Zum Inhalt der Seite

Eine Uchiha aus einer anderen Welt?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Charakter Vorstellung

Vor einigen Jahren, um genau zu sein vierzehn, kam der Manga Naruto raus, zu der Zeit war ich gerade mal ein Baby, als 2007 der erste teil von Naruto endete war ich fünf Jahre alt, hatte aber schon Grundschulreife und wurde somit schon eingeschult, ich war die jüngste in der Klasse und wurde somit ausgegrenzt meine einzigsten Freunde, wenn ich das mal so sagen darf, waren meine Naruto Manga die ich schon seit ich sieben bin Lese.
 

Oh ja ich hab mich vergessen vor zu stellen mein Name ist Rei Müller, ich weiß passt null zusammen, ich bin vierzehn Jahre alt und in etwa 1,70 m groß, ich habe Schwarze mittellange Haare und bin ein wenig blass, aber der Arzt meint es wäre genetisch bedingt. Meine Hobbys sind Manga Lesen, am liebsten Naruto, zeichnen sowie Kampfsport. Ich gehe in die zehnte Klasse des Michael Ende Gymnasiums, warum ich mit vierzehn schon in die zehnte gehe ist ganz einfach ich bin Hochbegabt und habe schon mit drei Jahren angefangen zu schreiben und zu Lesen, ich musste mich nämlich oft selbst beschäftigen da meine Eltern einen ganztags Job haben und so konnte ich mich beschäftigen.
 

Im alter von fünf Jahren hat dann mein Arzt vorgeschlagen mich einzuschulen damit ich mein Wissen ausbessern könnte und nun bin ich eben in der Zehnten, allerdings werde ich oft geärgert da ich die Jüngste aus der Klasse bin, manchmal glaube ich aber das dies nicht der einzige Grund für deren verhalten ist auch glaube ich das meine Eltern mir etwas Endscheidenes verheimlichen wollen. Also dies ist die Geschichte über mein Leben.
 

_______________________________________
 

Okay der Prolog ist fertig,

ich hoffe mein Chara ist nicht zu OOC,

oder zu Mary Sue haft.
 

Lg

Strawhatgirl

Schock! / Was ist bloß los mit mir?

Es war ein Typischer Montagmorgen als ich von den ersten Sonnenstrahlen geweckt wurde, verschlafen schlug ich meine Augen auf kniff diese aber sofort wieder zusammen da das Licht doch schon ziemlich Grell war. Als sich meine Augen an das Grelle Licht gewöhnt hatten stand ich auch schon auf und lief zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein dunkelrotes T-shirt und eine schwarze Short heraus. Nachdem ich angezogen war lief ich ins Bad wo ich meine Schwarzen verzottelten Haare versuchte mit meiner Bürste zu Bändigen, dies gelang mir auch nach einiger Zeit. Als ich mit der Morgen Routine Fertig war ging ich in die Küche und nahm mir einen Apfel den ich auch sofort Aß. Ich nahm mir zwei Brotscheiben aus dem Brotkorb und schmierte diese mit Butter und Wurst.
 

Ich schaute auf die Uhr die an der Wand hing, es war erst 6:45 Uhr also noch genügend Zeit für ein bisschen Gymnastik, als ich mit den Übungen Fertig war holte ich meinen Schwarzen Rucksack und zog meine Schwarzen Turnschuhe an, einige meinten ich wäre bekloppt andere wiederum hielten mich für einen Emo, also wirklich ich Trug diesen Ton doch nicht weil ich ein Emo bin sondern aus dem einfachen Grund das ich Dunkle Farben mag. Solche Girlis die sich immer Schminken und in komplett pink rumrennen konnte ich so gar nicht leiden nur weil sie sich für was besseres halten? Ha wers glaubt.
 

Ich packte meinen Schlüssel ein und verließ die Wohnung und ging in Richtung Bushaltestelle, zu Glück kam der Bus heute Pünktlich und ich musste meine Zeit nicht mit warten verschwenden. Im Bus setzte ich mich auf einen Platz ganz hinten, ich wollte einfach nicht auffallen weil wenn mich etwas aufregte dann wenn ich im Mittelpunkt stand. Der Bus hielt nach Zwanzig Minuten, die mir wie ne Ewigkeit vorkamen, vor der Schule und ich Stieg aus und ging auf den Schulhof direkt zu meiner besten Freundin Rika, wir beiden kannten uns seit der fünften und sie war die einzige, aus meiner Klasse, die mich nicht ärgerte oder ignorierte sondern mich Respektierte.
 

`Rei hast du schon gehört wir bekommen zwei neue in die Klasse.´Sagte sie und hüpfte ein wenig auf und ab. ´Ne das wusste ich noch nicht, hoffentlich sind das nicht solche voll Schwachmaten wie Luca, Lucas, Paul oder Maja und Lucy.´sagte ich ein wenig nachdenklich. ´Ja das wäre wirklich scheiße.' pflichtete mir meine Freundin bei. 'Wir sollten langsam mal in die Klasse gehen oder Rei-kun*?' fragte Rika. 'Da hast du wohl recht Rika-chan*' Rika und ich gingen in das Schulgebäude in unseren Klassenraum. Im Klassenraum angekommen erblickten wir das Totale Chaos, die Mädels saßen auf den Tischen und Lackierten ihre Fingernägel wärend die Jungs einen Ball durch die Klasse warfen. Ich ging zu meinem platz und ignorierte den Lärm der Klasse um mich herum und setzte mich auf meinen Platz.
 

Endlich klingelte die Schulglocke und kündigte so den Beginn der Stunde an, unser Lehrer betrat wie üblich punktgenau mit dem letzten Glockenschlag das Klassenzimmer und Begrüßte uns. 'Guten Morgen ihr Lieben.' sagte er euphorisch und bekam das übliche 'Guten Morgen Herr Schröder~' Sagten alle und setzten sich auf die Stühle. 'Heute bekommt ihr zwei neue Mitschüler, kommt doch bitte rein.' Sprach er den Letzten Teil zur Tür, diese öffnete sich und ein Junge mit orangen Haaren und einigen Piercings trat ein hinter ihm kahm ein Junge mit Längeren schwarzen Haaren die er zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte. Ich schaute den Schwarzhaarigen interessiert an, er erwiederte meinen Blick und mir war so als hätte etwas Rotes aufgeblitzt aber da schaute er schon wieder weg und mein Schädel fing an zu Hämmern. Ich verdrängte dieses gefühl allerdings und hörte dem Lehrer zu.
 

'Also ihr beiden dann stellt euch mal vor.' sprach Herr Schröder und der Orangehaarige fing an. 'Mein Name ist Nori, mein alter geht euch nichts an genau wie meine Hobbys, ich mag nur wenige dinge wie meine Freunde und meine Freundin und ich hasse Nervensägen.' sagte er und sein Blick den er aufgesetzt hatte jagte mir wirklich angst ein, jetzt war der Schwarzhaarige dran. 'Mein Name ist Iori mein alter ist mein geheimniss ich mag meinen kleinen Bruder und meine Freunde, ich hasse alle die meinem Bruder oder meinen Freunden wehtuen.' 'Gut dann setzt euch doch bitte dahinten zu Rei an den Gruppentisch.'(In den Klassenräumen sind Gruppentische damit das Miteinander besser funktioniert) sagte mein Klassenlehrer und deutete auf mich. Mir viel fast alles aus dem Gesicht. 'D..das k...kö...können sie doch nicht machen!' stotterte ich empört, und wieder war da dieses grässliche pochen in meinem Kopf. Ich krallte meine Hännde in meine Haare und schrie,, diese schmerzen waren einfach unerträglich, mein Blick glitt durch den Raum und blieb an den neuen Hängen mir war so als hätte etwas in ihren Augen aufgeblitzt. Die schmerzen nahmen nochmal zu und ich Rannte ohne nachzudenken auf den Flur zur Mädchen Toilette.
 

Bei den Toiletten angekommen stieß ich die Türe auf und Rannte zum spiegel über dem Waschbecken ich sah mein Spiegelbild an es war Blasser als sonst aber mir viel noch etwas endscheidenes auf meine normalerweisen Schwartzenaugen wechselten ihre Farbe zwischen Schwarz und Rot ich rannte aus dem Raum auf den Flur wo ich nach einigen Schritten unter den Pochenden schmerzen meines Kopfes zu Boden ging und das Bewustsein verlor.
 

Als ich meine Augen wieder aufschlug war das pochen verschwunden allerdings Lag ich immernoch auf dem Boden des Schulflures. Ich raffte mich auf und ging zurück zu meinem Klassenraum als ich reinkam fingen alle an zu tuscheln da der Anfall den ich Grad hatte schon in den Letzten wochen heufig aufgetreten ist (Außer das mit dem Augenfarbe wechseln), sie fingen an zu Tuscheln und Dachten wohl ich würde es nicht mitbekommen vor der Tafel blieb ich stehen und Hob meinen Blick, den ich bis Dato gesenkt hatte, an das Tuscheln verstummte aprupt und sie staarten mich alle entgeistert an, an die beiden neuen saßen schon an meinem Tisch aber ihre Mimik hatte sich nicht veränder. Ich fragte mich warum mich meine Mittschüler so entsetzt anstarrten. Nach einer weile fasste sich Luca als erster und Rief. 'Hab ich es euch nicht gesagt sie ist ein Monster, sowas wie sie kann nicht normal sein.' die Klasse stimmte ihm zu und nun Beschimpften sie mich wieder, inzwischen saß ich auch wieder auf meinem Platz und staarte die Tischplatte an, an Unterricht war garnicht mehr zu denken. Ich befasste mich lieber mit der schönen frage Wieso?.
 

"Wieso werd ich ausgeschlossen? Ist es wegen meinen Schwarzen haaren? Ist es weil ich anders wirke? Ist es weil ich anders bin? Oder bin ich doch nur das seltsame Mädchen das alle Monster schimpfen, ich merkte nicht das mich meine "Tischgenossen" beobachteten. Die Stunde veging nur schleichend und ich freute mich als endlich das erlösende Klingeln der Schulglocke zu hören war das uns in die Pause entließ. Ich packte meine Sachen und wollte aus dem Klassenraum gehen als mein Lehrer mich aufhielt. 'Rei zeig du doch bitte den neuen das Schulgelände.' an seiner Stimme konnte ich entnehmen das dass keine bitte sondern eine Aufforderung war also nickte ich nur Stumm und ging auf die beiden zu. 'Hallo also ich soll euch die Schule zeigen.' sagte ich aber verzog keine Mine, ich rechnete schon mit einer blöden bemerkung aber es passierte nichts sie nickten einfach nur und folgten mir.
 

Ich zeigte ihnen die Klassenräume das Krankenzimmer, die Jungen Toiletten und die Mensa, als ich mit der Führung fertig wwr fing auch schon die nächste Stunde an. Nach drei weiteren Schulstunden war endlich Mittagspause also ging ich auf den Schulhof und setzte mich auf eine etwas abgelegene Bank und kramte einen Manga aus meiner Tasche und fing an da weiter zu lesen wo ich aufgehört hatte. Es war deer Naruto Band in dem Akatsuki Gaara entführten, sowohl die Akas als auch Gaara waren meine absoluten lieblings charas da ich mich gut mit ihnen identifizieren kann. Nach einer weile kamen die obermaker der Klasse allerdings ignoriert ich sie bis Luca mir meinen Manga aus der Hand riss und sagte. 'Was liest du denn da du Freak, du bist totaler Abschaum ohne Freunde und ein Monster noch obendrein.' die Rumstehenden Schüler lachten und ich wurde Wütend ich schloss meine Augen und erhob mich von der Bank, ich öffnete meine Augen wieder und Luka erstarrte erneut, er griff nach seinem Handy und machte ein Foto. Ich blickte meine Mitschüler herablassend an und sagte dann kühl. 'Ihr habt einen großen fehler gemacht. Ich kann damit Leben wenn ihr mich schikanniert aber es geht eindeutig zuweit das ihr meinen Manga anfasst.' Ich holte aus und Schlug Luca dierekt ins Gesicht dieser lies meinen Manga fallen und verzog sich mit seiner Clique ich bückte mich und wollte den Manga aufheben da wurde er mir dierekt vor die Nase gehalten.
 

Nori hatte meinen Manga aufgehoben und schaute sich den Titel an ehe er mir das Buch zurück gab mir war so als hätte er leicht gegrinst ehe er wieder diesen gefühlslosen ausdruck hatte. 'Komm mit.' es waren nur zwei worte aber die art und weise wie er sie aussprach glich schon einem Befehl der keine wieder Rede zu lässt, also folgte ich dem Orangehaarigen. Nori führte mich zu einer noch abgelegenerer stelle des Schulhofes dort war auch Iori und ich fragte mich langsam was das soll. Ich kam auf keine nennenswerte Erkenntnis als ich auch schon einen Schlag in den Naken bekam und mir schwarz vor Augen wurde.

________________________________________________________________________________

*Rikas Spitzname für Rei

*Rei's Spitzname für Rika

Andere Welt / Tobi hat Kekse

Bevor ich mit dem Kapitel loslege wollte ich mich erst einmal bedanken für Fünf Favo´s. Danke Leute und ebenfalls ein Danke an die lieben Kommischreiber, herzlichen Dank. Ach ja bevor ich es vergesse mache ich noch schnell ein wenig Werbung für Amogan und Luna_Naoki die Fanfiction von denen sind richtig gut. Also dann ohne weitere umschweife, das neue Kapitel.
 

Lg

Strawhatgir

-----------------------------------------------------------------------
 

Andere Welt / Tobi hat Kekse
 

Alles war schwarz, die Gesamte Umgebung einfach alles. "Wo bin ich? Was mach ich hier?" Fragte ich mich und versuchte eine Antwort zu finden und starrte in die unendliche Dunkelheit, jedenfalls kam es mir so vor das sie unendlich ist. Ich schreckte aus meinem Selbstmitleid. "Waren das gerade Stimmen?" > Ach quatsch Rei das bildest du dir nur wieder ein< Ertönte eine Stimme in meinem Kopf. "Wer bist du?" Fragte ich diese über meine Gedanken>Ich? Ich bin deine zweite Persönlichkeit.< Antwortete die Stimme und verstummte erneut. ´Aber Sasori no Danna Kunst ist nur für den Moment. un.´ Hörte ich eine Stimme die eindeutig nicht in meinem Schädel wohnt sondern von außerhalb kam.´Deidara wie oft denn noch Kunst ist für die Ewigkeit.´ Antwortete eine andere Stimme.
 

Ok jetzt war ich neugierig was da vor sich ging, also versuchte ich meine Augen zu öffnen, was mir nach kurzer Zeit auch gelang. Wieder erwartend schaute ich nicht in grelles licht sondern in eine Orangene Lolli Maske. Ich schaute den Typ nur verdattert an dieser sagte mit einer recht kindischen stimme. ´Oh du bist wach.Möchtest du Kekse? Tobi hat Kekse.´ sagte er und holte einen Teller mit Keksen hervor. ´Ähm nein möchte ich nicht.´ Ich schaute mich um, ich befand mich anscheinend in einem Wohnzimmer, oder so, allerdings war das weder die Schule noch mein Bett. ´WO IN JASHINS NAMEN BIN ICH DENN HIER GELANDET?!´Schrie ich gereizt und die beiden Streithähne hörten auf mit ihrer Streiterei. Fuß Getrampel war vom Flur aus zu hören und ein Kerl mit weißen haaren kam herein gestürzt und schrie. ´Welcher von euch Hurensöhnen hat Jashin-sama erwähnt.´ rief er aufgebracht und schaute auf mich. Mich interessierte das ganze allerdings Herzlich wenig.
 

Inzwischen waren noch mehr Typen aufgetaucht, mein Blick blieb bei zwei von ihnen Hängen, ein orange haariger mit Piercings und ein schwarz haariger mit Pferdeschwanz. Ich knurrte das waren eindeutig Nori und Iori oder besser Nagatos Körper Tendo Pain und Uchiha Itachi, da war ich mir sicher. Ich ging auf die beiden zu, kurz vor den beiden hielt ich an und Hob meine Hände um ihre Köpfe aneinander zu schlagen. Ich wurde geschockt angestarrt. ´Das war dafür das ihr mich entführt habt, und denkt gar nicht mal daran euch rauszureden ich wusste genau wer ihr seit vor allem du Pain warst leicht zu erkennen, niemand wirklich niemand der in die Zehnte Klasse geht hätte so viele Piercings und vor allem diesen Blick und außerdem warum habt ihr mich entführt?´Ich war richtig sauer, so sauer war ich wirklich noch nie. Pain und Itachi hatten sich Inzwischen von dem kurzen Schock erholt.
 

´Mädchen pass auf weist du etwa nicht wer er ist? un.´Fragte Deidara und deutete auf Itachi. ´Natürlich weiß ich das der da Uchiha Itachi ist ich kenne eure ganze Organisation und weiß somit auch das er,´ ich deutete auf Pain. ´Pain-sama ist auch weiß ich das du Deidara heißt und dich mit Explosionen auskennst, auch weis ich das du mit Akasuna no Sasori ein Team bei Akatzuki bildet und das ihr eine Schizophrene Venusfliegenfalle in eurem Verein habt genau wie einen Geld geilen alten Sack und einen Jashin verrückten , einen Fisch Fanatiker mit Schwert komplex und und einen Verrückten vierjährigen in eurer Truppe habt. Die normalste in eurem Verein ist und bleibt Konan also ich weiß alles über euren verein. Natürlich könnte ich auch eine Gewisse Identität aufdecken, keine Sorge Pain ich meine nicht dein kleines Geheimnis, also rückt endlich mit der Sprache raus.´ Sagte ich genervt.
 

Pain deutete an das ich ihm Folgen sollte, also folgte ich ihm in sein Büro. Tendo setzte sich hinter seinen Schreibtisch und ich setzte mich auf den Stuhl gegenüber. ´Also warum wir dich "Entführt" haben ist folgender maßen, du bist eine Uchiha und Beherrschst das Sharingan da du von deinen Eltern, um dich vor dem Massaker zu Retten, in eine Parallelwelt geschickt haben weißt du nichts davon, wir wollen dir anbieten bei Akatsuki einzusteigen, wir werden dich natürlich auch Trainieren.´Sagte der Rinegan träger. ´Ok warum eigentlich nicht, ich müsste nur wissen in welcher zeit wir uns gerade befinden damit ich mich besser zurecht Finde.´sagte ich monoton.
 

´Ähm ok, Also die Chu-nin Prüfungen waren erst vor knapp einem Halben Jahr in Konohagarkure.´sprach Pain. ´Ok dann weiß ich in welcher Epoche ich bin.´sagte ich zufrieden. Pain holte einen Mantel aus einer Schublade,. ´Nun bist du Offiziell ein Mitglied von Akatsuki.´ sagte der Leader und gab mir den Mantel den ich auch Anzog. Wir gingen zu den Anderen zurück. Álso Leute Rei ist nun ein offizielles Mitglied von uns. Itachi du wirst sie in Nin- und Gen-Jutsu unterrichten. Sasori du wirst ihr bei der Chakra Kontrolle helfen. sagte er und verschwand wieder. Tobi kam erneut und fragte. ´Möchte Rei-san einen Keks? Tobi hat genügend für alle.´Nein danke Tobi ich hab keinen Hunger.´ sagte ich höfflich. Nun war ich also bei Akatsuki, einer Organisation von Schwerverbrechern und hatte erfahren das ich aus dieser Welt bin. "Viele Ereignisse an einem Tag." Dachte ich mir und lächelte Leicht.
 

Ende Kapitel 2

Beginn des Trainings / Beginn der Abschlachtung von Akatsuki

Gestern war nichts mehr geschehen, außer das Tobi mich noch eine weile nervte. Pain hatte Deidara gesagt er solle mir mein Zimmer zeigen, da ich ja noch nicht wusste wo dieses war heute würde auch schon mein Training mit Sasori beginnen, Pain hatte mir noch einen Trainingsplan gegeben dieser sah so aus. Montags Training bei Sasori in der Chakra Kontrolle am Dienstag dann bei Itachi Kontrolle des Sharingan, am Mittwoch würde ich einen Tag pause haben bevor es am Donnerstag dann bei Itachi weiterging mit Nin Jutsu am Freitag würden dann Grundkenntnisse eines Gen Jutsu dran kommen am Wochenende hätte ich dann wieder ein wenig Pause und zeit zum Lernen und üben. Heute hätte ich dann wohl meine erste Trainigsstunde in der Chakra Kontrolle bei Sasori, denn mal im ernst wer wäre besser für diesen Job geeignet als ein Marionetten Spieler also ich wüsste keinen. Ich schaute auf die Uhr die in meinem Zimmer hing und dachte nur eins, "Fuck, ich komme noch zu spät zum Training!" ich zog mir die Anziehsachen an, die mir Konan freundlicherweise zur Verfügung stellte bis ich eigene habe, und rannte zum Trainingsraum. "Hoffentlich bin ich nicht zu spät, einen angepissten Sasori braucht schließlich niemand" Dachte ich und schmunzelte, ich hatte glück und Sasori war noch nicht da. Ich seufzte erleichtert auf und wartete auf den Marionetten Künstler dieser ließ auch nicht lange auf sich warten und wir Fingen an. ´Das wichtigste bei der Chakrakontrolle ist das du das Chakra spüren musst.´ Erklärte der Rothaarige mir und ließ sein Chakra aufflammen. ´Hast du es verstanden?´Fragte der Ehemalige Suna-nin mich. ´Ich glaube schon.´ Antwortete ich und versuchte es auch gleich. ´Das war gar nicht mal so schlecht, du musst aber noch mehr üben bis die Kontrolle perfekt ist.´Sprach der Akasuna und somit Trainierten wir weiter.
 

Gegen Mittag hörten wir auf da Sasori mit Deidara auf Mission sollte, also ging ich in die Küche, aus der Lärm kam. ´EY MASKENFRESSE BLEIB STEHEN DANN KANN ICH DICH JASHIN-SAMA OPFERN!´ ´BITTE HIDAN-SAMA TOBI HAT DOCH GAR NICHTS GETAN! BITTE LASSEN SIE TOBI LEBEN!´ Kaum war ich in der Küche sah ich wie Hidan, Tobi um den Tisch scheuchte, kaum hatte mich der Maskenträger erblickt lief er auf mich zu und versteckte sich hinter meinem Rücken. ´Rai-Chan bitte rette Tobi vor Hidan-Sama.´quengelte der Schwarzhaarige und zitterte, ich verdrehte die Augen und lief einfach auf die Küchenzeile zu und holte mi eine Tasse aus dem Schrank um mir einen Kaffe zu machen. Als der Kaffe fertig war setzte ich mich an den Tisch u driftete in meine eigene Welt ab.
 

-Zeitsprung-
 

Ich weiß nicht mehr wie lange ich schon hier bin auch ist es mir ein Rätsel wie es weiter gehen wird, das einzige was ich weiß ist das immer mehr von Akatsuki sterben. Ich trainiere immer fleißig damit ich Stärker werde und erreiche auch große fortschritte, aber auf Mission darf ich nicht gehen. Ich irre wieder einmal durch die Gänge des Hauptquartiers ohne meine Umgebung auch nur eines Blickes zu würdigen, meine Gedanken galten dem Verstorbenen Sasori er war vor ungefähr einem Monat bei der Mission um Gaara gestorben, zumindest hatte Deidara mal erwähnt das es einen Monat her sei. Es würde also nicht mehr lange dauern bis die Nächsten sterben würden, das wusste ich genau aber mir blieb nichts anderes übrig als hier zu bleiben und zu Trainieren.
 

Pain hatte mir vor nicht allzu langer Zeit mitgeteilt das ich, wenn es soweit war, bei der Mission um Kyuubi mitwirken sollte, wenn ich ehrlich war freute ich mich auch schon richtig darauf. Aber wer weiß schon wie Lange es noch dauern wird, vor allem wenn man sein Zeitgefühl verloren hat.
 

______________________________________________________
 

So hier mal wieder ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.

Wenn ihr Vorschläge habt wie es weitergehen soll, immer ab in die Kommis.

Wäre doch toll wenn an seinen eigenen vorschlag in der FF wiederfinden würde, oder?

Also noch einen Schönen Sonntag wünsche ich euch.
 

Lg

Strawhat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2017-04-21T08:54:20+00:00 21.04.2017 10:54
Hnn.. vllt. könntest du das Training etwas genauer beschreiben.
Von:  fubukiuchiha
2017-01-29T12:42:06+00:00 29.01.2017 13:42
Hi
Interessant dass das Training so stark strukturiert ist, aber ist so wahrscheinlich am effektivsten. Tobi ist einfach ne Sache für sich, deine Akatsuki sind echt ne Gurkentruppe.

Sasori ist also tod, Rai muss es ja nicht so geschehen lassen wie sie es weiß. Mir würde es gefallen, wenn sie es zumindest versuchen würde die Geschichte zwischen Itachi und Sasuke friedlich zu regeln. Oder auch einige der anderen Akatsuki zu retten, Pain und Konan zum Beispiel.

Hoffentlich findest du ein paar gute Ideen.

Lg fubukiuchiha
Von:  fubukiuchiha
2016-09-23T14:53:36+00:00 23.09.2016 16:53
Hi
Super Kapitel, tja da hat Rei wohl die Zügel in der Hand. Ich stell mir grad vor wie doof die anderen Akatsuki schauen 😂. Jetzt heißt es trainieren und lernen. Ich freue mich schon drauf wie es weiter geht.
Lg fubukiuchiha
Antwort von: abgemeldet
23.09.2016 18:11
Hast recht die vorstellung sieht wirklich komisch aus.
Muss man sichalt mal vorstellen, Rei und Konan geben sich Highlight diverse und die anderen Akademie heulen. WitzIG.
Ja da hast du wohl recht lernen und nochmals lernen ist jetzt die Devise.
Danke für den netten Kommentar
Antwort von: abgemeldet
23.09.2016 18:13
Sorry Auto Korrektur.
Soll heißen Rei und Konan geben sich High five und die anderen Akas heulen.
Von:  Isamu_17
2016-09-23T14:31:06+00:00 23.09.2016 16:31
Kurz und knackig aber gut

Danke für die Werbung, das macht mich ganz verlegen
Antwort von: abgemeldet
23.09.2016 18:08
Danke für das Lob.
Muss dir doch nicht peinlich sein.;)
Antwort von:  Isamu_17
23.09.2016 18:43
Ich überleg nämlich, ob ich meine Geschichten weiter schreibe wenn einige sie lesen würden
Antwort von: abgemeldet
23.09.2016 20:34
Also auf mich kannst du zählen.
Antwort von:  Isamu_17
23.09.2016 22:06
Danke das freut mich 👍
Antwort von:  Isamu_17
21.04.2017 10:54
he was geht
Von:  Isamu_17
2016-09-18T17:51:06+00:00 18.09.2016 19:51
Interessant
wetten die beiden sind Pain und Itachi, welche Rei suchen sollten. Und als sie ihre Augen gesehen haben, wussten sie das Rei das Mädchen ist was sie suchten

Schreib bitte schnell weiter
Antwort von: abgemeldet
18.09.2016 19:52
Du hast eine gute beobachtungsgabe,
Im nächsten kapitel wirst du mehr erfahren
Antwort von:  Isamu_17
18.09.2016 19:53
Ja schreib es bitte schnell! !
Ich hab sowas geahnt Pirsings und sowas...
Antwort von: abgemeldet
18.09.2016 19:53
Ich beeile mich
Antwort von:  Isamu_17
18.09.2016 19:54
Klasse bis dahin
Von:  fubukiuchiha
2016-09-18T14:46:40+00:00 18.09.2016 16:46
Hi
Super Kapitel, die zwei neuen sind wohl Pain und Itachi. Rei hat ihr Sharingan aktiviert, na da kann man verstehen das die anderen das nicht verstehen. Der Schlag den Rei dem Typ verpasst hat war super. Mal sehen wie das weiter geht.
Lg fubukiuchiha
Antwort von: abgemeldet
18.09.2016 17:20
Ich freu mich das dir die storie gefällt.
Ich werde mich mit dem neuen Kapi beeilen.
Von:  Isamu_17
2016-09-14T04:11:21+00:00 14.09.2016 06:11
Klingt erstmal gut freue mich auf den Rest
Antwort von: abgemeldet
14.09.2016 13:57
Freut mich dass es dir gefällt
Von:  fubukiuchiha
2016-09-12T15:26:28+00:00 12.09.2016 17:26
Hi
Klingt gar nicht mal schlecht, ich bin mal gespannt, wie du das weiter ausbaust.
Lg fubukiuchiha
Antwort von: abgemeldet
12.09.2016 17:51
Freut mich das es dir gefällt
Von:  Scorbion1984
2016-09-12T14:34:17+00:00 12.09.2016 16:34
Verspricht interessant zu werden !
Antwort von: abgemeldet
12.09.2016 16:58
Es geht auch bald weiter
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2016-09-12T14:00:38+00:00 12.09.2016 16:00
Iteressante Idee.
Nur durch die vielen Kettensätze schwer zu lesen.
Alleine aus den ersten Absatz könnte man 3-5 kurze Sätze bauen,
was den Text etwas vereinfachen würd.
Ansonsten find ich den Schreibstiel ganz gut.^^ Aber berichtige dein Ushiha mal in -> Uchiha XD

Werde die FF mal auf Favo nehmen und weiter verfolgen.

LG
Antwort von: abgemeldet
12.09.2016 16:06
Danke für den Tipp ich werde das sofort beheben. 😊


Zurück