Zum Inhalt der Seite

The Story of Me


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.09.2016
abgeschlossen
Deutsch
363 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 09.09.2016
U: 15.09.2016
Kommentare (3)
363 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlichtkrieger
2016-09-09T18:30:59+00:00 09.09.2016 20:30
Guten Abend.

An sich ist es eine kleine, kurze und lustige Geschichte, die sich fließend lesen ließ.
Doch ich muss sagen, mich stört es, dass die Punkte am Satzende fehlen. Es gehört einfach dazu.
Es gehört dazu, so wie der Punkt auf dem i. Der gehört auch dazu. Den kann man ja auch nicht einfach weg lassen.
Wenn du dies änderst, dann ist die Story optimal. :)

Liebe Grüße,
Mondlichtkrieger
Antwort von:  Tales_
09.09.2016 20:57
Nabend,

zuerst einmal danke ich dir für deinen Kommentar.
Zu deinem Hinweiß, ich werde es beherzigen. Danke schön :)

Es freut mich das dir der OS gefallen hat.

lg
Shanti
Von:  Shatille
2016-09-09T07:57:36+00:00 09.09.2016 09:57
Hmkaaaaaaaaaay. XD
lol
Ich stelle mir ein Gespräch mit einem der beiden eher so vor....:

Mit konzentriertem Blick tippte sie die Buchstaben ab, die sich zu Wörtern und schließlich Sätzen ergaben. Wobei dieses Tippen von ihrem Vater immer als "Zerhacken der Tastatur" bezeichnet wurde, so hart und schnell, wie ihre Finger über ebendiese flogen.
"Wirst du dann auch mal wieder fertig?", hörte sie eine genervte Frage hinter sich.
"Sssh, sei still, ich muss mich konzentrieren. Du wirst gerade von Tai verführt."
"Ernsthaft?!"
Sie grinste nur.
"Was denn, hat Herr Rockstar etwa ein Problem damit?", fragte sie frech und drehte sich auf ihrem Stuhl in Richtung der Couch um, wo ein hochroter Blondschopf saß, ihre Konzertgitarre in einer Hand haltend.
"Sei still und spiel weiter. Das inspiriert mich!"
Schwungvoll drehte sie sich wieder zu ihrem PC und fuhr damit fort, die neueste Lemon ihrer beiden Lieblinge zu schreiben.
"Frauen...", hörte sie es genervt hinter sich murmeln und konnte sich ein fettes Grinsen nicht verkneifen.


XD
Antwort von:  Tales_
09.09.2016 16:55
Danke für deinen Kommentar! ^^
Deine Version gefällt mir auch sehr gut XD
Lg Shanti
Antwort von:  Shatille
10.09.2016 16:23
Gern :D

Hehe XD

LG <3