Zum Inhalt der Seite

Die Kreuzung der Wege

Die Entstehung eines Teams
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Infokapitel:

Hey^^ das hier ist das Infokapitel mit ein paar Erklärungen und Infos zur Geschichte.

Erklärung:
Das hier ist die Hintergrundgeschichte der Wild Ones wo ihr erfährt wie die Wild Ones ein Team wurden und was sie alles so erlebt haben....
Es ist EIGENTLICH eine Eigene Geschichte, da die Turtles und fast all die anderen TMNT Charaktere nicht hier vorkommen werden...
(Naja.... vermutlich nicht vorkommen werden)
Deswegen lade ich dies auch als eigene Story hoch.

Hoffe sie gefällt euch^^
Achja ich werde es in Staffel-Form schreiben. Also es wird aus mehreren Staffeln bestehen (geplant sind 13. Staffeln), die wiederum aus mehreren Episoden sind.
Kurzbeschreibung:
Die Wild Ones, ein universell bekanntes Team, bestehend aus acht Mitgliedern. Man kennt sie sowohl als Musik-Band als auch als kämpferisches Team, welches gegen böse Mächte kämpft. Jeder weiß wie stark die Wild Ones sind, jeder Einziger der Wild Ones verfügt über enorme Kräfte und genau deswegen sind auch viele Schurken hinter ihnen her.
Besonders hinter ihre Anführerin Aurora... Die Trägerin der sehr mächtigen Dreizehnschwänzige Wölfin.
Doch man kann und wird sie auch nie fangen. Denn ihr Motto lautet: ,,Wir sind wild, jung, frei und unzertrennlich !"
Aber wie hat das alles angefangen ? Wie wurden die Wild Ones zu einem Team und wie, wann und wo sind sie sich zum ersten Mal begegnet? Was haben sie alles zusammen erlebt und wie sind sie so stark und mächtig geworden ? Nun das alles begann mit einem einfachen Brief und einem sehr seltenen und besonderen Regenbogen....

Wichtige Info: Die Namen der Staffeln können sich jederzeit ändern und auch kann es sein das sie doch nicht so lang werden wie ich das gehofft habe. Dennoch hoffe ich das sie euch gefallen^^


Die Staffeln:
1.Staffel: Wie alles begann... (Prolog)
2. Staffel: Das Geheimnis von Atlantika
3. Staffel: Der Regenbogen-Nebel
4. Staffel: Oceania - Der Planet der Ozeane
5.Staffel: Melody - Der Planet der Musik
6.Staffel: Die Prophezeiung der Drillinge
7.Staffel: Geheimnisse und Erinnerungen
8.Staffel: Die Macht der Elemente
9.Staffel: Ewige Freundschaft
10.Staffel:  Das Labyrinth des Todes
11.Staffel: Die Tore zum Jenseits
12.Staffel: Das Ende... ist nur der Anfang
13.Staffel: 500 Jähriges Training

(Die Namen der Kapitel sind nur vorübergehend, heißt sie können sich jederzeit ändern)

Die Story beginnt sobald ich mit dem ersten Part der "Original-Story" fertig bin. Diese wird dann pausiert, wie lange weiß ich noch nicht...

Link zur Hauptstory:
https://ssl.animexx.de/fanfiction/autor/990640/369824/

Falls ihr fragen habt könnt ihr mir gerne eine Mail schicken und ich werde gucken ob ich sie euch beantworten kann, ohne viel zu verraten. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Episode 0: Die Prophezeiung

Wie alles begann.... Episode 0: Die Prophezeiung
 

Alles begann vor über Tausenden Jahren in einer von uns sehr weitentfernten Dimension, die den Namen Gaia-Dimension trug. Diese Dimension bestand aus drei recht unterschiedliche Teile. Der Erste Teil ist Sirira, das Himmelsreich, dort leben zum größtenteils Engeln. Regiert wird der Himmel von den mächtigen und bekannten Gott. In der Mitte lag Fantasya, das Reich der Fabelwesen und Elementargeschöpfen. Neben Fantasya liegt das Dunkle Reich der Hölle, in welches selbstverständlich Dämonen leben und von dem Teufel regiert wird.

Erschaffen wurde dies alles von Anubis, der Gott der Finsternis, Gaia, die Göttin der Elemente? Und Aurora, die Göttin des Lichts.

Als Wächter der Dimensionen erschufen die Schöpfer die drei Wesen der Elemente....

Die Dreizehnschwänzige Wölfin mit den Dreizehn Elementar-Schweifen, die aus den Elementen Gold, Silber, Feuer, Wasser, Erde, Luft, Licht, Dunkelheit, Leben, Tod, Sound, Energie und Illusionen bestanden.

Der Zweite Wächter war der Goldene und Silberne Phönix des Lichts und der Dritte Wächter der Gaia-Dimension war der Schwarze Adler des Todes.

Jahrtausende lang beschützen sie die Gaia-Dimension vor Leid und Krieg....

Doch eines Tages verschwanden die Wächter von Gaia spurlos....

Niemand wusste das sie sich geopfert haben um Gaia vor der ewigen Finsternis zu retten.

Um eines Tages die Dimension wieder zu beschützen zu können, ließen sich die Wächter in Speziellen Kisten versiegeln.

Diese Kisten konnten die Mächte der Kreaturen zwar für eine Zeitlang unterdrücken, doch nicht für immer... Neue Gefäße mussten schon bald her und die Besten die dafür geeignet waten, waren Engelsdämonen. Kreuzungen aus Engeln und Dämonen doch leider waren sie relativ selten....

Eines Tages wurden jedoch in der Hölle die Lösungen für dieses Problem in Form von Drei Drillingen geboren...

Die Drillinge waren nämlich Hybrid-Wesen aus Engeln und Dämonen.... man versiegelte die Wächter der Gaia-Dimensionen in ihnen und so wurde der Grundstein für eine lange, Abenteuerliche, Spannende und Schicksalshaften Geschichte gelegt...

Diese Drillinge sollten für eine ganze Weile getrennt werden, doch nicht für immer....

Denn eines Tages sollten die Drillinge wieder zusammen finden und gemeinsam ihr Schicksal erfüllen....


Nachwort zu diesem Kapitel:
So die sagen wir Allererste Episode ist fertig, hoffe sie gefällt euch....
Das nächste Kapitel wird länger ;-) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück