Zum Inhalt der Seite

Was das leben als Traumdämon in der Kurz Welt so mit sich bringt

Chaos pur
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey meine süßen❤ Nein! So bin ich nicht😂 also peace ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Kapi also BB eure Jojo😄 *Schüssel mit Bonons hinstellen* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer sind sie denn?

Leona's Sicht:
 

Ich schlug die Tür auf, kurz darauf war nur noch ein schreien zu hören und irgendwas ist umgefallen.
 

Sebastian's Sicht:
 

Ich kleidete den Jungen Herren gerade ein und brachte ihn in sein Büro, heute steht für Ihn viel Arbeit an da darf der Junge Heer unter gar keinen Umständen gestört werden. Aber das gilt nicht nur für ihn, die drei Idioten von Angestellten schafften es mal wieder mir mehr Arbeit zu machen. Gerade als ich dachte es könnte nicht noch schlimmer kommen hörte ich einen schrillen Schrei direkt aus der Eingangshalle, kurz darauf auch noch etwas umfallen. DAS konnte nur Meylin gewesen sein, da ich sie gerade beauftragt hatte die Halle zu putzen. Also, es blieb mir ja nichts anderes übrig ging ich in die Eingangshalle. Ich musste mehr mals blintzeln bis ich genau realisierte was ich sah. Die ganze Halle war nass, ich fand auch schnell den Grund. Meylin hatte den Eimer mit Wasser umgestoßen und saß total verängstigt am Boden. Neben ihr eine junge Dame mit zwei pervekt gemachten Zöpfen in den Haaren und einem komisch aussehenden pink farbenen Kleid und schwarzen stiefeln die versuchte sie zu beruhigen.Gerade als ich etwas dazu sagen wollte wurde ich von einem schallenden Lachen unterbrochen. Ich drehte meinen Kopf nach lings und sah zwei andere junge Mädchen die sich vor lachen auf dem Boden kulkerten. Das eine Mädchen hatte braune leicht gelockte Haare und truck einen Lila karierten Rock darunter eine Schwarze Strumpfhose und ein schwarzen ärmelloses Oberteil mit den selben stiefeln. Bei der dritten Dame,wenn man sie überhaupt so nennen kann. Stockte mir der Atem. Sie hatte einen euserst komischen blau Ton in den Haaren dazu truck sie eine Augenklappe über ihrem rechten Auge. Dann noch ein Eisblaues auch ärmelloses Oberteil und eine meiner Meinung nach viel zu kurze HOSE darunter eine zerlöcherte viel zu dünne schwarze Strumpfhose + schwarze Handschuhe und wer hätte es gedacht auch die Selben Stiefel . Solche Klamotten gehörten sich nicht! Diese „Damen” kamen eindeutig nicht von hier. Plötzlich fing die Lady mit den blonden Haaren an zu reden.
 

??:Leona! Selena! Das ist nicht witzig seht euch doch mal die arme Maylin an!
 

Während sie das sagte half sie der total geschockten Maylin hoch. Also hießen die anderen beiden Selena und Leona aber welche ist welche? Danach sprach oder besser gesagt versuchte sie es die Braunhaarige
 

??: Aber Kate *lach* sie dir doch * lach* mal ihr Gesicht an *lach* als *kicher* hätte sie gerade einen Geist gesehen *lach*
 

Nun wieder die Blond haarige
 

??: Selena! Noch mal das ist nicht lustig! *Hände in die Hüfte stemm*
 

Gut die Blonhaarige Dame heißt also Kate und die Braunhaarige Selena aber die andere junge Lady? Das war dann wohl Leona!
 

Kate: Und du Leona warum lachst du denn noch?!

Leona:Ich *lach* lache doch garnicht *lach* über *lach* Meylin sondern *lach* über *lach* Sebastians Gesichts Ausdruck *lach* scheiße *lach* ich *lach* ersticke gleich *lach und hust* ich Krieg keine * lach* Luft mehr *lach*
 

Ka und Sel: LEO!!
 

Leona's Sicht:
 

Ich konnte nicht mehr vor lachen Meylin war ja schon geil aber Sebastians Blick als er uns sah einfach der Hammer!
 

Ka und Sel: LEO!
 

Jop die beiden rannten auf mich zu. Kate ließ es nicht aus Meylin fallen zu lassen da sie diese bis eben noch im Arm hatte. Ich hustete und lachte so vor mich hin wärend die beiden mich an den armen packten und aufsetzten.
 

Leo: *hust* danke geht scho
 

Sebastian: Wenn ich fragen dürfte mit wem hab ich die Ehre?


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das wars auch scho wieder sorry😔 die Kapitel werden auch noch länger keine Sorge😉 und tut mir leid ich muss noch schauen das ich Sebby richtig hin bekomme😅 Gut dann Ciao 😙 eure Jojo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück