse zieht.
Und ein Happy End, wo sich alles zu einem großen Ganzen zusammensetzt.

Eine Welt, die so groß ist, wie die unsere.
Eine Welt voller Kreaturen, Geschöpfe und Menschen.
Eine Welt, die dennoch nicht kleiner sein könnte.

Eine Geschichte über den Anfang zweier Menschen, über ihre Höhen und Tiefen.
Eine Geschichte über Freunde, Leid und den Zusammenhalt.
Eine Geschichte über das Ende?

Dies ist eine Geschichte.
Sie hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende.
Sie hat ein Liebespaar - eine Herrscherin und ihr Leibwächter.
Beide hegen eine leidenschaftlich, klischeehafte Hassliebe zu einander
Wie so üblich hassen sie sich zu Anfang, in der Mitte und... am Ende?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

W I C H T I G -> Werft auch einen Blick in den Glossar ;>
Es wird sicherlich so einige Überschneidungen zu einigen Fandoms geben, die euch in Sachen "Welt", "Fähigkeiten", "Handhabung der Dinge" definitiv bekannt vorkommen werden.
Doch das macht den Reiz des Schreibens aus, da sich diese FF nun schon über mehr als 2 Jahre im Wandel befindet. ♥

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.09.2016
U: 11.01.2017
Kommentare (3 )
27255 Wörter
Prolog Scherben E: 29.09.2016
U: 29.09.2016
Kommentare (1)
687 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Grenzen E: 29.09.2016
U: 29.09.2016
Kommentare (1)
3596 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erkenntnis E: 01.10.2016
U: 01.10.2016
Kommentare (0)
9039 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Existenz E: 03.10.2016
U: 06.10.2016
Kommentare (0)
8699 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Abschluss - Part I E: 04.01.2017
U: 11.01.2017
Kommentare (1)
5234 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1.


    H A U P T A K T E U R

  • Charakter
    Chigaderu Kazama

    Alter: 30 Jahre
    Sternzeichen: Jungfrau
    Wohnhaft: Tsuchike (Erdreich)
    Status: Leibgarde / Stellvertretender Chijin
    Element: Erde / Blitz


    ~*~
    Oftmals sagen die Menschen, dass seine Ausstrahlung ihnen ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit verschafft sowie in den Glauben lässt, dass kein Übel der Welt sie erreichen kann.
    Ein Mann, der so selbstsicher und edel sei, dass nicht einmal der größte Sturm ihn in seine Knie zwingen könnte.

    ~*~
    Auf den ersten Blick wirkt dieser schöne und gefasste Mann, wie ein Geschenk des Himmels.
    Schließlich sei er stark, aufopfernd, mutig und intelligent, da er mit seinem ausgeprägten Gerechtigskeitssinn immer eine schützende Hand über die Schwachen und Armen halte.

    ~*~
    Jedoch liegt hinter seinem neckischen als auch charmanten Lächeln nichts weiter als Fassade, da er nicht unberechenbarer und ungeduldiger sein könnte.
    Das Bild dieses perfekten Kriegers hiterlässt einen Scherbenhaufen.

    ~*~
    Die klaren Augen, welche von Aussenstehenden oft als "das weite Blaue des Himmels" beschrieben werden, sind leer und unergründet. Der reine, fügsame und heldenhafte Charakter ist nichts weiter als egozentrisch, dominant und arrogant.

    ~*~
    Ein verführerischer Blick hier, ein paar schmeichelnde Worte dort.
    Chigaderu ist wohl bewusst, was er wann sagen muss um genau das zu bekommen, was er will.

    ~*~
    Er lebt nach seinen eigenen Regeln, lebt in der Unabhängigkeit. Sollte irgendwas seinen Weg verbauen, dann schreckt der Leibwächter nicht davor zurück Menschenleben zu opfern. Auf der einen Seite mag er vielleicht der Landsmann sein, der den Befehlen der Obrigen folgt, aber auf der anderen Seite lauert etwas viel gefährlicheres als nur ein Verräter.

    ~*~
    Er spricht selten bis gar nicht über seine Familie und seine Vergangenheit, aber stammt vom adligen Geschlecht und wurde mit 19 Jahren aus seinem Heimatland verbannt.
    Er trägt aus Gewohnheit stets noble Kleidung und achtet auf sein Äußeres.
  • Charakter
    Hime Moragane

    Alter: 28 Jahre
    Sternzeichen: Zwilling
    Wohnhaft: Tsuchike (Erdreich)
    Status: Chijin
    Element: Erde
    Leibgarde: Chigaderu Kazama

    ~*~
    Sie ist seit 6 Jahren eine der herrschenden Oberhäupter dieser Welt und regiert somit über eine der fünf Großmächte.
    Durch ihr damaliges, junges Alter wird ihr Regierungsstil nach wie vor von den anderen Herrschern kritisiert.

    ~*~
    Diese Frau wird von vielen Menschen der Erde gehasst, von den Wenigsten gemocht und von ihrem Volk respektiert. Sie iste ine ausgesprochen kühle Person, jemand der wenig Rücksicht auf Verluste nimmt und auch einmal den härteren Weg wählt, wenn es bedeutet das ihr Reich dadurch besser gedeihen kann. Ihr Volk und ihr Reichen stehen deshalb imemr an oberster Stelle für sie, nachdem sie sich ihren Respekt hart verdient hat.

    ~*~
    Ihr wird eiserner Wille, bittere Kampfeslust und grenzwertige Ruhe nachgesagt.
    Ebenso widerwärtige Arroganz, Erbarmungslosigkeit und Kaltherzigkeit.
    Dinge, die sich als Herrscherin nur selten vereinen lassen, wodurch die erste Zeit in ihrem Amt, die reinste Hölle für sie darstellte.

    ~*~
    Doch ihr Volk schätzt sie für ihre Höflichkeit, geschickte Wortwahl, Durchschlagskraft und Ausdauer für die Hauptstadt des Reiches, um diese vor jeglichem Übel zu bewahren.
    Ihre Einsamkeit, die Bürde dieses Amtes und die Verzweiflung flüstert man in die Nacht hinein, die hinter ihrer gleichgültigen und abwertenden Fassade verborgen liegen.

    ~*~
    Es fiel ihr schwer durch ihre Besessenheit für die Arbeit und ihrerer misstrauischen Art Kontakt und Vertrauen zu den Menschen aufzubauen, weshalb sie ihren "inneren Kern" an Freunden umso mehr schätzte und zu beschützen versucht. Chigaderu ist dabei mit 10 Jahren einer ihrer längsten Kontakte.
  • 2.


    N E B E N A K T E U R E

  • Charakter
    Chitose Kazederu

    Alter: 29 Jahre
    Sternzeichen: Widder
    Wohnhaft: Tsuchike (Erdreich)
    Status: Krieger
    Element: Wind

    ~*~
    Bis vor einiger Zeit arbeitete Chitose noch als Wächter an den Grenzposten seines Heimatlandes. Mit viel Euphorie ging er dieser Arbeit nach bevor er als Kämpfer der höheren Ränge in die Hauptstadt rekrutiert wurde.
    Durch einen geheimen, auswärtigen Auftrag, welchen er zusammen mit "Junichi / Jun" erledigen musste, lernten sich die Beiden kennen.

    ~*~
    Chitose ist ein Charmeur durch und durch. Mit seiner tiefen, geschmeidigen Stimme und seiner verzaubernden Iris-Heterochromie bezirzt er die Damenwelt im Handumdrehen.
    Er geht mit einem hohen Selbstwertgefühl durch die Straßen seiner Stadt, trägt die Krone immer erhobenen Hauptes auf dem Kopf und weiß, wie er an die Dinge gelangt, die er besitzen möchte.
    Viele erkennen ihn schnell an seinen ausgesprochen hellen Haaren, welche von blond beinahe ins weißliche übergehen.

    ~*~
    Zusammen mit jun bildet er eine Einheit gegenüber Chigaderu, denn wenn er es liebt jemanden zu necken und zu ärgern, dann ist es wohl der hoch gewachsene Schwarzhaarige, der sich mit gekonnten Widerworten zu wehren weiß. Manchmal eskaliert es zwar in lauteren Wortgefechten, aber Junichi ist zum Glück immer da um das Schlimmste zu verhindern und die Beiden zu belehren.

    ~*~
    Er ist einer der wenigen Kämpfer, die ohne eine Waffe auskommen und sich auf ihre Fäuste verlassen. In seltenen Fällen nutzt er einen Dolch oder einen Langstock, wenn er sich dazu erdreistet ihn mitzunehmen.

    ~*~
    Chitose und Chigaderu verband zu erst eine Rivalität, weil er für kurze Zeit ein Auge auf Hime geworfen hatte. Diesen Punkt nutzt er noch immer aus um Chigaderu hin und wieder eines auszuwischen.
    Die beiden Männer werden im Geheimen auch "die Zwillinge" genannt, weil sie sich charakterlich angeblich sehr ähneln.
  • Charakter
    Emiko Sorano

    Alter: 27 Jahre
    Sternzeichen: Skorpion
    Wohnhaft: Tsuchike (Erdreich)
    Status: Kriegerin
    Element: Licht

    ~*~
    Emiko oder auch "Emi" kann mit unter eine sehr temoeramentvolle und aufbrausende Persönlichkeit sein, wenn sie versucht ihren Willen und ihren Standpunkt durchzusetzen.
    Sie hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, weshalb sie manchmal etwaszu voreilig in einige Situationen einschreitet, wodurch sie den Blick auf das Wesentliche verliert.

    ~*~
    Sie hat einen Hang zur Schadenfreude, was sie in den meisten Fällen nicht verstecken kann.
    Viele Leute fühlen sich dadurch schnell auf die Füße getreten, obwohl sie es selten böse meint. Zwar versucht Emiko dann stets sich wieder heraus zu reden oder das ganze zu überspielen, aber das bekommt sie mehr schlecht als recht hin.

    ~*~
    Eine ihrer großen Leidenschaften ist der Schwertkampf. Schon seit Kindheitstagen träumte sie davon die erfolgreichste und beste Schwertkämpferin der Welt zu werden, sodass das Training immer an erster Stelle stand. Sie hat sich bereits einen Namen in einer Vielzahl der Länder gemacht, aber wenn sie ehrlich ist, dann wünschte sie sich etwas mehr Kreativität.
    Denn Emiko hätte definitiv mehr erwartet als einfach nur "die Tänzerin" genannt zu werden.
    In diesen Hinsichten schwebt sie gerne auf ihrer eigenen rosa Wolke und geht sehr offen mit ihren Schwärmerein um.

    ~*~
    Hime und sie haben sich in einem Alter von 15 Jahren kennengelernt. Sie verbrachten ungefähr 10 Monate zusammen bevor ihre Wege sich wieder trennten. Um sicherzustellen, dass sie für immer Freundinnen sein würden, haben sie mit Blut eine Abmachung ausgemacht, welche von dort an bindend war - bis heute sprechen sie mit niemanden darüber.

    ~*~
    Hime beschrieb ihre Augen schon immer als grünes Feuer der Hoffnung, worauf sie nach wie vor verlegen reagiert

    ~*~
    Sie ist eine von Junichis vermissten Teamkameraden
  • Charakter
    Junichi Fukashigi

    Alter: 29 Jahre
    Sternzeichen: Stier
    Wohnhaft: Tsuchike (Erdreich)
    Status: Krieger
    Element: Licht / Wasser

    ~*~
    Seine Spitznamen sind "Jun" oder "Ju" und bis vor einigen Jahren war er ein unabhängiger Kämpfer, der heimatlos durch die Gegend streifte. Wo Hilfe benötigt wurde oder die Tyrannei überhand zu gewinnen schien, war er zur Stelle.
    Als Krieger für das Recht und die Ordnung hat er ein friedliches und unabhängiges Leben geführt während er auf der Suche nach seinen ehemaligem Team war, von welchem er durch einen Überraschungsangriff getrennt wurde.

    ~*~
    Durch diverse Zufälle kreuzte sein Weg mehrfach den der Menschen aus dem Erdreich bevor er sich in dessen Hauptstadt niederließ. Anfangs mit der Intention so an Informationen über sein Team zu gelangen, doch mittlerweile war es unvorstellbar für ihn dieses Land wieder zu verlassen.

    ~*~
    Er macht desöfteren den Eindruck als sei er hochnäsig oder arrogant, aber der Schein trügt.
    Jun ist ein zuvorkommender, höflicher und besonnener Kämpfer, der die Gesellschaft seiner Freunde schätzt und fast nichts lieber tut als zu helfen. Dennoch sollte man sich von dieser Seite nicht täuschen lassen, denn wenn es darauf ankommt, scheint er einen Hebel umzulegen.
    So hilfsbereit und herzlich wie er sein kann, so rücksichtslos und eiskalt kann das eigene Leben durch ihn beendet werden.

    ~*~
    Jun hat eine große Vorliebe für vielerlei Sorten an Gebäck und obwohl er dieses regelmäßig verzehrt, freut er sich immer wieder darüber, wenn es ihm als Dankeschön oder als eine Aufmerksamkeit mitgebracht wird. Er ist ein Freund von Spekulationen und Rätseln. Wo andere bereits anfangen sich die Haare zu raufen, fängt er erst an auf Hochtouren zu laufen.

    ~*~
    Zusammen mit Chitose und Chigaderu bildet er ein unschlagbare Trio, welches im Kampf als auch im Privatleben stark harmoniert. Manchmal vielleicht sogar etwas zu sehr.
  • Charakter
    Kuroe Sachiko

    Alter: 24 Jahre
    Sternzeichen: Löwe
    Wohnhaft: Tsuchike (Erdreich)
    Status: Kriegerin
    Element: Eis

    ~*~
    Sie stammt ursprünglich aus einem Reich, welches die meiste Zeit des Jahres einer reinen Winterlandschaft gleicht und hat sich vor einigen Jahren auf Reisen begeben um mehr von der Welt zu sehen.

    ~*~
    Sie ist ein wahrer Sonnenschein, der den Ernst des Lebens manchmal auf die zu leichte Schulter nimmt und ihm wenig Beachtung schenkt. Ihr Optimismus und ihre Fröhlichkeit werden von den anderen Menschen daher wertgeschätzt, wenn sie in den meisten Fällen nicht gerade beschmunzelt werden.

    ~*~
    Hin und wieder braucht sie ienen Moment um den Vorschlägen und Planungen ihrer Teamkollegen zu folgen, doch im Eifer des Gefechts stellt sie sich immer als große Hilfe heraus.
    Es mag nicht immer alles nach ihrem Willen verlaufen, allerdings hat sie ein gutes Auge für das Geschehen auf dem Schlachtfeld und weiß ihre Fähigkeiten präzise einzusetzen

    ~*~
    Für Schabernack und trockene Anmerkungen ist sie beinahe immer zu haben, sodass sie und Hinome ein Herz und eine Seele abgeben. Wenne s um die neusten Gerüchte oder Spekulationen geht, besonders auf zwischenmenschlicher Art und Weise, haben sich die zwei regelrecht gefunden. Zusammen bringen sie Funken zum sprühen und stecken die Menschen mit ihrem Lachen an.

    ~*~
    Chigaderu und sie verbindet mittlerweile eine gute Freundschaft, da sie fand das ein schweigsamer Griesgram, wie er, sich ruhig mehr in die Gruppe integrieren könnte.
    Ein Lächeln steht den Menschen doch gut und so auch ihm.
    Sie reißt ihn mit ihrer kindlichen Begeisterung für einige Dinge hin und wieder doch mit sich.

    ~*~
    Trotz ihrer Aufgeschlossenheit hat sie mit Hime zwischendurch ihre Probleme.
    Umgang mit Zurückweisungen oder plötzlichen Einschränkungen sind nicht gerade Kuroes Stärke, wodurch sich gerne unangenehme, schweigsame Momente ergeben.
    Meist überspielt sie diese mit einem Lächeln.
  • Charakter
    Miharu Amarante

    Alter: 26 Jahre
    Sternzeichen: Krebs
    Wohnhaft: Tsuchike (Erdreich)
    Status: Kriegerin
    Element: Erde

    ~*~
    Sie ist ein kleiner Wildfang, der vor Konfrontationen nicht zurück schreckt. Sie hat sich schon damals nichts gefallen lassen und so ist es auch heute.
    Miharu ist neben Emiko, die Erste, die sich ins Gefecht stürzt anstatt sich erst einmal ein Bild von der Situation zu machen.

    ~*~
    Die Narbe auf ihrer Nase hat sie mit 12 Jahren bekommen als sie sich mit einem Jungen im Klassenzimmer gerauft hat, weil dieser etwas gegen ihre Haarfarbe gesagt hatte.
    Es hat ihr allerhand Ärger eingehandelt und ihre Eltern waren absolut nicht begeistert, aber den Respekt ihrer lassenkameraden hat sie sich definitiv verdient.

    ~*~
    Wenn Miharu also nicht gerade ein Blatt vor den Mund nimmt, dann ist sie dabei zu trainieren. Für eine Frau hat sie einen sehr muskulösen Körper, welchen sie mit Stolz pflegt.
    Ihr Ziel ist es, sich in diesem von Männern dominierten Bereich abzuheben und selbst gegen den stärksten Kämpfer auf dem Schlachtfeld zu bestehen.
    Ihre Waffe ist eher untypisch, aber bevorzugt kämpft sie mit verschiedenen Arten von Äxten.

    ~*~
    Kinder finden sie gruselig. Nicht weil sie wegen ihrer Haarfarbe direkt auffällt sondern weil Miharu stets einen unheimlichen Blick hat - besonders, wenn man sie beim Training mit ihren Waffen sieht.
    Dabei ist die junge Frau ein sehr großer Fan von Kindern als auch von Tieren und wünscht sich eines Tages nichts sehnlicher als eine große Familie.

    ~*~
    Sie kann nicht erklären warum, aber sie bewundert Hime durch und durch. Wenn es jemanden gibt vor dem sie es weiß zu schweigen und ihre Meinung nicht kund zu tun, dann ist es diese Frau. Einige vermuten, dass sich dahinter mehr befindet als bloße Bewunderung.
    Was sich allerdings widerspricht, da selbst Blinde zu sehen scheinen, dass es zwischen Miharu und Risei knistert.
  • Charakter
    Risei Nobue

    Alter: 28 Jahre
    Sternzeichen: Wassermann
    Wohnhaft: Tsuchike (Erdreich)
    Status: Truppenführer & oberste Leitung der elite Einheiten
    Element: Erde

    ~*~
    Wenn jemand strikt nach Anweisung handelt und nicht vor hat gegen Regeln zu verstoßen, dann ist man bei Risei an der richtigen Adresse. Er lebt für das Recht und die Ordnung, die Einhaltung von Anordnungen und Befehlen sind die goldenen Regeln schlecht hin für ihn.
    Seit dem ein Auftrag in seiner Jugend wegen Missachtung von Befehlen beinahe schief gelaufen wäre, ist es ausgesprochen wichtig für ihn sich genau an diese zu halten.

    ~*~
    Er ist eine akurate Person, die auch in seinem Privatleben viel Wert auf Disziplin und Korrektheit legt. Ehrlichkeit ist für ihn das Zünglein an der Waage.
    Lieber erfährt er sie in aller Härte als Ewigkeiten belogen zu werden.
    manchmal ist das auch der Grund für seine unangemessene Direktheit, die nicht jeder aus seiner Umgebung gut verträgt.

    ~*~
    Risei leitet eine der elitären Einheiten des Landes mit vollem Erfolg und ist trotz seiner rabiaten sowie eisernen Art ein hochangesehener Kollege und Vorgesetzter, für den seine Kameraden durch das Feuer gehen würden.
    Er lebt diese Position mit Leib und Seele und war anfangs etwas angesäuert als Chitose einfach in seine Einheit gesteckt wurde, ohne je eine Prüfung dazu zu absolvieren.
    Noch immer hat er Probleme mit ihm klar zu kommen.

    ~*~
    Trotz seiner harten Art und seinem ernsten Gesichtsausdruck ist Risei das typische Beispiel von "Harte Schale, weicher Kern". Das macht sich insbesondere dann bemerkbar, wenn er auf größeren Veranstaltungen zu trinken beginnt. Die Verwirrung steht den Leuten stets ins Gesicht geschrieben, da sich sein Charakter um 180° zu drehen scheint und niemand weiß, wie man mit einem fröhlicheren, ausgelasserenen und lachenden Risei umzugehen hat.

    ~*~
    Er ist ein absoluter Hundemensch und bedauert es nach wie vor keinen getreuen Vierbeiner an seiner Seite zu wissen. DOch es steht ganz oben auf seiner Wunschliste.
  • Charakter
    Sekiin Fukaku

    Alter: 26 Jahre
    Sternzeichen: Waage
    Wohnhaft: Tsuchike (Erdreich)
    Status: Heilerin / Ärztin
    Element: Wind / Wasser

    ~*~
    Ursprünglich stammt Sekiin aus den kleinen Länderein, welche um die Hauptreiche verteilt sind und ist mehr durch einen Zufall als durch Wollen an Hime geraten. Sie ist ein Freund von der Natur, des Friedens und der Idylle. Das städtische Leben eriwes sich daher als eine starke Umgewöhnung.

    ~*~
    Alle Menschen, die in irgendeiner Form mit dem Kampf zu tun haben oder auch nur in die Nähe eines Schlachtfeldes kommen könnten, sollen nach den Vorschriften von Hime sich zumindest verteidigen können. Sekiin lehnte dies jedoch strikt ab. Sie verschrieb sich der Kunst des Heilens und es würde gegen ihre Prinzipien und ihre Einstellung verstoßen nun das Handwerk der Verletzung zu erlernen.

    ~*~
    Sie hat ein herzerwärmendes Lächeln und laut den Neckerein ihrer Freunde besänftigt sich jedes Gemüt, sobald sie auch nur in der Nähe sei. Ihre Ausstrahlung wirkt auf sehr angenehme Weise beruhigend und löst ein warmes Gefühl in ihren Mitmenschen aus.
    Ihre Patienten fühlen sich augenblicklich geborgen, wodurch auch ein Abschied von dieser Welt keine größeren Schmerzen mit sich bringt.

    ~*~
    Trotz ihrer Unbeholfenheit auf dem Kampffeld legt sie großen Mut an den Tag, um jede verletzten Krieger oder verletzte Kriegerin die Hilfe zu zu sichern, die sie verdienen.
    Shozan als auch Yusuke geben dabei Acht, dass sie ihr Ziel zu jeder Zeit unbeschadet erreicht.

    ~*~
    Am liebsten verbringt sie ihre freie Zeit draußen in der Natur, selbst wenn das Wetter es nicht gut mit ihr meint. Zeitweise gibt sie den angehenden Kämpfer und Kämpferinnen in der Akademie einige Lehrstunden zum Themengebiet "Kräuter" und "Erste Hilfe."

    ~*~
    Einige schwärmerische Köpfe behaupten, dass sich zwischen ihr und Shozan etwas anzubahnen scheint. Dem zustimmen oder leugnen, tun es jedoch beide nicht.
  • Charakter
    Shozan & Hinome Asayake

    Alter: 26 Jahre
    Sternzeichen: Fische
    Wohnhaft: Tsuchike (Erdreich)
    Status: Krieger
    Element: Erde


    Shozan:

    ~*~
    Er ist der ältere und ruhigere der beiden Zwillingsbrüder, welcher mit Ruhe und Bedacht seine Schlüsse zieht oder Entscheidungen trifft.
    Mit Herzensblut ist er bei strategischen Planungen stets an erster Stelle.

    ~*~
    Er pflegt ein sehr enges Verhältnis zu seinem Bruder und würde für ihn durch die Hölle gehen um ihn zu retten, nur zu dumm das der Jüngere ihm dabei gerne einmal zuvorkommt, weshalb Shozan ihn oftmals aus brenzligen Situationen holen muss.

    ~*~
    Seine introvertierte Art ist meist Balsam für die Seele, wenn man das Feuer seines Bruders bedenkt.
    Er hat Freude an intellektuellen Gesprächen und genießt die Gesellschaft seiner Freunde sehr, auch wenn er oftmals einfach nur ein stiller Zuhörer ist.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hinome:

    ~*~
    Im Gegensatz zu seinem Bruder ist er extrovertiert und sich selten zu schade einer schönen Frau ein Kompliment zu machen, wenn dies nicht gerade in einem miserablen Flirt oder Anmachversuch endet.

    ~*~
    Trotz seiner stürmischen und unbedachten Ader stellen sich seine Ideen und sein Einfallsreichtum als sehr clever als auch hilfreich heraus.
    Noch dazu ist er flink und aufmerksam auf dem Kampffeld unterwegs, was man anhand seiner Freude am Alkohol oder den geselligen Abenden mit seinen Freunden gern vergisst.

    ~*~
    Seine Fröhlichkeit und sein Lachen sind ansteckend, weshalb er sehr auf das Wohl anderer achtet, da ihm das Glück seiner Liebsten stets am Herzen liegt.
  • Charakter
    Tharya Hakkyô

    Alter: 27 Jahre
    Sternzeichen: Schütze
    Wohnhaft: Tsuchike (Erdreich)
    Status: Arbeit in den Bereichen der Pathologie & des Verhörs
    Element: psychologische Manipulation / Telepathie

    ~*~
    Trotz ihres puppenhaften Aussehens ist Tharya eine kühle und gleichgültige Persönlichkeit, die sich lieber im Hintergrund aufhält als sich in den Vordergrund zu drängen.
    Sie behält den Blick für das Wesentliche und interessiert sich weniger für nebensächliche und unnötige Dinge, die nicht ihre Arbeit betreffen.

    ~*~
    Sie ist oft in den Verhören von Kriegsgefangenen oder Staatsfeinden anwesend, wenn sie nicht gerade etwas im Krankenhaus in der Pathologie zu schaffen hat.
    Ihre Fähigkeiten ermöglichen es ihr unter hoher Konzentration und Kraftaufwand aus den Gedanken und Erinnerungen der Menschen zu lesen, weshalb sie für den Kampf größtenteils ungeeignet ist.

    ~*~
    Die Leute genießen Tharya deshalb gerne mit Vorsicht, weil stets der Verdacht besteht, dass sie die Gedanken ihres Gegenübers "liest", was in ihren Augen absoluter Unsinn ist, weil sie ihre Fähigkeiten lediglich nur dann einsetzt, wenn es wirklich notwendig ist.
    Ohnehin wäre es ein unnötiger Kraftverbrauch.

    ~*~
    Obwohl sie stets selbstbewusst und sehr eitel rüber kommt, ist sie dennoch eine vorsichtige und unsichere Person, die ihre Worte mit größter Sorgfalt wählt.
    Shozan und Kuroe predigen ihr jedes Mal, dass sie sich mehr ans Herz fassen und mit mehr Selbstbewusstsein auftreten soll anstatt sich in Schweigen zu hüllen.

    ~*~
    Tanzen ist ihr Ausgleich zu ihrem oftmals anstrengenden Arbeitsalltag.
    Manchmal mag es einfach nur Zuhause bei angenehmer Musik geschehen, aber so lange sie sich bewegen und ihren Kopf ausschalten kann, ist es egal, wo und wie sie tanzt.

    ~*~
    Tharya hegt starkes Interesse an der jungen Frau, die in der Bäckerei um die Ecke bei ihr arbeitet, weshalb sie seit einiger Zeit einmal öfter dort vorbeischaut.
  • Charakter
    Yusuke Uyamaru

    Alter: 25 Jahre
    Sternzeichen: Löwe
    Wohnhaft: Tsuchike (Erdreich)
    Status: Krieger
    Element: Feuer

    ~*~
    Yusuke oder auch "Yuu" ist ein sehr verschlossener Zeitgenosse, bei dem es Geduld als auch Vertrauen benötigt bis er sich jemanden zu öffnen beginnt.
    Sein halbes Leben verbrachte er im Lichtreich, welches für seine Sitten, seinen Glauben und seine Gerechtigkeit bekannt war, bis er ihm den Rücken kehrte und es verließ.
    Das ist mittlerweile 10 Jahre her.

    ~*~
    Er ist ein belesener, junger Mann, welcher ein gutes Buch einem Drink oder einem geselligen Abend vorzieht.
    Generell hat er am liebsten seine Ruhe und verbringt seine Zeit alleine.
    Lediglich durch Kuroe und Hinome lässt er sich einmal öfter aus seinen vier Wänden zerren, da seine Ängste sich gleichermaßen aufwiegen.

    ~*~
    Sein Grad für Späße hat schnell seine Grenzen erreicht, wodurch Yusuke oft genervt oder blockierend vor sich hin grummelt. Generell sagen die Leute, dass er mehr lächeln sollte.
    Seit Junichi in der Gegend ist, hat sich dieser Charakterzug schon gebessert und er lernt von Mal zu Mal nicht alles allzu verbissen zu sehen.

    ~*~
    Kuroe beschreibt ihn gerne als "Eisblock" und macht oftmals Scherze auf seine Kosten.
    Dadurch dass sich die Beiden schon wesentlich länger kennen, duldet er ihren miserablen Humor und tut es mit einem Murren ab.
    Dennoch weiß er ihre Versuche zu schätzen, da sie ihn schon in wesentlich schlimmeren Verfassungene rlebt hat.

    ~*~
    Am liebsten verbringt er seine Zeit mit Sekiin, da er sich einerseits für ihre Künste des Heilens interessiert und sie als eine sehr angenehme Person empfindet.
    Sie stellt keine unnötigen Fragen, man kann ernstzunehmende Gespräche mit ihr führen und man lernt dazu noch etwas.

    ~*~
    Hin und wieder gibt er an der Schule / Akademie Kampfunterricht für interessierte Schüler und Schülerinnen.

    ~*~
    Yusuke ist Vegetarier.
  • 3.


    H E R R S C H E R

  • Charakter
    Krieg

    Alter: 34
    Sternzeichen: Wassermann
    Wohnhaft: Teinen (Lichtreich)
    Status: Kômyôshin
    Element: Blitz / Licht
    Leibgarde: Mikoto Zan'yo
  • Charakter
    Kosuzu Takara

    Alter: 31 Jahre
    Sternzeichen: Skorpion
    Wohnhaft: Rekka (Feuerreich)
    Status: Kairoku
    Element: Feuer
    Leibgarde: Masamune Dokuritsu
  • Charakter
    Reizo Tenrue

    Alter: 32 Jahre
    Sternzeichen: Stier
    Wohnhaft: Hisen (Wasserreich)
    Status: Suijin
    Element: Wasser / Eis
    Leibgarde: Sadao Fushikama
  • Charakter
    Toya Kuronakume

    Alter: 30 Jahre
    Sternzeichen: Waage
    Wohnhaft: Tengoku (Windreich)
    Status: Fûhaku
    Element: Wind
    Leibgarde: Teruo Masayoshi
1 - Feuerreich
Hauptstadt: "Rekka" (= loderndes Feuer) --> Herrscher: "Kairoku" (= Feuergott)
2 - Wasserreich
Hauptstadt: "Hisen" (= Wasserfall) --> Herrscher: "Suijin" (= Wassergott)
3 - Windreich
Hauptstadt: "Tengoku" (= Himmelreich) --> Herrscher: "Fûhaku" (= Windgott)
4 - Erdreich
Hauptstadt: "Tsuchike" (= Erdigkeit) --> Herrscher: "Chijin" (= Erdgott)
5 - Lichtreich
Hauptstadt: "Teinen" (= Erleuchteter Geist) --> Herrscher: "Kômyôshin" (= Lichtgott)
6 - Dämonenreich
Hauptstadt: "Yôen" (= verführerische Schönheit) --> Herrscher: "Majin" (= Unglück / Dämon)
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grayjeel
2017-01-06T17:54:10+00:00 06.01.2017 18:54
Boah du bist ja ein richtiges Naturtalent, das Kapitel war spannend bis zum Schluss, mir Gefällt wie präzise du die Situationen beschreibst und die ganzen Details erst, aber dieser Cliffhanger, ich hasse dich xD
Ich will wissen wie es weitergeht.
Ich werde mit Freude auf das nächste Kapitel warten :3

MfG Gajeel Redfox

Von:  Ikeuchi_Aya
2016-09-30T17:01:52+00:00 30.09.2016 19:01
Ich finde es schön, wie man zu Beginn noch rätseln kann, was genau diese Scherben sind und dann zum Schluss die Tragik herauskommt. Auf der einen Seite ist es, wie du selbst schreibst, sehr plötzlich und unerwartet. Das macht die Situation schwer zu greifen, was sie aber eben auch ist. Auf der anderen Seite findet man schon kleine Ansätze von dem, was die beiden (und die anderen) verband/verbindet.
Antwort von: abgemeldet
01.10.2016 12:17
Ohh vielen lieben Dank <3
Ich finde es toll, wie selbst der Prolog schon zum Denken anregt und umso mehr mag ich deine Interpretation davon, weil ich dafür ja wirklich viel Raum gelassen habe <3
Danke dafür!
Von:  LuposLazuli
2016-09-30T07:32:07+00:00 30.09.2016 09:32
So ich habe deine Geschichte jetzt mal gelesen und muss sagen, dass sie bisher recht spannend ist.

Der Prolog wirft doch einige Fragen auf und dass das erste Kapitel dann wohl Jahre später spielt, lässt einen nur vermuten, dass in Himes Leben wohl noch einiges mehr schief gelaufen ist. Man fragt sich, wieso und warum wurde sie eingesperrt und weshalb bekam sie ihren 'Aufpasser'. Und was weiß sie und hat sie vor?

Wirklich interessant. Ich werde die Story, die nebenbei sehr gut geschrieben ist, definitiv weiter verfolgen.

Grüße LuposLazuli
Antwort von: abgemeldet
01.10.2016 12:15
Hey ho <33

Erstmal ganz vielen lieben Dank zu deinem Kommentar und ich freue mich wirklich sehr darüber, dass es dir bisher zusagt <3
Ich hoffe natürlich in den kommenden Kapiteln einige Fragen lüften zu können und mehr Licht ins Dunkeln zu bringen :B