Zum Inhalt der Seite

In deinen Augen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war eine furchtbare Zeit für die Hyuga. Kyoko machte ihr wirklich das Leben zur Hölle.

Sie wurde wie ein kleines Waschweib behandelt. Mit einer Bürste und einem Eimer Wasser mit Seife, schrubbte sie den ganzen Fußboden und musste die ganzen Schuhe säubern und ordentlich in das Schuhregal verfrachten. Sie musste die Kimonos vorsicht mit einem Waschbrett reinigen und sie später ordentlich falten, damit keine Knicke entstanden.

Sie stäubte die Komoden ab und putze mit einem Lappen, die teuren Porzellan Vasen. Kyoko stand immer im Hintergrund und lachte hämisch.

- Wieso habe ich das immer wieder verdient?-
 

Hinata schufftete die ganzen Tage, bis eines Morgens die Herrin mit einer Handbewegung sie aufforderte her zu kommen.

,, Ich habe einen Auftrag für dich. Du machst dich sofort auf den Weg in die Innenstadt zu gehen. Du wirst eine Frau namens Aion ihren teuren Kimono überreichen.

Der Weg ist einfach, du gehst immer gerade aus, dann siehst du zwei Kirschbäumen die parallel gegenüberstehen und genau gleich da befindet sich ihr Haus.

Beeil dich und glaub ja nicht verschwinden zu können. Und Pass mir ja auf dem Kimono auf!", sie drückte Hinata das Kleidungsstück an ihr.

Sie wusste dass das eine Warnung war, wenn sie nicht achtsam damit umging. Sonst würde wieder eine Bestrafung auf sie warten.

Schnell zog sie ihre Sandalen an. ( Ihre alten Kleider wurde samt Schuhen weg geschmissen)
 

Sie war seit Wochen nicht mehr draußen und hatte nie richtig die Außenwelt gesehen. So gleich machte sie sich auf den Weg und ging, wie gesagt, gerade aus. An einer Brücke machte sie kurz halt als sie einen weißhaarigen Jungen bemerkte. Er war genau in ihren Alter und war mit prächtigen Sarong Tüchern bekleidet. Der Junge bemerkte sie und sah sie kurz an. Seine Augen waren Eisblau und seine Wimpern waren lang und geschwungen. Sein Körper war hell wie weißer Sand und seine Lippen waren perfekt geformt.

Sie verlor sich kurz in ihn, als sie bemerkte dass er sie belustigt angrinste. Schnurstracks wurde sie rot und ging schnell in die Richtung wo sie die beiden Kirschbäumen suchte. Er sah ihr noch hinterher und lächelte interresiert.

,, Toneri kommst du? ", er nickte und folgte seiner Mutter.
 

Sie Atmete tief durch und sah endlich die zwei Bäume, die voll in ihrer Blüte standen. Noch kurz dachte sie an den geheimnisvollen Jungen und richtete sich schließlich auf ihre Aufgabe zu.

Vorsichtig klopfte sie an die Holztür, wo sie sogleich von einer Wunderschönen Frau mit langen bernsteinbraunem Haar geöffnet wurde. Neugierig musterte die Frau Hinata neugierig und lächelte sie liebevoll an.

Hinata wurde ihr gleich sympathisch und zeigte ihr strahlendes Lächeln.

,, Ich wurde beauftragt um Ihren Kimono zu überreichen!", Dankend nahm sie das Kleidungsstück entgegen und beobachtet die Hyuga weiterhin. Nach einer Weile fragte sie:,, Wie ist dein Name?"

Hinata blinzelte überascht und sagte schließlich: ,, Hinata Hyuga!", mit einer höfflichen Verbeugung richtet sie sich wieder auf und sah die Frau an.

,, Sehr erfreut Hinata Hyuga. Meine Name ist Aion Yakushi!", sie lächelten sich gegenseitig an.

,, Du hast wunderschöne Augen. Hast du Lust mit rein zu kommen?", Sie schüttelte langsam den Kopf um zu verstehen dass sie sich schleunigst wieder in das Anwesen machen musste. Liebend gern würde sie mit der Frau ins Haus gehen, weil sie die erste war die sie so liebevoll empfangen hatte. Entäuscht blickte sie nach unten. Aion nahm behutsam ihr Gesicht und lächelte:,, Wir werden uns sicher wieder sehen!", Langsam schloss sie die Türe zu und Hinata wurde ganz warm ums Herz.

schnell hobste sie zufrieden nach hause, um einer verdutzten Kyoko in die Arme zu laufen.

,, Warum bist du denn so fröhlich dummes Gör?", sie packte Hinata an den Schultern und sah sie schnippisch an.

,, Lass mich !", erstaunt was dieses Mädchen von sich gab, ließ sie ihren Griff locker dass Hinata ihr entwichen konnte.

,, Was wagst du dir mit mir so zu reden. Bleib gefälligst stehen wenn ich mit dir spreche!"

Hinata drehte ihren Kopf um und ließ ihr Byakugan aufblitzen. Sie erstarte an den Anblick ihrer Augen, wo sich Adern darunter bildeten.

,, Ich lass es nicht zu dass du mich so schikanierst. Ich gehöre zum Hyuga Clan der stärkste Clan aus Konohagakure damit das klar ist. Und wenn du mich weiter behandelst wie ein Hund in Ketten dann werde ich dir weh tun bis du nicht mehr frei atmen kannst.", Mit dieser Aussage verschwand sie auch gleich.

Noch immer regungslos und völlig aus der Fassung sah sie ihr noch hinterher.

- Wer ist dieses Mädchen . Sie hat mir kurz Angst eingejagt. Na warte, wenn du Krieg haben möchtest, kriegst du ihn auch.
 


 

Sie konnte nicht schlafen und ging nach draußen. Aion setzte sich auf eine Liege an der Terasse. Ihre Augen sahen die kleine Hyuga vor sich. Ihr Gesicht war bezaubernd und ihre Augen waren wie Perlen aus dem Meer. Ihre kurzen Haare nahmen ein dunkles Blau an und leuchteten. Ihr Körper war zart und sie roch nach Flieder und Sonnenblumen. Ihr Blick war sanft und strahlte voller Liebe und Geheimnissen. Sie war schüchtern und zurückhaltend.

Eine Perfekte Geisha.

Dass würde der lieben Kyoko nicht gefallen.
 


 

,, Habt ihr eine Spur?", fragte Kiba und streckte weiter seine Nase hoch. Auch alle anderen wie Shino, Sakura und Naruto wissen über das verschwinden der Hyuga Bescheid. Neji hatte es denen erzählt und gab jeden einzelnen den Zettel. Selbst Sakura suchte mit, aber es viel ihr nicht recht einfach.

- Sie hat also Gefühle für ihn und Sasuke? Hat er auch Gefühle für sie?.....Wenn ja, zeigte er es kaum-

Sie war sehr traurig darüber, aber sie lenkte sich mit der Suche ein bisschen ab und überprüfte jede kleinste Stelle.

Auch die Hokagin Tzunade wurde informiert. Sie schickte eine Anbu Truppe los, aber kommen ohne jeglichen Erfolg wieder. Sasuke hatte Angst um sie. Sie waren seit 2 Monaten unterwegs ohne jegliche Spur.

- War sie etwa Tot. Nein dass kann nicht sein. Irgendwas haben wir übersehen... aber was?-
 


 

Hinata wurde eines Tages von einem plötzlichen Besuch Aufmerksam. Leise schlich sie auf Sohlen und sah eine schöne Frau von hinten, die mit der Herrin einen Raum betraten.

-Aion?-

Leise huschte sie zur Tür und drückte das Ohr an die Wand. Um sehen zu können aktivierte sie ihr Byakugan. Leise hörte sie das Gemurmel ihrer Herrin.

,, Aion Yakushi was führ eine Ehre treibt es in meinem Hause?", wie immer zündete sie ihre lange Zigarette an und wartete auf ihre Antwort.

,, Ich bin gekommen Sora, um dir ein Angebot zu machen!", sie verstummte.

,, Aha und welchen willst du mir machen?",

Die Herrin schenkte ihr eine Tasse grünen Tee ein.

dankend hob sie den Kopf und nippte daran. Dann sah sie entschlossen auf und sagte: ,, Ich möchte Hinata gerne unter meiner Fittiche nehmen. Sie ist es wert und ist perfekt dafür geeignet eine Geisha wie Ich zu werden."

Die Herrin hustete und sah sie überascht an.

Eine Zeit lang sagte sie nichts bis sie schließlich meinte:,, Und was willst du mir dafür geben ?",

Aion legte einen schönen Kamm auf den Tisch, wo die Herrin sehr erstaunt war.,, Hm du gibst mir so einen kostbaren Gegenstand für ein kleines Mädchen?", Sie nickte.

,, Na schön von mir aus kannst du sie gerne haben. Aber nur wenn sie damit auch einverstanden wäre?", plötzlich stürmte sie in das Zimmer und rief vor Freude:,, Ja..ich meine ja ich würde gerne bei Ihnen Unterrichtnehmen."

,, Oh du Misstück hast uns belauscht." Fauchte die Herrin sie an.

,, Hinata!", freute sich Aion und strahlte sie an.

,, Dann ist es also geregelt?", fragte die Hyuga und musterte ihre Herrin. Mit einem Nicken lief Hinata vor Glück zu ihr hin. ,, Ich danke ihnen Aion. Vielen Dank!"

Sie fasste sie am Kopf und streichelte das kleine Geschöpf an.

,, Ich muss mich bei dir Bedanke Hinata Hyuga!"
 


 

Hinata ging jeden Tag in die Geisha Schule um dort Tanzen zu lernen. Ihr wurde auch beigebracht wie man mit einer Zitter spielte. Jeden Tag übte und übte sie. Aion war von ihren Fähigkeiten begeistert und hatte mehr Achtung vor ihr.

Ihre Füße balancierten sie wie eine leichte Feder und ließ sie wie eine Elfe tanzen.

Aion zeigte ihr den ,, Fächertanz", den sie gleich gut hin bekam.

sie war äußerst Talentiert und elegant strotzte aus ihr. Sie wurde geschminkt und mit Härlichen Kimonos bekleidet.

Kyoko wurde gelb vor Neid und riss sich vor Wut einzelne Strähnen aus den Haar. Sie war sehr angesehen und beliebt.

So hatte sie sich den Anfang ihrer Reise vorgestellt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nujay
2016-09-08T16:08:54+00:00 08.09.2016 18:08
Jaaaa Hina zeigst der blöde Kyoko😂😂😂 echt Hina ist eine Prinzessin und keine Dienstmädchen 😆
Bin gespannt ,wie es weiter geht und wie ,dass treffen wird ,wenn sie irgendwann auf Sasuke trifft 😅
Mach bitte weiter 😍



Zurück