Zum Inhalt der Seite

Eine Uchiha aus einer anderen Welt?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Andere Welt / Tobi hat Kekse

Bevor ich mit dem Kapitel loslege wollte ich mich erst einmal bedanken für Fünf Favo´s. Danke Leute und ebenfalls ein Danke an die lieben Kommischreiber, herzlichen Dank. Ach ja bevor ich es vergesse mache ich noch schnell ein wenig Werbung für Amogan und Luna_Naoki die Fanfiction von denen sind richtig gut. Also dann ohne weitere umschweife, das neue Kapitel.
 

Lg

Strawhatgir

-----------------------------------------------------------------------
 

Andere Welt / Tobi hat Kekse
 

Alles war schwarz, die Gesamte Umgebung einfach alles. "Wo bin ich? Was mach ich hier?" Fragte ich mich und versuchte eine Antwort zu finden und starrte in die unendliche Dunkelheit, jedenfalls kam es mir so vor das sie unendlich ist. Ich schreckte aus meinem Selbstmitleid. "Waren das gerade Stimmen?" > Ach quatsch Rei das bildest du dir nur wieder ein< Ertönte eine Stimme in meinem Kopf. "Wer bist du?" Fragte ich diese über meine Gedanken>Ich? Ich bin deine zweite Persönlichkeit.< Antwortete die Stimme und verstummte erneut. ´Aber Sasori no Danna Kunst ist nur für den Moment. un.´ Hörte ich eine Stimme die eindeutig nicht in meinem Schädel wohnt sondern von außerhalb kam.´Deidara wie oft denn noch Kunst ist für die Ewigkeit.´ Antwortete eine andere Stimme.
 

Ok jetzt war ich neugierig was da vor sich ging, also versuchte ich meine Augen zu öffnen, was mir nach kurzer Zeit auch gelang. Wieder erwartend schaute ich nicht in grelles licht sondern in eine Orangene Lolli Maske. Ich schaute den Typ nur verdattert an dieser sagte mit einer recht kindischen stimme. ´Oh du bist wach.Möchtest du Kekse? Tobi hat Kekse.´ sagte er und holte einen Teller mit Keksen hervor. ´Ähm nein möchte ich nicht.´ Ich schaute mich um, ich befand mich anscheinend in einem Wohnzimmer, oder so, allerdings war das weder die Schule noch mein Bett. ´WO IN JASHINS NAMEN BIN ICH DENN HIER GELANDET?!´Schrie ich gereizt und die beiden Streithähne hörten auf mit ihrer Streiterei. Fuß Getrampel war vom Flur aus zu hören und ein Kerl mit weißen haaren kam herein gestürzt und schrie. ´Welcher von euch Hurensöhnen hat Jashin-sama erwähnt.´ rief er aufgebracht und schaute auf mich. Mich interessierte das ganze allerdings Herzlich wenig.
 

Inzwischen waren noch mehr Typen aufgetaucht, mein Blick blieb bei zwei von ihnen Hängen, ein orange haariger mit Piercings und ein schwarz haariger mit Pferdeschwanz. Ich knurrte das waren eindeutig Nori und Iori oder besser Nagatos Körper Tendo Pain und Uchiha Itachi, da war ich mir sicher. Ich ging auf die beiden zu, kurz vor den beiden hielt ich an und Hob meine Hände um ihre Köpfe aneinander zu schlagen. Ich wurde geschockt angestarrt. ´Das war dafür das ihr mich entführt habt, und denkt gar nicht mal daran euch rauszureden ich wusste genau wer ihr seit vor allem du Pain warst leicht zu erkennen, niemand wirklich niemand der in die Zehnte Klasse geht hätte so viele Piercings und vor allem diesen Blick und außerdem warum habt ihr mich entführt?´Ich war richtig sauer, so sauer war ich wirklich noch nie. Pain und Itachi hatten sich Inzwischen von dem kurzen Schock erholt.
 

´Mädchen pass auf weist du etwa nicht wer er ist? un.´Fragte Deidara und deutete auf Itachi. ´Natürlich weiß ich das der da Uchiha Itachi ist ich kenne eure ganze Organisation und weiß somit auch das er,´ ich deutete auf Pain. ´Pain-sama ist auch weiß ich das du Deidara heißt und dich mit Explosionen auskennst, auch weis ich das du mit Akasuna no Sasori ein Team bei Akatzuki bildet und das ihr eine Schizophrene Venusfliegenfalle in eurem Verein habt genau wie einen Geld geilen alten Sack und einen Jashin verrückten , einen Fisch Fanatiker mit Schwert komplex und und einen Verrückten vierjährigen in eurer Truppe habt. Die normalste in eurem Verein ist und bleibt Konan also ich weiß alles über euren verein. Natürlich könnte ich auch eine Gewisse Identität aufdecken, keine Sorge Pain ich meine nicht dein kleines Geheimnis, also rückt endlich mit der Sprache raus.´ Sagte ich genervt.
 

Pain deutete an das ich ihm Folgen sollte, also folgte ich ihm in sein Büro. Tendo setzte sich hinter seinen Schreibtisch und ich setzte mich auf den Stuhl gegenüber. ´Also warum wir dich "Entführt" haben ist folgender maßen, du bist eine Uchiha und Beherrschst das Sharingan da du von deinen Eltern, um dich vor dem Massaker zu Retten, in eine Parallelwelt geschickt haben weißt du nichts davon, wir wollen dir anbieten bei Akatsuki einzusteigen, wir werden dich natürlich auch Trainieren.´Sagte der Rinegan träger. ´Ok warum eigentlich nicht, ich müsste nur wissen in welcher zeit wir uns gerade befinden damit ich mich besser zurecht Finde.´sagte ich monoton.
 

´Ähm ok, Also die Chu-nin Prüfungen waren erst vor knapp einem Halben Jahr in Konohagarkure.´sprach Pain. ´Ok dann weiß ich in welcher Epoche ich bin.´sagte ich zufrieden. Pain holte einen Mantel aus einer Schublade,. ´Nun bist du Offiziell ein Mitglied von Akatsuki.´ sagte der Leader und gab mir den Mantel den ich auch Anzog. Wir gingen zu den Anderen zurück. Álso Leute Rei ist nun ein offizielles Mitglied von uns. Itachi du wirst sie in Nin- und Gen-Jutsu unterrichten. Sasori du wirst ihr bei der Chakra Kontrolle helfen. sagte er und verschwand wieder. Tobi kam erneut und fragte. ´Möchte Rei-san einen Keks? Tobi hat genügend für alle.´Nein danke Tobi ich hab keinen Hunger.´ sagte ich höfflich. Nun war ich also bei Akatsuki, einer Organisation von Schwerverbrechern und hatte erfahren das ich aus dieser Welt bin. "Viele Ereignisse an einem Tag." Dachte ich mir und lächelte Leicht.
 

Ende Kapitel 2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fubukiuchiha
2016-09-23T14:53:36+00:00 23.09.2016 16:53
Hi
Super Kapitel, tja da hat Rei wohl die Zügel in der Hand. Ich stell mir grad vor wie doof die anderen Akatsuki schauen 😂. Jetzt heißt es trainieren und lernen. Ich freue mich schon drauf wie es weiter geht.
Lg fubukiuchiha
Antwort von: abgemeldet
23.09.2016 18:11
Hast recht die vorstellung sieht wirklich komisch aus.
Muss man sichalt mal vorstellen, Rei und Konan geben sich Highlight diverse und die anderen Akademie heulen. WitzIG.
Ja da hast du wohl recht lernen und nochmals lernen ist jetzt die Devise.
Danke für den netten Kommentar
Antwort von: abgemeldet
23.09.2016 18:13
Sorry Auto Korrektur.
Soll heißen Rei und Konan geben sich High five und die anderen Akas heulen.
Von:  Isamu_17
2016-09-23T14:31:06+00:00 23.09.2016 16:31
Kurz und knackig aber gut

Danke für die Werbung, das macht mich ganz verlegen
Antwort von: abgemeldet
23.09.2016 18:08
Danke für das Lob.
Muss dir doch nicht peinlich sein.;)
Antwort von:  Isamu_17
23.09.2016 18:43
Ich überleg nämlich, ob ich meine Geschichten weiter schreibe wenn einige sie lesen würden
Antwort von: abgemeldet
23.09.2016 20:34
Also auf mich kannst du zählen.
Antwort von:  Isamu_17
23.09.2016 22:06
Danke das freut mich 👍
Antwort von:  Isamu_17
21.04.2017 10:54
he was geht


Zurück